Pubertät! An die Mädels

Ich hab dieses jahr bis jetzt 10kg abgenommen, und bis Weihnachten sollen es nochmal mind. 5 werden. Wie ich das gemacht hab?? Mmmm...naja, einfach weniger und bewusster gegessen,d.h. ich hab nur etwas gegessen, wenn ich auch wirklich Hunger hatte. Fast kein Süßzeugs, dann geh ich jeden tag(bei gutem Wetter) mit meinem Hund ne 3/4 Stunde spazieren. Am Anfang hatte ich Situps gemacht...Ja, das wars eigentlich auch schon.

@Soullady
klappt das wirklich mit der Orange? Wie lang hast du für die 4kg gebraucht?

Hi

Nein ich bin mir sicher das ich nicht magersüchtig werde...ich will halt nur etwas abnehmen damit ich mich selbstsicherer fühle..
Ich will aufhören zu essen wann ich will, ich will nur noch essen wenn ich wirklich hunger hab und nicht aus lust zum essen

Klappt das mit der Orange wirklcih? Weil ich würde das dann acuh mal probieren!
also
bis dann ;)

also bei mir hat es geklappt. ich glaube, es hat ca. 2 monate gedauert, dezember und januar. aber gerade in diesen monaten habe ich auch mehr gegessen als sonst, da war ja grade weihnachten und dann kamen eben die ganzen süßigkeiten hinzu, und im winter hab ich auch keinen sport gemacht, außer schulsport vielleicht.

Also ich bin 165cm groß und hab 75A^^
Aber wenn man es genau nimmt hab ich da gar kein Problem mit,
ich mein klar könnt es mehr sein, aber ich find die Größe für mich total passend ist, weil ich sonst eine recht, annehmbare Figur hab.^^(seeeehr annehmbar wie ich finde)
Und weil ich halt ziemlich schlank bin passt das auch gut.
Und wenn ich mir da einige aus meiner Klasee ansehe bin ich glücklich nur so wenig zu haben...

DeAMoNX schrieb:
also wenn man ne freundin hat die vieleicht nich obenrum so gebaut ist, dann sollte man das als freund das akzeptieren und wer das nich kann der hat es nich verdient eine freundin zu haben . So seh ich das;)
Ich würde zu meiner Freundin Stehn
Leider kenn ich viel zu viele die das nicht so sehen.....

das stimmt überhaupt nicht.
männer sind garnicht soo oberflächlich wie viele immer denken.
ich hab früher auch gedacht das ich wenige/garkeine chancen bei jungs hatte weils bei mir obenrum ned soo 'einwickelt' is. - aber durch all die freundschaften usw. die ich mit jungs hab spricht man natürlich auch mal wieder über sowas. und ob die brüste nun groß sind oder klein - davon redet eig. keiner.
es gibt vllt. den einen oder anderen der weniger oder mehr lieber hat. aber das ist nicht 'das gewisse etwas' das sie auf eine frau aufmerksam macht.. es ist das gesamtbild und die ausstrahlung.

meine figur is absolut nicht so toll, aber dadurch das ich eigentlich trotzdem meist ziemlich selbstbewusst bin hab ich, auch wenns jetzt eingebildet klingt, schon seit jahren keine probleme mehr gehabt das ich nen typn den ich wollte ned bekommen hab. weil ich einfach ausstrahlung hab, und die zählt um attraktiv zu wirken.
und auch wenn man als unauffälliges mädl vllt. eher weniger chancen hat angesprochen zu >werden< - wenn man sich selbst mal was traut, dann geben einem die jungs auch eine chance zu zeigen was in einem steckt.

klar gibts den einen oder anderen oberflächlichn typn, der sich jedes wochenende ne andere zu flachlegen sucht, und da vllt. drauf achtet wie ihr genauer körperbau so ist (aber auch schon solche niveaulosen leuten haben mich um telenr. usw. gebeten >___>) aber genauso gibts auch mädls die mehr aufs aussehn achtn. die n sixpack 'verlangen' usw.

@Vilja leider bin ich von ziemlich vielen Oberflächlichen umgeben.......da zählt man echt nichts wenn man keine Superschlampe ist der alles rausfällt <---ist wirklich so!
@SoulLady muss das unbedingt eine Orange sein durch die man Vitamin C zusichnimmt? Ich hab nämlich das dumme Gefühl das ich gegen diese Teile allergisch bin!

SoulLady schrieb:
also bei mir hat es geklappt. ich glaube, es hat ca. 2 monate gedauert, dezember und januar. aber gerade in diesen monaten habe ich auch mehr gegessen als sonst, da war ja grade weihnachten und dann kamen eben die ganzen süßigkeiten hinzu, und im winter hab ich auch keinen sport gemacht, außer schulsport vielleicht.
Eigentlich müsste das doch auch funktionieren, wenn ich jeden Abend etwas Zitronensaft trinke, oder??:confused:
Oder lieber Orangensaft?? In purem zitronensaft is aber mehr Vitamin C drin....

Ich an eurer Stelle, würde Paprika essen, da ist mehr Vitamin C drinne, als in einer Orange...

also ich trink seit nem jahr jeden tag nur orangensaft, weil mein magen kaum was andres mehr verträgt (krankheit..) und ich nehm da net ab davon ;)

Scarlet schrieb:
also ich trink seit nem jahr jeden tag nur orangensaft, weil mein magen kaum was andres mehr verträgt (krankheit..) und ich nehm da net ab davon ;)

Selbstgepresst oder wie? In diesen gekauften befindet sich doch mehr Zucker als sonst was >.< AUßer die, wo Stückchen drinne sind, sind gut!;)

ne selbstgepresst vertrag ich nicht ;) du musst ja keinen nehmen mit tonnenweise zucker, die sind ja auch net alle gleich..
bei denen mit stückchen ist auch net weniger zucker.

ich hab das mit dem vitamin c in einer frauenzeitschrift gelesen. welche früchte oder säfte da noch drinstanden, weiß ich nicht mehr. nur die zitrone und orange hatte ich noch im kopf. ist aber auch schon zwei jahre oder so her, seit ich das gelesen hab.

SoulLady schrieb:
ich hab das mit dem vitamin c in einer frauenzeitschrift gelesen. welche früchte oder säfte da noch drinstanden, weiß ich nicht mehr. nur die zitrone und orange hatte ich noch im kopf. ist aber auch schon zwei jahre oder so her, seit ich das gelesen hab.
ich probiers einfach mal mit etwas aus...weil mir schon wieder schlecht is nachdem ich ne orange gegessen hab:naja:

Willow schrieb:
@Vilja leider bin ich von ziemlich vielen Oberflächlichen umgeben.......da zählt man echt nichts wenn man keine Superschlampe ist der alles rausfällt <---ist wirklich so!

mhm.. liegt vllt. am alter, die jungs mit denen ich zu tun hab sind alle nicht unter 18 - und deswegen wohl schon reif genug. kA.

wegen deiner frage zu den orangen kann ich dir auch antworten *g*
ich habs bis jetzt eig. immer nur mit zitrone gehört und die wirken vllt. auch besser als orangen. aber ne zitrone zu essen is ne ganz schöne qual (vorallem wenn man so wie ich offene wunden auf den lippen und im mund hat *lala*) deswegen isses ansich sicher angenehmer orangen zu essen.
die freundin von ner freundin von mir hat so 4 kilo in ner woche abgenommen. also mit jeden tag ne zitrone essen o.O
das is schon n bissi arg.

Vilja schrieb:
ich habs bis jetzt eig. immer nur mit zitrone gehört und die wirken vllt. auch besser als orangen. aber ne zitrone zu essen is ne ganz schöne qual (vorallem wenn man so wie ich offene wunden auf den lippen und im mund hat *lala*) deswegen isses ansich sicher angenehmer orangen zu essen.
die freundin von ner freundin von mir hat so 4 kilo in ner woche abgenommen. also mit jeden tag ne zitrone essen o.O
Es gibt doch diesen Zitronensaft, also in den kleinen gelben Plastikflaschen...das werd ich einfach mal ausprobieren....ich werd es überleben...;)

Bacardi schrieb:
Es gibt doch diesen Zitronensaft, also in den kleinen gelben Plastikflaschen...das werd ich einfach mal ausprobieren....ich werd es überleben...;)

IIIHHHH, nein, bist du verrückt?
der schmeckt soooo eklig.. so.. alt. halt einfach anders als frischgepresster XD
ich würds selber machen, und dann vllt. mit etwas wasser vermischen.. dann isses ned soo arg sauer.. joa. XD

also wenn du nachdem du DIESEN zitronensaft aus den fläschchen nicht wirklich auf den geschmack gekommen bist: probiers mal mit selbstgepresstem/frischem XD

ich trink den aus den flaschen ziemlich gerne, meistens noch etwas Wasser dazu-->*lecker*:D

Ich kann es auch mal mit frisch gepressten versuchen, dafür muss ich aber erstmal zitronen suchen/kaufen...mal gucken;)

DeAMoNX schrieb:
@ all

meint ihr wikrlich das es wirklich was bringt wenn man diese ganzen säfte trinkt.
aber probieren könnt ihrs ja^^

Ja, tut es. Das regt den Stoffwechsel an und dadurch verbrennt man Fett.

Bacardi schrieb:
ich trink den aus den flaschen ziemlich gerne, meistens noch etwas Wasser dazu-->*lecker*:D

Ich kann es auch mal mit frisch gepressten versuchen, dafür muss ich aber erstmal zitronen suchen/kaufen...mal gucken;)
omg, wie kannst du das? ich find das totaaal eklig.
aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden ;-)

zitronen sollte es eig. in jedem supermarkt geben o.O

ich denk wann du trinkst is wohl mehr oder weniger egal.. weil es is auch erwiesen das es eig. nix bringt wenn man zu gewissen zeiten weniger isst (wie zb. das man abnimmt wenn man nach 16 uhr nichts mehr isst usw.) aber kA - trotzdem sagen alle man soll die zitronen vorm schlafn gehn essn

@DeAMoNX sollte bei euch genauso helfen XD

Zuletzt bearbeitet:
DeAMoNX schrieb:
@ jule

hilft das dann nur bei euch oder auch bei uns xD

Das hilft bei jedem. Beim einen mehr und beim anderen weniger. Aber ein bisschen helfen tut's bei jedem. ~_~

Ich bekomme nochmal ne Meise. >_> In den letzten Tagen habe ich abends total den Fressflash. Ich bin eigentlich pappsatt, hab keine Langeweile, meine Tage hab ich auch nicht/bin auch nicht kurz davor. Das ist brutal. Oo Ich latsch dann hier rum und nehme den Kühlschrank auseinander, aber irgendwie steht mir nix an. Auf nix habe ich Hunger. Das ist komisch. ~_~
Ich hab auch schon überlegt, ob das von der Pille kommen könnte, aber mh. :/

Jule7 schrieb:
Ich bekomme nochmal ne Meise. >_> In den letzten Tagen habe ich abends total den Fressflash. Ich bin eigentlich pappsatt, hab keine Langeweile, meine Tage hab ich auch nicht/bin auch nicht kurz davor. Das ist brutal. Oo Ich latsch dann hier rum und nehme den Kühlschrank auseinander, aber irgendwie steht mir nix an. Auf nix habe ich Hunger. Das ist komisch. ~_~
Ich hab auch schon überlegt, ob das von der Pille kommen könnte, aber mh. :/
lol, wir gehts total genauso. ich bin zwar vollkommen satt will aber dann schon wieder was essen. weiß aber nie was. ich renn alle 20 minutn ausm zimmer um mir was zu essen zu holen.. >__> so arg.

hm, du hast ja wenigstns ne vermutung das es von der pille kommen könnte, aber weil ich die ned nehm kanns bei mir ned daran liegen ~.~

pff..

Bacardi schrieb:

Schnuggi, du weißt aber, dass das nicht wirklich gesund für deine Speiseröhre ist, oder? Das in den gelben Fläschkes ist konzentrat und hat eine ätzende Wirkung (ich benutze es u. A. um Badezimmerarmaturen und Kaffeemaschinen zu entkalken). Du solltest das Zeug DRINGEND verdünnen. Das gilt auch für frischgepressten Saft von Zitronen... sonst hast du irgendwann eine Speiseröhrenverätzung.

acivasha schrieb:
Schnuggi, du weißt aber, dass das nicht wirklich gesund für deine Speiseröhre ist, oder? Das in den gelben Fläschkes ist konzentrat und hat eine ätzende Wirkung (ich benutze es u. A. um Badezimmerarmaturen und Kaffeemaschinen zu entkalken). Du solltest das Zeug DRINGEND verdünnen. Das gilt auch für frischgepressten Saft von Zitronen... sonst hast du irgendwann eine Speiseröhrenverätzung.
keine Agnst aci, natürlich wird das nicht direkt aus der Flasche getrunken, ich tu das immer ein Glas schütten, dann noch wasser drauf...so verrückt bin ich nun auch wieder nicht:lol:

@Vilja

acivasha schrieb:

Ô.o
Das ist ja total blöd..
Gut das ich solche Probleme nicht habe ^^
Kennt ihr auch ein Obst von den man zunimmt? *gg*

DeAMoNX schrieb:
ja bananen machen satt und sind gesund

Naja wenn ich satt werde, dann hab ich ja keinen Apettit auf was anderes =)
.. und andere Lebensmittel?

Vilja schrieb:
mhm.. liegt vllt. am alter, die jungs mit denen ich zu tun hab sind alle nicht unter 18 - und deswegen wohl schon reif genug. kA.

WIe ist das eigentlich wenn man Vitamin C als Brausetablette oder so nimmt?
Ich hab nämlich irgendwie den verdacht das ich neuerdings ne Allergie gegen Fructose habe!

Vilja schrieb:
lol, wir gehts total genauso. ich bin zwar vollkommen satt will aber dann schon wieder was essen. weiß aber nie was. ich renn alle 20 minutn ausm zimmer um mir was zu essen zu holen.. >__> so arg.

hm, du hast ja wenigstns ne vermutung das es von der pille kommen könnte, aber weil ich die ned nehm kanns bei mir ned daran liegen ~.~

pff..

Sowas kenne ich irgendwie nicht, ich kann mich ziemlich disziplinieren, wenn ich mir sage, dass es jetzt nix gibt, dann gibt es nix.

Kleine Hilfe:Meine Freundin schaut sich immer, wenn Heißhunger kommt, irgendwelche Models an, damm vergeht ihr der Hunger wieder, weil sie ans Abnehemen denkt, aber k.A., ob das wirklich funzt

Hi!
Ich hab ne eigentlich ziemlich blöde Frage %) an alle Frauen:
Also ich hab mal gehört, dass die Brüste einer Frau ziemlich "kalt" sind, also so wie manche z.B. kalte Füße haben. Meine sind aber "warm" bzw. normal und da wollt ich halt wissen, ob das bedeutet, dass sie wachsen =) (was sie bei mir auch leider noch nötig haben) oder hat das gar nix zu bedeuten und das is Wunschdenken... :scream: (Ich hab mir halt gedacht, dass da so Energie reingesteckt wird...) Und wenn nicht, wie habt ihr bemerkt, dass sie wachsen? (Und sagt jetzt bitte nicht, dass sie größer geworden sind ;) .) Naja, also dann, Luilu :confused:

Ich glaub das mit der Wärme ist unsinn. Dann würden meine ja gar nicht wachsen. Das ist doch normal das die "warm" sind.

Also meine hätten Wachstum auch noch nötig,ich hab aber gemerkt das sie in dem viertel Jahr bevor ich meine Periode das erste MAl bekommen hab gewachsen sind.
Irgenwo hab ich auch mal gelesen das das Brustwachstum mit den Zyklus zusammenhängt, und das die Brust immer vorm Einsetzten der Periode wächst. Ich weiß aber nicht ob das stimmt!

@ luilu: die sind warm,weil da blut durchfließt :D kalt sind die nur,wenn du nackig in der kälte rumgelaufen bist,oder wenn du kalt geduscht hast.aber normalerweise,sind die immer warm...sind ja auch eigtl ständig bedeckt...ich hab gelesen,dass die brüste wachsen,wenn sie jucken,kp ob das stimmt ^^

Kalt sind Körperteile, die nicht so stark durchblutet werden, sprich Po, Oberschenkel und Füße.

Hey, hab hier mal ne Zeit stumm mitgelesen und das mit der Zitrone,Orange fand ich echt interessant, also hab ich mir gedacht probierst dus mal aus.
Jetzt sitz ich hier neben meinem PC und trink immer in kleinen Schlucken verdünnten Zitronensaft.
Kann des sein*g* das man da nur durch abnimmt, weil man sich immer schüttelt?*lach*
Und durch die Bewegung verbrennt man Kalorien^^
Ne, ich finds echt eklig.
Wie siehts da bei euch aus, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
bin gespannt
glg
Glittergirly

Jo, ich werd das Ganze mal beobachten *g* =) . Abwarten is ja eigentlich immer das beste Rezept, aber irgendwann wird man ja schon irgendwie ungeduldig... wenn ihr wisst was ich mein ;) .

Line schrieb:
@ luilu: die sind warm,weil da blut durchfließt :D kalt sind die nur,wenn du nackig in der kälte rumgelaufen bist,oder wenn du kalt geduscht hast.aber normalerweise,sind die immer warm...sind ja auch eigtl ständig bedeckt...ich hab gelesen,dass die brüste wachsen,wenn sie jucken,kp ob das stimmt ^^
Also wenn das stimmt, dass die dann immer jucken dürfte bei mir noch nichts sein. xDD Zumindest sehr wenig. :lol: So viel isses aber leider auch wieder nich.
Hmm.... mit den Zitronen.... werd's auch mal probieren. :p

HAb heute mal angefangen mit den Zitronen..also hab eine halbe Zitrone so ausgedrückt in ein Glas Wasser...ich musste mich ziemlich zwingen...aber sauer macht ja angeblich lustig ^^

:naja:
specki schrieb:
hey, ich krieg auch immer totale fressattacken wenn ich meine tage hab...keine ahnung woran das liegt.. :confused:
naja und miener figur tut es auch nicht gerade gut....

hmmm...gerade habe ich meine tage und ich hab zwei stunden gebraucht bis ich mich aufraffen konnte die treppe hoch in mien zimmer zu laufen und den pc einzuschalten....hab den ganzen nachmittag blöde serien angeschaut und gegessen...sicher so an die 1000 kcal...hab zum glück ne fernbedienung!

ich hab seit dem ich das habe auch immer hunger, immer! ich schaue jede 2 min. in den kühlschrank. und dann habe ich diese mords bauchschmerzen, dass man kaum atmen kann. war bei der ärztin und die hat mir tabbletten gegeben. hab auch seit 3 tagen bauchschmerzen, aber nix kommt raus...:naja:

Dina Caliente schrieb:
:naja:

ich hab seit dem ich das habe auch immer hunger, immer! ich schaue jede 2 min. in den kühlschrank. und dann habe ich diese mords bauchschmerzen, dass man kaum atmen kann. war bei der ärztin und die hat mir tabbletten gegeben. hab auch seit 3 tagen bauchschmerzen, aber nix kommt raus...:naja:

Also bei mir hilft immer, wenn es ganz arg kommt so ein Schmerzensaft.
Ansonsten sollen so Kümmel-Tabletten wohl ganz gut sein.
Von Fressattacken habe ich bis jetzt bei mir noch nie was gemerkt.

hi

also wenn ich meine Tage hab, hab ich immer mehr Hunger auf Süßese Zeugs.
Und manchmal hab ich Bauchweh wie nie und manchmal gar nicht...
Letztens hab ich in Englisch plötzlich Bauchweh bekommen, des war ja nimmer normal. Bin dann aufs Klo gegangen, dann gings wieder besser.
Ich trink dann immer heißen Tee, dann gehts meistens Besser.
Aber des is bei mir immer unterschiedlich, mancmal bauchweh manchmal net.

lg Dagi

ICh hab egal ob ich meine TAge habe Fressattacken.

Und Bauchschmerzen bzw. PMS fängt bei mir schon mal 3 Wochen vor dem Einsetzen der Tage an. Das kann manchmal ziemlich nerven, vor allem wenn dann auch noch RÜckenschmerzen dazu kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten