Homepge der Schule!

hmmm schlimmste schule der welt -> KBW unter www.bzsl.ch :D

Also meine jetzige Schule hat keine aber auf die Schule auf die ich nach der jetzigen komme die hat ne'!

Meine Schule: www.gymalfeld.de

Foto's(alles mögliche z.B. von Klassenfahrten,...) www.sn-alfeld.de!! Voll cool! Ich geh gleich mal gucken, ob die Fotos von unserer Klassenfahrt schon da sind!!!

EDIT: Ja, sind sie!*ggg*

Zuletzt bearbeitet:
anne schrieb:
Meine Schule hat auch eine...extrempeinliche Homepage, allein diese Farben *würg*
Naja, seht selbst: http://www.rs-indersdorf.de/
Oh, meine Schule ist in dem grün gestrichen!!
kotz.gif

Eine Übersicht welche Schulen (sicher nicht vollständig) eine eigene Homepage, differenziert nach Schularten, hat, findet man hier

www.schulweb.de

Und hier der link zur Schule, an der ich "Lehrer" bin:p

PoohBear

Hier sitze ich jeden Morgen rum und versuche zu schlafen! =)

Also wir haben so ne Art Schülerzeitung - Online.... da bin ich auch dabei :D :D

www.rs-moessingen.de

Schaut mal rein....!!!!!

GRUß Charmedgirl :hallo:

Claudy schrieb:
Sagt mir auf Anhieb nix. *blättert mal Jahrbuch durch* Welche Klasse war sie denn letztes Jahr? Oder ist sie neu draufgekommen? Hab nämlich noch das Jahrbuch von 02/03, das Neue (03/04) kriegen wir immer erst kurz vor oder kurz nach den Sommerferien.

Claudy
also soweit ich weiß, kommt sie jetzt in die 11. Klasse und sie ist schon länger da und ich weiß, dass sie Latein und Französisch hat. Aber vielleicht gibt es in Köln noch ein Albertus-Magnus-Gymnasium??! Sie hat dunkle Haare, falls das was hilft ;)

http://schulen.eduhi.at/brucknergym.wels/

meine ach-so-wunderbare schule.. xD

btw, unter "projekte" gibts unser >tolles< französisch-projekt (6b).. lol ja ich weiß, es interessiert keinen.. ich glaub das anti-rauch-projekt, das wir in der vierten gemacht habn is auch immer noch drin.. wahnsinnig aktuell, die hp xD

@ Claudy:

Ja stimmt, du hast recht. Ich habe sie gefragt und sie meinte, dass sie auf das Gymnasium in Köln-Ehrenfeld geht. Naja, mir kam der Name so bekannt vor ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten