Geschenksuche!

Perle

Member

Morgen zusammen... Hab da ein kleines Problem... Also... ich möchte etwas verschenken und zwar soll es für meinen Schatz sein... Nur leider bin ich absolut einfallslos... wir sind erst einen Monat zusammen.. Wäre echt nett wenn euch vielleicht was einfallen würde...

Danke... :)

da war doch vor kurzem der thread "liebesbeweis" und da stehen einige süße ideen drinnen. hab nämlich ein bisschen bei dem thread mitgelesen =) such einfach unter "liebesbeweis"

tank gutschein? Nee das is mir zu unpersönlich.... Soll ja was nettes sein... na ja Und Ebay, nee muß da schon schneller drankommen

die freundin meines bruders hat in ein kleines büchlein fotos (von ihnen) geklebt und kurze texte dazu geschrieben.. aber das war monatlich zum einjährigen.. jaja was die kleine schwester immer weiß :D aber soooo was aussergewöhnliches ist das jetzt auch nicht.. machen meines erachtens viele pärchen..

Hi Perle
ich hab genau das gleiche Problem wie du, ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll :argh: und wir sind erst seit kurzem zusammen. ICh will ihm auch nichts zu kitschiges schenken aber total unpersönlich soll es auch nicht sein nur was soll ich schenken :confused::confused::confused:

neechan

hm die Idee ist sehr schön und romantisch :D
Bei Perle wär sie gut nur ich bin eine arme schülerin und hab nicht sooo viel geld

Versuch doch zu kochen, bereite alles liebevoll zu, decke den Tisch schön romantisch,so mit Blumen und Kerzen und mach es zu Hause.Vorraussetzung ist natürlich, das die Eltern das erlauben.

Hey ihr Lieben!:hallo:

Also hier habe ich ein paar Tipps für euch :idee::
  1. Wenn ihr etwas Geld und Selbstbewusstsein habt, geht zum Fotografen und lasst Nacktfotos oder Unterwäschefotos von euch machen! Hab ich auch schonmal! Die Athmosphäre beim Fotografen war total entspannt und er macht die Bilder so, dass man nicht zu viel sieht (Lichteffekte!). Allerdings solltet ihr euch über die Qualität seiner Arbeiten informieren (es gibt ja auch viele schlääächte!) und euch evtl. mit ihm/ ihr unterhalten (wenn ihr den Termin macht). Die zweite Sache ist, dass euer Freund sich darüber totaaal freut (wenn nicht würde ich mir Gedanken um ihn machen :lol:) -aber vergesst so früh in der Beziehung nicht, dass mal ganz schnell Schluss sein kann... und ihr kennt ihn noch nicht so gut -nicht das er die Bilder veröffentlicht ;).
  2. Macht aus euch ein lebendes Büffet! Bestellt ihn zu euch nach Haus, lasst die Tür auf bzw. lasst ihn rein und kurz warten. Zieht euch aus, legt euch aufs Bett (oder so) und macht mit Sprühsahne ein Herz auf den Bauch und ruft ihn! Du lässt ihn das Herz wegschleckern und zieht ihn aus... dann bindet ihm die Augen zu und beschmierst euch beide mit Nutella, Konfitüre usw.! Klebt zwar, aber macht heiß -und dann zusammen duschen oder baden... Zu so einem Abend passen auch super Erdbeeren mit Schokolade überzogen und ein Gläschen Sekt -dann wird alles perfekt!
  3. Meine eine Freundin hat ihrem Freund neulich diesen Rahmen für's Nummernschild (wo sonst immer die Adresse vom Autohaus steht) geschenkt, wo drauf steht "Melanie und Martin" -voll kitschig, aber soooo süüüüß!!!
  4. Schenkt ihm eine Box mit 20 (oder mehr) Gutscheinen drin! Und zwar schreibt ihr Zettel auf denen steht "Gutschein für einen Leidenschaftlichen Kuss", "Gutschein für ein Eis mit mir", "Gutschein für ein Telefonat mit mir", "Gutschein für einmal sagen ich liebe dich" etc.! Ihr macht daraus Lose und jeden Tag darf er einen Zettel ziehen und ihn an dem Tag einlösen! Mein Ex fand das damals voll schön (typisch Kerl *neugier*)!
-Ich glaub' das reicht erstma! Fall nicht, schreib ich nochma was rein -wenn ihr wollt!

MFG

Knollo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten