Fertige Rohbauten/Häuser einfügen, Drachen

LittleGenie

Newcomer

Hallo

Also langsam werd ich echt wahnsinnig. Da steht immer wenn man Häuser oder Rohbauten downloadet und die im Spiel verwenden will sollen die in UserData/Houses gepackt werden. Hab ich auch gemacht aber wie kann ich dann so ein Haus im Spiel einfügen???

Achja noch was. Wenn ein Drache ausgeschlüpft ist is er ja am Anfang ganz friedlich :D aber nach ner Zeit (trotz Zuneigung und sonstigem) wird der richtig ungenießbar und beißt und sowas. Kann man dagegen was tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus

also wegen dem haus das musst du unter gamedata/import packen.und im spiel auf den import-button oben drücken!

der drache beisst manchmal wenn er nicht gut drauf ist....schlechte laune,müde,hunger

Bitte,
war mir ne Ehre...:D

Das mit dem "Button" einfügen funktioniert aber nur, wenn du in GameData/Import eine Fam und pub Datei einfügst.

Es gibt auch Häuser zum Downloaden die aus einer iff-Datei bestehen und die kommen in GameData/House.

Ja stimmt....Haus ohne Fam. in gamedata/houses mit Fam. in Gamedata/Import:D

Hey tut mir echt Leid, haltet mich nur für dumm, aber ich vertsh das immer noch nicht xD, könnt ihr mir ma schritt für schritt erklären wie ich gegenstände gesichter und häuser ohne familienen ins spiel einfügen kann? das wäre super nett und lieb! Ich bin nich son pc frak.... ;-)
Viele Dank schon ma im voraus!
Bitte antwortet mit schnell, ich mächte endlich ma mit dem gedownloadedten sachen spielen ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten