Pubertät! An die Mädels

@ DEAMoN-X: Man, ich muss mich echt dran gewöhnen, wie du schreibst- ich muss immer wieder zweimal lesen :lol:
Ja, wir posten dann nicht mehr hier über Homosexuelle. Sorry!
So, DEAMoN-X- ein neues Thema und diesmal bitte zur Pubertät ;) (Und ich finde Frauen auch nicht abstoßend, aber bi oder homosexuell bin ich trotzdem nicht, aber ein hübscher Busen ist toll:lol: )
Alienor
 
@ alll

Warum sehen die manchen Mädchen mit 14 schon net so schlecht aus. Jut jebaut vorne und so....halt;). Bei denen denkt man voll als wären die 18 oder so !?

Finds irgendwie komisch :ohoh:

Liegt es vielleicht daran das die Mädels ;) * angeblich 2 jahre den jungs gegenüber voraus seien sollen.
 
Ih schwör dir (ohne angeben zu wollen) ich bin zwei Jahre unseren Jungs voraus (bis auf dreien, die sind normal): iner ruft in jeder Englischstunde erstmal "Spieeeeeeelen!" mit seiner Kleinkinderstimme. Er ist 140 und wiegt 26kg! Auch so ist er noch ein Kind- in der siebten Klasse Gymi! Der kommt sicher erst mit 25 in die Pubertät.
Was findest du an Mädchen, die mit 14 Oberweite haben komisch? Viele beschweren sich hier, dass sie deswegen gehänselt werden. Das find ich so ätzend! ich meine, Jungs habens gut: Bei denen sieht man nicht, wie groß er ist.
Alienor
 
Aber sich durch 58 Seiten durchzukämpfen ist ein wenig viel. Und es geht um die Pubertät- ich habe wirklich viel hier gelesen, aber das mit den Jungen habe ich noch nicht gelesen. So schlimm, wenn wir das hier schreiben? *liebguck*
@ DEAMoN-X: Ehrlich gesagt, ich bin bald 13 und habe 75B- für mein Alter viel! Und ich bin unter den drei Mädels unserer Klasse, die am meisten haben.
Alienor
 
@ daemon-x: sachma,reicht dir dein teenie thread ned? warum musst du hier auch noch irgendwelche smalltalk sachen reinlabern? man..hier gehts um ehrliche probleme und nich um schwule oder kiddies,die nich wissen,was n ständer is...und außerdem sind wir hier ned in berlin,also kannst du bitte dieses icke,ik un so auch lassen...ich schreib ja auch nich auf platt!

@ silvertear: ich war auch schon beim frauenarzt wegen verhütung usw...hatte zu dem zeitpunkt aber auch schon mit meinem freund geschlafen (mit kondom)...war dann ers mit meiner mami (ich war ja sooo aufgeregt,da wollte ich sie dabei haben ^^) im gesprächsraum...haben über vorhandene krankheiten geredet und so zeug,sie hat mir dann den ring verschrieben und dann sind wir in untersuchungsraum und sie hat n abstrich gemacht und "gefühlt" ob alles "da is" un alles an der richtigen stelle sitzt :D hat beides nich wehgetan,oben rum durfte ich angezogen bleiben,nur unterum frei.war aber nich schlimm oder so...hab übrigens auch ne frau,n mann würd ich net wollen...

@ lya: könnt wirklich n vaginalpilz sein...müsstest dir vllt dieses vaginalpilz set von canesten aus der apotheke holen...gute besserung :)
 
Ist doch gut für dein alter ..... Ich denke es liegt daran einfach das ihr mädels einfach früher in die Pubertät kommen könnt als wir Jungs. ;)

Immerhin hab ich mal in son Heft gelesen , das die Pubertät bei 9 - 14 Jahren Mädels schon anfangen kann.
Bei Jungs kann es ungefähr ab 11- 15 Jahren soweit sein ;)
 
hallo
bei mir konnt emans chon mit 7-10 was sehen also bruste :P eta ^^ und meine regal kam dan mit 11 :D es ist normal da sich jedes mädchen und junge anders entwickelt manche sind früh entwickler und manche halt später und die spruche naja dumme jungs halt :( ka was man da zuruck schmeißen kann


Fiona schrieb:
Guten Abend !

