Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fjenkel, ....
1. Gibts 'ne Suchfunktion
2. Brauchst du nicht wegen jeder Dl Frage 'nen Thread aufmachen und
3. Gehört das auch wieder zu dem Wettbewerb und dun solltest aus deinem alten Thread eigentlich wissen, dass deine Konkurenten dir eh nix sagen.
Sry, ich will dich nicht ärgern oder so, ich hab auch nix gegen dich, aber ich sag nur meine Meinung.
wie gracia schon gesagt hat, ist es unnötig für jedes einzelne objekt einen thread aufzumachen. mache doch einfach einen großen download-thread.
bitte und danke sagen wäre auch noch nett, denn wenn sich schon andere wegen dir anstrengen, würde ich wenigstens ein bisschen höflich sein.
und übrigens find ichs nicht fair auf ihn los zu gehen. wenn euch der threat nicht passt könnt ihr doch auch einfach mal die klappe halten. das rumgezicke nervt tierisch. das hier is ein forum und solche fragen sind zulässig.
vanilla - es ist okay zu fragen, aber für jedes objekt einen neuen thread aufzumachen ist einfach nicht nötig.
und keiner zickt hier rum, sondern manche sagen eben ihre meinung gerade heraus, so wie du und ich
*g*
Auf http://aroundthesims.online.fr/ gibt es um das Thema was und wenn ich mich recht erinner auch bei peresimngrov (hoffe das ist richtig geschieben )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.