Gambassi
Member
also ich bin wie gesagt 1,70 m groß, find ich eigentlich gut^^ hab nur das problem dass mir alle hosen zu kurz sind. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu kurz?!Gambassi schrieb:also ich bin wie gesagt 1,70 m groß, find ich eigentlich gut^^ hab nur das problem dass mir alle hosen zu kurz sind.![]()
navinaa schrieb:wär ich jetzt auch gerne.. nur so ab 20 fänd ich das dann doch ein bisschen zu blöd..
wenn ich neben jemandem stehe, der 10cm größer ist, fällt mir überhaupt kein unterschied auf. leute, die aber zb. 5 cm kleiner sind, kommen mir auch um einiges kleiner vor..
ich selbst renn auch mit hohen schuhen rum (7-12cm im durchschnitt), aber eig. ned wegen meiner größe (aber ich kanns tun ohne >zu< groß zu sein ^^) sondern weil ich schuhe mit argem absatz liebe, ja auch hinter meinem rücken wirs gelästert, aber ich kann damit gut gehn, es sieht weder blöd aus noch knall ich alle paar minuten fast um. gelästert wird nur weils halt grad ned in is, aber das geht ziemlich an mir vorbei..Gambassi schrieb:ich würd an deiner stelle auch keine hochhackigen schuhe anziehen! inner paralelklasse (das ist eh die tussenklasse) läuft eine immer mit 10 cm absätzen rum, das sieht sooooo affig aus, vor allem weil sie da drauf geht wien storch...und hinter ihrem rücken machen sich alle drüber lustig...
Chicka123 schrieb:alsoooo ich bin 14 hab meine tage bin 1,67 oda so und wieg so ca 50 kg
und flachland? genau das gegenteil >.< 75 c mit 14...omg.. des nervt so dermaßen in der stadt die jungs glotzen alle nur nach meinen titten... ätzend naja ich sags denen dann schon und hau die^^ aba ich mag meinen körper ^^
die jungs schaun dir unter anderem auch nach weil du deinen körper magst. wirklich, wenn man sich selbst mag fällt man viel mehr auf, wiie toll man aussieht spielt zwar natürlich auch ne rolle, aber die ausstrahung das du dich selbst magst ist sicher auch sehr anziehend.Chicka123 schrieb:alsoooo ich bin 14 hab meine tage bin 1,67 oda so und wieg so ca 50 kg
und flachland? genau das gegenteil >.< 75 c mit 14...omg.. des nervt so dermaßen in der stadt die jungs glotzen alle nur nach meinen titten... ätzend naja ich sags denen dann schon und hau die^^ aba ich mag meinen körper ^^
Vilja schrieb:die jungs schaun dir unter anderem auch nach weil du deinen körper magst. wirklich, wenn man sich selbst mag fällt man viel mehr auf, wiie toll man aussieht spielt zwar natürlich auch ne rolle, aber die ausstrahung das du dich selbst magst ist sicher auch sehr anziehend.
ich hatte mit 14 auch 75C, allerdings hatte ich da auch 52kg bei 1.58 *g*
75C kann man eig. noch recht gut 'verdecken', also wenns dich >wirklich< arg störn würd, das man dir deswegen nachschaut, da kann man was dagegen tun
ich würd nie wen schlagen nur weil er mir wegen gewissen stellen an meinem körper nachschaut
ich schlag nur die jungs aus meiner klasse ~.~ (trotz freundin mich abgrapschn, tzz.. )
Kiddo schrieb:Wow du hast echt ne super Einstellung. Andere würden sich nur noch zuhause verkriechen!![]()
Jetzt zu mir:
Ich bin 166cmn und wiege 54kg.![]()
achso *g* nadann.. ^^Chicka123 schrieb:ja ich mein ja nur jungs aus meiner klasse wild fremden jungs klatsch ich doch keine xD angrapschen des kenn ich... -.-
ne verdecken tu ichs nich ich hab ja kein prob damit, ich bin ja zufrieden mit mir also..
Vilja schrieb:achso *g* nadann.. ^^
ja, eben, wenn du zufrieden mit dir bist solltest du eig. kein problem haben wenn dir andere nachschaun, oder?
hab ich jedenfalls nur selten. *gg*
klar ich denk mir schon immer 'gibts nix anderes zum guckn?', aber störn tuts mich ned.. solangs da beim schaun bleibt.
wenn ich mal ne phase hab wo ich ned so scharf drauf bin das mir alle nachschaun kleid ich mich auch dementsprechend weniger figurbetonend.
Anniki schrieb:Ich trage nur selten Schuhe mit Absatz.....bin eher der Turnschuh-Typ![]()
_Simgirly_ schrieb:Zu kurz?!
Bin 1,68 m groß und bei mir sind die Hosen immer zu lang!![]()
ich bin auch 1.74cm !!spinatblatt schrieb:ab hüftknochen.
aber seid lieber froh, dass ihr noch unter 170cm seid.
ich bin 174cm und mir passen niemals hosen in normaler länge, alle zu kurz und dann fehlen meist gut 2-3cm. hab jetzt aber n laden gefunden, der auch länge 36 hat - passt!meine beine sind halt sehr lang im gegensatz zu meinem oberkörper.
![]()
Gambassi schrieb:hmm.. also ewnns ab den hüftknochen gemessen wird...1,08m beinlänge^^ nya halt normal..ich brauch hosen immer weite 34 und länge 38.. zum glück gibts die manchmal in unterschiedlichen längen.. sonst hilft halt nur weit runterziehen^^
Snow-White schrieb:Mh meine Hosen sind mir immer zu lang ... dabei hab ich dünne beine![]()
Snow-White schrieb:abschneiden? *lol*
Nee vielleicht wachs ich ja noch ^^
Wald meisterin schrieb:ich sag ja abschneiden ist eher doof...![]()
ich hatte dieses problem noch nie...mir waren die hosen immer zu kurz.Ich besteh eigentlich nur aus Beinen und Wimpern sagen meine Eltern,da beides unheimlich lang ist.
mich stört nur die Farbe...Grün....Gambassi schrieb:is bei mir auch so^^ genauso^^ und meine freundinnen meinen, ich hätt große augen..also keine glubschaugen^^... weiß nicht obs stimmt...aberich mag meine augen^^
navinaa schrieb:wie wärs mit lesen?
obwohl wir gerade ein bisschen off topic sind. augenfarben passen nicht wirklich hier her?
Simsli90 schrieb:hallo
ich hab meine tage eigentlich schon länger.... habe immer binden benutzt...und möchte es mal mit obs versuchen... hab da ein bisschen angst das ichs nicht wieder finde...
Könntet ihr mir ein paar tipps geben oder so beim einführen und so?
Und spürt man den ob und das blut ? :S
mercii![]()
Super_Girly schrieb:Hi ihrs..., heute in der Schule hatten wir Sexualkunde..., aber von wegen die sind alle soooooo aufgeklärt..., eine von uns meinte der Urin würde aus dem Kitzler kommen...*wiepeinlich* Als uns dann fragte was ist der Kitzler den sagte ein Junge der G-Punkt..., oder was ist in den Hoden drin..., da hat jemand gesagt die Prostata...![]()
Mannmannmann....sind die doof!!!!![]()
Wald meisterin schrieb:mich stört nur die Farbe...Grün....mag ich nicht...
HessenSandy1688 schrieb:Da waren wir aber damals aufgeklärter.. bei uns gab es nämlich,glaube ich, nicht solche Fehltritte. Aber auch sonst war der Sexualunterricht nicht wirklich so komisch. Der einze große Nachteil war,dass viele von unserem Bio-Lehrer gedacht haben, er sei schwul, was einige Hängos aus der Klasse immer als Anlass zum Kichern und Lästern benutzt haben.
Naja, jetzt bin ich an ner anderen Schule in der 11. Und da gibts weder Sexualkunde noch überhaupt Bio.
Wald meisterin schrieb:Naja...sie sind ja noch nicht mal richtig grün...eher so... braun grün...so ein rest mischmasch...^^
@Super girly vll haben die das nur als verarschung gemeint?
Unsere Jungs haben sich da auch immer extra blöd angestellt.