Skaty's Häuser

danke dir fürs nachgucken, skaty.
und danke dir, ladysonnenblume, für den tipp mit der ID.
werd mal sehen wann ich wieder bau, habe ein bisschen mit sims 2 angefangen. aber da meine schwester jetzt immer davorsitzt und es noch keine neuen möbel gibt, werd ich noch was für sims1 bauen. hab schon so viele ideen, nur keine zeit :argh:
schönen sonntag noch. mfg burritoman

Ich bin auch begeistert von deinem Haus und würde auch gern wissen von wo du den Pool hast.
Ach und noch die Lotusblütenkette an deiner Wand von dem Tearoom wenn das nicht zu aufdringlich ist!:D

Liebe Grüße an alle Simser :hallo:

Vielen, vielen Dank Andrea,

das Poolset bekommst dum im N99 Forum (kennst du ja schon :) ) unter

Ren's Salt-Water Pool Set Part I & II

ist schon auf Seite 2 gelandet.

@Manimiki,

auch dir vielen Dank für dein Lob.

DL Fragen sind absolut nicht aufdringlich, ich stelle auch immer welche =)

Das Pool Set siehe oben bei Andreame!

Die Lotusblumenkette findest du hier unter Chocolate Japan

http://tokagesims.free.fr/TokageSims/chocolatejapan.htm

Viel Spaß damit :)

Ich steh zwar nicht so auf den asiatischen Stil aber was Du gebaut hast sieht wirklich toll aus. Bin froh das es noch einige Sim1 Architekten gibt die uns mit schönen Häusern versorgen;) ...hoffe Du machst weiter so.

l.g. marilu:hallo:

Jep, Marilu, darauf kannst du dich verlassen.

Sims 2 reizt mich erst wenn es auch DL's gibt. Die Häuser, die ich bis jetzt gesehen habe, sind mir innen einfach zu kahl und trostlos :)

Ich bin eigentlich auch kein großer Asienfan aber ich mag unterschiedliche Häuser. Und dann ist so ein japanisches Haus eine Herausforderung =)

Hallöchen Skaty,

wow, deine Häuser sind alle einfach großartig, vor allem soviele davon! :wow: da überlegt man es sich zweimal, ob man nicht doch ein bisschen geld für pay-objekte ausgibt ;)
Ich habe mir mal für den anfang deine letzten zwei werke angesehen.
Zum asiatischen Haus:
Der Garten ist einfach fantastisch getroffen! Sehr viel Grün und sehr viel Wasser, das mag ich bei Häusern immer sehr, und die Bäume a la Japan (wie heißen die doch gleich..? ;)) sind auch toll. Die Übergänge zwischen den Häusern gefallen mir sehr gut, doch ich finde du hättest einen anderen Zaun nehmen sollen. Der schwarze Zaun passt nicht so ganz in das asiatische Thema. Der Pool erinnert an eine kleine Oase und die Terasse davor ist auch gut gelungen. Die Inneneinrichtung sieht ziemlich aufwendig auf, respekt! ;D

Zu der kleinen mexikanischen Villa:
Die gefällt mir sogar noch besser als das asiatische Haus. Ich mag Rot- und Orangetöne, außerdem sind deine Gärten immer sehr schön, ein bisschen verwildet irgendwie. Der Gemüsegarten ist eigentlich das Beste an dem Haus, und ich muss sagen das die mexikanische Einrichtung sehr bunt lebensecht ist (Ich spreche aus Erfahrung ^^).
Allerdings gefällt mir hier der Pool nicht. Meiner Meinung nach passt der nicht so ganz zu der Kulisse die du gebaut hast.

Was kann man da noch sagen? Du bist höchstwahrscheinlich die beste Häuserbauerin hier im Forum.

Viele Grüße, Sherine

:hallo: Ein richtige schönes AmerikanischesLandhaus.
Gefällt mir sehr gut,hast du super hinbekommen.Die Tapeten sind richtig schön typisch ami..grins.
l.g.Bine

Dein Gruselhaus ist ja der Hammer:eek: ..obwohl da würd ich für kein Geld der Welt einziehen wollen. Der Vampir scheint auch nur zu pennen, zumindest sieht`s nicht danach aus das er auch mal aufräumt:lol: ...Ist echt toll geworden aber zum Wohnen bevorzuge ich dann doch lieber Dein Countryhaus;)

l.g. marilu:hallo:

Hey Skaty

Dein Guselhaus sieht echt schaurig schön aus. Wirkliche schön anszusehen und der Friedhof ist dir super gut gelungen *an die Hand denk, die rausguckt :lol: *

Und dein amerikanisches CountryHaus sieht auch super gut aus. Die Möbel passen ale gut zusammen und auch den garten hast gut hinbekommen.

Ich bewundere wirklich deine Häuserideen und dann auch supergut umsetzt. Jedes deiner Themenhäuser finde ich echt stark. Weiter so :) :)

Hallöchen,

uuuh +grusel+ das Haus ist ja der Hammer! Du bist ja echt bauwütig ^^ da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden. ;)
Wirklich toll geworden!! :)

Viele Grüße, Sherine

hey Skaty

würde gern wissen woher du das fahrrad hast aus dem ersten haus...
könntest du mir das sagen?!

danke schonmal

gruß
dela
cruzz

ps:
übrigens tolle häuser ;)
das spuckhaus ist gut gelungen...besonders der aufgespießte kopf...lol...grausam...nene ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Doppelpunkt, vielen Dank und ich freue mich sehr von dir zu hören :) Habe schon wieder ein neues Thema =)

@ Burritoman, freut mich total, dass dir meine Häuser gefallen und ich freue mich auch über jeden Kommentar von dir :)

@ Sherine, vielen Dank

@ DeLaCruZz, ich habe schon eine Ahnung woher die Fahrräder sind. Schaue aber noch einmal nach

Es ist irgendwie herbstlich...... Letztes Jahr war ich kurz vor Halloween in Amerika und habe diese entzückende Hexe, die gegen den Baum fliegt, gesehen. Als ich dieses Objekt für meine Sims fand, musste ich einfach ein Haus drumherum bauen :lol:

Wenn es euch interessiert, hier gibt weitere Bilder

http://photobucket.com/albums/v319/Skaty/Halloween/

Freue mich auf eure Kommentare :hallo:

Hi Skaty, super Herbsthaus - warum tust du nicht beim Wettbewerb mit? Das hätte sicher Chancen in den Rängen gehabt. Wunderbar arrangiert.
Ich bin heute ein bisserl unverschämt und will eine Menge wissen:
- Kürbisse vor Haustür
- Kürbis-Stauden (Feld)
- Vogelscheuche neben Kürbis-Feld
- Schubkarre
- Karre mit Kürbissen
- Zopf mit Knoblauch (Küche)
- Regal mit Flaschen (Küche)
- bunte Handtücher an der Wand im Bad

Dankeschön fürs Nachschauen, Lg andrea

Hi Andrea,

vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Ich hatte mir die Bedingungen für den Herbstwettbewerb angesehen und mein Haus erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Hab's mir aber mal überlegt und werde zum allerersten Mal beim Wettbewerb mitmachen :) Mir fällt schon wieder etwas ein.

Zu deinen Fragen

das Kürbisfeld findest du hier
http://www.simfreaks.com/

falls die der Link wieder nur auf die Hauptseite führt: Themes - Halloween. Das Feld ist free aber die Kürbisse müssen wachsen. Dauert glaube ich drei Tage. Du musst also jemanden einziehen lassen =)

Karre mit den Kürbissen und die Vogelscheuche sind ebenfalls von dort, leider nicht free

Die Kürbisse vor der Haustür
http://www.simjunction.com/halloween1.html

Schubkarre ist von hier, leider nicht free
http://www.wood4sims.de/html/rustymetal.html

Regal mit Flaschen und Knoblauchzopf gibt es hier
http://games.groups.yahoo.com/group/VirginiaSims2/files/

unter KitchenRedwood

Die Handtücher sind von Banana, leider in dem Pay Bathroom Set

So, viel Spaß beim Suchen und beim Herbsthaus bauen :hallo:

Schönes herbstliches Haus hast Du da gebaut...leider musst Du jetzt nochmal eins bauen weil Du das nicht mehr nehmen kannst für den Wettbewerb:lol: ..wird Dir aber bestimmt was einfallen;) ..ich bin auch öfter in den Staaten und grade zu Halloween sind die Amis ja total neben der Spur..soviel bekloppte Sachen zum Dekorieren wie da, gibt es es bei uns garnicht...leider auch nicht für unsere Sims obwohl sich das Angebot schon gesteigert hat. Viel Spass beim nächsten Herbsthaus;) ...:hallo:

bin wieder mal begeistert wenn ich mir so dein neues haus ansehe. das herbst thema hast du schön rübergebracht, die ganze aussenanlage passt voll und ganz zum herbst. hast du echt klasse gemacht!
auch drinnen sieht es schön gemütlich aus, die möbel passen wunderbar zum haus.
eine kleine downloadfrage kann ich mir dennoch nicht verkneifen: woher hast du denn das schicke bad?
mfg burritoman

Hey Skaty

Dein HalloweenHaus gefällt mir sehr gut. Auch von der Einrichrung hast du die Möbel gut kombiniert. Besonders die Gartenanlage sieht hammer geil. Die beiden Hexen die gegen jeweils gegen die Mauer und gegen baum fliegen sind echt lustig :lol: Weiter so

hey skaty
danke erstmal für den link

schönes herbsthaus hast du da...
würd gern wissen woher du diesen
wäscheständer (der so rund is)
hast...
hoffe du weisst was ich mein...

gruß
dela
cruzz

Skaty schrieb:
Hi DeLaCruZz,

habe die Fahrräder gefunden
http://simsid.com

Falls dies der Link für die Hauptseite ist, du musst auf die Yahoogruppe, dort gibt es die Fahrräder. Den Link findest du auf der Hauptseite.

Hi DeLaCruZz,

tschuldige, dass ich erst so spät antworte aber ich hatte ein paar Probleme mit meinem Spiel. Ausgerechnet jetzt wo ich mich entschlossen habe beim Herbstwettbewerb mitzumachen. :argh:

Der Wäscheständer ist leider pay, von Scooby Sims

http://www.scoobysims.co.uk/previews.html

Schöne Häuser

Skaty, deine Häuser sind wirklich traumhaft!

Wie findest du meine? Sie sind etwas ungewöhnlich.
BluVelvet
Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage

mit verrückten Häusern zum downloaden!BluVelvets Sims2 Seite

LoveHaus11.jpg
LoveHaus1.jpg

%)

hey skaty,
das herbsthaus hast du echt klasse hinbekommen und dir so den 1. platz redlich verdient. du hast eine farbkombination im ganzen haus verwendet, was das ganze schön harmonisch erscheinen lässt. das ganze haus wirkt durch die tolle deko so richtig gemütlich. díe außenanlage ist dir wie immer gut gelungen :)
habe auch noch 2 fragen:
woher hast du die schaukel im außenbereich?
woher hast du diese kleine holzeisenbahn (bild 15)?
mfg burritoman

Ich habe mal so "Just for Fun" für den N99 Dracula Contest ein Haus gebaut.

Die Räume waren eine Vorgabe und ich hoffe, es ist schaurig genug geworden :lol:

Den Rest der Bilder findet ihr hier

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=65&albumID=3119341

Mal sehen, was ihr dazu sagt :confused:

Musste ja meine Alben bei Photobucket reduzieren und alles wieder zu Yahoo und Arcor verfrachten. Echt blöd :argh:

Mensch Skaty :eek:

Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, hast du immer neue Themenhäuser. :eek: Und jedes Einzelne ist perfekt geworden, wie auch dein aktuelles. Perfekt gruselig gemacht ;) da könnte man gut ne HalloweenParty drin machen. Kompliment :)

hallo
woooow schön gruselig :-o
Mal echt was anderes.
Hast du schön gemacht.
Gefällt mir gut Skaty.
Lieber Gruss Bine :-))

Ein riiieeesiges Dankeschön an euch. Freut mich, dass euch das Haus gefällt. Die Konkurrenz im N99 Contest ist allerdings nicht von schlechten Eltern.
Wenn ihr Lust habt, seht euch mal das Castle von Jessica (Sophisticated Sims an) http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm56.showMessage?topicID=519.topic
Da bleibt einem der Mund offen stehen

Burritoman und Doppelpunkt: Bei der Halloween Party können wir uns dann ansehen was Frankenstein in seinem Experimentierraum fabriziert hat :) (war ebenfalls eine Raumvorgabe)

Bine, vielen Dank. Ich mag halt auch verschiedene Bauten. Bin gerade dabei die Stadt zu bauen. Das war mein Favorit bei der Abstimmung, bin also nicht wirklich traurig, dass der Simpson-Charmed Wettbewerb nicht stattfindet =)

Andrea, es gibt waaaahnsinnig viel an schaurigen Objekten. Eine spezielle Seite ist Sleepy Hollow. Ich suche mir auch gern die Sachen für meine Projekte zusammen. Macht mir einfach Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten