perlendiebin
Member
Wann sind bei euch die (Pubertäts-)Pickel verschwunden? Ich habe gerade mit denen zu kämpfen (jeden Tag Heilerde *uff*)... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heygirl-12 schrieb:uh , kennt ihr was , was beruhigent hilft ? so gegen verspannungen in nacken , verkramptem rücken , niemand is da um massage zumachen , heul
Gambassi schrieb:ich finds auch vollbekloppt, wenn ädels sich den string bis zum anschlag hochziehen, damit der bloß aus der hose rausguckt. jeden normalen string kann man auch ohne runterziehen so anziehen, dasser nicht aus der hose rausguckt.
genauso schlimm wie die rausguckenden string sind die mädels, die hüfthosen anziehen udn dann den gürtel so eng schnallen, dass zu beiden seiten das fett rüberschwabbelt. und dazu dann n bauchfreies oberteil. ist ja nicht schlimm, wenn man ein bisschen speck auf den hüften hat, aber dannmuss man doch den gürtel nicht so eng ziehen oder man kann die hosen einfach weiter kaufen.
ich kenne auch keinen typen der das schön findet, weder die rausguckenden strings noch die fettschwabbel.
Elenaor schrieb:klar, nimm clerasil, das veräzt die haut so stark, dass sogar pickel weggehen![]()
mueh92 schrieb:clerasil würd ich nicht verwenden!!!!! da sind iele allergisch drauf..
userfan schrieb:PS.: hab gestan meine erste regel gekriegt
Line schrieb:ich hab auch nie richtig akne und hatte ich auch noch nie,aber ich kann euch die produkte von neutrogena (die 2 in 1 maske gegen unreine haut und das peeling-waschgel auch gegen unreine haut)...ansonsten ist die Aok maske für ein feineres hautbild auch toll.
ansonsten geht mal ins reformhaus und fragt nach produkten von annemarie börlind für mischhaut.die sind super!
Ich auch, die sind toll <3Line schrieb:aber ich kann euch die produkte von neutrogena (die 2 in 1 maske gegen unreine haut und das peeling-waschgel auch gegen unreine haut)
Dies ist aber kein Zufall, sondern hat viel mehr mit der Hormonproduktion zu tun.Lilyfee schrieb:Wenn man zuhause sitzt und nicht tut, kriegt man nie Pickel.
Doch geht man fein Essen, oder man hat ein Date, dann sprießen die wie verrückt!
*auchmalzustimm*Lya schrieb:Ich auch, die sind toll <3
ich hab das auch manchmal, bei mir hilft meistens (ganz wenig) bepanthen draufgeben, am besten über nachtLya schrieb:Und dann mal wieder ne Frage:
ich hab unter der Nase immer so rote Stellen, als hätte ich Schnupfen. Nur, dass das immer da ist. Ich peele da auch immer, Creme ein und alles, aber es geht nicht weg.
Da unten sind auch immer einige Mitesser, aber die weigern isch weg zu gehen.
Hat einer ne Idee, wie ich da wegbekommen könnte? Ist auch fast unmöglich das komplett abzudecken beim schminken.
Aber ich hab das schon seit Jahren. Aber keine Ahnung warum.Elenaor schrieb:@lya
vllt mal gar nichts an der stelle machen? nicht schminken und nicht mit chemikalien zukleistern?
Danke, ich werds mal probiern.julgi schrieb:*auchmalzustimm*
ich hab das auch manchmal, bei mir hilft meistens (ganz wenig) bepanthen draufgeben, am besten über nacht![]()
www.neutrogena.deheygirl-12 schrieb:also wie heißt das zeug noch ma , irgentwas mit neutrogena , könnt ihr aufschreioben wie genau ? dann kann ich das so abschreiben und find das im laden bessa![]()
Elenaor schrieb:was haben wir den gestern diskutiert?!