DeAMoNX
Member
@ Sakumi
ich selber hab nets gegen schwule wßte , muss es halt selber net haben .
Finds bloß eklig ? STEhSTE

ich selber hab nets gegen schwule wßte , muss es halt selber net haben .

Finds bloß eklig ? STEhSTE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiona schrieb:Guten Abend !
Also ich hab da eine Frage. Ich bin jetzt 13 Jahre und werde am 30.7.04 14. Also ich habe meine Regel nicht und äußerlich ist auch nix zu erkennen (wenn ihr versteht was ich meine). Außerdem bin 1. 60 groß und wiege 41 kg. Ist das normal? Oder geht es anderen auch so? Ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs".![]()
Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.
Er zeigt auf ein Mädchen...
Was kann man da zurück sagen?
Wie geht es euch so und ist das normal?
P.s. Wenn es den Thread schon gibt, tuts mir leid aber morgen kommt der Schulartz und der wiedgt uns...
By Petra !![]()
Das hatte ich auch schon mal. Bei mir war's auch nur auf einer Seite und am nächsten Tag war's schon wieder weg. Würd mir keine Sorgen machen.GaudiRodney schrieb:Ich hab seit 2 Tagen auf der linken Seite unter den Armen Schmerzen... Heude war ich mal beim Allgemeinarzt, sie meinte meine Lymphknoten wären angeschwollen, kann mit Hormonen oder Rasieren zusammen hängen, wenns in 2 Wochen nich weg is soll ich wieder kommen![]()
Ich hab echt Sauangst, ich rasier mich schon seit knapp 2 Jahren un noch nie is sowas vorgekommen... Un es is echt nur auf der einen Seite, es hat auch echt weh getan als sies abgetastet hat...
Vielleicht hat ja jemand in dem Thema schon Erfahrungen gemacht, wenn ja wärs lieb wenn ihrs erzählen könntet.
...
Das sehe ich anders. Man geht ja auch nicht nur dann zum Zahnarzt, wenn man Schmerzen hat.mysticstar schrieb:ist halt wie beim zahnarzt. je öfters man geht, desto schneller werden mögliche gefahrenherde entdeckt.
generell würde ich sagen ohne sex und ohne verhütung braucht man nur zu gehen, wenn man besonders starke schmerzen bei der regel hat oder ähnliches.
SilverTear schrieb:@ Line: na, das klingt überhaupt nicht schlimm. auf jeden fall nicht so schlimm wie Zahnarzt oder sowas![]()
mal ne frage: wann sollte man überhaupt zum Frauenarzt gehen? Verhütung oder Verdacht auf Schwangerschaft fällt bei mir weg, da meine Beziehungen zu Jungs platonisch sind und bleiben (nein, ich bin keine Nonne).
ist es wirklich nötig sich alle paar monate untersuchen zu lassen?
Sims-Girly schrieb:Ich gebe dir vollkommen recht. Wie es sich nämlich gestern rausstellte habe ich eine Zyste im Bauch. Das könnte mein hausartzt nicht feststellen aber mein Frauenartzt.(der hat da unten ein Ultraschall gemachtund musste mich wieder nackig machen und auf den stuhl gehen
),aber ich habs überstanden. Ich habe fürchterliche schmerzen in der bauchgegend und wenn ich mich bewege tut es höllisch weh.
Wenn dir deine Gesundheit egal ist, kannst du auch gerne später hingehen. Kontrollen sind wichtig, das dürfte in diesem Thread wohl klar geworden sein.SimLady89 schrieb:Warscheinlich gehört das in den Frauenarzt-Thread, aber da ja momentan soviel in diesem Thread über das Thema Frauenarzt steht, schreib ich mal hier rein.
Findet ihr das mit spätestens mit 16 Jahren beim Frauenarzt gewesen sein muss, auch wenn man keine Schmerzen o.ä. hat? Also da Sakumi wohl auch erst, das erste Mal heute da war und 17, kann das nicht stimmen oder? O.ô Ich hab das mit den 16 Jahren auf dieser Seite gelesen: www.frauenarztbesuch.de
Aber es ist doch seine Sache wann man hingeht oder nicht?!
SimLady89 schrieb:Also da Sakumi wohl auch erst, das erste Mal heute da war und 17, kann das nicht stimmen oder? O.ô Ich hab das mit den 16 Jahren auf dieser Seite gelesen: www.frauenarztbesuch.de
Aber es ist doch seine Sache wann man hingeht oder nicht?!
Was ist, wenn du eine Zyste hast, die nicht schmerzt? Es gibt genug Krankheiten, die man ohne Untersuchung nicht bemerkt. Ich möchte gerne irgendwann mal ein Kind haben und wenn ich so höre, wovon man überall unfruchtbar werden kann, gehe ich lieber alle halbe Jahr zum Frauenarzt, um mich durchchecken zu lassen. Du gehst doch auch regelmäßig zum Zahnarzt, oder?Sakumi schrieb:Ja ich war heute zum ersten Mal da, aber halt nur wegen dem Ultraschall. Eigentlich hatte ich vor mich bei Gelegenheit mal untersuchen zu lassen. Mein Hausarzt hat mich heute Morgen auch schon mehr oder weniger zusammengeschi**en weil ich noch nie beim Frauenarzt war. Bis jetzt hatte ich keinen Grund hinzugehen, ich hatte nie Schmerzen und die Pille brauchte ich auch nicht, warum sollte ich dann hingehen? Ich geh schließlich auch nur zum Hausarzt wenn ich krank bin.
Ich würde sagen spätestens mit 16. Ansonsten natürlich auch früher, wenn man Beschwerden hat.Garfieldgirl schrieb:ICh hab mal ne Frage, wann es überhaupt sinnvoll ist das erste MAl zum Frauenarzt zu gehen?
Dass in dir irgendwelche Zysten oder Geschwüre unbemerkt wachsen könnten, ist dir egal?Scarlet schrieb:ich war mit 17 auch noch nie, ist mir auch nicht so wichtig, wenn ich irgendwas brauch geh ich mal hin.
Fiona schrieb:Guten Abend !
Also ich hab da eine Frage. Ich bin jetzt 13 Jahre und werde am 30.7.04 14. Also ich habe meine Regel nicht und äußerlich ist auch nix zu erkennen (wenn ihr versteht was ich meine). Außerdem bin 1. 60 groß und wiege 41 kg. Ist das normal? Oder geht es anderen auch so? Ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs".![]()
Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.
Er zeigt auf ein Mädchen...
Was kann man da zurück sagen?
Wie geht es euch so und ist das normal?
P.s. Wenn es den Thread schon gibt, tuts mir leid aber morgen kommt der Schulartz und der wiedgt uns...
By Petra !![]()
SilverTear schrieb:Mich würd mal interessieren wie viele der Mädels hier schon mal beim frauenarzt waren oO
Ich war da noch nie und ich werd mich auch noch solange wie möglich darum drückenIch glaube, ich könnte aber niemals zu einem männlichen Frauenarzt gehen... ich weiß nicht... könnt ich einfach nicht.
KissThePain schrieb:Ohne das es jetzt peinlich klingt....ist es normal, dass meine eine Brust größer ist als die andere?
KissThePain schrieb:Ohne das es jetzt peinlich klingt....ist es normal, dass meine eine Brust größer ist als die andere?
Das ist allgemein richtig, aber inzwischen beinträchtigen viele Antibiotika die Wirkung der Pille nicht mehr. Als ich letztens welche nehmen musste, hat die Pille weiterhin gewirkt. Es ist wohl vom genauen Wirkstoff abhängig.Sims-Girly schrieb:Wegen der Pille und Antibiotika....................Mein FA hat gesagt ich sollte wenn ich antibiotika genommen habe zusätzlich mit einem kondom verhüten!!!