Junge oder Mädchen?

Ich bin ein......

• Junge

Stimmen: 82 21,3%
  • Mädchen

Stimmen: 303 78,7%

• Umfrageteilnehmer
    385
junge oder mädschen?

wieso ich bin zwar ein junge aber mir ist egal ob junge oder mädschen ist doch egal. ich bin net so wie die anderen hier!=)

Isch bin ein Mädel. Ich glaub sowieso dass es hier im Forum mehr Mädchen gibt, weil Sims ja eigentlich fast wie ein virtuelles Puppenhaus ist und da gibt es wohl weniger Jungs die sowas spielen...:)

also ich bin ein mädchen. auch wenn der nick das nicht so ganz bestätigt. die Quiessel, der Quiessel das Quiessel? naja is ja auch egal....
zum thread also mir ist es ziemlich egal welche GEschlechter sich hier aufhalten. ICh finde hier helfen alle ganz ganz toll was dasd zeug hält udn sind in der Regel auch immer freundlich udn hilfsbereit. natürlich gibts da auch ausnahmen wo ich mich selber mit eingezogen finde. so ich komme glaub ich was vom thema ab. das hier (wie es sich bisher zeigt) mehr mädls sind glaube ich liegt daran das sims ja schon so was reales ist. kein spiel zum rummballern wie es vielen jungs vll. besser gefallen würde. udn ich denke auch die nehmen vll. nicht an solchen umfragen ab weil denen das total egal ist.. ich kann nur sagen das denke ich wissen kann ich es nicht. bin ja kein männlein.

DIE Quiessel

He J-sims!

J-Sims schrieb:
Salut!

Girl! Es gibt hier mehr Girls als Boys!

*freu*

Gruß J-Sims
voll die dumme freut die sich das hier mehr mädschen gibt lesbe! oder bin ich nicht normal? also ich würde mich freuen wenn beide gleich hier sind ich bin für junge und mädschen ist das normal? oder schwul oder was?

1. schreibt man Mädchen ohne s
und 2. musst du hier nicht so rumpöbeln
Das war doch nur eine feststellung. Was ist daran so schlimm? Es ist doch eineutig. Wieso sagst du sie ist lesbisch obwohl du sie nichmal kennst? Soll das etwa eine Beleidigung für sie sein? Und wieso fühlst du dich hier überhaupt angegriffen?

Thema: Mädchen. Eindeutig

DerSchönste schrieb:
also besser wäre wenn hier ein paar MEHR mädschen wären. und ich bin ein JUNGE und?

Irgendwie raffst du es nicht, oder?
Und wie schon jemand geschrieben hat, wird Mädschen ohne das s geschrieben, also Mädchen :idee:

Und sie gleich als Lesbe darzustellen nur weil sie sich "gefreut" hat, dass mehr Mädchen hier sind ist auch nicht sehr niveauvoll.
Denk mal nach bevor du so einen Mist schreibst.
Mich würde mal interessieren wie alt du bist.

ps: Dein Satz ist mehr als unverständlich. Man kann nicht wirklich verstehen was du damit ausdrücken willst. Wie wäre es mit vorher durchlesen, bevor man es absendet?

Zuletzt bearbeitet:
mG was hast du eigentlich für ein Problem? Ist doch vollkommen egal ob jetzt mehr Mädchen oder Jungs. Oder hat jemand etwas anderes behauptet? Wieso fühlst du dich angegriffen?
Ich neige dazu zu glauben was echi sagt. Aber eher Vorpubertär.

Und Überdenke deine Einstellung zur deutschen Rechtschreibung

Andria schrieb:
mG was hast du eigentlich für ein Problem? Ist doch vollkommen egal ob jetzt mehr Mädchen oder Jungs. Oder hat jemand etwas anderes behauptet? Wieso fühlst du dich angegriffen?
Ich neige dazu zu glauben was echi sagt. Aber eher Vorpubertär.

Und Überdenke deine Einstellung zur deutschen Rechtschreibung

Meinst du jetzt mich?

Anarinya schrieb:
Meinst du jetzt mich?
Nein. Den Schönen mein ich natürlich. Du hast shließlich erkannt das man Mädchen nicht mit s schreibt ^^

@Käpt'n: Ah, du bist also ein Fragezeichen

Ich bin auch ziemlich sicher w. ;)
Man müsste aber mal, um das Thema der 1. Seite aufzugreifen, schreiben:
Ich bin m und Single.
Ich bin m und kein Single.
Ich bin w und Single.
Ich bin w und kein Single.
Dann sähe die Verteilung der Mädchen auf die Jungen wohl anders aus. :P

DerSchönste schrieb:
voll die dumme freut die sich das hier mehr mädschen gibt lesbe! oder bin ich nicht normal? also ich würde mich freuen wenn beide gleich hier sind ich bin für junge und mädschen ist das normal? oder schwul oder was?

Hallo, diesen Ton solltest du dir hier garnicht erst angewöhnen. Wir reagieren da ziemlich sauer drauf wenn hier andere User beleidigt werden.

Hexlein

Was wird das denn hier? Forumszählung Männlein/Weiblein? Ich drücke dann mal den Knopf für die Mädchen-Fraktion. :)

Tja Der Schönste, das hast du jetzt davon, wenn du dich auf eine Diskussion mit Frauen einläßt. Laß es lieber, denn du wirst immer den Kürzeren ziehen. :)

Also ich find es nicht schlimm daß sich hier mehr weibliche als männliche Beutzer rumtreiben. ;)

Ich bin ein Junge, verstehe aber nicht warum hier so viele Mädels unterwegs sind... ^^

Jungs! Auf geht's Voten!

Ich bin ein Mann. Ich finde es einerseits schön, dass hier so viele Frauen sind, und andererseist auch schlecht, weil hier auch so viele Mädchen sind... :D

Frauen hui, Mädchen pfui...

*schnellinsBatTeamForumflüchtet*

;)

Hiho - Ich bin ein Mädchen xD

@Stolloss: Mh..Wie wäre es so:
Jungen hui, Männer pfui :idee:
Natürlich sieht das jeder ein bisschen anderster :D

Stolloss wurde in seiner Pubertät grausamst von Mädels dominiert. ;) *duck*

Liz101a schrieb:
Ich bin m und Single.
Ich bin w und Single.

Dann bin ich also w und Single. :D

Zitat von Liz101a
Ich bin m und Single.
Ich bin w und Single.
Okay, dann bin ich auch w und single :ohoh: :lol:

Gehör auch zu den Simmerinnen :D

frau und KEIN single

ach ja. bei 71 männern und 260 frauen minus 4 bekannte vergebene -> 256 frauen
kriegt jeder mann 3,6056338028169014084507042253521 frauen *ggg* <--- das will ich sehen :D

(zum 2. editiert... *editierfreudig*)

Zuletzt bearbeitet:
Weiblich. Wie ich mir den Überschuss der Weiber auch erklären könnte:

Die Jungens unter uns sind nicht so umfragen begeistert und sind so schlau, dass es ihnen absolut egal ist welches Geschlecht hier durch kurvt. ^^

Weiblich... und ziemlich vergeben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten