Alles über Musik - Stilrichtungen, Konzerte, Künstler, Videos etc.

Musikrichtung?

• Rock

Stimmen: 141 25,9%
  • Punk

Stimmen: 68 12,5%
  • Pop

Stimmen: 59 10,8%
  • HipHop

Stimmen: 35 6,4%
  • Soul

Stimmen: 3 0,6%
  • R&B

Stimmen: 29 5,3%
  • Gothik

Stimmen: 25 4,6%
  • Metal

Stimmen: 54 9,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 57 10,5%
  • Alles

Stimmen: 73 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    544
Ich höre fast alles. Am liebsten Hip Hop & R&B, aber da ich auch gern sing (R&B ist meistens ziemlich hoch), hör ich teilweise Pop (obwohl das bei den meisten in meiner Umgebung und meinem Alter ziemlich verpönt ist (was für naive Teenies), z.T. stimmts ja). Da meine Freunde alle auf Rock/Metal etc. stehen, hör ich das zwangsläufig auch. Mittlerweile hat man sich halt dran gewöhnt ;)
Was ich mir nicht geben kann ist "Stimmungsmusik", d.h. Holzmichl, Fischerin vom Bodensee etc. Wenn ich das hör, könnt ich kotzen. Sowas kann ich mir echt nur antun, wenn ich richtig gut drauf bin.

@Ann92
Und um das zu sagen musstest du den ganzen Thread wieder hoch schieben? :confused:

zum Thema: Ich hör immer noch hauptsächlich Metal (Death/Black Metal, Heavy Metal und was es da eben noch alles gibt)

Ich lebe für Punkrock =) Auch Oldschool Punk (Ramones, Clash, Sex Pistols) spricht mich sehr an :) Und n bissel Metal is zwischendurch auch gant nett ;)

Dancehall, Reggae, also Seeed, Jaen Paul (seltener), Gentleman, Culcha Candela...

also ich hör hauptsächlich: silbermond, juli, eminem, beatsteaks, incubus, the sor (kennt niemand ist unsere schulband ;) ), ronan keating und das wars auch schon. sonst gefallen mir von vielen musikern einfach nur ein paar lieder, aber das ist dann kein fan sein :)

also...
ich hör reggae (wie wird das geschriebn?), punk(-rock), metal, rock + grunge!

ich hör: punk-rock,grunge(also nur nirvana),(black;new)metal. metal eigentlich allgemein,kommt halt drauf an was für ne band das es is...

Finest House Music Is The Best Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles... und wenn ich alles sage, mein ichs auch so. Ich hab Lieder von Britney, Green Day, Good Charlotte, Simple Plan, Rammstein, Sentenced, Limp Bizkit, Linkin Park, Hair, Rocky Horror Picture Show, Ärzte, Sportfreunde Stiller, Manowar, Madonna, Silbermond, Evanescence, Guano Apes, Within Temptation, Avril Lavigne, No Doubt, Groove Coverage, Onkelz, Sugababes und Anastacia. Das waren jetzt mal alle, von denen ich mehr als 2 Lieder draufhab... dann hab ich natürlich noch einzelne Lieder, wie zB was von Fettes Brot, Jeanette Biedermann, Usher, Metallica, In Extremo... das sind etwas viele ^^"

Insgesamt: ich hör nur Lieder, die eine gewisse Power haben oder total schön sind. Jetzt kommt die Frage "Wo haben denn Britney Spears´ Lieder bitteschön Power??" Ich hab keine Ahnung. Ich kanns nicht beschreiben, aber die Lieder haben eben Power ^^"

Momentan ist bei mir das Album von Simple Plan dran...

Zuletzt bearbeitet:
Gothic, Metal, Klassik, Industrial, (Electronic) ....

Zuletzt bearbeitet:
Schrott sei Schrank, ich höre Punk ^^'
allerdings auch diesen BlockflötenGeigeFolkPunkRock von Mutabor 0o' schwieriges wort muss ich mir aufschreiben sons vergess ich des wieder...

~~Punk~~
nya is halt die beste mucke

BUFFY2002 schrieb:
Rock ( Avril Lavigne )

Also tut mir leid, aber Avril Lavigne=Rock? Nein das denke ich nicht, sie ist nur ein Wanna-Be.
Ich war auch mal ein Fan von der aber, ich finde sie zu "merchandised".

Ach übrigends ich steh auf Gothic Metal.

Meins war leider net dabei :(
Egal, ich liebe Trance, ich höre zwar manchmal auch etwas pop (selten^^), aber mit hiphop und sowas kann ich echt nichts anfangen :naja:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Ich hör natürlich Green Day :D
Und die Ärzte, Good Charlotte, Simple Plan, ab und zu Rammstein und techno - trance

So, jetzt poste ich zum 3. mal hier rein

Ich höre Punk, Rock, Grunge, Metal, Alternative, ein bissl Goth, KLASSIK!, CELTIC!, FOLKLORE! ..... Das musste jetzt gesagt werden, denn das fehlte mir in der Abstimmung. Alles trifft für mich nicht zu, aber nur eins anklicken is auch doof. Hab dann halt für Punk gestimmt, aber @the mom hör ich mehr Metal. :naja:

Was ich nicht hören kann:scream: : NeuzeitHipHop mit den "Gangstan" und den "Bitches", Volksmukke, Techno, House, Trance, RNB, Popmukke, und den meisten Mist aus den Charts. *bäh* *schauder*

=) Gruß, katha

mh, ich höre eigentlich hauptsächlich rock,grunge,alternative und metal, hin und wieder werde ich auch zu 'punk' gezwungen :D

Ich höre eigentlich nur R&B, wenn das Lied gut ist dann auch ab und zu Hip Hop, Pop und Rock. Techno hab ich echt gehasst, aber seitdem ich eine Person kennengelernt habe, die techno liebt, höre ich jetzt in seltenen Fällen auch ab und zu techno (meistens wenn ich lust auf laute Musik habe ;) aber dann muss es wirklich gut sein..

Ich hab immer so Probleme meine Bands einzuordnen ^^
An erster Stelle steht bei mir so Mittelalterkram (Schandmaul, Corvus Corax, etc.), ich hör aber auch ein bissl in die Gothik Richtung (Zeraphine) und auch ein bissi Metal... und Sachen die ich net einordnen kann (Schnitter, Subway, Letzte instanz...) :hallo:

zur zeit hör ich Linkin Park, Bryan Adams, Green Day und simple plan. von avril lavigne find ich auch einige lieder gut...

Höre also so nur sachen wo gitarren drin vorkommen *g*

Caro20034 schrieb:
ja, ich hör alles mögliche wie z.B. Avril Lavigne :p aber auch mal hiphop oda so^^ aba sowas wie us5 oda tokio hotel hör ich ned *g* (sry an alle th & us5 fans *gggg*)

Also ich seh da so wiedersprüchlichkeiten :rolleyes:

Ah übrigens ich seh grad ich hab hier früher mal reingepostet, bin inzwischen bei Punkrock und Metal und so angekommen, nur mal so ;)

oh jetzt bin ich als us5 fan aber ganz traurig, da nützt auch ne entschuldigung nix mehr*augenroll*tzt ;)

also momentan viel us5, jesse mccartney, bsb... ja ich bin ein hilfloses pop und boyband opfer*muhaaa*

ansonsten noch hanson, the calling, lucky boys confusion, simple plan, green day, wakefield und so was...

g-funk schrieb:
mehrfachantowrten wären wünschenswert gewesen
DAS habe ich auch gedacht.

Aber nun ja, da ich mach ja jetzt, wohl oder übel, für eins entscheiden musste, hab ich mal Metal genommen. Obwohl ich am liebsten für Metal, Gothic (bitte das nächste Mal mit c ;) ) und Rock gestimmt hätte. Manchmal rutsch auch was anderes dazwischen, aber das ist eigentlich das, was ich am meisten höre.

hm, die charts würd ich mal sagen. teilweise auch teenie musik. sie muss eben gut klingen und zum mitsingen sein. aber einzig wahre musik für mich sind musicals und ähnliches
so sachen wie hiphop, rap, soul und so geben mir irgendwie nix. hört sich für mich immer gleich an. aber jedem das seine, mir das meiste

hm wär schön wenn man mehrfach antworten hätt können, kann mich nämlich nicht zwischen punk, rock, metal und gothic entscheiden...

Ich lebe für Soul !
Xavier Naidoo for life...:)

Eigentlich hör ich fast alles....Am meisten Rock, Metal un vielleicht ein bisschen Gothic....aba HIP HOP hasse ich.

Die die Hip Hop hören, fühlt euch nicht angegriffen...ich hasse die Musik, nicht die Leute die es hören.
Besonders 50Cent....*würg*

ich höre: system of a down, bloodhound gang, him, sum 41, blink 182, simple plan, good charlotte, limp bizkit. joah es gibt dann eben noch die lieder die ich gut finde aba de band nicht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten