Mimiko22
Member
Ich bin ein Kleines Mädchen ;P
Bin weiblich lol
Bin weiblich lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muahahaha

voll die dumme freut die sich das hier mehr mädschen gibt lesbe! oder bin ich nicht normal? also ich würde mich freuen wenn beide gleich hier sind ich bin für junge und mädschen ist das normal? oder schwul oder was?J-Sims schrieb:Salut!
Girl! Es gibt hier mehr Girls als Boys!
*freu*
Gruß J-Sims
oder wenigstes ziemlich gleich. (sry will mich nicht an ältere ran machen wenn das jetzt so rüber kommt.........)DerSchönste schrieb:also besser wäre wenn hier ein paar MEHR mädschen wären. und ich bin ein JUNGE und?
Nikita-chan schrieb:ike binsch nen mädel![]()

Andria schrieb:mG was hast du eigentlich für ein Problem? Ist doch vollkommen egal ob jetzt mehr Mädchen oder Jungs. Oder hat jemand etwas anderes behauptet? Wieso fühlst du dich angegriffen?
Ich neige dazu zu glauben was echi sagt. Aber eher Vorpubertär.
Und Überdenke deine Einstellung zur deutschen Rechtschreibung
Nein. Den Schönen mein ich natürlich. Du hast shließlich erkannt das man Mädchen nicht mit s schreibt ^^Anarinya schrieb:Meinst du jetzt mich?
Andria schrieb:Nein. Den Schönen mein ich natürlich. Du hast shließlich erkannt das man Mädchen nicht mit s schreibt ^^
Ich dacht schon 

DerSchönste schrieb:voll die dumme freut die sich das hier mehr mädschen gibt lesbe! oder bin ich nicht normal? also ich würde mich freuen wenn beide gleich hier sind ich bin für junge und mädschen ist das normal? oder schwul oder was?
~Fleur d'Amour~ schrieb:Was ist das für ein Geschlecht "?" xDDD

*duck*
Liz101a schrieb:Ich bin auch ziemlich sicher w.
Man müsste aber mal, um das Thema der 1. Seite aufzugreifen, schreiben:
Ich bin m und Single.
Ich bin m und kein Single.
Ich bin w und Single.
Ich bin w und kein Single.
Dann sähe die Verteilung der Mädchen auf die Jungen wohl anders aus.![]()

franzi.Lo schrieb:wie ich sehe, sind wir Mädels in ner "leichten" Überzahl![]()
![]()

Okay, dann bin ich auch w und singleZitat von Liz101a
Ich bin auch ziemlich sicher w.
Man müsste aber mal, um das Thema der 1. Seite aufzugreifen, schreiben:
Ich bin m und Single.
Ich bin m und kein Single.
Ich bin w und Single.
Ich bin w und kein Single.
Dann sähe die Verteilung der Mädchen auf die Jungen wohl anders aus.![]()