Flake's Häuserthread

Flake

Member

Hallo :hallo:

Ich möchte nun auch mal anfangen, einige meiner gebauten Häuser vorzustellen und würde mich über konstruktive Kritik, Anregungen etc. natürlich sehr freuen.
Die Namen und Beschreibungen der Häuser entsprechen denen, die sie im Spiel haben.

Hab auch gar nicht vor, jetzt hier Romane zu schreiben - ich fang einfach an. :)

1. Wood-Wisper ~ Lot 50: Bergstraße

400_3530626531376263.jpg

Dieses Haus wurde fast ausschließlich aus Holz und anderen biologisch abbaubaren Materialien gebaut. Ein hauseigenes Laboratorium befindet sich im Obergeschoss - so können, auf natureller Basis, ständig neue biologische Fortschritte erzielt werden.

Bilder: Wood-Wisper

Liebe Grüße, Flake :hallo:

Gefällt mir sehr gut Dein Haus..besonders die kleine gemütliche Ecke im Garten mit der Schaukel. Was mich an dem Haus stört sind die Fenster aber ansonsten wirklich schön geworden.

l.g. marilu:hallo:

Hmm, ja, mit den Fenstern konnte ich nicht erst auch nicht anfreunden :D
Werd ich wohl wahrscheinlich noch mal ändern.

:hallo: Flake!

Dein Haus gefällt mir sehr gut - dreimal darf man raten, bei welcher Seite du wohl Member bist:D ..
Es sieht sehr schön und harmonisch und absolut ökologisch aus. Dazu würde aber ein etwas wilderer Garten besser passen. Vielleicht haben deine Sims aber noch keine Zeit zum Gartenbau gehabt ;) .
Gruß
Amanda

Hi Flake,

Schön auch mal von dir Häuser zu sehen ^^.
Finde das Haus innen sehr gemütlich und rustikal. Eben Wood for Sims. Hast du schön eingerichtet, find ich.
Beim Garten hättest du vll den ein oder anderen Baum noch einpflanzen können ;) Und die Aussenwand find ich auch nicht soo schön, aber sonst siehts einfach Klasse aus.

Viktor :hallo:

Danke euch beiden ;)

:D Mist, man merkt also, dann ich innen zuerst eingerichtet hab? :lol:
Naja, müssen meine Sims halt noch mal ran ;)

Hallo Flake,
ich finde die Idee für Dein Haus sehr gut. Du hast alles sehr konsequent umgesetzt.
Nur die Strickleiter, oh, was ne Stress *g*
Gruß Tapi

Dankeschön :D

Hihi stimmt, spätestens, wenn dann 2 Leute gleichzeitig die Leiter benutzten wollen, am besten ein hoch und einer runter und beide etwas in der Hand, stehen wir vor einem Problem *lach*

Flake schrieb:
Dankeschön :D

Hihi stimmt, spätestens, wenn dann 2 Leute gleichzeitig die Leiter benutzten wollen, am besten ein hoch und einer runter und beide etwas in der Hand, stehen wir vor einem Problem *lach*

Hallo Flake,

dein Haus gefällt mir sehr gut, würdest du eine Fotostorry mit dem Haus machen dann währe es der KNALLER!:cool:

hey Flake!

Dein Haus sieht gut aus! Schön rustikal und so! Nur hättest du vielleicht mehr Bilder pflanzen können oder so und auch die Außenfassade gefällt mir net so gut! Aber Gschmäcker sind ja anders!:)

doppelpunkt:hallo:

hi flake,

mir gefällt es gut - allerdings bieten die w4s objekte ein bisserl wenig abwechslung.
besonders mag ich das kleine gärtchen, den teich und die räume mit den pflanzen. und den gang aus glas. der grundriss und die gesamtansicht ist auch interessant, der garten hätte aber soviel gestaltung wie das gärtchen verdient.
sind die ganzen pflanzen im gärtchen auch von w4s (pay?)
lg andrea

:hallo: Flake,

mir gefällt dein Haus auch sehr gut. Die zweite Version gefällt mir wegen der Fenster auch entschieden besser.

Zu einem ökologischen Haus passen die Wood Objekte einfach wunderbar. Aber zur Auflockerung könnte man schon noch ein paar "andere" Planzen oder Bilder einfügen.
Garten wurde schon angesprochen. Ein richtig wilder würde super passen =)

Wirklich schön geworden!!!

Skaty

Arrr... Hatte gerade die große Ehre, alle neu installieren zu können. Ist euch das auch schon mal üassiert? Habe in eine neue Nachbarschaft gewechselt und dann musste der erst mal laden. Ich drücke die Windows Taste und starte WIn Amp in der Zeit. Und dann geht auf einmal nix mehr --Y Fehler beim Laden.
Gestern Abend installlier ich dann alle Add ons neu - und hab nicht gemerkt, dass auf der MM-CD wohl nen Fleck war --> Feher bei 99%.

Naja, dann bin ich erstmal ins Bett und grade nochmal alles neu... Folglich gibts leider noch nicht neues :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten