Skaty's Häuser

Hey Skaty,

Hab mir deinen Park angeguckt. Wirklich schön geworden. :) Da würde ich auch gerne mal und danach würde....

.....sofort zu deinem toskanisches Ferienhaus weiterreisen. Du hast das sehr Originalgetreu gebaut, besonders mit den Möbel, wie ich finde. Weiter so :)

doppelpunkt:hallo:

Wow, das ist ja total orginalgetreut und einmalig schön. Perfekt arrangiert, echt toll umgesetzt. Erinnert mich echt an Italien (*hinmag*).
Um mein Feeling zu verstärken hätte ich ein paar Fragen:
- Säulen draussen
- Pool Rugs
- Fenster, Türen
- Bild 28: die Gitter Fenster mit den Ranken, die auch an der Wand sind (was ist das genau?)

lg andrea

hallo Skaty,
dein neues Hasu ist ja wol wunderwunderschön geworden.Respekt.
Da möchste man echt gleich hinfahren und Urlaub machen.:eek: :eek: :eek: :eek:
Hast du sehr Stilecht gezaubert.Dickes Lob von mir :eek:
Lieber Gruss Bine :hallo:

Hallo Skaty :) ,

dein letztes Haus sieht echt klasse aus. Für mich hat es richtiges mediterranes Flair. Es macht mir immer Spaß Bilder anderer Häuslebauer an zu schauen.Danke!
Ach *seuf* das Haus sieht für mich nach Urlaub aus :D .

Da fällt mir noch was ein: ich finde diese ganzen "Kleinigkeiten", also Deko die Du im und um das Haus herum gesetzt hast toll! Das sieht dann halt so echt aus, wie in einem richtigen Haus. Meine sehen dagegen immer noch etwas leer aus.
Aber wenn ich dann sowas sehe, regt dass dann an auch noch ein paar mehr Deko-dl´s zu suchen:lol:

Bis dahin

So Andrea, die Links kommen zwar etwas spät aber dafür habe ich auch alle gefunden

Den Pool bekommst du hier
http://ren.atspace.com/

Die Gitterfenster sind von hier
http://www.annas-treasures.net/default.php

Und die Ranken an den Fenstern von hier
http://www.wood4sims.de/html/forestrest.html

Die Säulen, Fenster und Türen bekommst du im N99 Forum unter Glossy's, HoneySims Objects. Es ist das Sequoia Build Pack
http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm48.showMessage?topicID=2679.topic

Die anderen Ranken am Haus gibt es hier
http://www.gardeningsims.com/Pages/vinesandivy.htm

Ich denke, jetzt habe ich alles :)

Hey Skaty,
hab mir das Toskanische Ferienhaus mal angeschaut. Ich muss wirklich sagen, bei dem Haus würd ich sofort einziehen und Urlaub machen *-* Das Haus strahlt richtige wärme aus. Super :)

simfreaky :hallo:

hallo skaty, danke dir fürs raussuchen von den links!
ich schaffe es leider (was der himmel warum - ezboard!) nicht, einen request bei n99 zu posten - kannst du mir bitte das Sequoia Build Pack schicken, wenn du es irgendwie zur hand hast (ame@#servus.at).
danke dir, ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, lg andrea

hallo skaty, danke dir fürs raussuchen von den links!
ich schaffe es leider (was der himmel warum - ezboard!) nicht, einen request bei n99 zu posten - kannst du mir bitte das Sequoia Build Pack schicken, wenn du es irgendwie zur hand hast
Hi Andrea, klar mach ich das, muss die Sachen nur zusammensuchen. Ich schicke sie dir heute oder morgen.

So, jetzt schaffe ich es auch mein Farbtonhaus hier reinzusetzen. Es sind auf jeden Fall viiieeel mehr Bilder als im Wettbewerb. Bin immer noch total happy über den 1.Platz und freue mich, dass euch das Haus gefiel

Die restlichen Bilder findet ihr hier

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3146387

Viel Spaß beim Gucken :hallo:

hey Skaty,
dein neuestes Haus ist echt ein Traum. Ein toller Grundriss und ein spitzenmäßiger Garten. Du hast die Bäume und Pflanzen toll eingesetzt und dass im Garten noch überall Schnee liegt macht das Haus gleich nochmal so schön :) Auch die Inneneinrichtung finde ich äußerst gelungen. Stelle mir aber sehr schwierig vor, was mit Pink zu bauen, weil ich bis jetzt immer gedacht hab, dass es gar nicht so viele pinke Downloads gibt...

dann wünsch ich noch einen schönen Tag, burritoman

Hey Skaty,

Erstmal Herzlichen GLückwunsch zum 1. Platz. Dein Haus ist echt klasse geworden.:eek: Schöner Aufbau des Hauses und auch der Garten, wie Burritoman schon sagte, ist wirklich klasse geworden. Auch die Einrichtung ist klasse geworden. :) Du hast dir ehct den ersten Platz verdient.

doppelpunkt :hallo:

super schön !!! Echt toll, frag mich, wie man es schafft, so viele Schneedownloads zu haben *gg*

lg
Cathleen

Vielen lieben Dank euch allen
g034.gif

super schön !!! Echt toll, frag mich, wie man es schafft, so viele Schneedownloads zu haben *gg*

lg
Cathleen
Oooochh, das ist gar nicht schwer. Du musst nur DL süchtig sein =)

Hallo Skaty,
dein Haus vom WB ist wirklich superschön geworden.Es war auch mein Favorit!
Echt super hast du das hinbekommen mit dem "Berg"/Hügel am Haus irree!!!
Lieber Gruss Bine :-))

hey skaty,
dein haus sieht echt klasse aus! beim angucken hab ich sofort auf dich getippt und hatte nun auch recht, wie ich jetzt sehe :) du hast eben einen eigenen stil und den find ich auch dieses mal spitze. dein garten sieht so richtig schön verwildert aus in der einen ecke - gefällt mir :)
das haus ist auch wieder klasse eingerichtet. besonders gut gefällt mir die idee mit dem sand, da wüsste ich gerne wo der her ist. ich baue schon seit wochen an 3 häusern gleichzeitig und bei einem würde der genau dazu passen.

habe übrigens die frage nach dem pavillon beantwortet ;)

schönen gruß, burritoman

Freue mich über dein Lob, vielen Dank.
Ja, ich glaube auch, dass ich einen eigenen Stil habe =) aber so baue ich auch am liebsten und würde dort auch wohnen wollen.

Die Antwort des Pavillons habe ich glatt übersehen, muss ich noch mal gucken.

Den Sandfloor findest du hier
http://www.bananarepublic.bz/hq/forumdisplay.php?f=91

unter Septiembre y Octubre - Indoor Oasis ist Pay :argh:

Skaty schrieb:
Gern geschehen, Burritoman. Ich meine mich zu erinnern, dass du Andrea mal nach so Randsteinen gefragt hast. Sie wusste nicht mehr woher sie die hat, ich auch nicht :) Aber inzwischen habe ich die Seite wiedergefunden. Falls du noch interessiert bist

http://www.geocities.com/paigeturnersims/objects8.html
hallo
lach danke den hab ich auch gesucht den Randstein!
Dein VierWändehaus ist auch mein Favorit gewesen.Gefällt mir einfach gut die inneneinrichtung und der Garten :eek: :eek: :eek: :eek:
Dein Opjekte sind auch total schön und ich trau mich gar nicht zu fragen weil ich weiss das es viel pay ist :schnief: .Leider *sicheinekreditkartezuweihnachtenwünscht*
Lieber Gruss Bine ;)

Skaty schrieb:
Gern geschehen, Burritoman. Ich meine mich zu erinnern, dass du Andrea mal nach so Randsteinen gefragt hast. Sie wusste nicht mehr woher sie die hat, ich auch nicht :) Aber inzwischen habe ich die Seite wiedergefunden. Falls du noch interessiert bist

http://www.geocities.com/paigeturnersims/objects8.html
natürlich bin ich noch interessiert :D vielen dank für den link.
schönen gruß, burritoman

hallo
lach danke den hab ich auch gesucht den Randstein!
Dein VierWändehaus ist auch mein Favorit gewesen.Gefällt mir einfach gut die inneneinrichtung und der Garten
Dein Opjekte sind auch total schön und ich trau mich gar nicht zu fragen weil ich weiss das es viel pay ist .Leider *sicheinekreditkartezuweihnachtenwünscht*
Lieber Gruss Bine
Ach, trau dich ruhig =) Pay Sachen habe ich, glaube ich, nur von Banana drin. Davon allerdings einige :argh: Ich finde dich Sachen aber auch total schön.
Vielen Dank für deine Punke bei der Abstimmung, hat mich sehr gefreut.

Das mit dem Randstein ist ja super. Da konnte ich ja gleich dich und Burritoman mit beglücken. Ich bin durch Zufall mal wieder auf die Seite gestoßen und habe sie gleich notiert :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Deine Gärtnerei ist ja wohl ein Traum, kann mich gar nicht sattsehen an den vielen Blumen, die ich in TS2 so sehr vermisse, sehr liebevoll gemacht

wow!! Dein landhaus ist ja traumhaft geworden!!

meine downloadfragen:

· den pool

· teich auf dem 2. stock ??

· im wohnzimmer hats n kamin und von wo hast du die mauern mit den vasen

· im vorratsraum die weinregale

vielen dank! :hallo:

Vielen Dank Oldbox, freut mich besonders, dass du mal wieder bei uns reingeschaut hast :)

@ Butterfly,

irgenwie weiss ich nicht genau welches meiner Häuser du meinst. Teich auf dem 2. Stock habe ich glaube ich nur beim Japanischen Haus gebaut????

Ich beantworte dir gern die Fragen, ich sollte nur beim richtigen Haus gucken, oder =)

hallo Skaty,
dein Afrikanisches Haus ist dir sehr sehr sehr schön gelungen.So richtig schön afrikanisch:D .
Super eingerichtet.Da möchte man gerne Urlaub machen.
So richtig klasse dein Haus.:eek: :eek: :eek:
Sag mal,auf dem letzten Bild dieses dunklen Fenster ,woher hats du die??
Lieber Gruss Bine ;)

Skaty schrieb:
Wie schön, wenigstens 1 Kommentar =) Vielen Dank Bine.

Nach den Fenstern sehe ich wenn die Geburtstagsvorbereitungen meiner Tochter abgeschlossen sind ;)

Ok,skaty ;) .
Und ich wünsch dir gute Nerven für die Geburtstgasfeier deiner Tochter.:lol:
:ohoh: Ich hab das noch vor mir mit meiner Tochter:ohoh: .:lol:
Lieber Gruss Bine

Danke Skaty fürs raussuchen!
Und das es pay ist hatte ich mir schon fast gedacht.
Lieber Gruss Bine

Zuletzt bearbeitet:
Danke Skaty fürs raussuchen!
Und das es pay ist hatte ich mir schon fast gedacht.

Der springende Punkt ist doch bei dir die Kreditkarte, oder ??? Annas Seite bietet tolle Sachen, z.B. super Fenster und Pflanzen. Falls du dich für die Seite interessierst kannst du die Seiteninhaberin auf Deutsch (das versteht sie :) )kontaktieren. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte

Skaty schrieb:

Der springende Punkt ist doch bei dir die Kreditkarte, oder ??? Annas Seite bietet tolle Sachen, z.B. super Fenster und Pflanzen. Falls du dich für die Seite interessierst kannst du die Seiteninhaberin auf Deutsch (das versteht sie :) )kontaktieren. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte

Das wäre ja suuuuuuuuuuuuuuper.Mach ich gleich mal.Vielen Dank für den Tip skaty.
Lieber Gruss Bine

wollte eigentlich nur deine neuen werke begutachten, aber dann seh ich hier diesen ganzen kindischen lügengeschichten :naja: ich sag dann mal besser nix zu leuten, die neu ins forum kommen und versuchen stress zu machen, will mich ja nicht unnötig aufregen ;)

je weniger ich dazu sag, desto mehr kann ich zu deinen häusern sagen. sie sind dir voll und ganz gelungen.
den bauernhof fand ich schon bei dem wettbewerb total klasse. der sieht echt realitätsnah aus, weil du einfach nix vergessen hast. alles, was die atmosphäre eines bauernhofes so ausmacht, hast du untergebracht. wie immer bewunder ich hierbei deine liebe zum detail :)
das afrikanische haus sieht auch echt stark aus. ich finde es jedesmal wieder bemerkenswert, was dir so einfällt. auch dieses thema hast du wieder hervorragend umgesetzt. Das haus ist interessant gebaut und du hast die inneneinrichtung wieder mal klasse getroffen. nicht zu viel möbel, aber auch nicht zu wenig. besonders klasse finde ich ja den zebra-teppich - eine echt pfiffige idee :)

schönen gruß, burritoman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten