Pubertät! An die Mädels

Meine freundin hats mal auf die art versucht und hatte erfolg. allerdings hat sie halt jetzt wieder alles auf den rippen. also quält man sich sinnlos

Lol..ich hab mal ne frage an die kerle! und zwar: woran liegt es das ihr immer so schnell ne latte bekommt?! Ich hab mal meinen ex gefragt der meinte da nur : du bist ein maedchen du verstehst das nicht...! Aber das wuerd mich echt mal intressiere!

@cheerbabe: das is ganz normal.. aber nachdem er einmal gekommen ist sollts das nächste mal länger dauern *g*

@E.E.: Ich weiß..

teengirl schrieb:
Also erstmal
@marie: du bist keinesfalls unnormal, ich kenne sehr viele leute die das gleiche problem haben wie du, also danach wäre fast die hälfte der frauen/mädchen unnormal.

Ich habe allerdings auch ein 'Problem' :( . Also ich bin 155 cm klein und wiege 49 kg (habe ich glaube ich schon öfters gesagt aber egal), ich habe zwar kein übergewicht, aber ich werde trotzdem öfters als fett, dick usw. bezeichnet. ausserdem finde ich mich auch zu dick, deswegen will ich 5-6 kg abnehmen (bis zum 6.11. da ist nämlich wieder schulanfang :D ). Habt ihr Tipps für mich? Sport ist nun echt nichts für mich, deswegen fällt mir das abnehmen auch sehr schwer :rolleyes: , also ich esse nur noch brot und obst und trinke nurnoch wasser, meint ihr das reicht? oder sollte ich doch noch sport machen? Danke, schonmal!

Greetz TeenGirl :argh:
Hi erstmal!
Also, ich sage immer man sollte "mit dem Spiegel" abnehmen, nicht mit der Waage. Wenn du 5-6 kg abgenommen hast, weißt du dann genau, dass du dich nicht mehr so dick findest?
Ich empfehle dir die Waage wegzustellen und mit dem Spiegel abzunehmen, also, so lange bis du dir vom äußeren her gefällst. Und Sport ist ganz wichtig zum abnehmen, aber Abnehmen sollte keine Quälerei sein, tu´s nur wenn du auch wirklich willst.
<Baby> :hallo:

so ich zähl mich dann auch ma zu den untergewichtigen
15 jahre so ungefähr 1.66 groß nur 47 kilo und null und nichts wenn ihr versteht ;)

So ich versuch gerade zuzunehmen hat jemand einen Rat für mich?

E.E. schrieb:
chimi for president :D

Na, männerfeindlich bin ich aber überhaupt nicht. Es gibt einige nette Exemplare :)
einige ist aber zu wenig XD
wobei ich auch sagen muss, dass ich nich prinzipiell männerfeindlich bin. aber bei manchen gestalten gehts einfach nicht anders, da kommt hass auf, tiefster hass, verachtung und abscheu :scream: :D und der mordgedanke ^^

Fiona schrieb:
viel essen ^^ halt mehr, als dein körper braucht. es sollte nährstoff und energiereich sein. was genau das ist, kann ich dir nur auch nicht sagen :D ich denke, milchprodukte, vollkornprodukte und sowas in der richtung müsstest du essen. nüsse sollen ja auch gut sein. und ansonsten hilft manchmal n bisschen schokolade (bei mir zumindesT, aber ungewollt). hauptsache schön vielseitig, dann isses auch relativ gesund :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 11 und bei mir ist noch nicht viel zu seh´n...
das ist ja auch normal! Bei jedem ist anders, ich weiß, das fand´ ich auch vor kurzer Zeit normal, aber irgendwie fangen meine Freundinnen jetzt alle an....
Ok, ich weiß, ich hab schon tausendmal in irgendsolchen Büchern und Zeitschriften gelesen, man hat eine eigene innere Uhr, und so weiter...
Aber wenn jetzt alle.... da fühl ich mich irgendwie ver*****t !

Viel Cola trinken, bei mir hilifst -nich gerade freudig drüber -.-°

mit dem zunemhem- geh mal zum arzt ich habe von meinem nen speziellen ernährungsplan bekommen das ist nämlich bei jedem menschen anders.... ich nehm zb von kartoffeln ab, weil die meinen stoffwechsel zu sehr fördern...bei schweinefleisch ist das auch so und bei saurem und zb vom rindfleisch nehme ich zu das ist eigentlich immer verschieden. und naja dafür dass ich kein untergewicht habe hab ich aber ganz schön dürre beine *nichttraunenrockanzuziehen*

Fiona schrieb:
ich hab erfolgreich 5 kilo zugenommen in den letzten monaten( wieg jetzt 47 kilo bei 1,58m)
also du musst auf jeden fall frühstücken. und natürlich mittagessen und abendessen und am besten jedes mal so viel bis du fast platzt ^^ und auch mal n bissl schokolade. ich hab halt vorher so wenig gewogen weil ich eigentlich immer nur was kleines in der schule gegessen hab und mittag essen und den restlichen tag hab ich vielleicht n paar kleine zwischenmahlzeiten und viele süßigkeiten gegessen. ausserdem konnte ich nur voll wenig essen. wenn man aber immer viel ist dehnt sich der magen aus und man kann generell mehr essen.
ich bin jedenfalls glücklich weil sich fast alles an den richtigen stellen angesetzt hat ^^

teengirl schrieb:
Also erstmal
@marie: du bist keinesfalls unnormal, ich kenne sehr viele leute die das gleiche problem haben wie du, also danach wäre fast die hälfte der frauen/mädchen unnormal.

Ich habe allerdings auch ein 'Problem' :( . Also ich bin 155 cm klein und wiege 49 kg (habe ich glaube ich schon öfters gesagt aber egal), ich habe zwar kein übergewicht, aber ich werde trotzdem öfters als fett, dick usw. bezeichnet. ausserdem finde ich mich auch zu dick, deswegen will ich 5-6 kg abnehmen (bis zum 6.11. da ist nämlich wieder schulanfang :D ). Habt ihr Tipps für mich? Sport ist nun echt nichts für mich, deswegen fällt mir das abnehmen auch sehr schwer :rolleyes: , also ich esse nur noch brot und obst und trinke nurnoch wasser, meint ihr das reicht? oder sollte ich doch noch sport machen? Danke, schonmal!

Greetz TeenGirl :argh:
Das da! :rolleyes:

Also ich versuch schon seit 4 jahrn mit nur 'wenig essen' abzunehmen. also früh nix mittag 1 brotscheibe, und dann halt nur abendbrot 2 scheiben (ok, zwischendurch mal was süßes^^*)
Es hilft aber fast garnichts. Mein Körper hat sich dann dran gewöhnt...also es is scho sinnvoller sport zu machn, sonst kriegst du das 'bäuchlein' nich weg!!

Göttin:)

Zuletzt bearbeitet:
die problemzonen sind doch oberschenkel, bauch und po (hört sich blöd an). oder?

by bibi

Wenn ihr wirklich abnehmen wollt, dann solltet ihr auch was essen. Eine Freundin von mir wollte auch abnehmen (die hat so oder so nix auf den Rippen, also war das überflüssig). Die hat 2 - 3 Tage nix gegessen. Am 4 Tag dann wieder. Sie hat wohl alles wieder ausgekotzt. Das ist nicht gut....

Gr@ci@ schrieb:
Die hat 2 - 3 Tage nix gegessen. Am 4 Tag dann wieder. Sie hat wohl alles wieder ausgekotzt. Das ist nicht gut....
so gings ner freundin von mir auch.. bzw. hat sie einfach viiel weniger gegessen und wie sie dann endlich mal wieder mehr gegessen hab hat sies ned lang im magen behaltn.. joa..

Vilja schrieb:
so gings ner freundin von mir auch.. bzw. hat sie einfach viiel weniger gegessen und wie sie dann endlich mal wieder mehr gegessen hab hat sies ned lang im magen behaltn.. joa..
Ich finde auch, dass einige es mit dem abnehmen nicht soo ernst nehmen sollten. Lieber ein paar Klio zu viel als Magersüchtig, oder??

Ich glaub das is einfach 'ne Phase, die FAST jedes Mädchen durchmacht! ich fühl mich zurzeit auch etwas zu dick, aber um abzunehmen bin ich viel zu faul^^
Aber mein Tipp, für einen dünneren Bauch: Da gibts doch solche Übungen wo man im Liegen immer den Kopf nach oben strecken muss! das is sehr zu empfählen, und reiten!! Ich sags euch, ich hab richtige Bauchmuskeln und straffe Oberschenkel O_o

Göttin :)

hm... habt ihr vielleicht ne idee was man an sport zuhause machen kann, weil das mit nem verein mir wieder zu lange dauert *ungeduldig ist*

Du könntest joggen gehen. Vllt nich in deinen 4 Wänden ;) aber vielleicht durch die Stadt oder Park -was halt in deiner Nähe ist
oder halt solche Bauchmuseklübungen im liegen...^^

joggen ist toll, das macht eigentlich voll spaß, wenn man sich nen mp3 player mitnimmt und/oder sich ne freundin schnappt die mit einem joggt. wenn man sich erstmal überwindet machts echt spaß, ich hätte das nie gedacht, vor allem weil ich sport total hasse

Ich mach ja cheerleading und das ist auch sehr andstrengend und bringt eigendlich recht viel! Ich hab ausserdem gehört das man vom ballet einen flachen bauch bekommen soll! Achja..hab da noch ein paar smileys fuer euch..solange ihr nicht so ausseht ist alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die sehn ja geil aus^^

Wer abnehmen will, brauch nur drei Sachen zu tun:

1. Ersetze Dinge die fettig sind durch andere.

z.B. Butter aufs Brot muss nicht sein. Es schmeckt auch mit Magerine. Oder Ketshup und ähnlichen Soßen anstatt der gelben creme. Bei Kräuterquark, Milch und verwandten Produkten sollte man sich an welche mit weniger Fett gewöhnen. Nach einer gewissen Zeit schmeckt man den Unterschied garnicht mehr.

2. Satt und glücklich

d.h. ihr sollt nur soviel essen, wie euer Körper wirklich braucht. Um ehrlich zu sein, ich finde nichts ist schwieriger als das. Wichtig ist das man ganz langsam isst, und bedächtig. Denn das sättigungsgefühl kommt erst langsam. Ich esse sonst zwei große Teller mit allem drum-und-dran. Als ich es dann wirklich versucht habe, reichten mir zwei Kartoffeln und eine Roulade.

3.Nicht hungern!!!!!

Es gibt nichts schlimmeres. Das hat was mit den Genen zu tun. Früher (Steinzeit) haben wir teilweise nur einmal in der Woche was zu essen gehabt. Dann hat unser Körper auf Sparflamme gestellt, und sobald es wieder was gibt, hat er dann in jede verdammte Ecke soviel gequetscht, wie nur geht.
Wenn man also hungert, stellt der Körper den Stoffwechsel auf minimal. Ist die Diät vorbei, und man isst wieder normal, wird alles doppelt und dreifach gespeichert. So kommt es zu dem allseits verhassten JoJo effekt.

Natürlich ist Sport auch wichtig, aber alle diese Punkte reichen zumindest, um sich gensund und glücklich zu fühlen. Und wer glücklich ist, den stören die Pölsterchen meist garnicht mehr. Ich selbst habe auch immer was an mir gefunden, aber jetzt wo ich mich an alles halte, fühle ich mich top-fit und da ist es mir jetzt auch nicht mehr unangenehm mich in Unterwäsche zu zeigen.

WIRKT GEISTIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cheerbabe schrieb:
Lol..ich hab mal ne frage an die kerle! und zwar: woran liegt es das ihr immer so schnell ne latte bekommt?! Ich hab mal meinen ex gefragt der meinte da nur : du bist ein maedchen du verstehst das nicht...! Aber das wuerd mich echt mal intressiere!
Meine Freundin hat mir auch immer erzählt das ihr Freund schnell ne Latte hat. Aber sie turnt das ziemlich an, und wenn ich ehrlich bin, ich fänds auch schön, wenn ich merke, das ich meinen Freund scharf mache.:ohoh:

Es liegt bei pupertierenden Kerlen total an den Hormonen. Die Hormone, die die ganze Ständergeschichte steuern werden schwungweise prudoziert. Dabei muss er nicht mal scharf sein. Es reicht auch schon eine unerwartete Berührung. Oder wie ich von ein paar richtig guten Kumpeln weiß, das sie auf dem Bauch liegen.

Sie können eben nichts dafür, aber das pegelt sich später ein. Irgendwann kriegen sie die Kontrolle über die "Hosenschlange";)

herbfan schrieb:
Aber sie turnt das ziemlich an, und wenn ich ehrlich bin, ich fänds auch schön, wenn ich merke, das ich meinen Freund scharf mache.:ohoh:
*g* jaa, *anschliess*

wobeis mir hin und wieder xtrem peinlich war.. wennsch einfach nur irgendwie spass mach und das die typn irgendwie zu sehr angeturnd hat.. so sachn wir mit eher großm ausschnitt n bissi auf und ab hüpfn, waah, hab halt ned daran gedacht das das manche soo geil findn können...

mir tut das dann immer ur leid.. wenns in der öffentlichkeit is..

Ich fänd's auch ganz niedlich wenn mein Freund wegen mir....;)

Erstmal es tut mir leid, wegen dem Doppel Post aber ich wollte einfach den ersten Beitrag auf der 10 Seiten schreiben, da ich den Thread aufgemacht habe !​

Also es freut mich sehr, dass es schon 10 Seiten sind und das, Mädchen Mädchen helfen und ich finde der Thread soll nicht so schnell untergehen.

:lol: :D :lol:

Fiona schrieb:
Erstmal es tut mir leid, wegen dem Doppel Post aber ich wollte einfach den ersten Beitrag auf der 10 Seiten schreiben, da ich den Thread aufgemacht habe !​

Also es freut mich sehr, dass es schon 10 Seiten sind und das, Mädchen Mädchen helfen und ich finde der Thread soll nicht so schnell untergehen.

:lol: :D :lol:
Ja, dieser Thread ist echt total supaa! Mir wurde auch schon sehr oft geholfen! Es war total komisch! Ich hab mir euren Thread angeschaut, da hatte er grad mal 3 Seiten, dann hab ich mir alles so durchgelesen und viele hatten die gleichen Probleme wie ich, z.b. 14 und noch nicht ihre Tage! Und ein paar Tage nachdem ich hier angefangen habe mitzulesen und zu schreiben habe ich dann meine Tage bekommen! Mitlerweile hatte ich sie schon zweimal und müsste sie eigentlich jetz in den nächsten Tagen bekommen! Durch diesen Thread und durch eure Hilfe habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen! Hier gibt es viele Mädels, die auch noch kaum Brust haben und so weiter, dann fühlt man sich nicht so allein!

Ich würde gerne mal wissen für wie alt ihr geschätzt werdet!? Manchmal tut es ganz schön weh, wenn man wie ich als 14 jährige, bei Veranstaltungen als 12 durchkommt! Z.B. gestern war bei uns Kamelrennen! Und unter 12 oder auch mit 12 musste man nix zahlen! Na klar war das total nützlich aber ist auch nen komisches Gefühl irgendwie! :ohoh:

Naja, danke für alles und danke auch an Fiona/Babymaus, dass du diesen Thread eröffnet hast! Auf weitere 10 Seiten, hel, Sina :hallo:

Cheerbabe schrieb:
Ich mach ja cheerleading und das ist auch sehr andstrengend und bringt eigendlich recht viel! Ich hab ausserdem gehört das man vom ballet einen flachen bauch bekommen soll! Achja..hab da noch ein paar smileys fuer euch..solange ihr nicht so ausseht ist alles ok!

vom ballett en flachen bauch ?? gg* meine miutter is ballettlehrerin , und vom balleett bekommt man hundertprozentig keinen flacen buach * augenverdreh... die meisten schüler und schülerinnen sind scon dünner weil sich die dickeren gar nicht trauenn rein zu gehen ......lyd

Ich bin dreizehn, und werde fast immer auf sechzehn geschätzt. Was ich allerdings nicht ganz verstehe. Also, viele die mich kennen, sagen ich rede ziemlich erwachsen und wie mit einundzwanzig, und das oft keiner versteht was ich sag, weil es so viele fremdwörter enthällt. *rotwerd*

Aber vom Aussehen werden alle meine Freunde älter geschätzt, allerdings rennen wir auch ziemlich Studenten mäßig rum. Mit Mänteln und Schals. Hochhackig. Meine Freundinnen auch oft mit kurzen Röcken und so weiter und sofort. Also ganz schön ausgepregtes Stil-Verhalten. Das kommt wohl ziemlich erwachsen rüber!?

@herban: Jedem den eigenen styl^^

Also, ich werd meistens für 16 gehalten, is eigentlich ganz cool, da kann man immer bissel lügene -hehe

Aber, ich brauch mal eure Hilfe! Ich steh voll auf einen Typ der gegenüber von mir wohnt. Er lächelt mich auch immer voll süß an, sagt aber zu seinen Freunden das ich eine Schlampe bin..O_o
Ich weiß nich was ich machen soll. Ich würd ihn ja mal ansprechen, bin aber zu schüchtern und ich hab Angst das er mir ne Abfuhr erteilt!

Göttin

Regengöttin schrieb:
@herban: Jedem den eigenen styl^^

Also, ich werd meistens für 16 gehalten, is eigentlich ganz cool, da kann man immer bissel lügene -hehe

Aber, ich brauch mal eure Hilfe! Ich steh voll auf einen Typ der gegenüber von mir wohnt. Er lächelt mich auch immer voll süß an, sagt aber zu seinen Freunden das ich eine Schlampe bin..O_o
Ich weiß nich was ich machen soll. Ich würd ihn ja mal ansprechen, bin aber zu schüchtern und ich hab Angst das er mir ne Abfuhr erteilt!

Göttin
schick ne mutige freundin zu ihm und lass ihr die hand<nummer geben .... habsch auch schonma gemacht un es hat geklappt

Wenn man fremde vorschickt, find ich immer peinlich, aber wenn es für dich kein Problem ist, würd ich es machen.

Ich bin auch total schüchtern bsp? : Meine Freundin hat mir ihren Freund vorgestellt, ich kenne ihn schon seit zwei Jahren vom sehen, und wusste dank meiner Freundin alles über seine Hobbys, und das er mir total ähnlich ist. Ich habe drei Wochen gebraucht, um einmal mit ihm über Computerspiele zu reden, und sonst hab ich immer stumm da gesessen und nur geantwortet. Inzwichen hat sich rausgestellt, das er mich total gut leiden kann.

Ich will damit nur sagen, das du es vielleicht ganz hinterhältig machen solltest, lass lustige Bekannte sich mit ihm anfreunden, und dann schwupp-di-wupp :" Hey, kennst du meine Freundin eigfentlich schon? Sie wohnt dir gegenüber!"

Aber wenn er dich anlächelt, denk ich eigentlich schon das er dich mag. Vielleicht mögen seine Freunde dich nicht, und darum hat er gesagt, das du ne Schlampe bist!?

Danke für eure hilfe^^ Seine Nummer hab ich schon, nur ihm ne sms schreiben is so unpersönlich -rumpf
@herbfan: die idee is nich schlecht, aber mir fällt itze niemand ein, den ich hinschiggn könnt :p

sollte ich ihn mal ansprechen? Und wenn, wie?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kannst ja irgend nen Vorwand nehmen. Dein Telefon ist Tod, ob du mal telefonieren könntest. Euer Klo ist irgendwie kaputt, und du musst mal auf Klo. Oder wenn deine Eltern wegfahren fragst du, ob du rüber kommen kannst, damit du nicht so allein bist. Kannst auch ganz lieb nach Zucker fragen, oder ob er ein paar DVD´s hat, weil du nen Videoabend mit ner Freundin machen willst

hehe -grad vorstellll wie ich ihn frag, ob ich mal bei ihm aufs klo darf-^^ naja, dazu bin ich zu feige

SinaGu13 schrieb:
Ja, dieser Thread ist echt total supaa! Mir wurde auch schon sehr oft geholfen! Es war total komisch! Ich hab mir euren Thread angeschaut, da hatte er grad mal 3 Seiten, dann hab ich mir alles so durchgelesen und viele hatten die gleichen Probleme wie ich, z.b. 14 und noch nicht ihre Tage! Und ein paar Tage nachdem ich hier angefangen habe mitzulesen und zu schreiben habe ich dann meine Tage bekommen! Mitlerweile hatte ich sie schon zweimal und müsste sie eigentlich jetz in den nächsten Tagen bekommen! Durch diesen Thread und durch eure Hilfe habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen! Hier gibt es viele Mädels, die auch noch kaum Brust haben und so weiter, dann fühlt man sich nicht so allein!

Ich würde gerne mal wissen für wie alt ihr geschätzt werdet!? Manchmal tut es ganz schön weh, wenn man wie ich als 14 jährige, bei Veranstaltungen als 12 durchkommt! Z.B. gestern war bei uns Kamelrennen! Und unter 12 oder auch mit 12 musste man nix zahlen! Na klar war das total nützlich aber ist auch nen komisches Gefühl irgendwie! :ohoh:

Naja, danke für alles und danke auch an Fiona/Babymaus, dass du diesen Thread eröffnet hast! Auf weitere 10 Seiten, hel, Sina :hallo:
Also ich werde für 18 geschätzt,und ich finde,dass is auch praktisch so...in Discos komm ich imma problemlos rein...
Ich kann mich noch genau erinnern,wie ich 14 war und stolz darauf war,dass mich ein Fußballer,den ich zufällig in der U-Bahn getroffen habe,auf 16 geschätzt hat :rolleyes:

Ich werde auch schon öfters für 16 geschätzt, ich versteh mich auch sehr gut mit älteren, und in meiner clique ist einer sogar 17! abundzu häng ich auch mit der clique von meiner schwester rum (19-21).

@regengöttin
frag einfach einen freund nach ihm aus um kontakt zu ihm zu bekommen. dann sagst du ihm dass du ihn total nett findest usw. der rest ergibt sich von ganz allein. aber gehört das nicht in den verliebt-thread????

Ja, man muss sich immer irgendwie überwinden, und das ist schwer, aber was lustig (und mit einem Klobesuch) anfängt, wird meist eine tolle Geschichte. Je mehr man sich beim ersten mal blamiert, desto eher kann man sich geben wie man ist.

Bei mir ist es oft so. Wenn ich mich vor jemandem einmal richtig blamiere, komme ich aus dem lachen nicht mehr raus, und erzähle eine Story nach der anderen über mich. Und irgendwie mögen es immer alle wenn ich erzähl.

Ich schau nicht so besonders aus, und das weiß ich auch, und trotzdem verknallen sich immer die lustigsten und nettesten Typen in mich. Mit nem guten Charakter ist zumindest ne Freundschaft immer drin, und wenn du ihn richtig kennen lernst, ist vielleicht auch mehr drin

@ teengirl...als ich 14 war,da war ich mit wem befreundet,der war 18,5...jetz is ca. so alt wie mein Freund,also 20,5...der Richi war ja cool früher,und ich hab ihn auch nur kennengelernt,weil er die 12.te in unserer Schule wiederholt hat...(also in Österreich die 8.te im gym...)

@teengirl: ich weiß schon, wollt aber hier reinschreim -hihi

Naja, ich werd das scho irgndwie hinkriegn!!

rgwm schrieb:
@ teengirl...als ich 14 war,da war ich mit wem befreundet,der war 18,5...jetz is ca. so alt wie mein Freund,also 20,5...der Richi war ja cool früher,und ich hab ihn auch nur kennengelernt,weil er die 12.te in unserer Schule wiederholt hat...(also in Österreich die 8.te im gym...)
Wollen wir uns jetzt hier übertrumpfen oder wie? :D :lalala:

teengirl schrieb:
Wollen wir uns jetzt hier übertrumpfen oder wie? :D :lalala:
Nein,Nein...wollt dir nur schreiben,damit du nicht alleine bist =) nein,genieß die Zeit mit einem älteren "Kumpel" Freund ,denn von denen kann man ganz schön viel lernen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten