Simcitizer
Newcomer
weis jemand warum ,die Eisenban ist nur ein kleines schienenauto warum ,
Habe jetzt mal meinnen Plugin ordner rausgenommen ist immernoch das selbe Gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da haben wir ja auch das grüne DingDead-Eye schrieb:Die grünen Dinger nennt man Draisinen![]()
Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Klick!Fuchur schrieb:Na da haben wir ja auch das grüne Ding![]()
http://www.schmalspur.at/pagefotos/bild3_schmalspur_at.jpg
Und der Beweis das sie nicht nur als Gag und Verzierung in Sim City herumfährt, sondern tatsächlich für den Passagiertransport benutzt wird. Zumindest für zwei Sim/Personen![]()
ich dachte Draisinen sind nur diese Dinger mit Handbetrieb, aber die in SC4 laufen elektrisch.Dead-Eye schrieb:Die grünen Dinger nennt man Draisinen![]()
Nicht nur, die modernen Draisinen laufen heutzutage mit Verbrennungsmotoren. Wieso sollen die Draisinen in SC4 elektrisch betrieben sein? Außer daß sie nur als Informationen im PC enthalten sind, womit sie wirklich elektrisch betrieben werden.DodotheGoof schrieb:ich dachte Draisinen sind nur diese Dinger mit Handbetrieb, aber die in SC4 laufen elektrisch.
Es gab aber ein Sim City Deutschland. Das liegt nicht daran das es die anderen Länder dann auch verlangen, es liegt daran, in welchem Land die meisten Käufer sitzen.borg22 schrieb:wieso gibts kein sc ch??? wieso wohl nicht?? dann wenn des das gäbe würden andere länder auch verlangen dass es eine angepasste version für sie geben würde.
das hat nur in deutschland so geheißen, in österr. und der schweiz und noch in ein paar ländern wars die world edition und sonst glaub ich die unlimited, hab mir die world edition gekauft, auf der cd stand und steht immer noch deutschlandFuchur schrieb:Es gab aber ein Sim City Deutschland. Das liegt nicht daran das es die anderen Länder dann auch verlangen, es liegt daran, in welchem Land die meisten Käufer sitzen.
Da es schon Sim City 3000 gab mußte man sich überlegen wie man die Spieler nochmal dazu überreden kann, sozusagen nochmal das gleiche Spiel zu kaufen. Und da aus Deutschland die meisten Spieler aus Europa sind, hat man eben das deutsche Thema gewählt. Genauso wie bei Rush Hour, damit die Mehrzahl der Spieler zufrieden ist.
Außerdem sehen die Häuser von der Schweiz und Österreich ja ähnlich aus wie die in Deutschland. Große Unterschiede gibt es ja nicht. Also dürfte das auch nicht so ein großes Problem sein.
geht bei zügen nicht prinzipiell die toilette direkt auf die schienen?Mathe Man schrieb:Naja, die Deutsche Bundesbahn güllt, jedenfalls bei IC´s. Deswegen immer schön Abstand vom Bahnübergang halten, wenn ein IC kommt![]()
Ne mittlerweile dürfte das alles in Chemiekästen gehen. Nur noch bei den alten Wagons aus den 70ern oder 80ern, frei nach dem Motto. Was mein ist soll auch Dein sein.g-funk schrieb:geht bei zügen nicht prinzipiell die toilette direkt auf die schienen?
Daher in den Zügen auch immer der Hinweis man soll nicht in Bahnhöfen aufs Klo gehen.Fuchur schrieb:Ne mittlerweile dürfte das alles in Chemiekästen gehen. Nur noch bei den alten Wagons aus den 70ern oder 80ern, frei nach dem Motto. Was mein ist soll auch Dein sein.