Problem bei "Caesar Hotel" (Simzalabim)

VoodooMama

Member
Hallo Leute,
da ich nicht weiß, wer von euch regelmäßig bei Simzalabim sich die Sets zum Hotel downloadet und daher etwas Erfahrung damit hat, melde ich mich mal so; denn ich habe da ein Problem: Die Empfangsdame steht ständig mit dem Rücken zum Front-Desk (Counter zum Einchecken), so daß das Einchecken überhaupt nicht klappt: Die Sims stehen vor dem Desk und haben das Symbol oben mit gelbem Rand (aktiv), aber es passiert nichts. Auch wenn ich mich mit diesem Problem an Lizzi von Simzalabim wenden werde, würde ich mich auch hier um Lösungsansätze & -vorschläge freuen... Vielen Dank jedenfalls schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
VM

Bei mir war das auch so, ich habe dann einfach einen normalen Desk genommen, was ziemlich bescheiden aussah. Solltest du eine Antwort von Lizzy bekommen, wäre es schön wenn du die hier weitergeben könntest. Danke schon mal im voraus.

also, ich hatte das problem auch und bei mir lag es tatsächlich daran dass das dingen falsch herumstand! ich habe allerdings den build-mode-enabler von shaklin, mit dem ich also auch bauen kann während die sims im urlaub sind, so konnte ich es dann vor ort umdrehen und die dame wieder dahinter stellen, dann gings einwandfrei!

tschö :hallo:

die simse

Bei mir geht es auch problemlos. Das Buch auf dem Desk muss zu deinem Sim hin offen sein, nicht zu der Seite, wo später die Empfangsdame stehen soll.

Also ganz blöd bin ich nicht. Der Desk stand schon richtig rum. Dennoch stand die Dame einfach nur rum und mein Sim davor und konnte nicht einchecken.

Der Desk steht bei mir schon richtig rum... fällt ja auch sonst auf bei den anderen Desks mit dem PC drinne, muß ja eine gleichmäßige Front bieten... Die Dame steht bei mir auch hinter dem Desk, nicht davor, aber mit dem Rücken dazu... und klar poste ich Lizzis Antwort, sobald ich eine habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hier:
Lizzis Mail schrieb:
Hi , again !
Sorry it took me so long to get around to answer your mail !
We are in the middle of a huge renovasion of your house, so this is also why there`s no updates from Simzalabim these days ! Simbodiez` is working on big changens to her garden, so....
well,...to the front desk ...it looks like you hvat the "old" one. I thought Simbodiez had put up the new one, but I checked it out last night, and it`s still the old one who`s on our site ?!?!?
I will contact her and tell her to put up the working one, right away !!
We where hoping to get someone to make a new npc for it, with the Caesaer uniform on, but since we don`t know how to do skins or "mess" with the npc`s we are needing someone else to do it , and so far onone has offered to do it ......
Well,..hopefully in the near future you will be able to download the working one. (I don`t have it myself,so I just use the maxis one (LOL) othewise I could have sent it to you ! )
Hugs !
Lizzi
Hoffentlich stehts dann auch dort in den Update-News...

Oh, dann dauert es wohl noch etwas mit dem Update des Desk. Vielleicht findet sich ja hier jemand der die Uniformen (Skins) machen könnte. Das wäre doch supertoll.

Danke Vodoomama das du die Antwort gepostet hast.

ich hab die suchfunktion ( wie immer!! ) verwendet und bin auf diesen thread gestoßen. ich hab dasselbe problem. meine gäste können nicht einchecken. die seite von simzalabim geht nimmer und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. ein anderes desk schaut aber wirklich besch... aus.

habt ihr eine lösung?

lg
s.

entschuldigt mal ne frage, ist simsalabim nicht geschlossen? und zwar aus einem echt tragischen grund? ich hab die downloads auch vom hotel cesar, aber noch nicht ausprobiert, schreibt ihr mir ob das mit dem reparierten desk geklappt hat?

simsalabim erlaubt auch für die nicht pay sachen filesharing.

:hallo: grüße gabi

Es gab ja so viel ich weiß noch nicht alle Zimmer von diesem Hotel. Weiß jemand, ob es noch mal fertig gestellt wird???? Ich hoffe es sehr. Wirklich sehr schade wenn es die Seite nicht mehr geben wird, die hatten soooooo tolle Sachen *schnief*

Es sieht nicht danach aus, das dieses Hotel jemals fertig wird. Traurig, traurig. Ich habe bislang alle Hoteldownloads auf der Platte schlummern die auf das Einrichten warten. Aber vielleicht macht sich ja mal ein Objektersteller die Mühe und baut weitere Gegenstände. Das wäre supertoll.

P.S. Mein Desk geht auch immer noch nicht, obwohl ich den neu runtergeladen habe.
@Chrissie: das wäre große Klasse von dir. Ich drücke mal ganz feste die Daumen damit es klappt.

:schnief: ich hab im forum von simsalabim gelesen das simbodiez etwas schlimmes passiert sein soll mit ihrem sohn. allerdings ist mein english nicht so toll.

ich glaube nicht das es noch was vom hotel cesar geben wird. es gibt noch eine yahoo seite und da bietet simsalabim (es waren ja soviel ich weiß zwei ) eine cd mit 75 donationsets an für den stolzen preis von 100 dollar. es soll helfen das die seite bis in ca 1 jahr wieder aufleben kann. alle freien objecte sind für filesharing freigegeben.

:heul: ich hoffe das ich mich mit dem jungen getäuscht habe

:ciao: gabi

panthaura schrieb:
:schnief: ich hab im forum von simsalabim gelesen das simbodiez etwas schlimmes passiert sein soll mit ihrem sohn. allerdings ist mein english nicht so toll.

ich glaube nicht das es noch was vom hotel cesar geben wird. es gibt noch eine yahoo seite und da bietet simsalabim (es waren ja soviel ich weiß zwei ) eine cd mit 75 donationsets an für den stolzen preis von 100 dollar. es soll helfen das die seite bis in ca 1 jahr wieder aufleben kann. alle freien objecte sind für filesharing freigegeben.

:heul: ich hoffe das ich mich mit dem jungen getäuscht habe

:ciao: gabi
Auf der Yahoo Seite kann man seit neuestem nachlesen dass die CD nur noch 39,00 Euro kosten soll. Ich habe mit Liz schon gemailt und mir die CD bestellt. Ich denke mal,eine ganze CD mit 75 Donation Sets für 39,00 :eek: :eek:
Was will man mehr? Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Sammler und Jäger *griiiiins* :lol:

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Fehler beim Checkin-Schalter gefunden. Werd heute abend mal gucken, ob's klappt=)
hallo chrissie!

da wär ich (und sicher nicht nur ich) dir sehr dankbar. mein hotel schaut wirklich blöd aus mit dem ersatz-desk.

ich halt mal die daumen, dass es schnell klappt!

lg
s.

:hallo:

MissPiggi schrieb:
Auf der Yahoo Seite kann man seit neuestem nachlesen dass die CD nur noch 39,00 Euro kosten soll. Ich habe mit Liz schon gemailt und mir die CD bestellt. Ich denke mal,eine ganze CD mit 75 Donation Sets für 39,00 :eek: :eek:
Was will man mehr? Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Sammler und Jäger *griiiiins* :lol:
ganz deiner meinung, die besten geschenke sind oft die, die man sich selber macht. nur,verzweifel, irgendwie hab ich den link zur yahoo seite verbummelt:heul:
würde es dir was ausmachen ihn hier zu posten:rolleyes:

grüße gabi

panthaura schrieb:
:eek: oh toll, möchte auch so gerne ein funktionierendes haben, biiiiiitttteeee:rolleyes:

was soll ich tun, oder kannst du es schicken?

ich schreib schon mal meine e-mail panthaura@web.de
%) anfleh, es wär so lieb

:hallo: grüße gabi
Hi panthaura,

guck mal ins Postfach :D Da schlummert ein NPC mit seinem Arbeitsplatz ;)

nö warum, das ist ja nicht meine echte emailadresse. bei yahoo landet alles im spamordner, so habe ich das eingestellt. wenn ich was angefordert habe, so wie jetzt den desk, dann schau ich nach. hol die mail aus dem spamordner raus und der rest bleibt ungelesen und wird automatisch gelöscht.

panthaura schrieb:
ganz deiner meinung, die besten geschenke sind oft die, die man sich selber macht. nur,verzweifel, irgendwie hab ich den link zur yahoo seite verbummelt:heul:
würde es dir was ausmachen ihn hier zu posten:rolleyes:

grüße gabi
Sei so nett und gucke bei uns im Filesharing Thread nach,dort habe ich ihn reingeschrieben. Oben im ersten Post :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten