Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm...wenn du dich durch 20 seiten wühlen willstPersonen-Matrix schrieb:Könnt ihr mir Tampon-Tipps geben ?
Hi erstmal!teengirl schrieb:Also erstmal
@marie: du bist keinesfalls unnormal, ich kenne sehr viele leute die das gleiche problem haben wie du, also danach wäre fast die hälfte der frauen/mädchen unnormal.
Ich habe allerdings auch ein 'Problem'. Also ich bin 155 cm klein und wiege 49 kg (habe ich glaube ich schon öfters gesagt aber egal), ich habe zwar kein übergewicht, aber ich werde trotzdem öfters als fett, dick usw. bezeichnet. ausserdem finde ich mich auch zu dick, deswegen will ich 5-6 kg abnehmen (bis zum 6.11. da ist nämlich wieder schulanfang
). Habt ihr Tipps für mich? Sport ist nun echt nichts für mich, deswegen fällt mir das abnehmen auch sehr schwer
, also ich esse nur noch brot und obst und trinke nurnoch wasser, meint ihr das reicht? oder sollte ich doch noch sport machen? Danke, schonmal!
Greetz TeenGirl![]()
einige ist aber zu wenig XDE.E. schrieb:chimi for president
Na, männerfeindlich bin ich aber überhaupt nicht. Es gibt einige nette Exemplare![]()
viel essen ^^ halt mehr, als dein körper braucht. es sollte nährstoff und energiereich sein. was genau das ist, kann ich dir nur auch nicht sagenFiona schrieb:So ich versuch gerade zuzunehmen hat jemand einen Rat für mich?
KohlenhydrateFiona schrieb:So ich versuch gerade zuzunehmen hat jemand einen Rat für mich?
ich hab erfolgreich 5 kilo zugenommen in den letzten monaten( wieg jetzt 47 kilo bei 1,58m)Fiona schrieb:So ich versuch gerade zuzunehmen hat jemand einen Rat für mich?
Was hast du denn für'n Problem?teengirl schrieb:Kohlenhydrate
Edit: Will mir denn niemand helfen?![]()
Das da!teengirl schrieb:Also erstmal
@marie: du bist keinesfalls unnormal, ich kenne sehr viele leute die das gleiche problem haben wie du, also danach wäre fast die hälfte der frauen/mädchen unnormal.
Ich habe allerdings auch ein 'Problem'. Also ich bin 155 cm klein und wiege 49 kg (habe ich glaube ich schon öfters gesagt aber egal), ich habe zwar kein übergewicht, aber ich werde trotzdem öfters als fett, dick usw. bezeichnet. ausserdem finde ich mich auch zu dick, deswegen will ich 5-6 kg abnehmen (bis zum 6.11. da ist nämlich wieder schulanfang
). Habt ihr Tipps für mich? Sport ist nun echt nichts für mich, deswegen fällt mir das abnehmen auch sehr schwer
, also ich esse nur noch brot und obst und trinke nurnoch wasser, meint ihr das reicht? oder sollte ich doch noch sport machen? Danke, schonmal!
Greetz TeenGirl![]()
so gings ner freundin von mir auch.. bzw. hat sie einfach viiel weniger gegessen und wie sie dann endlich mal wieder mehr gegessen hab hat sies ned lang im magen behaltn.. joa..Gr@ci@ schrieb:Die hat 2 - 3 Tage nix gegessen. Am 4 Tag dann wieder. Sie hat wohl alles wieder ausgekotzt. Das ist nicht gut....
Ich finde auch, dass einige es mit dem abnehmen nicht soo ernst nehmen sollten. Lieber ein paar Klio zu viel als Magersüchtig, oder??Vilja schrieb:so gings ner freundin von mir auch.. bzw. hat sie einfach viiel weniger gegessen und wie sie dann endlich mal wieder mehr gegessen hab hat sies ned lang im magen behaltn.. joa..
Meine Freundin hat mir auch immer erzählt das ihr Freund schnell ne Latte hat. Aber sie turnt das ziemlich an, und wenn ich ehrlich bin, ich fänds auch schön, wenn ich merke, das ich meinen Freund scharf mache.Cheerbabe schrieb:Lol..ich hab mal ne frage an die kerle! und zwar: woran liegt es das ihr immer so schnell ne latte bekommt?! Ich hab mal meinen ex gefragt der meinte da nur : du bist ein maedchen du verstehst das nicht...! Aber das wuerd mich echt mal intressiere!
*g* jaa, *anschliess*herbfan schrieb:Aber sie turnt das ziemlich an, und wenn ich ehrlich bin, ich fänds auch schön, wenn ich merke, das ich meinen Freund scharf mache.![]()
Ja, dieser Thread ist echt total supaa! Mir wurde auch schon sehr oft geholfen! Es war total komisch! Ich hab mir euren Thread angeschaut, da hatte er grad mal 3 Seiten, dann hab ich mir alles so durchgelesen und viele hatten die gleichen Probleme wie ich, z.b. 14 und noch nicht ihre Tage! Und ein paar Tage nachdem ich hier angefangen habe mitzulesen und zu schreiben habe ich dann meine Tage bekommen! Mitlerweile hatte ich sie schon zweimal und müsste sie eigentlich jetz in den nächsten Tagen bekommen! Durch diesen Thread und durch eure Hilfe habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen! Hier gibt es viele Mädels, die auch noch kaum Brust haben und so weiter, dann fühlt man sich nicht so allein!Fiona schrieb:Erstmal es tut mir leid, wegen dem Doppel Post aber ich wollte einfach den ersten Beitrag auf der 10 Seiten schreiben, da ich den Thread aufgemacht habe !
Also es freut mich sehr, dass es schon 10 Seiten sind und das, Mädchen Mädchen helfen und ich finde der Thread soll nicht so schnell untergehen.
![]()
![]()
Cheerbabe schrieb:
schick ne mutige freundin zu ihm und lass ihr die hand<nummer geben .... habsch auch schonma gemacht un es hat geklapptRegengöttin schrieb:@herban: Jedem den eigenen styl^^
Also, ich werd meistens für 16 gehalten, is eigentlich ganz cool, da kann man immer bissel lügene -hehe
Aber, ich brauch mal eure Hilfe! Ich steh voll auf einen Typ der gegenüber von mir wohnt. Er lächelt mich auch immer voll süß an, sagt aber zu seinen Freunden das ich eine Schlampe bin..![]()
Ich weiß nich was ich machen soll. Ich würd ihn ja mal ansprechen, bin aber zu schüchtern und ich hab Angst das er mir ne Abfuhr erteilt!
Göttin
Also ich werde für 18 geschätzt,und ich finde,dass is auch praktisch so...in Discos komm ich imma problemlos rein...SinaGu13 schrieb:Ja, dieser Thread ist echt total supaa! Mir wurde auch schon sehr oft geholfen! Es war total komisch! Ich hab mir euren Thread angeschaut, da hatte er grad mal 3 Seiten, dann hab ich mir alles so durchgelesen und viele hatten die gleichen Probleme wie ich, z.b. 14 und noch nicht ihre Tage! Und ein paar Tage nachdem ich hier angefangen habe mitzulesen und zu schreiben habe ich dann meine Tage bekommen! Mitlerweile hatte ich sie schon zweimal und müsste sie eigentlich jetz in den nächsten Tagen bekommen! Durch diesen Thread und durch eure Hilfe habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen! Hier gibt es viele Mädels, die auch noch kaum Brust haben und so weiter, dann fühlt man sich nicht so allein!
Ich würde gerne mal wissen für wie alt ihr geschätzt werdet!? Manchmal tut es ganz schön weh, wenn man wie ich als 14 jährige, bei Veranstaltungen als 12 durchkommt! Z.B. gestern war bei uns Kamelrennen! Und unter 12 oder auch mit 12 musste man nix zahlen! Na klar war das total nützlich aber ist auch nen komisches Gefühl irgendwie!![]()
Naja, danke für alles und danke auch an Fiona/Babymaus, dass du diesen Thread eröffnet hast! Auf weitere 10 Seiten, hel, Sina![]()
Wollen wir uns jetzt hier übertrumpfen oder wie?rgwm schrieb:@ teengirl...als ich 14 war,da war ich mit wem befreundet,der war 18,5...jetz is ca. so alt wie mein Freund,also 20,5...der Richi war ja cool früher,und ich hab ihn auch nur kennengelernt,weil er die 12.te in unserer Schule wiederholt hat...(also in Österreich die 8.te im gym...)
Nein,Nein...wollt dir nur schreiben,damit du nicht alleine bistteengirl schrieb:Wollen wir uns jetzt hier übertrumpfen oder wie?![]()
![]()