Also ich hab da eine Frage. Ich bin jetzt 13 Jahre und werde am 30.7.04 14. Also ich habe meine Regel nicht und äußerlich ist auch nix zu erkennen (wenn ihr versteht was ich meine). Außerdem bin 1. 60 groß und wiege 41 kg. Ist das normal? Oder geht es anderen auch so? Ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs". :confused:

Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.

Er zeigt auf ein Mädchen...

Was kann man da zurück sagen?

Wie geht es euch so und ist das normal?

P.s. Wenn es den Thread schon gibt, tuts mir leid aber morgen kommt der Schulartz und der wiedgt uns...

By Petra ! :hallo:
 
Ich hab seit 2 Tagen auf der linken Seite unter den Armen Schmerzen... Heude war ich mal beim Allgemeinarzt, sie meinte meine Lymphknoten wären angeschwollen, kann mit Hormonen oder Rasieren zusammen hängen, wenns in 2 Wochen nich weg is soll ich wieder kommen :(
Ich hab echt Sauangst, ich rasier mich schon seit knapp 2 Jahren un noch nie is sowas vorgekommen... Un es is echt nur auf der einen Seite, es hat auch echt weh getan als sies abgetastet hat...

Vielleicht hat ja jemand in dem Thema schon Erfahrungen gemacht, wenn ja wärs lieb wenn ihrs erzählen könntet.

...
 
GaudiRodney schrieb:
Ich hab seit 2 Tagen auf der linken Seite unter den Armen Schmerzen... Heude war ich mal beim Allgemeinarzt, sie meinte meine Lymphknoten wären angeschwollen, kann mit Hormonen oder Rasieren zusammen hängen, wenns in 2 Wochen nich weg is soll ich wieder kommen :(
Ich hab echt Sauangst, ich rasier mich schon seit knapp 2 Jahren un noch nie is sowas vorgekommen... Un es is echt nur auf der einen Seite, es hat auch echt weh getan als sies abgetastet hat...

Vielleicht hat ja jemand in dem Thema schon Erfahrungen gemacht, wenn ja wärs lieb wenn ihrs erzählen könntet.

...
Das hatte ich auch schon mal. Bei mir war's auch nur auf einer Seite und am nächsten Tag war's schon wieder weg. Würd mir keine Sorgen machen.
 
@ loraluma: Nee, Angst isses nicht. Ich kann das nicht so recht beschreiben, warum ich nicht zu nem Mann gehen kann. Es wäre mir einfach so wahnsinnig unangenehm und ich habe immer so ein Misstrauen gegenüber Männern- woher das rührt, weiß ich nicht, aber es ist nun mal so *shrug*. Aber ich kann verstehen, dass du diese "Angst" nicht verstehst ;) - ich versteh mein Problem ja selbst nicht.

@ Line: na, das klingt überhaupt nicht schlimm. auf jeden fall nicht so schlimm wie Zahnarzt oder sowas :ohoh:

@ DEAmON-X: unglaublich, was für sprüche du hier ablässt, und das mit 16! "ich find schwule eklig". wie findest du's eigentlich, wenn sich zwei frauen küssen?


mal ne frage: wann sollte man überhaupt zum Frauenarzt gehen? Verhütung oder Verdacht auf Schwangerschaft fällt bei mir weg, da meine Beziehungen zu Jungs platonisch sind und bleiben (nein, ich bin keine Nonne ;) ).
ist es wirklich nötig sich alle paar monate untersuchen zu lassen?
 
mysticstar schrieb:
ist halt wie beim zahnarzt. je öfters man geht, desto schneller werden mögliche gefahrenherde entdeckt.

generell würde ich sagen ohne sex und ohne verhütung braucht man nur zu gehen, wenn man besonders starke schmerzen bei der regel hat oder ähnliches.
Das sehe ich anders. Man geht ja auch nicht nur dann zum Zahnarzt, wenn man Schmerzen hat.

Auch in jungen Jahren kann man Krebs oder Zysten bekommen. Es ist zwar selten, aber um das auszuschließen, sollte man regelmäßig zum Arzt gehen.
 
uah zahnarzt... da geh ich ja schon so selten wie möglich hin, wie soll das mal mitm frauenarzt werden? ;) ich geb's zu, ich bin ein arzt-schisser (mit 6 Jahren wollte ein Arzt mir mal so ein komisches Teil in den Hals schieben- und ich hab ihm mit aller Gewalt gegen's Schienbein getreten... fand er i.wie nicht so witzig.).

ok gut zu wissen.
 
ich hasse und liebe meinen zahnarzt. hasse wegen der geräusche, liebe, weil sie gut zu mir ist.
aber ich gehe öfter zu meinem frauenarzt als zum zahndoc. letzt hatte ich ne hautkrankheit, die mein allgemeinarzt als herpes declariert hat. ich ging zum frauenarzt, um ne überweisung zu holen (hatte hier praxisgebühr gezahlt) und der hat gefragt, ob er sich das mal angucken darf. er hat mir sofort erklärt, es sei was bakterirelles, ich solle zum hautarzt! frauendoc hatte recht. seitdem geh ich immer zum frauenarzt, der kennt sich aus, behandelt mich gut und ich bin einfach happy.
und ich gehe gern hin. klar, nicht jeder geht gern zu nem mann, aber ich hab drei frauendocs gehabt, und hab nochmal gewechselt, bis ich glücklich wurde.
katha
 
@ Silver Tear

Also erstens ist dat so jemeint das ich es nicht unbedingt anziehend finde , aber ich akzeptire es ja wenn einer es denn haben will.
Und zweitens gegen Mädels hab ich gar nets wenn die sich küssen , finde ich janz cool,. bei Lesebn habe ich absolut keine probleme;)
 
SilverTear schrieb:
@ Line: na, das klingt überhaupt nicht schlimm. auf jeden fall nicht so schlimm wie Zahnarzt oder sowas :ohoh:


mal ne frage: wann sollte man überhaupt zum Frauenarzt gehen? Verhütung oder Verdacht auf Schwangerschaft fällt bei mir weg, da meine Beziehungen zu Jungs platonisch sind und bleiben (nein, ich bin keine Nonne ;) ).
ist es wirklich nötig sich alle paar monate untersuchen zu lassen?

es is ja auch garnich schlimm.ich hatte auch erst so'n bammel und alles und ich war echt froh meine mama dabei zu haben.die hat mir auch angst genommen und alleine ihre anwesenheit hat mich etwas beruhigt.die frauenärtzin hat das gespräch auch erst aufgelockert und durch ihre nette art wars auch ned schlimm,mich vor ihr auszuziehn...
ich meine,sie meinte,man soll 1x im jahr zur vorsorge usw dahin.ich war im januar und seitdem nich mehr.ganz einfach deswegen,weil ich mit meiner verhütung zufrieden bin,keine schmerzen hab und ichs immoment ned für nötig halte...mal schaun,wann ich das nächste mal gehe...:)
 
Ich geh erst das erste Mal zum FA, wenn ich einen Freund hab, da das nicht der fall ist, lass ich es bleiben. Und nur wegen Regelschmerzen geh ich doch nicht da hin. Hab mir diese Dolormin für Frauen geholt, und die sind echt gut ;)
 
Also.....mein erster frauenartzttermin war,als ich die pille verschrieben bekommen habe,sie hat mich aber nicht untersucht.dann musste ich hin wegen verdacht auf schwangerschaft.(musste mich da auch nich ausziehen musste nur ein test mit urienprobe machen)zum glück negativ :-).......naja das dritte mal war,weil es unten gebrannt und gejuckt hat und es wurde ein pilz festgestellt und da musste ich mich ausziehen.Ich hatte erst voll den bammel mich auszuziehen,hab voll lange in der kabine gevraucht,aber letzenendlich bin ich raus und ich habe ihr erklärt das es meine erste untersuchung ist und sie hat mir alles erklärt und es hat überhaupt nich wehgetan.Meine angst ist heute weg und geh auch gerne zu meiner frauenärtztin.....
Also angst braucht ihr wirklich nich zu haben,wenn ihr noch nich wart.Sie sind wirklich sehr vorsichtig und super nett...
 
ich war bisher erst einmal zu nem gespräch da, wo ich auch die pille bekommen hab..und ich musste auf dem stuhl probe liegen :D
sie hat mir dann auch gleich noch alles erklärt wie das abläuft wenn sie mich untersucht etc. und mir nen wenig die angst genommen :) zumal die frau auch wirklich suuper nett ist.
jetzt muss ich in knapp 2 monaten noch mal hin um zusehen ob das mit der pille alles funktioniert und zur untersuchung.
ich stell mir das nicht so schlimm vor, die weiß ja schließlich was sie da tut :)

was ich richtig süß finde ist wie mein freund fast schon drauf besteht dann mitzukommen :)
 
Auch in jungen Jahren kann man Krebs oder Zysten bekommen. Es ist zwar selten, aber um das auszuschließen, sollte man regelmäßig zum Arzt gehen

Ich gebe dir vollkommen recht. Wie es sich nämlich gestern rausstellte habe ich eine Zyste im Bauch. Das könnte mein hausartzt nicht feststellen aber mein Frauenartzt.(der hat da unten ein Ultraschall gemacht :( und musste mich wieder nackig machen und auf den stuhl gehen :heul: ),aber ich habs überstanden. Ich habe fürchterliche schmerzen in der bauchgegend und wenn ich mich bewege tut es höllisch weh.Ich bleibe bis donnerstag zu hause und wenn es nich besser wird muss das scheißding rausoperiert werden.Und wenn ich keine schmwerzen mehr habe komt das ding mit der nächsten periode raus (leider erst in 2 wochen)

Deswegen auch schön zur untesuchung gehen,man sieht ja was passieren kann................ich spreche leider aus erfahrung

mir gehts immernoch grottenschlecht:argh:

@psychobabe

mein ferund war einmal mit ,hat aber lieler im wartezimmer gewartet,den da hab ich ein schwangerschaftstest machen lassen (zum glück negativ)er sagte zu mir er will da nie wieder reingehen ,dass ist ihm seitdem so unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims-Girly schrieb:
Ich gebe dir vollkommen recht. Wie es sich nämlich gestern rausstellte habe ich eine Zyste im Bauch. Das könnte mein hausartzt nicht feststellen aber mein Frauenartzt.(der hat da unten ein Ultraschall gemacht :( und musste mich wieder nackig machen und auf den stuhl gehen :heul: ),aber ich habs überstanden. Ich habe fürchterliche schmerzen in der bauchgegend und wenn ich mich bewege tut es höllisch weh.


Ich hatte seit gut 3 Wochen jetzt Schmerzen die immer schlimmer wurden und war deshalb heute schon zum zweiten Mal beim Hausarzt, der meinte das ich entweder eine Entzündung im Darm habe oder eine Zyste. Da ich aber kurz vor Schließung der Praxis da war muss ich Montag zum Blut abnehmen damit geklärt werden kann obs wirklich eine Entzündung ist.

Ich habe ja neulich schon mal ( ich meine es wäre hier gewesen :confused: ) erzählt das ich noch auf der Suche nach einem Frauenarzt war und zwischen dem Arzt meiner Mutter, zu dem ich nicht so gerne wollte und einer anderen Ärztin, schwankte.
Da mein Hausarzt mir eine Überweisung zum Frauenarzt geschrieben hatte musste ich da nun wohl oder übel hin. Meine Mutter hatte also bei ihrem Arzt angerufen ob ich heute noch vorbei kommen könnte, da ich wirklich unerträgliche Schmerzen hatte und die ganze Zeit am weinen war.
Die Frau des Arztes meinte nur das ihr Mann eigentlich jetzt Feierabend machen wollte ( Das war um 12, seine Praxis macht erst um 14 Uhr zu...)und ich frühstens nächste Woche Donnerstag vorbei kommen könnte :mad: Echt toller Arzt, ich bin halb am sterben und dem ist sein Feierabend wichtiger.

Wie haben dann bei der Ärztin angerufen und konnte Gott sei dank gleich vorbei kommen. Auf den Stuhl musste ich nicht da per Ultraschall alles gut sichtbar war. Eine Zyste hab ich nicht, also Montag zum Blut abnehmen. Die Schmerzen sind im Moment erträglich, aber ich finde es eine Unverschämtheit von dem Arzt schon Feierabend zu machen obwohl seine Praxis offiziel erst in 2 Stunden schließt und mich mit meinem saumäßigen Schmerzen auf nächste Woche veschieben zu wollen. Der Frau hätte ich was erzählt wenn ich am Telefon gewesen wäre..
 
Warscheinlich gehört das in den Frauenarzt-Thread, aber da ja momentan soviel in diesem Thread über das Thema Frauenarzt steht, schreib ich mal hier rein.
Findet ihr das mit spätestens mit 16 Jahren beim Frauenarzt gewesen sein muss, auch wenn man keine Schmerzen o.ä. hat? Also da Sakumi wohl auch erst, das erste Mal heute da war und 17, kann das nicht stimmen oder? O.ô Ich hab das mit den 16 Jahren auf dieser Seite gelesen: www.frauenarztbesuch.de

Aber es ist doch seine Sache wann man hingeht oder nicht?!
 
SimLady89 schrieb:
Warscheinlich gehört das in den Frauenarzt-Thread, aber da ja momentan soviel in diesem Thread über das Thema Frauenarzt steht, schreib ich mal hier rein.
Findet ihr das mit spätestens mit 16 Jahren beim Frauenarzt gewesen sein muss, auch wenn man keine Schmerzen o.ä. hat? Also da Sakumi wohl auch erst, das erste Mal heute da war und 17, kann das nicht stimmen oder? O.ô Ich hab das mit den 16 Jahren auf dieser Seite gelesen: www.frauenarztbesuch.de

Aber es ist doch seine Sache wann man hingeht oder nicht?!
Wenn dir deine Gesundheit egal ist, kannst du auch gerne später hingehen. Kontrollen sind wichtig, das dürfte in diesem Thread wohl klar geworden sein.
 
SimLady89 schrieb:
Also da Sakumi wohl auch erst, das erste Mal heute da war und 17, kann das nicht stimmen oder? O.ô Ich hab das mit den 16 Jahren auf dieser Seite gelesen: www.frauenarztbesuch.de

Aber es ist doch seine Sache wann man hingeht oder nicht?!

Ja ich war heute zum ersten Mal da, aber halt nur wegen dem Ultraschall. Eigentlich hatte ich vor mich bei Gelegenheit mal untersuchen zu lassen. Mein Hausarzt hat mich heute Morgen auch schon mehr oder weniger zusammengeschi**en weil ich noch nie beim Frauenarzt war :naja: . Bis jetzt hatte ich keinen Grund hinzugehen, ich hatte nie Schmerzen und die Pille brauchte ich auch nicht, warum sollte ich dann hingehen? Ich geh schließlich auch nur zum Hausarzt wenn ich krank bin.
 
Sakumi schrieb:
Ja ich war heute zum ersten Mal da, aber halt nur wegen dem Ultraschall. Eigentlich hatte ich vor mich bei Gelegenheit mal untersuchen zu lassen. Mein Hausarzt hat mich heute Morgen auch schon mehr oder weniger zusammengeschi**en weil ich noch nie beim Frauenarzt war :naja: . Bis jetzt hatte ich keinen Grund hinzugehen, ich hatte nie Schmerzen und die Pille brauchte ich auch nicht, warum sollte ich dann hingehen? Ich geh schließlich auch nur zum Hausarzt wenn ich krank bin.
Was ist, wenn du eine Zyste hast, die nicht schmerzt? Es gibt genug Krankheiten, die man ohne Untersuchung nicht bemerkt. Ich möchte gerne irgendwann mal ein Kind haben und wenn ich so höre, wovon man überall unfruchtbar werden kann, gehe ich lieber alle halbe Jahr zum Frauenarzt, um mich durchchecken zu lassen. Du gehst doch auch regelmäßig zum Zahnarzt, oder?
 
ich war mit 17 auch noch nie, ist mir auch nicht so wichtig, wenn ich irgendwas brauch geh ich mal hin.
 
Achso ich hab auch schon von leuten gehört, die meinten wenn man das erste mal seine tage bekommt sollte man zu frauenarzt gehen!
Aber dann bin ich ja beruhigt, hab keine beschwerden!
 
Ok...hab eine Frauenärztin gefunden und werd dann da mal hingehen zur Kontrolle. Aber ich muss mir eine Überweisung vom Hausarzt holen oder? Ach mach ich einfach^^
 
ja, ist mir egal wenn dus so sagen willst ;)
@simlady: kommt drauf an, normale frauenärzte wollen das wenn du aber zu einem gehst der extra fürs "erste mal" eingestellt ist brauchen die oft keine.
 
ich finds mit 17 eben noch nicht nötig ;) ab 20 seh ich das schon ein aber früher muss man eben noch nicht gehen meiner meinung nach, wenn man nichts benötigt oder probleme hat.
wenn ich mal hingehe dann geh ich dann auch zur kontrolle regelmäßig, klar.
 
weiß einer von euch ob Sulfamethoxazol und Trimethroprim ( im antibiotika Cotrim forte) die wirkung der Pille beeinträchtigen?
 
nee eben nich. bei dem antibiotika steht garnix zum thema pille und bei der pille steht:
"einige Antibiotika, die zur Behandlung bestimmter Infektionen verordnet werden (z.B. Ampicillin, Tetracyclin, Griseofulvin)."
 
@lya: ich würd grundsätzlich bei antibotikum zusätzlich verhüten, mir wär dir gefahr zu groß.
 
Ich nehm' öfters Antibiotika wegen Blasenentzüdungen und da hat der Arzt extra gesagt, dass es die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

Geh doch einfach in der Apotheke nachfragen. Manchmal hat der Pillenhersteller auch eine Hotline, wo die dir das sagen können.
 
Fiona schrieb:
Guten Abend !

Also ich hab da eine Frage. Ich bin jetzt 13 Jahre und werde am 30.7.04 14. Also ich habe meine Regel nicht und äußerlich ist auch nix zu erkennen (wenn ihr versteht was ich meine). Außerdem bin 1. 60 groß und wiege 41 kg. Ist das normal? Oder geht es anderen auch so? Ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs". :confused:

Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.

Er zeigt auf ein Mädchen...

Was kann man da zurück sagen?



Wie geht es euch so und ist das normal?

P.s. Wenn es den Thread schon gibt, tuts mir leid aber morgen kommt der Schulartz und der wiedgt uns...

By Petra ! :hallo:



Hallo!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre aus der Pubertät herausen, aber ich möchte dir gern sagen: Sei froh über die Fähigkeit, essen zu können ohne was zu zu nehmen! Dafür würd ich weiss Gott was geben!! Und die Brüste werden kommen, vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei anderen aber sie kommen hundertprozentig.
Und wegen den Jungs....Jungs in diesem Alter sind genauso in der Pubertät wie du und wissen noch nicht wirklich wie sie sich Mädchen gegenüber verhalten sollen. Kleine Schwächen werden sofort ausgenutzt und in einen bösen Scherz gepackt. Ich weiss, dass es leichter gesagt sit, als getan, aber versuche da darüber zu stehen. In ein paar jahren sind diese Jungs wieder ganz anders!
Man sollte sowas auf keinen Fall persönlich nehmen, denn so ist es meistens auch nicht gemient. Sie wollen einfach Spass daran haben, andere zu verarschen.
Und das mit der Regel kommt auhc noch früh genug und du wirst sie bald verfluchen :-).
Lg Amélie
 
SilverTear schrieb:
Mich würd mal interessieren wie viele der Mädels hier schon mal beim frauenarzt waren oO
Ich war da noch nie und ich werd mich auch noch solange wie möglich darum drücken ;) Ich glaube, ich könnte aber niemals zu einem männlichen Frauenarzt gehen... ich weiß nicht... könnt ich einfach nicht.

Ich war mit 15 das erste Mal beim Frauenarzt. Es war ein Mann und ist auch heut ncoh ein Mann. Es ist für mcih komischer, bei einer Frau zu sein, weil sie ja auch eine Frau ist und vielleicht ganz anders hin schaut....verstehst du was ich meine? Ich lass mcih lieber von einem Mann als von einer Frau da unten untersuchen. Wäre mir glaub ich unangenehm.
Ich gehe immer noch lieber zum FA als zum Zahnarzt. Zahnarzt ist Horror, beim FA tut dir schliesslcih keiner weh....
Und da ich wegen meiner Schwangerschaft letztes Jahr alle 4 Wochen beim FA war, bin ich dort schon fast zu Hause *g*
Lg Amélie
 
Sims-Girly schrieb:
Wegen der Pille und Antibiotika....................Mein FA hat gesagt ich sollte wenn ich antibiotika genommen habe zusätzlich mit einem kondom verhüten!!!
Das ist allgemein richtig, aber inzwischen beinträchtigen viele Antibiotika die Wirkung der Pille nicht mehr. Als ich letztens welche nehmen musste, hat die Pille weiterhin gewirkt. Es ist wohl vom genauen Wirkstoff abhängig.
 
hi@ all, ich benutze oft Ob un ich hätte da mal eine Frage an euch, wenn ich den rausholen will tut das als immer weh und wollte mich bei euch infomieren, ob das vll auch bei jemanden von euch ist, oder vll weiß jemand an was das liegen könnte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten