Boo
Member
Genau,und der Frauenarzt,können da nicht lieber die Männer hingehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ätz,nee. Das war Ironie...Will da jetzt mal jeder beweisen, dass er nicht zu dem Teil gehört der nur glaubt Sarkasmus zu beherrschen?![]()
Ist es eig. normal, dass die 3Monatsspritze gar keine Nebenwirkungen hat? Nicht mal Zwischenblutungen? Weil... ich habe darüber viel Schlechtes gelesen, doch bei mir ist alles so als ob ich sie nie bekommen hätte. ô_o
die schmerzen beim sex sind doch das tolle daran.... und ja, ich hab die auch wenn ich gaaanz sicher nicht 'zu trocken' bin. und ja, ich hab sie nach 5jahre sex immer noch. <3
lol, wieso? jeder hat so seinen eigenen fetisch und ich liebe es, wenn andere leute über meinen schmerz bestimmen, wenn andere mir weh tun, dass ist echt ein tolles gefühl für mich. auch in dem fall oder sogar ganz besonders in dem fall. ^^und dass diese schmerzen-sind-tollst-aussagen lächerlich sind
Na nix,denn es sind ja angenehme Schmerzen...lol, wieso? jeder hat so seinen eigenen fetisch und ich liebe es, wenn andere leute über meinen schmerz bestimmen, wenn andere mir weh tun, dass ist echt ein tolles gefühl für mich. auch in dem fall oder sogar ganz besonders in dem fall. ^^
...früher hab ich das anders gesehn, da wollt ich nie was mit so abartigen dingen zu tun haben und wenn mal wer dominant war, dann eh nur ich. joar, aber irgendwann gabs dann mal nen typ, der hat mich so richtig schön dreckig erniedrigt. und daran hab ich gefallen gefunden.
also es is bei mir keine pseudo 'ich bin so true gothic - ich muss auf schmerzen stehen' und auch keine 'ich bin son svvkiddie, da lass ich mir auch gern von anderen wehtun' aussage.
und deswegen versteh ich nicht, was daran lächerlich sein soll.
lol, wieso? jeder hat so seinen eigenen fetisch und ich liebe es, wenn andere leute über meinen schmerz bestimmen, wenn andere mir weh tun, dass ist echt ein tolles gefühl für mich. auch in dem fall oder sogar ganz besonders in dem fall. ^^
Naja,einige sexuellen Vorlieben sind nicht nur lächerlich,sondern pervers kriminell und absolut wiederlich...Du weißt sicher was ich meine...Aber ich geh mal davon aus daß du das nicht meintest...Danke, du nimmst mir da auch fast die Worte aus dem Mund.
Lächerlich ist sowas nicht, nicht jeder steht auf Blümchensex, den man sich als Jungfrau und Jugendliche ausmalt, womöglich noch mit Kerzen und romantischer Musik?
Mag sein, dass manche sowas toll finden, aber wenn man selbst etwas anderes bevorzugt, ist sowas sicher NICHT lächerlich.
Sexuelle Vorlieben sind nie lächerlich. Und Schmerzen erleiden/zufügen wollen sind schon fast salonfähige Fetische geworden.
Naja,einige sexuellen Vorlieben sind nicht nur lächerlich,sondern pervers kriminell und absolut wiederlich...Du weißt sicher was ich meine...Aber ich geh mal davon aus daß du das nicht meintest...
Naja,dann hoffe ich das meine Kinder erst mit 30 Geschlechtsreif werden...phädophil ist man nur, wenn man sich für kinder vor den eintreten der geschlechtsreife sprich pubertät interessiert. mal so am rande bemerkt.
i
und btw. pädophil bin ich auch. mein freund is 16, und ich fand mal nen typ geil, wo alle meinten, der is höchstens 13 XD (ich hab dem nur nachgeschaut!!)
Wer,ich?Ich meinte in bezug auf Oral-Sex...Maa, aber kleine Jungs sind doch sooo süß!
Der 14 jährige Nachbar meiner Freundin ist ja so ein Schnuckel.
@ Tessje- Haarfetisch? Oh ich auch, ein wenig.![]()
als frau wird man doch oft schon als pädophil bezeichnet, wenn der freund ein jahr jünger ist. ~.~phädophil ist man nur, wenn man sich für kinder vor den eintreten der geschlechtsreife sprich pubertät interessiert. mal so am rande bemerkt.
Na,genau das,beissen...das macht der Löwe wenn er sein Weibchen besteigt.Was ist animalischer Beigeschmack? Beißen? Nee, das hat für mich eher was Romantisches, so eine Opferstimmung, iwie. ô_o
ja, aber nicht im sexuellen sinne.. für mich bedeutet das alles ja mehr als nur sadomasospiele im bett.Habt ihr das schon mal mit Peitschen probiert?
Blutig beißen ist eig. schwierig, ich habe es nur einmal iwie geschafft, vllt. hätte ich es iwie auch so geschafft, doch Bisse tun schnell weh und so musste ich die Typen immer loslassen und sie mich. Aber beim Beißen denke ich nicht an Löwen, sondern an was Anderes [und ja, kommt jetzt mit dem Iwas-an-die-Nase-binden-wollen >_<].
Also mein Freund lässt sich nur ein bisschen anknabbern, mehr mute ich ihm noch nicht zu.
Dafür leidet mein bester Freund oft unter meinen Launen diesbeüglich, wir hatten schonmal beide einen riesigen Knutschfleck am Hals mit Bissspuren- unsexy und total kindisch.
:O Was sagt denn dein fester Freund zu deinen "Spielchen" mit deinem besten Freund?
@ loraluma: Na ja, unsexy und kindisch finde ich das nicht... dazu fällt mir eig. nur ein Zitat von Eisregen ein: Noch heut trag ich stolz die Narben, mein ganzes Leben lang.