Blubba_Fisch
Member
danke fiona dass du geantwportet hast
ich bin 15... und seit 4 monaten mit meinem freund zusammen ( 21) und er ist auch geduldig, würde auch noch weiter warten, wenn ich ihm sage, dass ich nicht will.. aber eigentlich will ich ja... hm ja gut, das hab ich mir auchs chon gedacht dass ich mir das vielleicht einfach so einrede. Aber ich dachte halt es ist vllt besser, wenn wir uns dafür so zeit nehmen? nicht einfach so mal abends probieren, sondern dass ich auch bei ihm übernachte oder so, wobei das garnicht soo wichtig ist jetzt... Hat es dir denn danach dann noch weh getan bei den nächsten Malen?
Und habt ihr irgendwie was untergelegt oder hat es bei dir garnicht sehr geblutet?
Und ich erwarte auch nicht dass es was besonderes wird, ich will nur dass es wenigstens net soo weh tut xD
ich bin 15... und seit 4 monaten mit meinem freund zusammen ( 21) und er ist auch geduldig, würde auch noch weiter warten, wenn ich ihm sage, dass ich nicht will.. aber eigentlich will ich ja... hm ja gut, das hab ich mir auchs chon gedacht dass ich mir das vielleicht einfach so einrede. Aber ich dachte halt es ist vllt besser, wenn wir uns dafür so zeit nehmen? nicht einfach so mal abends probieren, sondern dass ich auch bei ihm übernachte oder so, wobei das garnicht soo wichtig ist jetzt... Hat es dir denn danach dann noch weh getan bei den nächsten Malen?
Und habt ihr irgendwie was untergelegt oder hat es bei dir garnicht sehr geblutet?Und ich erwarte auch nicht dass es was besonderes wird, ich will nur dass es wenigstens net soo weh tut xD

gesetzlich ist es verboten, die eltern könnte theorethisch ihn anziegen, aber welche eltern sind schon so, naja, seltsam, dass sie den mann den ihre tochter sehr mag anklagen wollen? und ich mein ich könnte meinen freund vor gericht bringen, weil es eben gesetzlich nicht erlaubt ist, aber das wäre echt unterstes niveau... schade, ich wollte nicht das ihr wegen mir jetzt eine diskussion anfangt, aber werde das wohl alleine mit mir klären müssen...

)
war iwie lustig obeohl sich das kondom ja doch n bissel komisch anfühlt
Michelle