Was ess ihr gerade/Was habt ihr gegessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kada6

Member

Hallo Leute:hallo:,
ich würde mal gerne wissen was ihr gerade esst oder erst gegessen habt!:D

Also ich esse gerade das Chinesischeesse von gestern im Restaurant (zum mitnehmen)=) :scream:

Putenfleisch Süßsauer leicht scharf (ich erkenne zwar keine scherfe aus dem essen aber es schmeckt=)):lalala:

PS:Trinke nebenbei ne´ Cola:hallo:

amok87 schrieb:
Zum Frühstück warmes Essen???????????
Das würde bei mir nicht da bleiben wos hingehört............%)

Ich weiß aber es ist einfach zu leck er:scream:

amok87 schrieb:
Oh nee.....wenn ich überhaupt was runterbekomme dann ein halbes Brötchen....boah der Gedanke an wares Essen am Morgen,lässt meinen Magen echt eine runde drehen.....:naja:

Ist doch genauso wie getoastes toast=)

Kleine Info

Diesen Thread hatten wir schon mal, er wurde geschlossen, weil er sich zum Spam Thread entwickelt hat.
Sollte hier ähnliches geschehen, kommt ohne Vorwarnung ein Schloss davor.

Ich hab noch gar nichts gegessen-bis jetzt!!!!!!!! Aber vorm Mittag esse ich erstmal nichts-glaube ich!!!!!!!!!!!!!1

Ich hab noch nix gegessen, werde eventuell gleich noch was essen aber das wars dann ^^
Mehr als 2 Mahlzeiten is bei mir eh nie drin...ich hasse frühstücken ;)

zum Frühstück muss ich was essen, sonst wird mir schlecht!
Heute waren es Croissants (schreibt man das so?) oder einfacher gesagt Hörnchen ;) und n halber Semmel... und in so ner Stunde gibts Mittagessen...

Zuletzt bearbeitet:
Emesche schrieb:
Ich hab noch nix gegessen, werde eventuell gleich noch was essen aber das wars dann ^^
Mehr als 2 Mahlzeiten is bei mir eh nie drin...ich hasse frühstücken ;)

Dito...gleich gibt's sowieso Mittag -.-. Hab gar keinen Hunger^^

dreaming_girl schrieb:
zum Frühstück muss ich was essen, sonst wird mir schlecht!
Heute waren es Crassionts (schreibt man das so?) oder einfacher gesagt Hörnchen ;) und n halber Semmel... und in so ner Stunde gibts Mittagessen...
Croissants glaub ich lol

Mir wird schlecht, wenn ich frühstücke ^^

Emesche schrieb:
Croissants glaub ich lol

Mir wird schlecht, wenn ich frühstücke ^^
*malschnelleditieren*

Mein Magen beschwert sich immer,wenn ich nix frühstücke, dann streikt er einfach und mir wirds schlecht- außerdem bekomme ich so ein bis zwei Stunden nach dem Frühstück Hunger!

Aber wie viel ich frühstücke hängt vom Mittagessen ab (ob es überhaupt eins gibt, wann wo und wie :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten