Pubertät! An die Mädels

Aaaaaalso...
Mein Freund konnts gar nicht fassen,und hat mir versichert,er wird immer zu mir stehen und mir immer beistehen...
Mein Bruder...also der hat sich gerade was mit dem Typen ausgemacht,und trifft sich jetzt mit dem um ihm zu sagen,dass ich das öffentlich machen will usw...
Mein Freund ist auch mit...

Also ich bericht euch das dann genauer morgen am Abend bzw.weil ich denke,dass wird schon länger dauern...

Auf jeden fall bin ich froh,dass es draussen ist!!!

Danke nochmals an euch Alle!!

Und wie gesagt,morgen berichte ich euch das dann ausführlich,ok ???
Mir ist jetzt auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen....und ich will wissen,was der Roman (also DER Typ) dazu sagt!!!

Liebe Grüße,
Nici

Hey, das freut mich richtig für dich! Tja, Reden ist doch immer das Beste, wenn auch das Schwerste... find es auf jeden Fall ganz toll, dass du es geschaft hast :)

Also...

@mysticstar und dreaming girl :

Danke für eure Hilfe...ich bin euch voll Dankbar!!!
Und vollfroh,dass ich es geschafft habe,es meinem Freund und meinem Bruder zu erzählen...

Lg,Nicole

meine freundin ist auch 12 genauso wie ich. uns unterscheidet ja eigentlich auch gar nichts ausser: sie hat 70B während ich noch kämpfen muss in70A rein zu wachsen.
sie hat aber auch noch nicht ihre tage wiegt auch nur um 2kilo mehr ist aber dafür auch um 3-4xm größer.

bitte hilfe alle jungs verarschen mich und starren imma auf ihre oberweite ,bin ja auch total neidisch (gibts da villeicht etwas womit die oberweite etwas schneller wächst ?? ich hab da nur mal was gehört von einer guten durchblutung !!!kann man die irgendwie fördern???)

HILFE!!!!!!!!!!!!!

mueh92 schrieb:
meine freundin ist auch 12 genauso wie ich. uns unterscheidet ja eigentlich auch gar nichts ausser: sie hat 70B während ich noch kämpfen muss in70A rein zu wachsen.
sie hat aber auch noch nicht ihre tage wiegt auch nur um 2kilo mehr ist aber dafür auch um 3-4xm größer.

bitte hilfe alle jungs verarschen mich und starren imma auf ihre oberweite ,bin ja auch total neidisch (gibts da villeicht etwas womit die oberweite etwas schneller wächst ?? ich hab da nur mal was gehört von einer guten durchblutung !!!kann man die irgendwie fördern???)

HILFE!!!!!!!!!!!!!
Hi!
Na, mach dir ma keine Sorgen, du bist erst 12! Ich bin 14 und hab auch grad ma 70A aber das mit 14! Also mach dir mal kein Kopp! Dis wird schon noch und wenn man mit 12 ne richtig fette Oberweite hat, dann finden die Jungs das sicher auch nich so toll! Und dass deine Freundin 70B hat, okay, das is dann sicher nich so supi leicht für dich, aber meine Freundinnen haben auch alle 75B oder sogar mehr! Naja, wenns dir wirklich zu schlimm wird, dann zieh nen Push-Up an, das trag ich ja auch und bis jetzt hats noch keiner gemerkt *gg* =)

Bye, Sina

mueh92 schrieb:

HILFE!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ne Zeitlang wegen meinem Hintern ziemliche Komplexe, und auch wegen meinen Brüsten. Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden, das sie sind, wie sie sind. Und cih sag dir eins, wenn du den Typen einen ordentlichen Spruch vor die Rübe knallst, und zeigst, das du stolz auf deinen Körper bist, ist das total sexy. Der Körper allein macht nicht beliebt. Das will uns die Medienwelt einreden, aber es ist nicht so.Nichts törnt mehr ab, als jemand, der nicht mit sich zu fireden ist. Das ist zumindest meine Meinung.

SinaGu13 schrieb:
Hi!
Na, mach dir ma keine Sorgen, du bist erst 12! Ich bin 14 und hab auch grad ma 70A aber das mit 14! Also mach dir mal kein Kopp! Dis wird schon noch und wenn man mit 12 ne richtig fette Oberweite hat, dann finden die Jungs das sicher auch nich so toll! Und dass deine Freundin 70B hat, okay, das is dann sicher nich so supi leicht für dich, aber meine Freundinnen haben auch alle 75B oder sogar mehr! Naja, wenns dir wirklich zu schlimm wird, dann zieh nen Push-Up an, das trag ich ja auch und bis jetzt hats noch keiner gemerkt *gg* =)

Bye, Sina

schon aber was mach ich den dann beim schwimmen im bad *heul*
das blöde is ja bei den anderen sieht man ja schon das sie was haben aber bei mir sieht man den push bikini und mehr nich

Oha, mit 12 schon heulen, weil sie "zu wenig" haben. Ich warte ja auf die ersten 8-Jährigen, die heulen, dass bei ihnen noch nix wächst, sie die Regel noch nicht haben und so. :naja:

kardano schrieb:
Oha, mit 12 schon heulen, weil sie "zu wenig" haben. Ich warte ja auf die ersten 8-Jährigen, die heulen, dass bei ihnen noch nix wächst, sie die Regel noch nicht haben und so. :naja:
Hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Mit 10 haben meine brüste angefangen zu wachsen ..jetzt bin ich 15 und hab 70/80C (kommt auffen bh an) .
kinnerz seit doch ma froh... sport is ne qual ...

Das wächst bei jedem anderst. Bei den einen fängts mit 16 an und bei den andern halt früher ...

mit 12 hab ich darüber aber garnicht nachgedacht..

Ich versteh dich schon, wenn deine Freundinnen alle shcon mehr haben, das du dich mit denen vergleichsch, aber das kommt schon noch!

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
auch mit ner kleinen oberweite können jungs einen anziehend finden ;)
Klar, ne große Oberweite ist auch nicht immer schön, von daher isses selbst Männern, denen eine große Oberweite wichtig ist, lieber, wenns nicht zu viel ist.
Und ob man(n) eine Frau anziehend findet oder nicht, sollte nicht von ihrer Oberweite abhängen. ;)

Wenn man dich nur wegen deiner Oberweite liebt... Ist das dann wirklich Liebe? Auf solche Typen kann man doch verzichten!

Also mich hat es jetzt erst mal geschockt... das 12 Jährige sich schon darum Gedanken machen... nya aber das alle Freundinnen schon mehr haben, glaub ich auch net, vllt ein oder zwei, aber ganz sicher nicht alle...

@diejenige die das Problem hat: Mach dir keine Sorgen darum, dass kommt noch; klar hasst man diese Sprüche, wenn man das Problem hat (ich habs auch), aber wenn du dir mal deine Vorteile klar machst und dich nicht ständig mit anderen vergleichst ist es auch nicht so schlimm!

Hey Leute, schimpft mal nicht so rum. Ist doch egal, ob sie zwölf oder hundert Jahre alt ist. Wir müssen ja nicht gleich so agressiv werden.

Ich würde dir allerdings auch gern mit auf den Weg geben, das ne Oberweite allein nicht sexy macht. Das sind Blicke, Sprüche, Charakter und Selbsbewusstsein. Wenn du deinen Körper liebst, dann liebt man dich auch.

herbfan schrieb:
Hey Leute, schimpft mal nicht so rum. Ist doch egal, ob sie zwölf oder hundert Jahre alt ist. Wir müssen ja nicht gleich so agressiv werden.

Ich würde dir allerdings auch gern mit auf den Weg geben, das ne Oberweite allein nicht sexy macht. Das sind Blicke, Sprüche, Charakter und Selbsbewusstsein. Wenn du deinen Körper liebst, dann liebt man dich auch.
wir werden doch nicht agressiv bzw. schimpfen rum :confused:

Für mich hat es sich so gelesen. Wenn es nicht so gemeint war, dann Tschuldigung

So...
Also ich erzähl euch jetzt mal,wies da jetz weitergegangen ist mit der Geschichte :
Wie gesagt,haben sich ja mein Bruder und mein Freund mit dem getroffen und ihn mit meinen Vorwürfen konfrontiert...und wisst ihr,was der meinte ? :,, war doch nur Spaß,ich wollt ja wirklich nicht,dass das jetzt so ausartet" ich mein,tickt der noch richtig ?!?!
Thomas und Gyuri waren halt dafür íhn anzuzeigen,und Roman (DIESER typ) hat halt gebettelt,dass wirs nicht tun solln...
Haben wir aber gemacht,und sind am nächsten Tag zur Polizei und ich habe Anzeige erstattet...
und wisst ihr was die auf der Polizeistation meinten :,,Das war doch wirklich nur ein blöder Jungenstreich.Warte noch ab,wenn noch mal was passiert,kannst ja herkommen."
So eine Frechheit !!! Ich denk mir schon die ganze Zeit,was mit der Polizei hier im Land los ist ??? Gehts denen noch gut ? Also ich weiß nicht... :mad:

Daraufhin sind wir,also mein Bruder,mein Freund und ich zur nächsten Polizei,die uns dann wenigstens halbwegs ernst genommen haben und dort haben wir dann Anzeige erstattet...toll,das Verfahren ist am 11.Oktober,aber die Polizei meinte schonmal,ich sollte das mit dem Typen nochmal alleine besprechen,ich habe aber auf meine Anzeige beharrt und ja,das Verfahren ist am 11.Oktober um 10.30 muss ich dort sein...

Ja,was sagt ihr zu der Polizei hier in Österreich ?
Schrecklich...

Grüße,
Nicole

nix passiert ist gut...du meinst also,ich soll gar nichts machen und ihm ganz normal begegnen ???
Also ich versteh die Welt nicht mehr...

rgwm schrieb:
Daraufhin sind wir,also mein Bruder,mein Freund und ich zur nächsten Polizei,die uns dann wenigstens halbwegs ernst genommen haben und dort haben wir dann Anzeige erstattet...toll,das Verfahren ist am 11.Oktober,aber die Polizei meinte schonmal,ich sollte das mit dem Typen nochmal alleine besprechen,ich habe aber auf meine Anzeige beharrt und ja,das Verfahren ist am 11.Oktober um 10.30 muss ich dort sein...

Ja,was sagt ihr zu der Polizei hier in Österreich ?
Schrecklich...

Grüße,
Nicole

Sei froh, auch wenn die euch zuerst nicht ernstgenommen haben kannst du glücklich sein das das verfahren schon bald ist, ich bin mal von einem zusammen geschlagen worden und habe den angezeigt, hier in Deutschland hats 1 Jahr und 2Monate gedauert bis das mal zu nem Verfahren gekommen ist, und ich hatte die ganze Zeit totale Angst vor dem Typen -.-''''

Nenene, da bin ich mal zwei Wochen weg und da schreibt ihr voll viel! 5 Seiten musste ich doch tatsächlich nachholen?!! :eek:

Hmm, schreib ich mal was zum älteren Thema:
Ich bin jetzt 15 1/2 und werde auf 12/13/14 geschätzt...Ist schon nicht so schön, wenn da jemand ankommt und fragt, wie alt du bist und der dann sagt "Siehst aber eher wie 12 aus!", aber ist auch net so schlimm! Gewöhnt man sich dran und steht dazu, ich jedenfalls!
Letztes Jahr wollte ich ins Kino "Fluch der Karibik" mit Freunden, da fragte mich die Kassiererin doch echt, ob ich denn schon 12 wäre! Ein "Ja, ich bin schon 14" reichte zum Glück aus, aber ich hab ja vorsichtsalber bei solchen Fällen immer meinen Schülerausweis dabei!
Dieses Jahr bin ich allerdings doch nicht mehr als 12Jährige in einem Tierpark (Urlaubserlebniss...) durchgegangen, letztes Jahr schon!

Kann manchmal recht gut für einen sein, wenn man jünger geschätzt wird, dann kommt man günstiger rein und rein kommt man auf jeden fall, man hat ja schließlich nen Schülerausweis! Bloß blöd, wenn man in Filme ab 16 oder Vorabi-feten reinwill, das funzt dann wahrscheinlich net! hab ich noch net ausprobiert, ist zu deprimierend, wenn alle freunde reinkommen und man selber net! aber bald, bald bin ich 16 und dann hab ich nen Perso und dann kann ich auch alles machen, was ich will! :DNaja, das meiste jedenfalls!

Tschuldigung, das ich hier jetzt auf Doktor sommer Team mache, aber könnte mir mal wer sagen, wie man richtig bläst?:rolleyes:

Meine Freundin hat es nämlich bei ihrem Freund gemacht, aber sie hat mir nicht wirklich viel erzählt. Geht mich ja auch nicht wirklich was an. Trotzdem würd ich gern mal wissen, ob ich irgendwas besonderes mit meiner Zunge machen muss.

Könnt mir ja vielleicht helfen. Ansonsten vergessen wir das hier einfach und hoffen, das es im Postgetümmle untergeht!;)

herbfan... das ist wirklich keine frage für ein forum wie dieses!
es gibt beim sex kein richitg oder falsch. das ist das wichtigste...

herbfan schrieb:
Tschuldigung, das ich hier jetzt auf Doktor sommer Team mache, aber könnte mir mal wer sagen, wie man richtig bläst?:rolleyes:

Meine Freundin hat es nämlich bei ihrem Freund gemacht, aber sie hat mir nicht wirklich viel erzählt. Geht mich ja auch nicht wirklich was an. Trotzdem würd ich gern mal wissen, ob ich irgendwas besonderes mit meiner Zunge machen muss.

Könnt mir ja vielleicht helfen. Ansonsten vergessen wir das hier einfach und hoffen, das es im Postgetümmle untergeht!;)
Ist das jetzt dein ernst?
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass dir das jetzt hier jemand ausführlich erklärt.
Wie du schon erkannt hast, kannst du damit ins Bravo Forum gehen, oder dich ans Doktor Sommer Team wenden.
Wobei ich sagen muss, dass ich eh noch auf so ein Thread hier warte...Hilfe...

Naja.....

Ne, war nur ein Scherz. Ich finds bloß irgendwie gerade langweilig, weil es nichts mehr zum diskutieren gibt!

herbfan schrieb:
Naja.....

Ne, war nur ein Scherz. Ich finds bloß irgendwie gerade langweilig, weil es nichts mehr zum diskutieren gibt!

Ja klar würd ich jetzt auch sagen :p

Ich auch ;) Schlechte ausrede, herbfan, hab schon bessre gehört ;)

@herbfan
Vorher hat's aber ziemlich ernst geklungen... Naja....egal

Was soll ich tun?

Ein Typ hat sich in mich verknallt, ich mag ihn aber gar nicht. Dann hat auch noch meine Cousine zu ihm gesagt, dass ich die ganze Zeit von ihm rede,... Aber das stimmt gar nicht. Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit SMS und ruft mich an. Vielleicht ist's ja lieb gemeint, aber das nervt schon. Ich will ihm jetzt micht einfach nicht so in Gesicht sagen das ich ihn nicht mag. :argh:
Aber eigentlich sollte ich es schon tun. Ich meine der bildet sich ein er könnte jede haben, nur weil er ihr ein paar liebe SMS schreibt. Pah, so ein Aufreisser. Als wir uns zum ersten Mal getroffen haben wollte er schon loslegen...Vollidiot. ;)

Ich weiß nicht was ich tun soll? Hab ihr nen Rat für mich? :confused:

Regengöttin schrieb:
Ich auch ;) Schlechte ausrede, herbfan, hab schon bessre gehört ;)

Ja auf jeden fall :)
hättst viel. lieber sagen sollen "hähhhh? das hab ich doch gar nich geschrieben! da hat sich wohl ein andrer unter meinem account eingeklickt!!"
*lach*

-lol- das hättn wir dir eher abgekauft^^

ich bin 13 und hab sie auch noch net die jungs sagen zu mir auch immer flachland aber ich schlag sie dann immer *lol*

mysticstar schrieb:
fiona, ganz klar es ihm ins gesicht sagen, sonst wirst du ihm nie los. wenn du vllt oder jetzt nicht oder sowas sagt, macht der sich womöglich ewig hoffnung.
Ja, du hast ja recht. %)

@Fiona: Ich hatte mal n ähnliches Problem, hab ihm halt dann zurück geschrieben, dass ich ihn freundschaftlich ganz nett finde, aber sonst nix ist (in wirklichkeit hatte ich bis dahin noch nie ein wort mit ihm gewechselt und er war mir schei* egal!) Nya er hat mir dann halt die ganze Zeit SMS geschrieben und mir Komplimente gemacht, die ganze Zeit angestarrt- hat auf jeden Fall voll genervt, bis ich es ihm klar per SMS geschríeben habe, dass er mich in Ruhe lassen soll und nur noch nervt... seitdem würde ich nur noch nach härteren Mitteln greifen! Nya hab jetzt das Gefühl, dass sich keiner mehr traut, der das mitbekommen hat :D

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich eine Freundin die mir wirklich sehr am Herzen liegt.
Sie ist 1.64m groß und wiegt 64kg.
Sie findet sich zu schwer aber nach dem BMI (Body-maß-index) hat sie kein Übergewicht.
Jetzt muss sie zum Frauenarzt mit ihrer Mama und die weiß nicht das sie 64kg wiegt.
Jetzt hat sie Angst das sie dort gewogen wird und das ihre Mutter dann hört wie schwer sie ist.(weil sie ihrer Mutter immer gesagt hat das sie 53kg wiegt)
Und sie will auch nicht das die Frauenärztin sieht das sie so viel wiegt.
jetzt will sie wissen ob sie gewogen wird beim Frauenarzt oder nicht.
Ich konnte ihr da nicht weiterhelfen, deshalb frage ich mal hier.
Habt ihr ahnung?
Ich finde das zwar schwachsinnig weil sie gar kein Übergewicht hat, aber naja.
Habt ihr eine Antwort?
Bitte helfen!!!!

Shorty XXL schrieb:
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich eine Freundin die mir wirklich sehr am Herzen liegt.
Sie ist 1.64m groß und wiegt 64kg.
Sie findet sich zu schwer aber nach dem BMI (Body-maß-index) hat sie kein Übergewicht.
Jetzt muss sie zum Frauenarzt mit ihrer Mama und die weiß nicht das sie 64kg wiegt.
Jetzt hat sie Angst das sie dort gewogen wird und das ihre Mutter dann hört wie schwer sie ist.(weil sie ihrer Mutter immer gesagt hat das sie 53kg wiegt)
Und sie will auch nicht das die Frauenärztin sieht das sie so viel wiegt.
jetzt will sie wissen ob sie gewogen wird beim Frauenarzt oder nicht.
Ich konnte ihr da nicht weiterhelfen, deshalb frage ich mal hier.
Habt ihr ahnung?
Ich finde das zwar schwachsinnig weil sie gar kein Übergewicht hat, aber naja.
Habt ihr eine Antwort?
Bitte helfen!!!!
Nuja, wenn ihre Mutter ihr das mit den 53 kg glaubt, muss sie ja ein schlechtes Augenmaß haben, weil ich finde, dass man 10 kg Unterschied schon sieht. Ich wurde beim Frauenarzt nach meinem Gewicht gefragt, aber nicht gewogen. Wieso muss ihre Mutter überhaupt mit dahin? Und zur Untersuchung wird sie jawohl auch nicht mit reinkommen, oder? Im Übrigen wurde ich schon vor der eigentlichen Untersuchung von der Sprechstundenhilfe danach gefragt und von der wurde auch Blutdruck gemessen ect.

Also ich denke man wird beim Frauenarzt nur im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge gewogen und sonst nicht.

Außerdem macht das ja wenn dann die Sprechstundenhilfe in einem anderen Raum und da muß die Mama ja nicht mit ...

Ich würde aber meiner Freundin raten mehr Vertrauen zu ihrer Mutter zu haben, es besteht doch kein Grund mit dem Gewicht zu schwindeln, oder?

Ich meine, wenn sie bißchen moppelig ist dann siehts die Mutter eh und wenn sies nicht ist ist es eh egal was sie wiegt ...

Das Problem ist ja das man ihr das Gewicht nicht ansieht!
Naja...das vertrauen zu ihrer Mutter ist schon groß soweit ich weiß aber sie hat angst davor das die Ärztin oder die Sprechstundenhilfe über das Gewicht lacht.
jetzt kommt sie sogar schon damit eine radikaldiät zu machen.
Am 14.9 ist der Termin.Schafft sie das?! Mindestens 10 Kilo runter.Ich habe gesagt das sie sich das ausm Kopf schlagen soll, aber sie beharrt da drauf...
Also ihr meint sie wird nicht gewogen, wenn überhaupt nur nach dem Gewicht gefragt?

Warum sollte es um mich gehen?
Ich wiege grade mal 46 Kilo und bin nicht gerade groß.
Ich brauch mich für mein Gewicht nicht schämen!
Ich war zwar noch nicht beim Frauenarzt aber ich würde mir wegen dem Gewicht keine gedanken machen!Das habe ich ihr auch schon gesagt aber sie versteht es nicht.

Boah...ich bin wütend...das war ein super Tag heute,echt :mad:

Tz...

Sorry,wenn ich ausfallend werden,aber...ich packs einfach nicht

Also ich war gestern mit meinem Freund beim Roman (ihr wisst schon,DER Typ...), und er hat mir versprochen er macht sowas nie wieder ... aber ich habe ihm gesagt,deswegen ziehe ich die Anzeige sicher nicht zurück...
Und heute,ich bin ja echt so naiv,dachte mir,ja er hats mir eh versprochen usw... wollt mich nochmal mit ihm unterhalten und plötzlich fing er an,mir zu drohen...
Er redete irgendwas von,wenn ich nicht die Anzeige zurück ziehe,werd ich mich noch vor ihm fürchten müssen,denn dann wird ers mir heimzahlen und mit mir das tun,was er eh schon länger vorhatte :rolleyes:
Ich habs diesmal gleich meinem Bruder gesagt,den mein Freund dann nur knapp zurück halten konnte,da er ihn sonst eine reingehauen hätte ...

Ich,...also ich packs echt nicht...einen Tag vorher so reumütig und am nächsten Tag so brutal und drohend...ich bin froh,dass ich die Anzeige nicht zurückgezogen hab,und werd das auch nicht machen...

Also ich bin wirklich noch sprachlos,aber voll wütend...

Ich habe auch ein Problem :rolleyes:, also:
Letztens hat meine Freundin 2 Typen kennengelernt die wohl total nett sind, darauf bin ich dann mal mit ihr mitgegangen als sie sich mit ihnen getroffen hat. Mit dem einen ist sie direkt zusammen gekommen (geht bei ihr immer meiner meinung nach viel zu schnell), und dieser hat mir letztens erzählt das sein Kumpel was von mir will. Ich weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll, ich kenne nämlich auch Typen die mit sowas Scherze machen. Ich mag ihn auch sehr gerne,was soll ich jetzt machen? Ausserdem bin ich in Sachen Jungs ziemlich schüchtern! :(

Greetz teengirl

PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ne Freundin die einen 18 Jährigen liebt...
joa...und sie hat nun schluss gemahct weil sie dnekt das er se nur verarscht.
Ich dneke das er seine SEXUAL lust nur bei ihr ausnutzen will..kann das sein?
Welcher 18Jähriger nimmt shcon eine 13 Jährige????!!!!!:rolleyes:
Ich finde das einbisschen komisch ...
wisst ihr vielleicht was???????
Sie ist am Boden zerstört weil sie schluss gemahct hat ohne es zu wollen aba ich finde es nicht gut wenn sie mit ihm wieder gehen würde weil das ist echt zu...zu...BAHH

love123 schrieb:
PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ne Freundin die einen 18 Jährigen liebt...
joa...und sie hat nun schluss gemahct weil sie dnekt das er se nur verarscht.
Ich dneke das er seine SEXUAL lust nur bei ihr ausnutzen will..kann das sein?
Welcher 18Jähriger nimmt shcon eine 13 Jährige????!!!!!:rolleyes:
Ich finde das einbisschen komisch ...
wisst ihr vielleicht was???????
Sie ist am Boden zerstört weil sie schluss gemahct hat ohne es zu wollen aba ich finde es nicht gut wenn sie mit ihm wieder gehen würde weil das ist echt zu...zu...BAHH
Sorry wenn ich jetzt hier das jetzt mal schreiben muss aber gehört das nicht in den Verliebt-Thread? Sorry wenn das jetzt falsch ist aber dachte ich gerade halt so.....:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten