Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlen noch von 3 Teilnehmern die Bilder..es bleibt aber dabei das ich um 17 Uhr das Album fertig mache und spätestens um 18 Uhr könnt Ihr guckenMatjamou schrieb:Huhu Marilu,
heute ist ja Stichtag.
Ab wann ungefähr werden die Bilder zu bewundern sein?
LG M.
..
*zusammenbrechnochzweistundenwarten*Marilu schrieb:Mir fehlen noch von 3 Teilnehmern die Bilder..es bleibt aber dabei das ich um 17 Uhr das Album fertig mache und spätestens um 18 Uhr könnt Ihr gucken..
![]()

*glückhab*
Danai ich kann Dir versichern es ist keins doof gewordendanai schrieb:ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Häuser. vorallem weil meins so doof geworden ist. naja egal, es hat auf jeden fall spass gemacht!![]()
..so ich geh jetzt schnell das Album fertig machen..
Kann es nicht mehr erwarten...
Nein ist nicht verboten..Du sollst sogar abstimmenVampireLady schrieb:Kann man eigentlich als Teilnehmer auch abstimmen oder ist das verboten???
...
.
Also ich versuchs mal. Wenn Dir Objekte in den Häusern des Wettbewerbs gefallen haben, dann kannst Du in diesem Thread nachfragen, von welcher Seite die Objekte sind. Die Häuslebauer würden Dir bestimmt gerne antworten. Zugeschickt bekommst Du hier keine Objekte.Mirika schrieb:Höh ???![]()
Red ich japanisch oder was???![]()
Will doch nur ein paar Objekte für mein Sims!![]()
![]()
![]()

Mirika schrieb:So also mal an LadySonnenblume :
Die Stühle der Tisch die Stühle in denHalben Kapsel?
den Schwarzen Teppich und die Rote cOuch,die Pflanzen und die Tapete
die ganze Küche (Tapete und so inklusive!Und der Herd)
ach ich machs kurz:
jedes Objekt deiner Wohnung !!!!*lol*(sorry)
So dass wars hoffe es war nicht zu viel für euch^^!!!?![]()
Mirika schrieb:Vielen Dank aber kannst du mir irgemdwie einen direkt link zu dem Forumgeben? (des dauert ja Jahre und dann noch auf English)(Ich meine das Simbella Forum)
Mirika schrieb:alle Objekte von MissPiggi
(BITTE die Tapet und so nicht Vergessen hinzu schreiben)
So dass wars hoffe es war nicht zu viel für euch^^!!!?![]()
LadySonnenblume schrieb:Ich kann die unmöglich jedes einzele Teil jetzt auszählen,das würd den Rahmen sprengen hier.![]()

Mich würde jetzt nur noch interessieren ob ich richtig mit meiner Vermutung liege dass wir hier von zwei verschiedenen WB's reden?!

)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=80748