Frage zu Hot Date

Tach..allerseits

ähm..mir is irgendwie aufgefallen, dass ich die Original Teichpflanzen aus HD gar nich mehr hab :naja: (Hab alle AddOns außer Vacation & Hokus Pokus) Weiß jemand ob die später entfernt oder verschoben wurden oder so? Oder bin ich n bisschen panne, ich hab die ohne scheiß nich! Zumindest find ich die nirgends!
Wer weiß wie ich die wiederkrieg ohne neu zu installieren? %)

*hochschieb*
So, der Thread is schon 2 Monate alt und niemand hat geantwortet!?
Habt ihr mich alle übersehen oder kann mir keiner helfen? :rolleyes:

sChoNWeEdabReiT schrieb:
Tach..allerseits

ähm..mir is irgendwie aufgefallen, dass ich die Original Teichpflanzen aus HD gar nich mehr hab :naja: (Hab alle AddOns außer Vacation & Hokus Pokus) Weiß jemand ob die später entfernt oder verschoben wurden oder so? Oder bin ich n bisschen panne, ich hab die ohne scheiß nich! Zumindest find ich die nirgends!
Welche Teichpflanze denn?? :confused:

Du meinst die seerosen und dieses andere kram das auch im wasser wächst oder?Keine ahnung warum das weg sein könnte aber in der filezone gibt es seerosen zum downloaden wenn du wasser eingibst.

Ich hab auch HotDate und da sind bei mir keine Teichpflanzen oder Seerosen... Sicher dass die nich gedownloadet waren?

Also ich hab die.Es kann aber auch sein dass es die erst seit urlaub total gibt.

hmm ich glaub schon das es die an HD gab..KA

sChoNWeEdabReiT schrieb:
Tach..allerseits

Hast du sie denn vorher gehabt? Ich glaub nämlich, dass die ab Vocation dabei waren (Wie gesagt, ich glaube%) )

Davor hatte ich sie, ja. Aber davor hatte ich auch Vacation noch drauf =)
Oh Mann, so ein Schmarrrn und ich such sie noch wie ne Irre.
Aber ich hätte schwören können, dass die seit Hot Date dabei waren! Naja anscheinend sind sie echt erst seit Urlaub total dabei, wenn KleineFB auch keine hat.

Nagut, trotzdem Danke :hallo:

sChoNWeEdabReiT schrieb:
Davor hatte ich sie, ja. Aber davor hatte ich auch Vacation noch drauf =)
Oh Mann, so ein Schmarrrn und ich such sie noch wie ne Irre.
Aber ich hätte schwören können, dass die seit Hot Date dabei waren! Naja anscheinend sind sie echt erst seit Urlaub total dabei, wenn KleineFB auch keine hat.

Nagut, trotzdem Danke :hallo:
dazu sag ich nur : sie waren bei irgend einem add on dabei lööööööööl,denn ich hab se auch hehe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten