Bubble-mashine oder auch Wasserpfeife - weiß jmd.ob das Teil funktioniert...

Jophiel

gesperrt

Bubble-mashine oder auch Wasserpfeife - weiß jmd.ob das Teil funktioniert...

von dieser Seite:http://home1.inet.tele.dk/klavsen/Danesims/index.html

Hookah.jpg

Wenn die schon kiffen, kann es auch echt aussehen! :naja:

Ach ja und das:

Tubs.jpg

Mir war noch nie aufgefallen, dass das Wassér nicht transparent ist!

Die Seite ist nicht ab 18, selbst in USA nicht. Wenn der Anblick eines Kondomautomaten erst ab 18 erlaubt wäre, dann dürften Kinder ja nicht einmal auf Autobahnraststätten die Toiletten aufsuchen.

Da es bei Hotdate ja auch um intime Beziehungen geht (es gab ja schon genug threads über dieses Thema), halte ich es sogar für eine sinnvolle Idee, damit noch einmal auf die Benutzung von Kondomen (z.B. Aids-Prävention) hinzuweisen.

Hallo!

Hat sich schon jemand die WAsserpfeifer herunter geladen? Ich habs probiert - rein testweise - und das Teil funktioniert nicht. Bzw. im Kaufmodus schon und im Live-Modus is sie dann weg.... hat jemand eine idee?
Das was mir auch komisch vorgekommen ist, ist daß objekte normalerweise doch die endung .iff haben und die wasserpfeife hat .far????

Kann mir das jemand erklären? bzw. weiß jemand eine die dann im Spiel auch funktioniert?

lbg BadMouse

da das Badewasser funktioniert, nehme ich an, daß das auch mit dem Rauch der Fall sein wird, aber Du mußt "anti alias" auf "on" setzen, sonst geht es nicht

um das gehts gar net ...

wenn ich das Ding im Kaufmodus kaufe und platziere ist das Objekt da und sobald ich in den Live modus gehe ist es komplett weg. Wie wenn es so ein kaputtes Objekt wäre.
Verstehst?

hab mir das Ding runtergeladen und ausprobiert. Klappt bei mir reibungslos. Es sind aber auch 2 .iff-Dateien, nicht .far

Geil

ist ja voll g**l das muss ich mir sofort runterladen

Wo gibt es denn die Iff-Datei?
Auf welcher der genannten Seiten? :confused:
Hab´s nämlich immer noch nicht ausprobiert.

Die Seite hat im Augenblick keinen Zugang, aber Wasserpfeife mit iff-Dateien gibt es bei Dane Sims. Der link steht ganz oben in der ersten Meldung

Hallöchen Wolf!

Du die DAteien die du mir gestern geschickt hast haben auch nicht funktioniert. Ich seh zwar die "Pfeife" im Kaufmodus, aber sobald ich im Live Modus bin sinds wieder weg.
???

lbg BadMouse

also Du siehst die Pfeife im Kaufmodus, ziehst sie dann irgendwo ins Haus und wenn Du dann auf Livemodus umschaltest, ist an der Stelle, wo die Pfeife war, nichts mehr? Und mit der alten Wasserpfeife gab es keine Probleme?
Wenn das so ist, kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich das auch nicht verstehe. Laß doch mal den Simfile Cop drüberlaufen. Vielleicht findert der ja irgendetwas, das stört.

Gut! :)
Die hab ich mir nämlich runtergeladen!
Nur noch nicht installiert.

also ich kann sie im kaufmodus platzieren und alles. sobald ich in den livemodus gehe ist sie weg ....

ich weiß nicht was du mit "der alten" meinst ... das ist erst die erste die ich ausprobiere ... und die funkt scho net.
file-cop findet auch nichts :o)

mit der alten mein ich die Wasserpfeife, die mit HouseParty kam, die aber nur blasen und nicht Rauch produzierte. Hast Du House Party nicht installiert? Vielleicht liegt es daran

haaa, ich glaub jeztt haben wir das Problemchen *gg*

stimmt ich hab House-Party nicht installiert - des Rätsels lösung *gg*

danke für deine Hilfe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten