Wünsche für Kleidung u.a. in BS!!!

Lancelot schrieb:
Sieht so aus, als wärst du auch diesmal nicht ganz alleine gewesen mit deiner Idee... schau mal, was ich gerade bei the Sims Resource entdeckt habe :naja:

Beim zweiten mal wirds verdächtig.
Ich hätte gerne eine Antwort!

lancelot, schau mal in meinen skin thread da hatte ich wäsche in ähnlichen form schon am 29.05.04 abgestellt. da kann ich auch sagen das ist aber komsich.

Lancelot schrieb:
Sieht so aus, als wärst du auch diesmal nicht ganz alleine gewesen mit deiner Idee... schau mal, was ich gerade bei the Sims Resource entdeckt habe :naja:

Beim zweiten mal wirds verdächtig.

Ja, schade nur, dass der TSR-Skin vom 28.5. stammt. :naja:
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich finde es schon sehr komisch, dass sowas jetzt schon zum zweiten Mal vorkommt.

erlich gesagt finde ich diese unterstellung doch langsam ärgerlich.warum sollte ich von andern klauen ?? ich brauche keine selbstbestätigung auf den schultern anderer.ich kann doch auch annehmen das jemand sich meiner ideen annimmt oder ??

gruß biene (die jetzt doch langsam ärgerlich wird)
Lancelot schrieb:
Ja, schade nur, dass der TSR-Skin vom 28.5. stammt. :naja:
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich finde es schon sehr komisch, dass sowas jetzt schon zum zweiten Mal vorkommt.

Aber nicht, wenn die anderen Skins früher rauskommen als deine. :naja:
Ob du jetzt ärgerlich wirst oder nicht ist mir egal. Wenn ich mit meiner Unterstellung falsch liege tut es mir leid, aber wenn ich richtig liege - was sich nicht beweisen lassen wird, was du aber dann wissen wirst - muss ich sagen, dass ich es schon ziemlich mies finde, einfach die Sachen von anderen Leuten zu klauen , ohne einen Hinweis auf den Originalskin. Deine skins sehen ja schon etwas anders aus, aber vor allem die Körbchen sehen verdammt ähnlich aus.
Hattest du denn eine Vorlage dafür? Wenn ja, vielleicht hattet ihr ja die Selbe, dann würde ich gerne einen Link dazu sehen und die Sache ist gegessen. Wenn nicht, kann ich mir die große Ähnlichkeit leider nicht erklären.

Danke für das Angebot,Fire & Ice,Wünsche für Kleidung zu äußern.

Ich wünsche mir für 40 bis 50 jährige Sims eine vollständige Garderobe.Sowohl für Damen als auch für Herren.

Für die Damen sollte ein schickes Business Kleid dabei sein in roter Farbe.Es sollte aus einem gerade geschnittenem Rock bestehen,der bis kurz übers Knie reicht.Dazu ein kleines flottes Jäckchen und eine schlichte Perlenkette um den Hals.Zum Wechseln wäre ein leichtes Sommerkleid hübsch,vielleicht in blau mit weißen Tupfen oder rosa oder weiß.Der Rock sollte weit und wadenlang sein.Das Oberteil figurbetont.
Für die Freizeit trägt die reifere Dame eine gut geschnittene weiße Hose mit einem sportlichen Oberteil in frischer Farbe.Zu der Hose gibt es auch einen Pullover für kühlere Tage.Im Garten und zum Picknick wählt sie eine Jeans und eine gestreifte Bluse.
Aus dem bestehenden reichen Angebot an Unter- und Bade- Mode kann sicher etwas passendes gefunden werden.Auch habe ich einige sehr schöne lange Kleider für den Abend entdeckt.

Der reife Herr trägt eine Kombination aus Hose und Jacke wenn er zur Arbeit geht.Die Hose in schwarz und die Jacke in grau wären sicher eine gute Wahl.
Zu Hause braucht ER eine beige Hose und einen legeren Pullover sowie zwei sportlich geschnittene Hemden.Auch eine 3/4 lange weiße Hose, kombiniert mit einem gestreiften Hemd, wäre toll.
Im Bett trägt Mann eine kurze Shorts, zusammen mit einer eleganten Jacke und am Strand, ganz klar, die weiten Schwimmhosen in tollen Farben.

Nun,das wären meine Wünsche für die ältere Generation.Ab 40 sollten keine Miniröcke mehr getragen werden.Dafür gibt es die weit schwingenden oder eng geschnittenen Röcke in allen Längen ab Knie.Und nicht zu vergessen die entzückenden Kleider mit tiefem Ausschnitt oder auch freiem Rücken.

Ich hoffe,nicht allzu unbescheiden zu sein und würde mich über die Umsetzung meiner Wünsche sehr freuen.

Ich lasse mich gerne überraschen !

Mit vielen Grüßen !

foreveryoung

Phelana schrieb:
@Simtown:
nur das Bild, oder auch die files?

@KussSam:
klar... ich schick dir das Dessous

@Biene:
wooooow >vorneiderblass< deine Dessous sehen suuuuuper aus. Viel besser als meine!!! Ich seh schon, ich muss noch viel üben
Kanst mir beides schicken wäre nett.
Danke im Voraus:hallo: :hallo:

Zwillingssim schrieb:
Hi Phelana hast du das andere T-Shirt schon abgeschickt???
Das was du gerade angehängt hast nur in grün kann man das schon downloaden??? :confused:

Danke schonmal :D
das habe ich schon vor einer Woche an Hexlein geschickt und es kommt sicher beim nächsten Mal in den Download-Ordner. Passend dazu hatte ich noch eine Jeansshort mit grün-weißgestreiften Overknees.

Gruß Phelana

@foreveryoung:
alles, von dem was du dir wünschst, lässt sich nicht verwirklichen. Es gibt nur eine begrenzte Auswahl an meshes, die die Umrisse der Kleidung vorgeben. Man kann also keinen Rock oder eine lange Hose kürzen, ohne dass man noch die originale Länge durscheinen sieht. Man kann auch aus einem engen Rock keinen weiten machen. Tut mir leid.
Gruß Phelana

@Simtown:
ja, habe ich. Ich schick die Sachen also an Hexlein. Richte dich schon mal auf ne Wartezeit von mindestens einer Woche ein. Hexlein hat irre viel zu tun

Phelana schrieb:
@Simtown:
ja, habe ich. Ich schick die Sachen also an Hexlein. Richte dich schon mal auf ne Wartezeit von mindestens einer Woche ein. Hexlein hat irre viel zu tun
Danke für die Auskunft freu mich schon

Biene1970 schrieb:
@KussSam ja auf download klicken hast du eine pop up blocker eingeschaltet?? wenn ja mach den mal aus, könnte daran liegen.

lg biene

hab keinen blocker, das fenster kommt ja auch und der download wird auch gestartet, aber dann kann ich nur diese load.html datei loaden, also irgendwie... :heul:

willst du mir vielleicht dieses eine mal das dessous direkt emailn?
:argh: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KussSam

Habs versucht mit deiner Unterwäsche, finds nicht so doll aber wenn Du es trotzdem haben willst , schick ich es Dir.:ciao:

greecesims42559.jpg

Phelana ,danke für deine Antwort.Das klingt ja nicht so gut.Sollte es tatsählich weniger Möglichkeiten geben als in Sims 1 ? Wir haben dort eine Fülle von wunderschönen Kleidern.Für mich ist es ein ganz wichtiger Spaßfaktor,daß ich meine Leute einkleiden und umkleiden kann.Altersgemäß,versteht sich.
Auch die Gesichter sind ja immer mehr oder weniger die gleichen.Die riesengroßen Augen sind auch nicht jedermanns Geschmack.

Nun will ich nicht rummeckern,sicher entwickelt sich noch einiges zum Positiven.
Und vieles was hier an Modischem entsteht, ist sehr hübsch.Kompliment an die kreativen Designer !

MFG

foreveryoung

Hallo, ich wollte nur sagen, dass Biene und ich das geklärt haben. Ich dachte, das interessiert euch vielleicht auch. Anscheinend habe ich sie wirklich zu Unrecht beschuldigt... wie gesagt, es tut mir leid.
:hallo:
@Biene: Auch wenn du das nicht hier diskutieren wolltest, dachte ich, dass du sicher daran interessiert bist, dass das Ganze klargestellt wird.

[b schrieb:
Lancelot][/b]Hallo, ich wollte nur sagen, dass Biene und ich das geklärt haben. Ich dachte, das interessiert euch vielleicht auch. Anscheinend habe ich sie wirklich zu Unrecht beschuldigt... wie gesagt, es tut mir leid.
:hallo:

ja, das interessiert uns natürlich!!! Solche Vorwürfe dürfen nicht einfach im Raum stehen bleiben. Und es ist noch besser, das es geklärt ist.

genau lancelot und ich haben das per pn geklärt. da ich keine diskusion hier im thread anfangen wollte. es gibt viele thread die danach einfach nur noch zugemüllt worden sind. oder die mods mußten alles wieder aufräumen. achso wenn jemand nette wäschevorlagen sucht dann hier :) http://www.figleaves.com/uk/home.asp da gibt es über 140 desinger das ist bestimmt für jeden etwas dabei.

grüße biene

edit @kusssam email ist unerwegs hatte dein post überlesen

Zuletzt bearbeitet:
@ foreveryoung
nein, es wird viel mehr Möglichkeiten geben, als in Sims1. Nur im Augenblick sind wir auf die meshes von BS und dem Starterkid angewiesen. Wenn das Spiel rauskommt, werden viel mehr meshes zur verfügung stehen und dann wird es auch sicher noch einige Könner geben, die vorhandene meshes knacken und verändern können.
Gruß Phelana

taroo schrieb:
Hallo KussSam

Habs versucht mit deiner Unterwäsche, finds nicht so doll aber wenn Du es trotzdem haben willst , schick ich es Dir.:ciao:

ich finde es sieht klasse aus!!! danke dass du dir die mühe gemacht hast und auch noch so schnell.... :D :lol: :) :lol: :D :lol: :) :lol: :D :lol: :) :lol: :D

würde mich natürlich riesig freuen wenn du es mir schickst!!!!

kusssam@web.de

mal so ne frage an all die lieben bastler,die sich für mich so viel mühe gemacht haben!!!!!

wie geht das mit den strümpfen? muß man dann nur wissen, wo du beine sind und dann dort und bei der alpha entsprechend ändern??

Zuletzt bearbeitet:
Also die reizwäsche sieht ja echt mal klasse aus .. =) .. da werde ich bei Sims2 ein bestimmtes viertel aus dem Boden stampfem und da wird eine übernachtung wohl nicht ganz billig werden .. =)

Ich finde den BS richtig geil man kann vieles mit Texturen bearbeiten.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Simtown2004 schrieb:
Hallo Leute wie gefällt euch meine eigene Kreation????????
Was könnte ich eurer Meinung noch verbessern???????????

Gruß:hallo: :hallo: :hallo:
Ui, beides für sich gesehen... schön. Aber jeweils mit einem einfarbigen Teil. Beides zusammen wäre mir zu bunt. Sorry. Vielleicht das Shirt mit einer passenden Hose in einer Farbe, die auch im Shirt vorkommt.
Oder umgekehrt.

@Simtown
ich schließe mich Gittis Meinung an. Du hast sehr schöne Texturen verwendet.
Aber du bist hier im falschen Thread, um deine Kreationen vorzuführen. Nicht, dass du das jatzt falsch verstehst, hier sollen nur Sachen rein, die von anderen bestellt bzw. gewünscht werden.
Poste doch lieber hier Meine ersten Bodyshop Sims , sonst verliert man hier den Überblick

Lieben Gruß Phelana

@KussSam

hallo ich habe mich mal an die weiße wäsche gewagt bild dessous3 ich hoffe es gefällt dir :) sag mit wenn du sie haben willst, da du ja bei mir nicht laden kannst warum auch immer ?? :(
sim_02_sexy_weiss_spitze.jpg
sim_03_sexy_weiss_spitze.jpg
sim_04_sexy_weiss_spitze.jpg
sim_01_sexy_weiss_spitze.jpg

lg biene
ps leider hatte ich nicht so kleine blumen für die spitze zur verfügung ich such aber noch welche :)

Zuletzt bearbeitet:
Biene möchte sagen sieht ganz ganz ganz hübsch aus. Du hast Talent.
Frage wie hast`n die Frisur hinbekommen sieht einmalig aus. BOAH
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

simtown2004 ich mach zur zeit nur klamotten-komponenten die frisur ist nicht von mir, die ist von hier http://sketch.simgames.net/home.html . ich nutze die sims-damen zur zeit nur als schaufensterpuppe:) die setzte ich einfach mal ebend so zusammen.
frisuren augen und solche sachen mache ich später, die sind für mich zur zeit nicht so interessant.

lg biene

Ja nach den Haaren wollt ich auch fragen. Wie hast das gemacht.

Die Wäsche sieht übrigends auch ganz klasse aus. Wie echt.

@Biene: mich würde eher interessieren, wie du die Wäsche gemacht hast? Wie bekommst du das mit den gebogenen Rändern hin? Die Träger gefallen mir nicht so gut. Sieht etwas aus, wie aufgemalt, aber der Rest.... Hut ab
Gruß Phelana

Phelana schrieb:
@15pupmaus49 vbmenu_register("postmenu_864100", true);
also ich öffne die bmp, die ich bearbeiten will und die bmp von der Hose, die ich darüberlegen möchte. Die markiere ich mit dem Auswahlwerkzeug >Punkt zu Punkt< (du gehst auf Freihandauswahl, dann kannst du oben in der Leiste Punkt zu Punkt einstellen. An de Seiten der Hose ist immer noch ein Stück Stofftextur, die schneidest du mit aus. Die Auswahl kopierst du dann und öffnest die andere bmp. Dann auf Bearbeiten > Einfügen als neue Auswahl. Die ausgeschnittene Hose erscheint dann als schwimmendes Bild, das du schon ziemlich genau platzieren kannst. Dann gehst du auf Vervormwerkzeug (auf der linken Leiste das zweite Icon, oder wie das heißt). Um die Auswahl erscheint nun ein Rechteck, das du in längs- oder querrichtung ziehen kannst. Damit passt du die Länge und Breite der Hose an, bis sie etwa dem Original entspricht. Abspeichern und im BS schauen, wie es geworden ist.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Gruß Phelana
Hallo Phelana,

nochmals vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, habe das so dann gleich hingekriegt. Mit diesem Verformwerkzeug habe ich noch gar nicht gearbeitet, so lernt man immer wieder ein bisschen dazu - mit so freundlicher Unterstützung.

Grüße Gerdi

@Phelana ich denke das mit den trägern wirkt nur so wegen dem bild eigenlich haben die auch leichte ränder. um die ränder plastisch zu bekommen arbeiten ich mit dem lila bild diese (normalMap) leider ist die nicht überall dabei. bei der wäsche allerdings immer, bei den abendkleidern leider nicht. ich würde die ränder auch gern bei den abendkleidern ausarbeiten aber leider :(
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg biene

Biene1970 schrieb:
@KussSam ja auf download klicken hast du eine pop up blocker eingeschaltet?? wenn ja mach den mal aus, könnte daran liegen.

@SimPowers sicher welche den ?? ich muß auch noch dein kleid machen oder willst du es selber machen ??

lg biene

Ach z. B braucht meine pinke Dame ja auch dementsprechende Unterwäsche und Brautkleidung. Dann könntest du mit doch bitte ein pink.glitzerndes Dessous machen. Aber bitte keinen String , sondern eher ienen Slip.;)

@15pupmaus49:
habe ich gern gemacht. Bin auch immer für Tips und Anregungen dankbar

@Biene: vielen Dank. Habe noch ne Frage: wie machst du die Spitze? Verwendest du bmps oder Bildstempel oder Zeichenschriften?

Gruß Phelana

@phelana ich werwende bmp´s die ich bearbeite, dh. ich verkleiner sie wandel sie in grau oder auch schwaz-weiß um. das läßt sich nicht so leicht beschreiben ich habe einfach rumexperimentiert ich bin mit stempel angefangen. eins meiner abendkleider das aus kupfer mit dem schmetterling habe ich mit stembel gemacht.
ich hoffe du kommst mit meiner erklärung einigermaßen zurecht. ich weiß nicht mit welchem programm du arbeitest ich arbeite mit photoimpact xl . das benutzen hier wohl nicht so viel leute wie ich bisher gelesen habe.
lg biene

Biene1970 schrieb:
@KussSam

hallo ich habe mich mal an die weiße wäsche gewagt bild dessous3 ich hoffe es gefällt dir :) sag mit wenn du sie haben willst, da du ja bei mir nicht laden kannst warum auch immer ?? :(

lg biene
ps leider hatte ich nicht so kleine blumen für die spitze zur verfügung ich such aber noch welche :)

auch super klasse!!!

aber könntest du die träger noch dünner machen, so wie die seiten beim slip... und vielleicht den bh nicht so hoch =) im gegensatz zu unserer süßen Simpowers hab ichs gern etwas heißer :cool: so ist es zwar schon eine super süße unterwäsche, aber noch nciht so ganz dessous... hoffe du verstehst was ich meine. :hallo:

so wie es aussieht, hab ich euren ergeiz geweckt... :lol:

ps.: ach ja, die bilder waren nur so zum besseren verständnis gedacht, müsst sie natürlich nicht nachbauen... %) aber danke!!!!

werde ich machen, ich kann dir nur noch nicht sagen wann ich damit ferig werde, da ich für simpowers auch noch einiges erstellen muß :)

lg biene

KussSam schrieb:
auch super klasse!!!

aber könntest du die träger noch dünner machen, so wie die seiten beim slip... und vielleicht den bh nicht so hoch =) im gegensatz zu unserer süßen Simpowers hab ichs gern etwas heißer :cool: so ist es zwar schon eine super süße unterwäsche, aber noch nciht so ganz dessous... hoffe du verstehst was ich meine. :hallo:

so wie es aussieht, hab ich euren ergeiz geweckt... :lol:

ps.: ach ja, die bilder waren nur so zum besseren verständnis gedacht, müsst sie natürlich nicht nachbauen... %) aber danke!!!!

@ Biene
Vielen Dank !!!!! Ich habe schon verstanden, was du meinst. Ich arbeite mit PSP8, das ist nicht viel anders als Photoimpact. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon viel mehr Ideen als vorher. Danke nochmal für deine Tips.
LG Phelana

hallo simpowers
sollen die sachen für erwachsene oder für teen sein. ok das brautkleid sollte wohl für erwachsenen sein. teen heiraten ja wohl nicht :)
lg biene

SimPowers schrieb:
Ach z. B braucht meine pinke Dame ja auch dementsprechende Unterwäsche und Brautkleidung. Dann könntest du mit doch bitte ein pink.glitzerndes Dessous machen. Aber bitte keinen String , sondern eher ienen Slip.;)

Lancelot schrieb:
@-.blaSimsbla^-.: So vielleicht?
Könntest du mir das vielleicht auch schicken?? *ganzliebguck*

Meine e-Mail Adresse schick ich dir per PN, ok???

Danke im voraus, Bieni

(ich meine das jamaica t-shirt!! )

@ Lancelot
Hab dir die PM geschickt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten