Pubertät! An die Mädels

hej!
also ich bin 14 und schon 1,75m groß.. ich find das ganz ehrlich ein stück zu groß, vor allem weil meine freundinnen fast alle so um die 1,60 sind... mich störts manchmal total, dass ich die alle überrage!

navinaa schrieb:
wär ich jetzt auch gerne.. nur so ab 20 fänd ich das dann doch ein bisschen zu blöd..

wenn ich neben jemandem stehe, der 10cm größer ist, fällt mir überhaupt kein unterschied auf. leute, die aber zb. 5 cm kleiner sind, kommen mir auch um einiges kleiner vor..

Bei mir ist das genauso. ich bin 1m75 und ich hab einen Jungen kennengelernt, von dem ich immer gedacht hab, dass er genauso groß ist, wie ich, aber auf einem Foto hab ich dann gesehen, dass er bestimmt 4cm größer ist als ich und ich nur so groß bin, wie sein Freund, der mir immer ziemlich klein vorkam:)

Gambassi schrieb:
ich würd an deiner stelle auch keine hochhackigen schuhe anziehen! inner paralelklasse (das ist eh die tussenklasse) läuft eine immer mit 10 cm absätzen rum, das sieht sooooo affig aus, vor allem weil sie da drauf geht wien storch...und hinter ihrem rücken machen sich alle drüber lustig...
ich selbst renn auch mit hohen schuhen rum (7-12cm im durchschnitt), aber eig. ned wegen meiner größe (aber ich kanns tun ohne >zu< groß zu sein ^^) sondern weil ich schuhe mit argem absatz liebe, ja auch hinter meinem rücken wirs gelästert, aber ich kann damit gut gehn, es sieht weder blöd aus noch knall ich alle paar minuten fast um. gelästert wird nur weils halt grad ned in is, aber das geht ziemlich an mir vorbei..

mit den 12 cm bin ich sogar größer als mein freund ^^ (das hab ich ihm aber eh erst einmal angetan *lieb is*)

Chicka123 schrieb:
alsoooo ich bin 14 hab meine tage bin 1,67 oda so und wieg so ca 50 kg
und flachland? genau das gegenteil >.< 75 c mit 14...omg.. des nervt so dermaßen in der stadt die jungs glotzen alle nur nach meinen titten... ätzend naja ich sags denen dann schon und hau die^^ aba ich mag meinen körper ^^

Wow du hast echt ne super Einstellung. Andere würden sich nur noch zuhause verkriechen!;)

Jetzt zu mir :ohoh: :
Ich bin 166cmn und wiege 54kg. :ohoh:

Chicka123 schrieb:
alsoooo ich bin 14 hab meine tage bin 1,67 oda so und wieg so ca 50 kg
und flachland? genau das gegenteil >.< 75 c mit 14...omg.. des nervt so dermaßen in der stadt die jungs glotzen alle nur nach meinen titten... ätzend naja ich sags denen dann schon und hau die^^ aba ich mag meinen körper ^^
die jungs schaun dir unter anderem auch nach weil du deinen körper magst. wirklich, wenn man sich selbst mag fällt man viel mehr auf, wiie toll man aussieht spielt zwar natürlich auch ne rolle, aber die ausstrahung das du dich selbst magst ist sicher auch sehr anziehend.
ich hatte mit 14 auch 75C, allerdings hatte ich da auch 52kg bei 1.58 *g*
75C kann man eig. noch recht gut 'verdecken', also wenns dich >wirklich< arg störn würd, das man dir deswegen nachschaut, da kann man was dagegen tun ;-)

ich würd nie wen schlagen nur weil er mir wegen gewissen stellen an meinem körper nachschaut o.O
ich schlag nur die jungs aus meiner klasse ~.~ (trotz freundin mich abgrapschn, tzz.. )

Vilja schrieb:
die jungs schaun dir unter anderem auch nach weil du deinen körper magst. wirklich, wenn man sich selbst mag fällt man viel mehr auf, wiie toll man aussieht spielt zwar natürlich auch ne rolle, aber die ausstrahung das du dich selbst magst ist sicher auch sehr anziehend.
ich hatte mit 14 auch 75C, allerdings hatte ich da auch 52kg bei 1.58 *g*
75C kann man eig. noch recht gut 'verdecken', also wenns dich >wirklich< arg störn würd, das man dir deswegen nachschaut, da kann man was dagegen tun ;-)

ich würd nie wen schlagen nur weil er mir wegen gewissen stellen an meinem körper nachschaut o.O
ich schlag nur die jungs aus meiner klasse ~.~ (trotz freundin mich abgrapschn, tzz.. )

ja ich mein ja nur jungs aus meiner klasse wild fremden jungs klatsch ich doch keine xD angrapschen des kenn ich... -.-
ne verdecken tu ichs nich ich hab ja kein prob damit, ich bin ja zufrieden mit mir also..

Chicka123 schrieb:
ja ich mein ja nur jungs aus meiner klasse wild fremden jungs klatsch ich doch keine xD angrapschen des kenn ich... -.-
ne verdecken tu ichs nich ich hab ja kein prob damit, ich bin ja zufrieden mit mir also..
achso *g* nadann.. ^^
ja, eben, wenn du zufrieden mit dir bist solltest du eig. kein problem haben wenn dir andere nachschaun, oder?
hab ich jedenfalls nur selten. *gg*
klar ich denk mir schon immer 'gibts nix anderes zum guckn?', aber störn tuts mich ned.. solangs da beim schaun bleibt.
wenn ich mal ne phase hab wo ich ned so scharf drauf bin das mir alle nachschaun kleid ich mich auch dementsprechend weniger figurbetonend.

Vilja schrieb:
achso *g* nadann.. ^^
ja, eben, wenn du zufrieden mit dir bist solltest du eig. kein problem haben wenn dir andere nachschaun, oder?
hab ich jedenfalls nur selten. *gg*
klar ich denk mir schon immer 'gibts nix anderes zum guckn?', aber störn tuts mich ned.. solangs da beim schaun bleibt.
wenn ich mal ne phase hab wo ich ned so scharf drauf bin das mir alle nachschaun kleid ich mich auch dementsprechend weniger figurbetonend.

ja so mach ichs auch^^

Ich bin auch ziemlich groß (1,76m), aber hab mich dran gewöhnt weil ich eigentlich schon immer so war. Ich überrage alle meine Freundinnen ... oke is schon manchaml nervig, besonders wenn man sich in der oberen Etage vom Bus immer ducken muss. ^^

Bin jetzt eigentlich auch mit mir zufrieden, da ich ein paar Kilos abgenommen habe. *hehe* Mir glotzt zum Glück noch keiner hinterher (na ja so schlimm is ja auch nich XD), da ich bis jetzt nur 75A hab, was sich warscheinlich aber auch noch ändern wird. ;-)

@Gambassi meine Hosen sind auch immer zu kurz.viel zu kurz.und zu breit.als hätte ich schenkel wie ein Nilpferd! ^^ das regt mich so auf.(ich find noch nicht mal ne passende reithose)

_Simgirly_ schrieb:
Zu kurz?!
Bin 1,68 m groß und bei mir sind die Hosen immer zu lang!=)

hmmm ja hab sehr lange und schlanke beine.. ich mein baggys und so sind kein prob aber wenn die hosen eng sein sollen...

apropos, ab welcher stelle mist man eigentlich die beinlänge? ^^:lol: unter der hüfte, in der kuhlöe in der mitte dre hüfte oder drüber?

ab hüftknochen.

aber seid lieber froh, dass ihr noch unter 170cm seid.
ich bin 174cm und mir passen niemals hosen in normaler länge, alle zu kurz und dann fehlen meist gut 2-3cm. hab jetzt aber n laden gefunden, der auch länge 36 hat - passt! :D meine beine sind halt sehr lang im gegensatz zu meinem oberkörper. :rolleyes:

spinatblatt schrieb:
ab hüftknochen.

aber seid lieber froh, dass ihr noch unter 170cm seid.
ich bin 174cm und mir passen niemals hosen in normaler länge, alle zu kurz und dann fehlen meist gut 2-3cm. hab jetzt aber n laden gefunden, der auch länge 36 hat - passt! :D meine beine sind halt sehr lang im gegensatz zu meinem oberkörper. :rolleyes:
ich bin auch 1.74cm !! =)
habe aber noch keinen laden gefunden mit passenden hosen.
ich brauch größe 34.:naja:

hmm.. also ewnns ab den hüftknochen gemessen wird...1,08m beinlänge^^ nya halt normal.. ;) ich brauch hosen immer weite 34 und länge 38.. zum glück gibts die manchmal in unterschiedlichen längen.. sonst hilft halt nur weit runterziehen^^

hallo

ich hab meine tage eigentlich schon länger.... habe immer binden benutzt...und möchte es mal mit obs versuchen... hab da ein bisschen angst das ichs nicht wieder finde...

Könntet ihr mir ein paar tipps geben oder so beim einführen und so?
Und spürt man den ob und das blut ? :S

mercii ;)

Gambassi schrieb:
hmm.. also ewnns ab den hüftknochen gemessen wird...1,08m beinlänge^^ nya halt normal.. ;) ich brauch hosen immer weite 34 und länge 38.. zum glück gibts die manchmal in unterschiedlichen längen.. sonst hilft halt nur weit runterziehen^^

Vll wurden auch wir nach der Geburt auf tragische weise getrennt und sind eigentlich Zwillinge? =) So scheint es...^^
*lol* ich muss die auch immer runterziehen,denn wenn ich keine höheren schuhe anhab,sieht das voll beschi**en aus,wenn die 20 cm überm knöchel hängen.

Snow-White schrieb:
abschneiden? *lol*
Nee vielleicht wachs ich ja noch ^^

ich sag ja abschneiden ist eher doof...:p
ich hatte dieses problem noch nie...mir waren die hosen immer zu kurz.Ich besteh eigentlich nur aus Beinen und Wimpern sagen meine Eltern,da beides unheimlich lang ist.

Hi all!
Also ich mein, wenn ich weg geh, zieh ich immer hohe Schuhe an. In der Schule ist mir das Sche*ß egal. Da bin ich dann halt so groß wie manche aus der 2. aber is ja auch egal. löl

by bibi

Das einzig gute am groß sein ist,dass man den lehrern auf den kopf spucken kann,und auch einigen schülern.^^ Das ist praktisch beim Pausenstand.Und man bleibt recht standhaft,wenn man mal wieder von kreischendem hüpfendem kleingemüse im Pausenhof umgerannt wird.

Wald meisterin schrieb:
ich sag ja abschneiden ist eher doof...:p
ich hatte dieses problem noch nie...mir waren die hosen immer zu kurz.Ich besteh eigentlich nur aus Beinen und Wimpern sagen meine Eltern,da beides unheimlich lang ist.

is bei mir auch so^^ genauso^^ und meine freundinnen meinen, ich hätt große augen..also keine glubschaugen^^... weiß nicht obs stimmt...aberich mag meine augen^^

Gambassi schrieb:
is bei mir auch so^^ genauso^^ und meine freundinnen meinen, ich hätt große augen..also keine glubschaugen^^... weiß nicht obs stimmt...aberich mag meine augen^^
mich stört nur die Farbe...Grün....:rolleyes: mag ich nicht...

ich hab braun, möchte aber blau :(

Hallo erstmal..

Um was gehts hier grad?:D

navinaa schrieb:
wie wärs mit lesen? ;)

obwohl wir gerade ein bisschen off topic sind. augenfarben passen nicht wirklich hier her?

Deswegen hab ich ja gefragt..weil das ja nicht wirklich gepasst hat.:D Sorrü

Achso: Meine Augenfarbe könnt ihr im Bilderthread weiter unten beglubschen..;)

@navinaa
stimmt :D

Weiß aber auch nicht so genau was ich jetzt schreiben könnte...

Hi ihrs..., heute in der Schule hatten wir Sexualkunde..., aber von wegen die sind alle soooooo aufgeklärt..., eine von uns meinte der Urin würde aus dem Kitzler kommen...*wiepeinlich* Als uns dann fragte was ist der Kitzler den sagte ein Junge der G-Punkt..., oder was ist in den Hoden drin..., da hat jemand gesagt die Prostata...:lol:

Mannmannmann....sind die doof!!!!:heul:

Simsli90 schrieb:
hallo

ich hab meine tage eigentlich schon länger.... habe immer binden benutzt...und möchte es mal mit obs versuchen... hab da ein bisschen angst das ichs nicht wieder finde...

Könntet ihr mir ein paar tipps geben oder so beim einführen und so?
Und spürt man den ob und das blut ? :S

mercii ;)

Wiederfinden solltest du es schon. ;) Also ich benutz die o.bs fast 2 Jahre lang. Und bis jetzt habe ich es immer wieder gefunden. Ich leg' das Schnürchen immer vor den Slip. Das stört auch nicht.

Super_Girly schrieb:
Hi ihrs..., heute in der Schule hatten wir Sexualkunde..., aber von wegen die sind alle soooooo aufgeklärt..., eine von uns meinte der Urin würde aus dem Kitzler kommen...*wiepeinlich* Als uns dann fragte was ist der Kitzler den sagte ein Junge der G-Punkt..., oder was ist in den Hoden drin..., da hat jemand gesagt die Prostata...:lol:

Mannmannmann....sind die doof!!!!:heul:

:lol: Da waren wir aber damals aufgeklärter.. bei uns gab es nämlich,glaube ich, nicht solche Fehltritte. Aber auch sonst war der Sexualunterricht nicht wirklich so komisch. Der einze große Nachteil war,dass viele von unserem Bio-Lehrer gedacht haben, er sei schwul, was einige Hängos aus der Klasse immer als Anlass zum Kichern und Lästern benutzt haben.

Naja, jetzt bin ich an ner anderen Schule in der 11. Und da gibts weder Sexualkunde noch überhaupt Bio.

HessenSandy1688 schrieb:
:lol: Da waren wir aber damals aufgeklärter.. bei uns gab es nämlich,glaube ich, nicht solche Fehltritte. Aber auch sonst war der Sexualunterricht nicht wirklich so komisch. Der einze große Nachteil war,dass viele von unserem Bio-Lehrer gedacht haben, er sei schwul, was einige Hängos aus der Klasse immer als Anlass zum Kichern und Lästern benutzt haben.

Naja, jetzt bin ich an ner anderen Schule in der 11. Und da gibts weder Sexualkunde noch überhaupt Bio.

jaa unser Französischlehrer wird auch für schwul geahlten!:argh: Aber das ist acuh dumm mit den Jungen...erst machen sie einen auf "notgeil" und macho..aber dann....muss aufhören sonst bekomm ich Kopf-aua!:ohoh:

Naja...sie sind ja noch nicht mal richtig grün...eher so... braun grün...so ein rest mischmasch...^^
@Super girly vll haben die das nur als verarschung gemeint?
Unsere Jungs haben sich da auch immer extra blöd angestellt.

Sagt ma, sorry, vielleicht (und wahrscheinlich sogar) ist das Thema hier schon gefallen.. aber wie lange habt ihr schon eure Tage? Oder habt ihr sie noch gar nicht?

Ich werde in weniger als 2 Monaten 17 und habe meine Tage schon seit meinem 11.Lebensjahr.:argh: Also ärger ich mich 6 Jahre lang mit denen, und hab noch mindestens 45 jahre vor mir..

Wald meisterin schrieb:
Naja...sie sind ja noch nicht mal richtig grün...eher so... braun grün...so ein rest mischmasch...^^
@Super girly vll haben die das nur als verarschung gemeint?
Unsere Jungs haben sich da auch immer extra blöd angestellt.

Ne.., das war schon ernst gemeint! Das mekt man den an...außerdem wurde das benoten und ich glaueb nicht das jemand freiwillig ne schlechte zensur haben will!:read:

@ thema sexualkunde... bei uns hat jemand auf die frage: wofür is der männliche hoden da???? geantwortet: nennt man so nicht die weibliche brust??? NEIN haben alle geschrien... und der wurd voooll rot .. ohm mann und das vonnem kerl, weiss der nich was er selber hat ??? LOL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten