Sakumi
Member
Tara-Sim schrieb:Wie rechnet man dass eigentlich wann man seine regel bekommt?
Ich kenne das so das man sie alle ca. 28-30 tage bekommt! aba zählt man die vom beginn der regelblutung oder wenn sie aufgehört haben? Meine eine freundin sagt anfang die andere ende!!
Ich checks nicht![]()
Anfang, 4 Wochen später müsste dann die nächste kommen, hängt aber natürlich auch vom jeweiligen Zyklus ab. Bei der einen kommen sie halt alle 25 Tage, bei der anderen alle 31...
Ich hab meine Tage von anfang an regelmäßig gehabt, nur als ich in Italien war hatte ich die wegen der dummen Klimaänderung satte 10 Tage -.-''
Gambassi schrieb:ich finde wenn man total dünn ist und dann son riesen vorbau hat sieht das voll unharmonisch aus..ist bei einer aus unserer klasse so, total dünne beine und schmale hüften und dann 75D! das sieht voll dumm aus..
Ja, hatte ich auch eine in meiner Parallelklasse und die meinte ja das das sooo toll aussähe... Beim Abschluss hatte die ein mega-enges Kleid mit total tiefem Ausschnitt an, das ihre Oberweite da nicht rausgepurzelt ist war alles. Ne, dann lieber gar nix haben als viel zu haben und es sieht shice aus....
Zuletzt bearbeitet: