Kann ich irgendwie verstehenpsychobabe schrieb:guter freund von mir hat 50..*lol* trägt schon seit jahren die gleichen schuhe..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich irgendwie verstehenpsychobabe schrieb:guter freund von mir hat 50..*lol* trägt schon seit jahren die gleichen schuhe..![]()
Scheint so *loooool*Lätti schrieb:Ist das jetzt ein "Schuh-Thread" geworden?
@mysticstarmysticstar schrieb:den link hat e.e hier mehrmals gepostet, hier nochmal extra für dich
das ist ein spezieller kinder-bmi-rechner![]()
Richtig. Wann die erste Menstruationblutung einsetzt ist oft von den Lebensumständen abhängig, so setzt die Menstruation bei Inuit-Frauen, die traditionell leben (Iglu, einseitige Ernährung Fisch usw.) erst mit etwa 18-20 Jahren ein. Bei manchen Naturvölkern ist es normal im Alter von 11-12 Jahren.mysticstar schrieb:aber unmöglich mit 23 die regel zu kriegen ist es nicht...
@E.E.E.E. schrieb:Pooh, der Frauenversteher![]()
Dass Kinder früher in die Pubertät kommen, wenn sie viel fernsehen, habe ich auch mal gelesen.![]()
dann sticht man wenigstens aus der menge hervor..*lol*flysa schrieb:*g* ich bin 1,83m und gehöre zu den etwas sehr großen... normal ist 1,70m - 1,75m und das idealgewicht liegt bei der größe bei 60 - 70 kg.
steht im www.![]()
Tittenmonster? Das kling aber auch fies.!psychobabe schrieb:bienenstich find ich um einiges netter als tittenmonster...man muss immer das positive sehn![]()
falls du das jezz falsch verstanden hast , meine freundin ist nicht ganz unschuldig ,dass sie diesen namen trägt...Die Sims 2 schrieb:ich bin dick und werd deshalb auch verarscht ich bin 167 cm groß und wiege 70 kg
Hmm.Vielleicht ist es auch einfach, dass du im augenblick zu viel Stress hast.psychobabe schrieb:magersüchtig bin ich soweit ich weiß nicht...mangelernährung? wenn ich ehrlich bin ka...ich ess eigentlich ne menge..halt nicht über den tag verteilt sonder eiggentlich fast nur abends..
Siehst du könnte doch schon ne Antwort sein. Probier dich mal auszuruhen oder mach dir mal einen schönen Tag mit ner Freundin oder vorm Fernseher, dann erholst du dich wenigstens mal. Das heißt jetzt zwar nicht das gleich die Regel kommt, aber es ist schon mal ein Anfang.psychobabe schrieb:naja ok....mein bio lehrer meinte mal ich würde gefährlich leben , als wir unsere essgewohnheiten aufschreiben sollten..![]()
über die sache mit dem strss hab ich auch schon nachgedacht.....so schulisch und so eiggentlich nicht , mehr psychisch und dass das den körper ziemlich fertig machen kann hab ich heute schon erlebt...(nicht an mir)
*lach* Na dann heißt es nur warten und Tee trinken.psychobabe schrieb:ich verbringe schon mein ganzes leben mit meinen freundinnen und vorm fernseher..würde nichts veränder denk ich mal...![]()