Was ging euch so durch den Kopf als ihr von Sims2 gehört habt

Gibts von diesen Threads nicht schon millionen? Na egal. Also ich dachte: Waaaas????? Neeeeiiiiinnn!!!!!!!! Bloß0 nicht! Was für ein scheiß! was soll ich mit meinen alten Addons machen??? Wer braucht denn so was??? Das kauf ich mir auf keinen Falll!!!!!!!!

Aber ich werds mir doch kaufen.

glittergirly schrieb:
als ich gehört hab das sims 2 mit alterungsprozess ist hab ich mich riesig gefreut
Das gibts doch gar nicht?Boh ist ja cool
Hast du auch einen kleinen Kritikpunkt was du nicht so gut findest?
:confused: :confused:

ich dachte nur cool neues sims wie wird es dort sein was kann man machen und wollte immer mehr infos haben

hi!!!

ich dachte nur oh mein gott wie geil muss ich dringend haben
und dann hab ich gesehen wann es raus kommt und dachte nur ******* :heul: aber das is ja schon länger her :scream: .Ich hoffe nur das es auf meinen pc läuft aber doch das wird schon:D

na dann ciaoi

Hm... also als ich nur "Sims 2" las, dachte ich: Och nö, nicht schon wieder so ein komisches, überflüssiges Spiel, das am Ende doch nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen kann, vermutlich sowieso nur ein PR-Trick von EA...
Dann hab ich mir die Feaute-Liste durchgesehen und war sprachlos :lol:
Und heute... tja, heute will ich das morgen der 23.9. ist!

ich hab gedacht.... weiß nicht... hab doch die sims 1 aber wo ich das mit den ganze Features gelesen hab... KABUMM wUmm KrACH (übersetzung= brauch ich will ich- bin jetzt schon süchtig...)

Ich freu' mich auch voll auf den Alterungsprozess, aber andererseits ist es auch schade wenn die Lieblings-Sims irgendwann mal sterben und Nachkommen haben, die wie Zombies aussehen. Naja, trotzdem kann ich es kaum mehr erwarten Sims 2 in meinem Händen zu halten.

Mein Gedanke:

Hoffentlich latschen sie nicht mehr so blöd durch die Gegend!
Besseres Zoomen und andere Kameraeinstellung. :D Alles DA!=)

zuerst dachte ich: muß ich haben!!! dann: das dauert ja noch sooooo lange!!! und jetzt freue ich mich schon sehr darauf und hoffe, daß ich mehr zeit zum spielen habe, wenn es rauskommt!!!

ich dachte auch zuerst: das Spiel ansich kann einfach nicht mehr bieten als Sim1 mit seinen ganzen Addons, außer der supergeilen Grafik - also uninteressant!!!

doch jetzt habe ich mich intensiv mit dem Body Shop beschäftigt und bin begeistert. Wow, auf Sims2 bin ich echt gespannt...%) %) %)

hihi ich weiß noch genau wie ich reagiert habe, ich war zu der zeit grade in den ferien bei meinem ex freund, und da kam ich ins forum und las aufeinmal "Sims 2", da bin ich voll ausgeflippt und hab mir jede information geholt, auch wenns meinen ex genervt hat lol

Ich war angenehm überrascht als es offiziell angekündigt wurde: "Endlich hat die Ausschlachtung von DieSims mal ein Ende und das Spiel wird weiterentwickelt, wurde ja auch mal Zeit."
So in etwa waren meine Gedanken, endlich wird da mal etwas am Spiel verbessert, die Add-ons haben ja nicht viel gebracht, nur das Spiel an sich erweitert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten