Herkunft

Wo wohnt ihr denn so

• Deutschland

Stimmen: 31 75,6%
  • Schweiz

Stimmen: 5 12,2%
  • Östereich

Stimmen: 4 9,8%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • USA

Stimmen: 1 2,4%
  • Dänemark

• Belgien

• Holland

• England

• Italien

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich komme aus Deutschland, genauer aus Hamburg City

Schönen Gruss

Nikola

:hallo: ich bin wohl einer der ganz wenigen "schweizer" hier......naja lebe nur dort......komme aber aus kroatien =)

Bei mir ist es ein wenig komplizierter:D :D

Also ich wohne in Vaduz das ist die Hauptstadt (das Hauptdorf) von Liechtenstein. Mein Vater ist Schweizer und meine Mutter ist dänin. Ich selber bin doppelstaatsbürger. Bin in der Schweiz bürger von Mümliswil oder so (keine ahnung wo das Liegt irgendwo im Kanton Soloturn)

Deutschland.
Köln - und immer dort gelebt! :)
Bin nicht so der Umzugsmensch.

ich bin in Deutschland geboren und habe auch schon immer hier gelebt. Bin nur im Laufe der Zeit immer weiter in den Norden gezogen.
Und wo Felicitas schon mal den Grossvater erwähnt: Meiner (Väterlicherseits) war Österreicher, er kam aus Wien. Schöne Stadt.

Deutschland ganz klar oder ????

Genauer Westen......

Noch genauer NRW......

Viel genauer Westfalen.......

Münster........

Gremmendorf........

Noch genauer will ich nich...............

Komme ursprünglich aus Polen aber lebe jetzt in deutschland genauer gesagt in Wesel/NRW

habe eigentlich schon immer in Deutschland gelebt.Spreche auch perfekt deutsch da ich mit 6 Monaten nach Deutschland gezogen bin :-)

Ich bin zwar Österreicher, wohne aber seit 9 Jahren in Deutschland und habe bisher noch immer die österreichische Staatsbürgerschaft :)

Ich schließe mich der Mehrheit an.

Original geschrieben von Sternchen03
Komme ursprünglich aus Polen aber lebe jetzt in deutschland genauer gesagt in Wesel/NRW
bin auch aus polen lebe aber jetzt in Deutschland eher gesagt in Essen!!!Bin glaub ich der einzige Essener hier!!! Oder??? iVi du kommst aus Kroatien heißt du zufällig Ivica????Kann ja sein!! Ich kenn nämlich einen oder heißt du Ivan. Oder was gabts da noch in meinem Leben unter kroatischen namen mit Iv..hmmmmm ach egal nenn mal deinen ganzen namen! Bitte!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten