Pubertät! An die Mädels

Will da jetzt mal jeder beweisen, dass er nicht zu dem Teil gehört der nur glaubt Sarkasmus zu beherrschen? ;)

Ist es eig. normal, dass die 3Monatsspritze gar keine Nebenwirkungen hat? Nicht mal Zwischenblutungen? Weil... ich habe darüber viel Schlechtes gelesen, doch bei mir ist alles so als ob ich sie nie bekommen hätte. ô_o

Natürlich treten nicht bei jedem Anwender Nebenwirkungen auf. Normalerweise kann man sogar nachlesen, wieviele von 100 usw. Leuten welche erleiden. Sei doch froh, dass du verschont bleibst.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man sein Rezept auch einfach nur beim Hausarzt holen kann. Oô und dass diese schmerzen-sind-tollst-aussagen lächerlich sind

die schmerzen beim sex sind doch das tolle daran.... und ja, ich hab die auch wenn ich gaaanz sicher nicht 'zu trocken' bin. und ja, ich hab sie nach 5jahre sex immer noch. <3

Also ich hab auch nix gegen den Eindringschmerz, der nie lange anhält. Ist ein Zeichen das alles an Ort und Stelle ist, für mich.
Liegt dran, dass ich ein unzerreißbares Jungerfernhäutchen hab. Ka, also solange das Gefühl nicht die ganze Zeit da ist, ists mir gleich, und das ist es ja nicht. Eben nur wirklich Anfangs.

und dass diese schmerzen-sind-tollst-aussagen lächerlich sind
lol, wieso? jeder hat so seinen eigenen fetisch und ich liebe es, wenn andere leute über meinen schmerz bestimmen, wenn andere mir weh tun, dass ist echt ein tolles gefühl für mich. auch in dem fall oder sogar ganz besonders in dem fall. ^^
...früher hab ich das anders gesehn, da wollt ich nie was mit so abartigen dingen zu tun haben und wenn mal wer dominant war, dann eh nur ich. joar, aber irgendwann gabs dann mal nen typ, der hat mich so richtig schön dreckig erniedrigt. und daran hab ich gefallen gefunden.

also es is bei mir keine pseudo 'ich bin so true gothic - ich muss auf schmerzen stehen' und auch keine 'ich bin son svvkiddie, da lass ich mir auch gern von anderen wehtun' aussage.
und deswegen versteh ich nicht, was daran lächerlich sein soll.

lol, wieso? jeder hat so seinen eigenen fetisch und ich liebe es, wenn andere leute über meinen schmerz bestimmen, wenn andere mir weh tun, dass ist echt ein tolles gefühl für mich. auch in dem fall oder sogar ganz besonders in dem fall. ^^
...früher hab ich das anders gesehn, da wollt ich nie was mit so abartigen dingen zu tun haben und wenn mal wer dominant war, dann eh nur ich. joar, aber irgendwann gabs dann mal nen typ, der hat mich so richtig schön dreckig erniedrigt. und daran hab ich gefallen gefunden.

also es is bei mir keine pseudo 'ich bin so true gothic - ich muss auf schmerzen stehen' und auch keine 'ich bin son svvkiddie, da lass ich mir auch gern von anderen wehtun' aussage.
und deswegen versteh ich nicht, was daran lächerlich sein soll.
Na nix,denn es sind ja angenehme Schmerzen...

Danke, du nimmst mir da auch fast die Worte aus dem Mund.
Lächerlich ist sowas nicht, nicht jeder steht auf Blümchensex, den man sich als Jungfrau und Jugendliche ausmalt, womöglich noch mit Kerzen und romantischer Musik?
Mag sein, dass manche sowas toll finden, aber wenn man selbst etwas anderes bevorzugt, ist sowas sicher NICHT lächerlich.
Sexuelle Vorlieben sind nie lächerlich. Und Schmerzen erleiden/zufügen wollen sind schon fast salonfähige Fetische geworden.

Danke, du nimmst mir da auch fast die Worte aus dem Mund.
Lächerlich ist sowas nicht, nicht jeder steht auf Blümchensex, den man sich als Jungfrau und Jugendliche ausmalt, womöglich noch mit Kerzen und romantischer Musik?
Mag sein, dass manche sowas toll finden, aber wenn man selbst etwas anderes bevorzugt, ist sowas sicher NICHT lächerlich.
Sexuelle Vorlieben sind nie lächerlich. Und Schmerzen erleiden/zufügen wollen sind schon fast salonfähige Fetische geworden.
Naja,einige sexuellen Vorlieben sind nicht nur lächerlich,sondern pervers kriminell und absolut wiederlich...Du weißt sicher was ich meine...Aber ich geh mal davon aus daß du das nicht meintest...

Naja,einige sexuellen Vorlieben sind nicht nur lächerlich,sondern pervers kriminell und absolut wiederlich...Du weißt sicher was ich meine...Aber ich geh mal davon aus daß du das nicht meintest...

Oh nein, an sowas habe ich nicht gedacht, eher an harmlose Dinge, wie Fuß oder Haarfetisch oder sowas. Oder Rollenspielvorlieben, aber nichts das den ethischen Ramen sprengt. Und wiederlich.. ist sehr subjektiv, manche finden schon Oralverkehr wiederlich, andere finden es gehört einfach dazu und mögen es.

ich find eigentlich alle schmerzen toll, so abartig es klingt. ich kann im moment zb. nicht gscheit gehn, weil da irgendwas in dem einen bein immer totaaal weh tut und sticht. deswegen kann ich reflexartig nicht ganz auftreten. aber bei jedem schritt fühl ich mich wunderbar. und in dem fall ist es nicht mal sexuell erregend *g*

und btw. pädophil bin ich auch. mein freund is 16, und ich fand mal nen typ geil, wo alle meinten, der is höchstens 13 XD (ich hab dem nur nachgeschaut!!)

i
und btw. pädophil bin ich auch. mein freund is 16, und ich fand mal nen typ geil, wo alle meinten, der is höchstens 13 XD (ich hab dem nur nachgeschaut!!)

Maa, aber kleine Jungs sind doch sooo süß!
Der 14 jährige Nachbar meiner Freundin ist ja so ein Schnuckel.

@ Tessje- Haarfetisch? Oh ich auch, ein wenig. :lol:

phädophil ist man nur, wenn man sich für kinder vor den eintreten der geschlechtsreife sprich pubertät interessiert. mal so am rande bemerkt.
als frau wird man doch oft schon als pädophil bezeichnet, wenn der freund ein jahr jünger ist. ~.~
und die ernsthaftigkeit der aussage erkennt man an der anzahl der ausrufezeichen ^^

aber es ist soooo egal, obs andere nur abartig finden oder nicht, ich find ihn toll und es spielt für mich keine (allzu große) rolle, wie alt er ist. geistig sind wir fast auf der gleichen ebene. *g*

kein problem, wollt nur nicht dass ich, zur abwechslung, falsch verstanden werde. und vielleicht so rüber komm, als wär ich soo stolz drauf und würd damit angeben wollen, dass ich ja soooo abnormal und sooo pädophil bin. oder so.

es werden überhaupt total viele begriffe in der richtung ständig falsch verwendet. und meiner meinung nach bekommt der begriff dadurch einfach ne zusätzliche neue bedeutung. eine inkorrekte aber allgemein bekannte und verständliche.

@ Coray: Und wenn man das toll findet? Mein 1ter Ex hat sich nach 2 Bissen nicht mehr von mir quälen lassen und ich litt regelrecht darunter. Ich kanns verstehen, wenn man nicht darauf steht, aber dann soll man doch wenigstens mich quälen. Mir persönlich würde etwas fehlen, wenn die Schmerzen fehlen würden, zumindest ist es bei mir so, dass ich alle, in die ich verliebt bin, irgendwie beißen muss... oder kratzen. Und wenn man sich von jemandem quälen lässt, vertraut man demjenigen, finde ich zumindest.

mau hat mich das 1. mal wie wir uns richtig getroffen haben schon gekratzt und ich fands damals auch toll, obwohl ich ihm noch nicht vertrauen konnte, weil ich ihn noch nicht kannte XD
nach unserem 3. treffen sind wir dann mit blutigem rücken und knutschflecken heimgegangen >____>

mir würde ohne schmerzen auch was fehlen.... definitiv.

Na ja, ich habe manche auch ziemlich schnell gequält... aber ich könnte mich irgendwo auch nicht von irgendwelchem Penner von der Straße, um es mal extrem auszudrücken, quälen lassen... na ja, bei meinem 3ten Ex hab ich damit übertrieben und er konnte nur noch auf der rechten Seite schlafen, weil der Rest zerkratzt war. <_< War eig. nur gut gemeint, nun ja, Liebe ist schmerzhaft. ô_o

Blutig beißen ist eig. schwierig, ich habe es nur einmal iwie geschafft, vllt. hätte ich es iwie auch so geschafft, doch Bisse tun schnell weh und so musste ich die Typen immer loslassen und sie mich. Aber beim Beißen denke ich nicht an Löwen, sondern an was Anderes [und ja, kommt jetzt mit dem Iwas-an-die-Nase-binden-wollen >_<].

Blutig beißen ist eig. schwierig, ich habe es nur einmal iwie geschafft, vllt. hätte ich es iwie auch so geschafft, doch Bisse tun schnell weh und so musste ich die Typen immer loslassen und sie mich. Aber beim Beißen denke ich nicht an Löwen, sondern an was Anderes [und ja, kommt jetzt mit dem Iwas-an-die-Nase-binden-wollen >_<].
:pNö,kanns mir schon denken:ohoh:

Also mein Freund lässt sich nur ein bisschen anknabbern, mehr mute ich ihm noch nicht zu.
Dafür leidet mein bester Freund oft unter meinen Launen diesbeüglich, wir hatten schonmal beide einen riesigen Knutschfleck am Hals mit Bissspuren- unsexy und total kindisch.

Also mein Freund lässt sich nur ein bisschen anknabbern, mehr mute ich ihm noch nicht zu.
Dafür leidet mein bester Freund oft unter meinen Launen diesbeüglich, wir hatten schonmal beide einen riesigen Knutschfleck am Hals mit Bissspuren- unsexy und total kindisch.

:O Was sagt denn dein fester Freund zu deinen "Spielchen" mit deinem besten Freund?

:O Was sagt denn dein fester Freund zu deinen "Spielchen" mit deinem besten Freund?

Da er weiß das ich ihn nie betrügen würde, sondern nur spiele, sagt er nichts dazu. Die beiden sind Freunde und es macht ihnen nichts aus.
Aber das geht niemanden etwas an, wie ich meine Beziehungen halte.

@ loraluma: Na ja, unsexy und kindisch finde ich das nicht... dazu fällt mir eig. nur ein Zitat von Eisregen ein: Noch heut trag ich stolz die Narben, mein ganzes Leben lang.

Nja, ich find sowas eher.. seltsam. Aber nun ja. ^^

Ich würde jede meiner Narben sofort entfernen lassen, wenn das möglich wäre. Ich finde die hässlich und peinlich.

Was ich aber richtig furchtbar finde, sind diese Narben vom Ritzen an den Armen vieler Mädchen. Das sehe ich manchmal bei der Arbeit. Da schütteln wir nur die Köpfe. Wie kann man sich so jung schon seinen Körper so versauen...

Ich finde Narben vom Ritzen auch nicht sehr schön.
Aber meine anderen Narben würde ich auch nicht entfernen lassen.
Also Narben von Operationen oder wenn ich gebissen wurde von einem Wildschwein oder so :D Solche Narben haben doch Geschichten, und man erinnert sich immer wieder daran wie man zu der Narbe gekommen ist, und was mach so erlebt hat.

Pati

ritzernarben haben auch eine geschichte. und bei jedem blick auf meine arme und beine denk ich daran...'was auch immer passiert.. so tief wirds nie wieder'.
das is auch wichtig.
narben von unfällen hass ich viel mehr.

Ja Vilja, natürlich haben sie auch eine Geschichte.
Aber ich glaube wenn ich solche Narben haben würde dann würde mich das bloß an diese tiefe Zeit erinnern und das würd ich nicht gerne haben.
Obwohl, meine Op-Narben erinnern mich auch daran das ich ich 2 mal fast Tod war ._.
Aber sie erinnern mich auch daran das meine Eltern bei mir waren, Tag und Nacht.

Tut mir leid, wir weichen grade vom eigentlichen Thema Öö
Zu dem kann ich leider nichts sagen :D

Pati

Jap, Narben vom Ritzen sind echt das hässlichste.
Ich hab zwar keine, aber wenns nur irgendwo sone gaaanz kleine wär würd ich die lassen. Wenns ne Größere wär, würde ich die auch wegmachen lassen, wenns denm möglich wäre. ;)

Mich stören eigentlich Aknenarben am meisten, weil sie einfach nur extrem hässlich sind.

Sonst stören mich Narben eher weniger, finde sie teilweise sogar schön

wenn man vom ritzen narben hat, dann ist mal selbst schuld, und in dem fall unterstütze ich es gar nicht, sich künstlich verschönern zu lassen ^^
aber jeder wie er meint. ;-)

meine breiteste und dunkleste narbe erinnert mich daran, dass liebeskummer, zu viel alkohol und depri-musik eine schlechte mischung sind XD - nein, immer wenn ich denke es geht mir schlecht und dann das ding seh, dann durchfährt mich immer noch ein so tiefer und schrecklicher schmerz - in dem moment wo ich einen bruchteil von dem empfinde, wie es mir damals ging, ist mein leben momentan das reinste paradies.

ich hab ne 0,5cm breite und 3,5 cm lange brandnarbe am linken unterarm.
die geb ich sicher auch nicht mehr her ^^

ich hab nichts gegen narben, ich finde die meistens auch ganz gut, da sie wie gesagt geschichten erzählen.
menschen mit narben find ich einfach interessanter als ohne.

Bisher habe ich zwar keine einzige Narbe, aber ich denke nicht, dass ich mich dafür schämen würde. Gut, ich würde sie auch nicht toll finden, aber ich würde mich mit *ihr* letzendlich doch wohl ganz gut arrangieren können, weil ich nicht die Schuld daran trage, sondern es einfach das Überbleibsel von etwas ist, auf das ich keinen Einfluss habe. Okay, hätte ich Ritzernarben würde ich diese nicht herzeigen..

Ich mag eigentlich fast alle meine Narben (außer meine Dehnungsstreifen), sie gehören zu mir wie meine ganzen Muttermale (müsste sie mal wieder zählen habe so an die 60 Muttermale).
Ich hatte mir schon mal überlegt gehabt meine Dehnungsstreifen wegmachen zu lassen, aber was ich bis jetzt gelesen habe ist das mir einfach zu teuer, also muss ich noch etwas warten bis ich meinen Milionär geheiratet habe;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten