Pubertät! An die Mädels

Wald meisterin schrieb:
Klar! Ich frag gleich im nächsten Supermarkt! =)

*lol* 1.gang links...beim hymnen rechts abbiegen....dann die abzweigung nach hinten...und dann die abkürzung in der mitte...
g035.gif

Oder wir fragen beim Frauenartz nach einem Navigationssystem....:lol: ...tampong muss gleich links abiegen...falsch,..wenn möglich wieder wenden..., ganz falsch...wenn möglich wieder rauszoehen....:lol:

_Lissy_ schrieb:
Bin 13 und hab auch noch nich meine Tage, hab mich auch schon von meinen Freundinnen beraten lassen und die ham auch gesacht, dass ich ich froh sein kann.:D
Bei uns is mal n Zettel in der Klasse rumgegangen den hab ich dan abgefangen und gelesen: "Achso... Sandra is die einzige dies noch nicht hat oda?" Da schien jemand nich so wirklich auf dem laufenden zu sein denn nicht nur sie sondern auch ich und andres Mädel aus unsrer Klasse hams noch nich... na ja:naja:

Was das Thema Oberweite angeht... na ja ... ich glaub bald pass ich in nen BH. ;) Musste bis jetzt kaum was von den Jungs anhören. Zumindest nicht zu dem Thema. :mad: Dumme Jungs!!!

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass eine aus ihrer alten Klasse schon mit 11 ihre Tage hatte und mit 13 ihr erstes Mal. Is das nich ein bisschen früh, also das mit dem ersten Mal?

Ich hab meine auch noch nöcht.... das sagen sie auch immer zu mir...in unserer klassen hatten ca. 4 mädchen schon ihr erstes mal..ich bin noch leibliche jungfrau!!!!:read: Die jungs sind mir zu dumm....und ich bin denen zu hässlich...also abgehackt!!!:D

Super_Girly schrieb:
Oder wir fragen beim Frauenartz nach einem Navigationssystem....:lol: ...tampong muss gleich links abiegen...falsch,..wenn möglich wieder wenden..., ganz falsch...wenn möglich wieder rauszoehen....:lol:

*LOOOL*
Das is gut!! ^^
aber sowat brauch ich echt!

_Lissy_ schrieb:
Was das Thema Oberweite angeht... na ja ... ich glaub bald pass ich in nen BH. ;) Musste bis jetzt kaum was von den Jungs anhören. Zumindest nicht zu dem Thema. :mad: Dumme Jungs!!!

Warum sind fast alle Mädchen auf ihre Oberweite und Periode fixiert? Wenn man die Periode nicht hat, wünscht man sie sich, wenn man sie hat, will man sie wieder loswerden...
Ist doch eigtl. shice egal, ob du jetzt in einen Bh 'Passt' oder erst in 1-2 Jahren.
Okay, blöder Spruch, aber ihr könnt hübsch sein, perfekt aussehen, etc, aber am Ende kommt es eh auf den Charakter an, also reduziert euch nicht immer so auf's Äußere!

snoopy258 schrieb:
Warum sind fast alle Mädchen auf ihre Oberweite und Periode fixiert? Wenn man die Periode nicht hat, wünscht man sie sich, wenn man sie hat, will man sie wieder loswerden...

Ich wollte sie nie haben....war froh,dass ich sie so spät bekommen hab.
Andre fühlen sich ja nur ERwachsen und cool wenn sie sie haben.
Stimmt es dass je später man die regel kriegt,dann auch weniger/keine beschwerden hat? :confused: *mal gelesen hat*

Wald meisterin schrieb:
Ich wollte sie nie haben....war froh,dass ich sie so spät bekommen hab.
Andre fühlen sich ja nur ERwachsen und cool wenn sie sie haben.
Stimmt es dass je später man die regel kriegt,dann auch weniger/keine beschwerden hat? :confused: *mal gelesen hat*

Ich meinte auch nicht dich. ;)

Nein, eigtl. stimmt das nicht, da eine, die z.B. mit 12 Jahren das erste Mal ihre Tage bekommt, nie Beschwerden hat/hatte, aber eine, die mit 15 Jahren das erste Mal sie hatte, voll die Beschwerden hat. Verstehst du? Ist von jedem Mädchen/von jeder Frau unterschiedlich.

@snoopy258: Bin auch nicht so auf mein Äusseres fixiert oder ob ich nun meine Tage hab oda nich, schließlich will ich meinen Freund nich haben, weil ich große Brüste habe! Sondern wie du schon sagtest, wegen dem Charakter!;)

Bin eigentlich auch froh, dass ich das alles noch nich hab. Schließlich geht dabei im Endeffekt viel Kohle bei drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
_Lissy_ schrieb:
@snoopy258: Bin auch nicht so auf mein Äusseres fixiert oder ob ich nun meine Tage hab oda nich, schließlich will ich meinen Freund nich haben, weil ich große Brüste habe! Sondern wie du schon sagtest, wegen dem Charakter!
wink.gif

Bin eigentlich auch froh, dass ich das alles noch nich hab. Schließlich geht dabei im Endeffekt viel Kohle bei drauf.
biggrin.gif

Jedenfalls hat es sich so angehört wie: Hach, ich will meine Tage haben, damit ich dazugehör blah. Genau das selbe mit der Oberweite.

Dann wäre ich ja auch ne aussenseiterin!
Lasst uns nen "Ich hab kaum brüste und das ist gut so!" Club aufmachen! ^^
Wer wird Mitglied? ^^

loraluma schrieb:
1. tut nicht weh beim sport
2. kann auch ohne bh gut aussehen. ^^
nunja, ich denk das C nicht zu kaum brüste zählt (?), und da hatte ich auch nie probleme.. (hab wohl genügend brust-muskeln *lol*)
und das sie ohne bh gut aussehen weiß ich auch.. A schaut da schon schlimmer aus, bei mir.. o.O

Ich meld mich auch mal wieder.:) Naja ich hab meine Periode seit ich 13 Jahre bin und ich hab mich nie darauf gefreut.Ich habe eigentlich das Problem nicht das jemand zu mir sagen könnte "Flachland" aber wir haben auch nicht solche Jungs die sowas sagen würden.
Naja ich bin 166cm und wiege 53kg. Ich finde das irgendwie..naja...ich bin nicht zufrieden damit.Ich bin zwar schlank und man sieht es mir auch,glaube ich, nicht an aber ich finde es einfach zuviel.

huhu,
also, ich hab A und bin damit irgendwie unzufrieden, aber wofür gibts en guten alten push up?
ich mach das auch nicht für irgendwelche kerle, sondern weil ich mich damit irgendwie besser fühle..

LG

Kiddo schrieb:
ich finde es einfach zuviel.
meine freundinnen wolln mich schon killn weil ich jetzt versuch etwas weniger zu essen, und ich hab 50kg bei 158.. ~.~
als ich 53 hatte war ich auch voll glücklich damit.. ich habs geliebt etwas dicker zu sein ^^

@Wald meisterin schon okay, wie wärs mit sowas wie 'trotz wenig oberweite glücklich/zufrieden damit'? *gg*

Kiddo schrieb:
Ich meld mich auch mal wieder.:) Naja ich hab meine Periode seit ich 13 Jahre bin und ich hab mich nie darauf gefreut.Ich habe eigentlich das Problem nicht das jemand zu mir sagen könnte "Flachland" aber wir haben auch nicht solche Jungs die sowas sagen würden.
Naja ich bin 166cm und wiege 53kg. Ich finde das irgendwie..naja...ich bin nicht zufrieden damit.Ich bin zwar schlank und man sieht es mir auch,glaube ich, nicht an aber ich finde es einfach zuviel.
ARSCHLO*H solche leute wie du sind beleidigend für echt dicke, schon mal so gedacht? :mad:

oh mann das is doch ihr problem wenn sie nicht damit zufrieden ist man ist ja mit sich selbst immer kritischer und außerdem gibt es auch dickere die zufrieden mit sich sind das sollte bestimmt nicht abwertend dicken gegenüber sein :rolleyes:

kennt ihr das eigentlich auch, dass die linke brust größer ist als die rechte?? das is bei voll vielen so! warum eigentlich?

netti schrieb:
kennt ihr das eigentlich auch, dass die linke brust größer ist als die rechte?? das is bei voll vielen so! warum eigentlich?

ka, warum das so ist, ich weiß nur, dass alle Brüste (also jede einzelne) verschieden ist, halt nicht so extrem, also dass es nicht so stark auffällt.

netti schrieb:
ja, ich glaube manchmal die linke ist größer, aber danns timtms auch weider. seltsam. ^^

snoopy258 schrieb:
ka, warum das so ist, ich weiß nur, dass alle Brüste (also jede einzelne) verschieden ist, halt nicht so extrem, also dass es nicht so stark auffällt.

is glaub ich som weil die milchdrüsen verschieden stark ausgebildet sind doer so?

Hallo?????? Man ihr seit in dem Alter von 12-???? Man eure "kleinen" Brüste wachsen noch!!!! So das musste mal gesagt sein...!!! Was mich betrifft ich hab so ein bissle was zu tragen so 70A oder so.., aber ich trage viel viel lieber Bustiers als BHs ich finde Bügel drücken total...naja, ist gescmack sache!!!!

@Wald meisterin
wir könnten doch ne erfindung machen ein echte navigations system!!!! :D hehehehe

leute, mehr selbstvertrauen;) ich hab auch grad mal 70A wenn der BH klein ausfaällt und trage trotzdem nur selten push ups. hab auch noch nie nen blöden comment gekriegt, und wenn mal n typ bei euch nen blöden spruch blassen sollte , dann ist er es eh nicht wert und ht warscheinlich selber nix inner hose=)

Super_Girly schrieb:
Hallo?????? Man ihr seit in dem Alter von 12-???? Man eure "kleinen" Brüste wachsen noch!!!! So das musste mal gesagt sein...!!! Was mich betrifft ich hab so ein bissle was zu tragen so 70A oder so.., aber ich trage viel viel lieber Bustiers als BHs ich finde Bügel drücken total...naja, ist gescmack sache!!!!

@Wald meisterin
wir könnten doch ne erfindung machen ein echte navigations system!!!! :D hehehehe

also ich bin bald 15 und...naja...*runterschiel*
es wird halt mal zeit.Wenn ich jetzt schwanger wär,könnt ich mein Kind doch gar nicht ernähren oder? :ohoh:

Auja! Aber wie machen wir das,wenn wir uns äh....da unten ^^ selber nicht so auskennen und den "richtigen weg" nit finden? :D

Wald meisterin schrieb:
Hm....Wie und wo kriegt man das? :rolleyes:

das kommt meistens mit dem alter ;)

ich hab auch nur 70A was mich auch nicht weiter stört außer dass sie halt unterschiedlich groß sind und ich auch keine hoffnung hab dass sich das jemals ändert. bei meiner mutter und meinen schwestern ist das auch so -_-

Wald meisterin schrieb:
also ich bin bald 15 und...naja...*runterschiel*
es wird halt mal zeit.Wenn ich jetzt schwanger wär,könnt ich mein Kind doch gar nicht ernähren oder? :ohoh:

Auja! Aber wie machen wir das,wenn wir uns äh....da unten ^^ selber nicht so auskennen und den "richtigen weg" nit finden? :D

Öh..., das müssen wir machen wir wir 20 sind, dan haben wir auch schon ahnung!;) :lol:

Noch sollst du ja noch keine Kinder bekommen, oder denkt du jetzt schon an Kinder? Ich nöcht*auch nach untenschiel*

Wald meisterin schrieb:
Hm....Wie und wo kriegt man das? :rolleyes:

denk z.b. mal an die positiven seiten deiner figur... es gibt ja ganz sicher nicht nur nachteile... und wie gesagt, wenn mal EINER nen dummen spruch ablässt... dann gibts immer noch tausende von anderen typen die nix sagen ;) und guck dir mal die mädels an, die in unserem alter schon körbchengröße D oder so haben, die werden auch oft blöd angemacht- also, es hat alles seine vor-und nachteile. man muss nicht immer alles so scharzsehen. ich hatte auch lange zeit n problem damit, aber man kann ja lernen damit umzugehen. ich kann vllt im sommer kein weit ausgeschnittenes top anziehen, dafür umso kürze hotpants wegen meiner langen beine;) jede figur hat ihre vor-und nachteile.

Gambassi schrieb:
denk z.b. mal an die positiven seiten deiner figur... es gibt ja ganz sicher nicht nur nachteile... und wie gesagt, wenn mal EINER nen dummen spruch ablässt... dann gibts immer noch tausende von anderen typen die nix sagen ;) und guck dir mal die mädels an, die in unserem alter schon körbchengröße D oder so haben, die werden auch oft blöd angemacht- also, es hat alles seine vor-und nachteile. man muss nicht immer alles so scharzsehen. ich hatte auch lange zeit n problem damit, aber man kann ja lernen damit umzugehen. ich kann vllt im sommer kein weit ausgeschnittenes top anziehen, dafür umso kürze hotpants wegen meiner langen beine;) jede figur hat ihre vor-und nachteile.

EINER? :rolleyes: naja....
das einzig positive....*lange überleg*
sind meine Augen und meine Hände...:p
und....äh....das wars schon...meiner ansicht nach.

Es gibt Frauen/Mädchen die schon mit 14 oder früher Mutter werden.(ich will natürlich noch warten! :p )
Die haben dann schon äh..."Füterungsmöglichkeit" =)
Und wenn man die nicht hat? :argh:
Verhungert dann das Kind? :schnief:

Wald meisterin schrieb:

Es gibt Frauen/Mädchen die schon mit 14 oder früher Mutter werden.(ich will natürlich noch warten! :p )

Wenn wir gerade beim Thema sind... eine EX-Schulkollegin ist schwanger - im 2 Monat. Sie ist erst im Jänner 15 geworden *arg* und ihr Freund hat Schluß gemacht :ohoh:

Wald meisterin schrieb:
lol, nein, die milch wird so und so erst produziert wenn du schwanger wirst, dh. deine brüste werden dann wachsen, durch die milch die >dann< dort zu finden is.. lol.. ;-)

edit: schwangere gabs und gibts an meiner schule immer schon viele.
die meisten aber überglücklich damit ^^
gab nur wenige abtreibungen oder wirklich ungewollte schwangerschaften.
da gute is ja das neben meiner schule gleich n kindergarten is *lol*

Wald meisterin schrieb:

durch die hormone vergrößern sich die brüste während der schwangerschaft

ein baby kann auch ohne stillen überleben ;) und es kann durchaus sein das n mädl mit 14 noch keine milch bildet.

ich will mit leuten die mit 14 schwanger werden nix zu tun haben..

Scarlet schrieb:
ich will mit leuten die mit 14 schwanger werden nix zu tun haben..
ich würd niemals wen im stich lassen nur weil sie an ihrem 'pech' selbst schuld ist.
n mensch is n mensch, ob nun mit 13(oder was auch immer..) schwanger oder nicht. das macht keinen unterschied - für mich.
und ich kenn zum glück viele die auch so denken, mich würd keine meiner besten freundinnen wegen sowas einfach 'vergessen'.

Super_Girly schrieb:
Es gibt doch Kondome, Gott schenkte sie uns nach der Schöpfung! ;) (manchmal laber ich nur schei**)
ich bin nicht die einzige die kondome über alles hasst.. ausserdem ist das verhüten nur mit kondom nicht gaaaanz sicher.. kann also so immer noch irgendwie was schief laufen..
ne freundin von mir is sogar trotz pille angeblich schwanger geworden...

naja.. die beste & sicherste art zu verhüten is wohl die die ich grad durchmach.. entzug -.-

bei explosiv begleiten sie im moment ein mädchen das mit dreizehn schwanger ist- diese woche soll das kind geboren werden. die tut mir irgendwie leid, aber andererseites- wenn mans mit 12 schon treiben muss und dann auch noch ungeschützt...

Gambassi schrieb:
bei explosiv begleiten sie im moment ein mädchen das mit dreizehn schwanger ist- diese woche soll das kind geboren werden. die tut mir irgendwie leid, aber andererseites- wenn mans mit 12 schon treiben muss und dann auch noch ungeschützt...

dat hab ich auch gesehn! =)
ich fänd das schon heftig....
also....ähm ich hab im i-netz so ne seite (ist glaub ichn forum) gefunden da stellen teenies so fragen wie ich z.b über naja ihr wisst schon....so teeni problems und so nur etwas schärfer formuliert.
und dazu gibt dann einen (ist es ein mod?) der gibt so witzige komentare da brüllt man meist vor lachen...=)
soll ich den link reinstellen?
*vll doch lieber nicht*....es gibt auch jüngere user hier....nicht das ich wieder angemeckert werd...:(

Gambassi schrieb:
wenn mans mit 12 schon treiben muss und dann auch noch ungeschützt...
alle machen fehler, mache eben is verdammt blöden bereichen. ich denk man lernt draus, ich finds toll wenn man da hilfe bekommt, denn >da< braucht man sie meist wirklich..
ich wüsst ned wie meine eltern reagieren würden, aber bei mir besteht nimma viel möglichkeit das ich schwanger werd bevor ich meine ausbildung fertig hab (und das isses was ihnen wichtig wär).
*rechne* mhm.. ich nem jahr dürft ich schon schwanger sein, und da müsst ich erstmal wen finden der mich schwanger machen darf (rofl!), und das kann schon mehrere jahre dauern *yeah*

tja, aber wer mit 13 oder 14 schwanger wird ist einfach dumm. klar jeder macht mal fehler, aber wenn ich schon einen mach dann gibts speziell in dem bereich das ding namens pille danach.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten