.IFF Dateien Frage

Zaa

Member

Hallo!
Ich habe sehr viele Objekte und möchte sie besser sortieren. Kann man die .Iff Dateien in .FAR Dateien umwandeln? Welches Programm brauche ich?

Bettina :hallo:

Zaa schrieb:
Hallo!
Ich habe sehr viele Objekte und möchte sie besser sortieren. Kann man die .Iff Dateien in .FAR Dateien umwandeln? Welches Programm brauche ich?

also auf deine frage kann ich nicht antworten, aber man kann in dem ordner
"diesims/downloads" mit unterordnern spielen, d.h. dass du einen ordner im "downloads"-ordner erstellen kann und den dann z.B. "Computer" oder "Elektrozeug" oder so nennst. da tust du dann alle computer rein die du runterlädst……………… ich hoffe dass du das noch nicht wusstest ;)

schönen abend noch
opi*jupp

Zaa schrieb:
Hallo!

Jo, geht grundsätzlich. Du kannst die .iff-Dateien zwar nicht direkt in .far-Dateien "umwandeln", aber in .far-Dateien zusammenfassen. Dann beschleunigt sich der Ladevorgang etwas, weil die iff´s quasi als .far-Paket vorliegen.

Dazu benötigst Du irgeneinen Far-Editor. Der Beste ist M.E. der von Paladin, aber die Seite ist wohl gerade down glaub ich.

Gib einfach mal fareditor oder ähnliche in die Suchfunktion ein. Das ist hier schon oft diskutiert worden.

:lalala:

Ich habe meine Dateien in Unterordner verpackt. Ist lässtig immer zu suchen :-) Das mit dem Fareditor wußt ich noch gar net. Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten