Noch was für Philosophen: Dürfen Nazis auch verreisen?

Joni

Member

Wie dürfen die das eigenlich? Müsste eigentlich verboten werden! Oder wieder auch nicht naja, eigentlich wär es ja auch sinnlos wenn Rechte verreisen wollen! Naja aber ich denk ne Menge von den reisen jedes Jahr nach Mallorca!!!

Was denkt ihr???

Wie willste die erkennen? Ok meist erkennste die an ihren Springerstiefeln und Bomberjacken. Aber nach GG hat jeder die Gleichen Rechte also kannste des ja net machen, eigentlich ne dumme frage und ich antworte drauf :naja:
Ausserdem sind wir nich in der DDR oder in den USA

Auch wenn mir ihre Einstellung nicht paßt kann ich ihnen doch nicht verbieten zu verreisen. Da wäre ich ja dann keinen Deut besser als die.

Also gleiche Rechte und Pflichten für jeden!

"Scheint die Sonne auch für Nazis, ich kanns nicht verstehen?
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht.
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sies nicht!"
Die Ärzte- Sommer nur für mich

Bist du so auf die Frage gekommen?

Im Prinzip dürfen sie verreisen, aber das ist irgendwie sinnlos, weil sie ja was gegen Ausländer haben.

Joni schrieb:
Wie dürfen die das eigenlich? Müsste eigentlich verboten werden! Oder wieder auch nicht naja, eigentlich wär es ja auch sinnlos wenn Rechte verreisen wollen! Naja aber ich denk ne Menge von den reisen jedes Jahr nach Mallorca!!!

Was denkt ihr???
Das kann man ihnen nicht verbieten, verstäßt imo gegen die Menschenrechte. Wenn sie aber irgendwie unter strafe stehen kann man das.

Ich glaub er hat die frage eher moralisch gemeint und nicht gesetzlich....

eigentlich dürften sie nicht vereisen, weil sie ausländer nicht leiden können.
im ausland wären sie dan selber ausländer und könnten sich nicht leiden. wenn siwe aber eh nur was gegen ausländer haben die im ausland wohnen und inicht gegen urlauber dürften sies schon...*kp*

@ Goldsim: Ganz meine Meinung!
Wenn sie Ausländer hassen, dürften sie (eigentlich) gar nicht verreisen, weil sie ja dann selber welche wären...

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht, klar die Verreisen gar net, die wären ja dann total fertig im Ausland, weil überall nach ihrer sicht Ausländer sind, aber sie selber dann welche sind.

Ärzte 4 ever... bin ich am Mittwoch aufm Konzert... Aber das gehört ja nicht hier her!!! Ich bin auch total gegen Scheiß Nazis... Ich krieg so'n Hals wenn mir wieder irgendeiner erzählt: "Ja und die Scheiß Kanacken Bla Bla!" Oah *aufreg* :mad: da steh ich auf und geh! Schrecklich sowas! Aber denen das Reisen verbieten wär doch mal nicht schlecht!

Greetz Jenite ;)

hey was isn der unterschied von skin heads und nazis?
wenn ich könnte würd ich so nen nazi ganz alleine ohen seine "kammerraden"
in die türkei schicken....oder irgenwo hin wos viele türken gibt (deutschland).
Und die sollten dem dann mal beweißen das sie gar net so schlimm sind.
oder dem eine richtig in die fresse geben...

Ich glaub irgendwie, dass "richtige" Nazis gar nich mal verreisen.

Verbieten kann mans ihnen nicht, auch sie sind freie Menschen, halt mit ner bescheuerten Einstellung.

@ Jenite Jenae: Ich hasse sowas auch! Wenn einer anfängt "Guck mal, alles scheiß Türken, sollen die in ihr Land gehen" könnte ich jedes mal ausrasten!

Lady Sarah schrieb:
@ Jenite Jenae: Ich hasse sowas auch! Wenn einer anfängt "Guck mal, alles scheiß Türken, sollen die in ihr Land gehen" könnte ich jedes mal ausrasten!
Joa, da kenn ich einen der sagt die ganze zeit nur: Blöde Ausländer sollen in ihr land gehen. Ich habe nix gegen die, ich hab nur was gegen solche die einen Schlagen wenn du sie anschaust, aber das können auch Deutsche sein.

Simine schrieb:
Joa, da kenn ich einen der sagt die ganze zeit nur: Blöde Ausländer sollen in ihr land gehen. Ich habe nix gegen die, ich hab nur was gegen solche die einen Schlagen wenn du sie anschaust, aber das können auch Deutsche sein.

naja türken....ich will jetzt nix böses sagen...aber...ich schau die gar net mal an...voralem die weiber bei denen sind schlimm find ich...

meine meinung

Sowas wollt ich eigentlich auch sagen, aber das wär ja verallgemeinerung. Ok ich sags mal richtig, is ja hier Diskussionsforum.
Also ich finde die Meisten Türken oder Südländer, oder auch die Oststätler sind so komische Gelmachos, und die Tussen sind solche Minirockschminkfressen. Und die mein ich mit die kann ich nich ab. Und dann gibts noch die wenig normalen. Aber sowas gibts trotzdem mindestens so oft bei uns Deutschen. Es fäll halt wohl mehr bei den Ausländern auf weils von denen weniger gibt und somit etwas mehr von den oben genannten Auftreten. Oder weil die einfach mehr auffallen.

Janina schrieb:
hey was isn der unterschied von skin heads und nazis?
wenn ich könnte würd ich so nen nazi ganz alleine ohen seine "kammerraden"
in die türkei schicken....oder irgenwo hin wos viele türken gibt (deutschland).
Und die sollten dem dann mal beweißen das sie gar net so schlimm sind.
oder dem eine richtig in die fresse geben...
Janina schrieb:
naja türken....ich will jetzt nix böses sagen...aber...ich schau die gar net mal an...voralem die weiber bei denen sind schlimm find ich...

meine meinung
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert... Wie kann man sich nur so widersprechen? :rolleyes:

Simine schrieb:
Sowas gibts heut kaum noch, ich kenn wenige Anti-Oberflächliche Mencshen :)
Meiner Meinung nach ham die die nach dem Aussehn gehn ham meist selbst kein Character, strunzdumm und so, anders wär des ja nich zu Erklären.
Stammt das nicht von dir, aus dem "Diskussion über Dicke" - Thread?
Wie passt das dann mit deiner Aussage hier zusammen? Das ist doch pure Oberflächlichkeit... Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerschnute schrieb:
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert... Wie kann man sich nur so widersprechen? :rolleyes:

Stammt das nicht von dir, aus dem "Diskussion über Dicke" - Thread?
Wie passt das dann mit deiner Aussage hier zusammen? Das ist doch pure Oberflächlichkeit... Oder?
Sorry die haben meiner Meinung nach keinen Character, ich seh die, und wennste nur ín ihre Richtung schaust kommt ein Ey schau mich nich an sonst bekommste eins aufs Maul
Es ist doch was anderes also ob jemand (den momentanen Schönheitsirgendwas da) ******** ausschaut, oder so rumläuft das er ja nur so einer Sein kann, klar scheint Oberflächlich zu sein, wenn du das meinst. Meiner Meinung nach zwar nich, aber wennst meinst.

Ich hab schon viele Nazis mit nem Döner oder so gesehen! Ich find das irgendwie ziemlich widersprüchlich!!Naja soll ma jemand die lleuet verstehen...

Ich hab voll nichts gegen Türken, nur manchmal nervt mich dieses Machogelaber (das auch deutsche Jungs haben, oh ja! *tadel*). So nach dem Motto "Ey Chica, pass auf dich auf" ... >_<
Ich lache mich eher über diese 150 cm großen Kerle kaputt...^^

Lady Sarah schrieb:
Ich hab voll nichts gegen Türken, nur manchmal nervt mich dieses Machogelaber (das auch deutsche Jungs haben, oh ja! *tadel*). So nach dem Motto "Ey Chica, pass auf dich auf" ... >_<
Ich lache mich eher über diese 150 cm großen Kerle kaputt...^^
Jenau des mein ich, aber das kann jeder Mensch sein, egal welcher Landesangehörigkeit.

Also, einer hat hier geschrieben, das man Rechte meist an der Kleidung erkennt! Da muss ich mal ganz klar sagen, das es ist nicht so ist! Es gibt in diesem Land Millionen von Menschen die Türken, Russen oder sonst wenn wegen ihrer Nationalität runtermachen! Es fängt doch schon damit an, das einer sagt: Diese Ausländer nehmen uns die Arbeit wech! Und das sagen nicht nur Leute mit die so ausehen wie Rechte und Ausländer zusammenschlagen! Sondern auch ne Menge anderer Leute!!!

Und auch so, es war er moralisch gemeint! Es wär doch dumm Rechte ins Ausland zu lassen, da sie was gegen ausländer haben! Naja, ist jedenfalls mal 2 Minuten nachdenken wert die Frage!!!

Dazu fällt mir noch was ein:

Alle Menschen sind Ausländer fast überall, alle Rechten sind ******* überall :rolleyes:

Entschuldigung aber das alles ist doch total bescheuert.
Darf man nicht mehr inne USA reisen wenn man kein Fast food mag? Oder nicht nach China oder Japan wenn man nicht mit Stäbchen essen kann? Nicht ans Meer wenn man keine Schwimmente hat?
Achja und mit den Skins und (Neo-)Nazis, klar sind die nicht gleich, aber viele von denen die sich als Skin bezeichnen kennen den Unterschied selbst nicht.

Dürfen Menschen die gegen Deutschland sind nicht mehr hier wohnen? Wenn ja dann müssten eine Menge Deutsche (und extrem viele hier aus dem Forum) auswandern.
Meiner Meinung nach gibt es hier eine Menge Ausländer die man abschieben sollte, aber so was darf man ja in diesem Land nicht mal mehr offen sagen, wenn man nicht sofort überall unten durch sein will.
Achja und wenn ihr sagt sie dürfen nicht verreisen weil sie sich selbst die dann in einem anderen Land Ausländer wären hassen müssten, ist das doch dumm, sie haben denke ich etwas gegen Ausländer in ihrem Land und nicht gegen Ausländer in anderen Ländern.
Es gibt so viele Linke die teilweise noch weniger Hirn haben als Rechte.

@ForumMitglied
Ohh, ein Nazi mit einem Döner ... :eek: Jetzt mal ernsthaft, was dürfte man noch essen wenn man nur das isst was auch wirklich ursprünglich hierher kommt? Ist doch krank.

@Joni
Die Rechten sind überall *******? Na klar, und die Linken? Wenn man so was über Linke sagt, ist man wiedermal überall der Arsch.

gänseblümchen schrieb:
@Joni
Die Rechten sind überall *******? Na klar, und die Linken? Wenn man so was über Linke sagt, ist man wiedermal überall der Arsch.

Wieso willst du das über Linke sagen? Ich glaub es ist tausend mal besser als Rechts zu sein! Ich persöhnlich find es echt schlimm sich Meinungen über Landbewohner zu machen die man nicht kennt!

Ich kann vieleicht sagen, guck mal der türke datrüben ist *******! Wenn ich ihn kenne und weiss wieso er ******* ist!

Aber du kannst nicht sagen, alle Türken sind *******, wenn du sie nochnichtmal kennst!

Und das beste die meinsten Rechten wissen gar nie wieso sie was gegen Ausländer haben. "Die sind halt *******" "Nehmen uns die Arbeit wech" Und was noch? "Weiss nie" Solche gespräch hab ich echt schon zu hauf geführt!

Joni schrieb:
Also, einer hat hier geschrieben, das man Rechte meist an der Kleidung erkennt! Da muss ich mal ganz klar sagen, das es ist nicht so ist!
Darfst meinen Namen ruhig nennen. :rolleyes:
Ja ich weiß ich hab vergessen das es da noch die anderen gibt.
Achjah wo wir grad beim Thema sind, ich weiß eigentlich gar nicht wie Linke Politisch drauf sind, bin halt nicht Allwissend, erklärt mir dass vielleicht jemand? Ist das nicht dann schon richtung Kommunismus?

@Joni
Wo hab ich behauptet dass ich alle Ausländer hasse? Kann ich nicht sagen, weil ich nicht alle kenne. Die meisten die mir so begegnen brauche ich nicht erst kennenlernen, wenn sie einem zurufen dass sie einen flachlegen wollen etc. (Ist wahrscheinlich das einzige was sie auf Deutsch halbwegs sagen können). Dagegen habe ich dann was, und ich denke das ist auch verständlich.
Fragt jemand die Russen, Türken etc. was sie gegen einen haben wenn sie einen auf der Straße anpöbeln? Nein. Denn das sind ja Ausländer und gegen Ausländer darf man in diesem Land nichts sagen.

Du sagst die meisten Rechten wissen gar nicht warum sie etwas gegen Ausländer haben. Die Linken sind oft genauso unwissend und wollen einfach nur als Punk gelten. Das ist natürlich leicht denn die meisten Leute haben nichts gegen die Punks, schließlich sind die Links... Die sind gegen alles mögliche, gegen ihr Land, gegen die Gesellschaft, für Anarchie und was weiß ich noch alles. Ich mag diese Leute absolut nicht.

gänseblümchen schrieb:
@Joni
Wo hab ich behauptet dass ich alle Ausländer hasse? Kann ich nicht sagen, weil ich nicht alle kenne. Die meisten die mir so begegnen brauche ich nicht erst kennenlernen, wenn sie einem zurufen dass sie einen flachlegen wollen etc. (Ist wahrscheinlich das einzige was sie auf Deutsch halbwegs sagen können). Dagegen habe ich dann was, und ich denke das ist auch verständlich.
Fragt jemand die Russen, Türken etc. was sie gegen einen haben wenn sie einen auf der Straße anpöbeln? Nein. Denn das sind ja Ausländer und gegen Ausländer darf man in diesem Land nichts sagen.

Du sagst die meisten Rechten wissen gar nicht warum sie etwas gegen Ausländer haben. Die Linken sind oft genauso unwissend und wollen einfach nur als Punk gelten. Das ist natürlich leicht denn die meisten Leute haben nichts gegen die Punks, schließlich sind die Links... Die sind gegen alles mögliche, gegen ihr Land, gegen die Gesellschaft, für Anarchie und was weiß ich noch alles. Ich mag diese Leute absolut nicht.

Genau meine Meinung, also das Obige
Und das andere scheint also die Einstellung der Linken zu sein? Das is echt irgendwie ne Komische Weltanschauung

gänseblümchen schrieb:
@ForumMitglied
Ohh, ein Nazi mit einem Döner ... :eek: Jetzt mal ernsthaft, was dürfte man noch essen wenn man nur das isst was auch wirklich ursprünglich hierher kommt? Ist doch krank.
naja also ich find das schon sehr widersprüchlich, wenn sie dafür sind, dass die Ausländer wieder in ihr Land gehen sollen...

gänseblümchen schrieb:
@Joni

Also erstensmal sind nicht alle Linekn = Punks! Und ich bin vieleicht nicht unbedingt links, könnt dir aber trotzdem sagen, wieso ich nicht gegen Ausländer bin! Wovon ich ja schon einige Dinge hier genannt hab!

Und weil ich erst geschrieben hab "du kannst nicht sagen..." meint ich nicht unbedingt dich! Sonst eigentlich man kann auch nicht sagen! ich schreib bloss meist du, weil es peröhnlicher rüberkommt! sorry falls ich dich damit jetzt irgentwie angegriffen hab!!!

Und das du gegen ausländer in diesem Land nichts sagen kannst stimmt auch nicht! guck dir mal unsere lieben Leutchen von der CDU/CSU (vor allem Herr SToiber und Frau Merkel) an die sagen es jeden zweiten Tag im Interview, wie schlimm doch alle ausländer wären, vor allem die die auch noch Muslime sind!!!

Und es macht dich bestimmt auch nicht jeder Ausländer an und fragt dich ob er dich flachlegen kann!

ForumMitglied schrieb:
naja also ich find das schon sehr widersprüchlich, wenn sie dafür sind, dass die Ausländer wieder in ihr Land gehen sollen...

da fällt mir auch was ein, von Kurt Tucholsky:

DEUTSCHE KAUFT DEUTSCHE BANANEN

Der Spruch ist cool! Man ich hoff nur das er weiss war er erzählt hat! =)

Also ich hasse ja CDU, CSU etc. aber dass es zu viele Ausländer hier gibt, das ist auch meine Meinung.
Nein natürlich pöbeln einen nicht alle Ausländer an, aber doch mehr Ausländer als Deutsche und da es hier (noch) mehr Deutsche als Ausländer gibt, müsste das einem eigentlich zu denken geben.

Ich hab nicht behauptet dass alle Linken Punks sind, ich meinte nur einfach die Einstellung der Linksextremen, dass ich die in etwa genauso bescheuert finde wie die der Rechtsextremen.

@ForumMitglied
Und du erkennst auch jeden Rechten gleich? Es gibt viele "Punks" die Springer tragen und heutzutage muss man ja schon auf die Farbe der Schnürsenkel achten um die Einstellung von jemandem erkennen zu können. Das ist doch lächerlich. Es gibt sicher eine Menge rechte die laufen herum und du erkennst sie nicht als Rechte weil sie ganz normal aussehen und einfach die Meinung haben dass man tragen soll was einem gefällt und sich nicht durch ihr Aussehen wichtigmachen müssen.

gänseblümchen schrieb:
@ForumMitglied
Und du erkennst auch jeden Rechten gleich? Es gibt viele "Punks" die Springer tragen und heutzutage muss man ja schon auf die Farbe der Schnürsenkel achten um die Einstellung von jemandem erkennen zu können. Das ist doch lächerlich. Es gibt sicher eine Menge rechte die laufen herum und du erkennst sie nicht als Rechte weil sie ganz normal aussehen und einfach die Meinung haben dass man tragen soll was einem gefällt und sich nicht durch ihr Aussehen wichtigmachen müssen.
hmm kann mich nich daran erinnern,dass ich das gesagt hab..und das punks auch springer tragen, so schlau bin ich auch noch...aber ich denke,wenn jemand einen pulli mit nem white pride kreuz anhat isses schon ziemlich deutlich,dass es sich dabei um n Nazi handelt!!!

ForumMitglied schrieb:
hmm kann mich nich daran erinnern,dass ich das gesagt hab..und das punks auch springer tragen, so schlau bin ich auch noch...aber ich denke,wenn jemand einen pulli mit nem white pride kreuz anhat isses schon ziemlich deutlich,dass es sich dabei um n Nazi handelt!!!
Ja, das ist dann einigermaßen deutlich. ( also ob "Nazi" oder nur Rassist ist jetzt mal so dahingestellt ) War der allein oder mit anderen zusammen? Sonst ist das doch eigentlich lebensmüde.

ForumMitglied schrieb:
Ist das nichn Zeichen vom Kuklux Klan? Oder sowat? Das is doch dann nichn Nazi sondern einfach n Rechter oder haltn Rassist.

gänseblümchen schrieb:
Ja, das ist dann einigermaßen deutlich. ( also ob "Nazi" oder nur Rassist ist jetzt mal so dahingestellt ) War der allein oder mit anderen zusammen? Sonst ist das doch eigentlich lebensmüde.
der war da mit seiner ganzen clique zusammen....

Also, das liegt vieleicht an dir *grins* Sorry, aber mich machen auf jedenfall mehr Deutsche an! Kann sein weil ich nicht so cool ausehe, das mich jeder anmacht (also, willste mit mir pennen mässig *grins*)! Aber bei uns sinds eher deutsche, die was sagen, also mich Beleidigen, wenn ich auf der Strasse runrenne! Bei nem Ausländer hab ich es noch nicht erlebt!

Naja! Kann auch an meinen Wohnort liegen, das ich nichts gegen ausländer hab! Bin immerhin mit ein paar Leuten in die Schule gegangen und da unsere Stadt ziemlich bekannt für rechte Gewalt ist, muss man vieleicht automatisch dagegen sein *grins*

Pralinchen schrieb:
Also, das liegt vieleicht an dir *grins* Sorry, aber mich machen auf jedenfall mehr Deutsche an! Kann sein weil ich nicht so cool ausehe, das mich jeder anmacht (also, willste mit mir pennen mässig *grins*)! Aber bei uns sinds eher deutsche, die was sagen, also mich Beleidigen, wenn ich auf der Strasse runrenne! Bei nem Ausländer hab ich es noch nicht erlebt!

Naja! Kann auch an meinen Wohnort liegen, das ich nichts gegen ausländer hab! Bin immerhin mit ein paar Leuten in die Schule gegangen und da unsere Stadt ziemlich bekannt für rechte Gewalt ist, muss man vieleicht automatisch dagegen sein *grins*
Also ich hab die erfahrung das mich eigentlich jeder Mensch Typ-Macho anpöbelt, es sind halt mehr Ausländer, ka warum, liegt ja wohl daran das die einfach integritätsprobleme haben und dann einfach in ein Zwielichtes Umfeld abrutschen und einfach so Assi werden. Aber mich machen eigentlich nu alle an in richtung: Schau mich nich so blöd an du hässliche Schlampe sonst bring ich dich um.
Oh sorry für die Wortwahl aber so hör ichs halt.

Pralinchen schrieb:

Ich glaube nicht dass das an mir liegt (sehe nämlich überhaupt net cool oder so aus), das sind einfach so dumme Sprüche die denen halt gerade einfallen wenn man daher läuft.
Also bei Deutschen ist mir das so gut wie noch nie passiert.

@Simine
So in etwa hör ichs auch oft von denen *g*

So hart ist es bei mir nicht! Aber diesen Hässliche Shclampe kommt hin! *grins*
Nee, aber die Assis sind bei uns auch eher die Deutschen! wenn ich früh zur berufsschule fahren sind da auch ei paar typen (6-7) die JEDEN tag um 7 Uhr ins Kaufland gehen und erstmal Bier ect. kaufen und sich vor der schule zusaufen! Schlimm echt!

P.S. Was ist das fürn komischen Forum! die ganze zeit bin ich Joni und jetzt hats grad mal wieder auf Pralinchen umgestellt! *überleg*

gänseblümchen schrieb:
Ich glaube nicht dass das an mir liegt (sehe nämlich überhaupt net cool oder so aus), das sind einfach so dumme Sprüche die denen halt gerade einfallen wenn man daher läuft.
Also bei Deutschen ist mir das so gut wie noch nie passiert.

@Simine
So in etwa hör ichs auch oft von denen *g*
Ja ich seh auch net so aus wie die es gerne hätten. Deshalb hör ich des glaubich auch von jedem Assi. Aber mei, Bier machts Hirn halt kaputt, die können nix für ;)

Noch mal zu Links und Rechts.
Ersteinmal: Woher kommt diese Einteilung? Sie hat ihren Ursprung in der Deutschen Revolution von 1848 und der Paulskirchenversammlung (das Thema macht jeder Schüler garantiert einmal in seinem Leben durch, zumindest auf dem Gymnasium). Dort saßen vom Redner aus gesehen rechts die Monarchisten (die Konservativen) und links die revolutionären Kräfte (müssen damals Republikaner oder schon ganz frühe Sozialisten gewesen sein). Daraus entstand diese Einteilung in Links und Rechts. Das sind aber keine starren Grenzen 1848 gab es noch keine Nazis und Nationalismus war noch eher was positives (Der Versuch eine deutsche Nation zu schaffen). Ob eine Partei/Gruppe rechts oder links ist muss man daher an Hand des bestehenden politischen Spektrum einordnen. Das Grundprinzip von 1948 gilt noch immer. Je konservativer und rückwärtsgewandter eine Gruppe ist, desto rechter ist sie. Linke Parteien haben sozialistische und kommunistische Ideologien. (Ob Anarchisten links sind haben wir schon in einem anderen Thread diskutiert) Ob diese linken Ideologien heutzutage noch revolutionär ist eine andere Frage, zumindest sind sie radikal.
Auf jeden Fall sind beide Richtung negativ, denn radikale Vorstellungen sind nie positiv weil sie intolerant und brutal in ihren Methoden sind.

gänseblümchen schrieb:
@Joni
Seh ich auch so :).

gänseblümchen schrieb:
Jep. Vor allem bei Punks is das so ne Sache...
Es gibt genug "Punks", die sich selbst so bezeichnen bzw. dafür halten, aber nicht auf Grund ihrer Einstellung, sondern wegen ihrem Kleidungsstil...war ja schließlich mal ne ganze Zeit lang in mit T-Shirts mit der Aufschrift "Punk" rumzulaufen...Und ich glaube gerade diese Leute wissen gar nicht, was ein Punk is...hauptsache es ist cool :naja:
Aber überhaupt glaube ich, dass die Mehrheit der Punks nicht viel über Punks weiss, sondern dies nur aus Imagegründen oder so tun...so von wegen...hauptsache dagegen :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten