Sinn für Sims
Member
Also ich finde meine Narben auch schön. Jede hat irgendwie eine Geschichte, verbindet mich mit einer Person oder einem Erlebnis, einem Gefühl. Es sind nicht viele aber jede für sich einfach wunderschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas bekommt man auch durch öffentliche Toiletten,Synthetikunterwäsche und und und.Ist auch nicht schlimm,hol dir in der Apotheke Canesten Gyn 3-Tages Kur,anwenden wie beschrieben und in 3 Tagen ist alles vorbei...@Willow Ein Pilz könnte es sein oder auch übermässige Hygiene-hört sich vielleicht blöd an-ist aber so.
der frauenarzt kostet eigentlich nicht, wenn man versichert ist. hingehen kannst du da auch schon alleine und deine eltern müssten auch nichts erfahren, weil der arzt unter einer schweigepflicht verfügt.
hinkommen könntest du vielleicht mit dem bus oder so??
Aber immer erst einen termin machen.
Yvi
Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe? Wenn du zu dünn bist bleibt als Schutzrefelex die Regel aus, da du eine Schwangerschaft nicht mehr verkraften würdest.
Wenn du sie zur Verhütung nimmst, wirkt sie nicht. Maximal 7 Tage zwischen der letzten und der ersten Einnahme, wie es auf der Packung steht.hallo hab ma ne frage zur pille also ich hab meine vorletzte pille vergessen die letzte hab ich dann aber noch genommen und dann halt nach paar tagen meine periode bekommen wenn ich sie dann am 8. tag wieder nehme wirkt sie denn dann wieder oder nicht?
Das würde es bei uns sowas von überhaupt nicht geben, dass Rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept rausgegeben werden... Was kann ich mir denn da alles "kaufen" wenn ich nur genügend Geld habe? Wenn das funktionieren würde, würde ich mir gleich ein super Abnehmmittel, das Rezeptpflichtig ist, auf diesem Weg "kaufen" und beteuern dass ich das Rezept auch wirklich den nächsten Tag nachreiche...Wie gesagt, geh mal zur Apotheke, die meisten sind da sehr kulant und haben da eine Lösung parat.
Ja kann er. Er wird Dich dann fragen ob und ggf. wie lange Du die Pille schon nimmst und dann stellt er Dir ein Rezept aus.Kann mir jeder beliebige Notarzt das Pillenrezept ausstellen?
Das mag jetzt n bisschen blöd gefragt klingen, aber der kennt mich doch dann garnicht und kann mir das nicht einfach so ausstellen oder?
Aha.Wenn jetzt Frau xy kommt, die wir noch nie im Leben gesehen haben, würde sie die Pille von uns auch nicht bekommen.
Also bei uns gibt es meines Wissens nach keine Apotheke die das macht.Jede halbwegs kultante Apotheke gibt die Pille ohne Rezept aus, wenn man vorher schon mal dort war und im Pc vermerkt ist, welche Pille man nimmt.
Meint ihr den ärztlichen Notdienst? Naja, da würde ich die Apotheke doch vorziehen, weil die Anlaufpraxen so überfüllt sind, dass man da mit so einem "minderwertigen" Problem vielleicht nicht unbedingt noch auftauchen muss.
Ich wußte es schon immer... ich hab mir unsere Katze immer auf den Rücken gelegt, wenn ich Verspannungen hatte, oder mich verhoben hatte. Es wirkt wirklich Wunder.Ja, kommt auf den Menschen an. Ich hab Unterleibsschmerzen nur während Ich meine Tage habt (Fals ihr habt: ne Katze drauflegen, wirkt wunder).
Öhm ...*räusper* ... Mädels....aspirin hilft auch immer gut ich brauch eines für die ganzen tage
Also, ich habe ja die 3monatsspritze und seitdem habe ich meine Tage nicht mehr, ist es eig. normal, dass die gleich bei der 1ten Spritze weggehen?