Alles über Musik - Stilrichtungen, Konzerte, Künstler, Videos etc.

Musikrichtung?

• Rock

Stimmen: 141 25,9%
  • Punk

Stimmen: 68 12,5%
  • Pop

Stimmen: 59 10,8%
  • HipHop

Stimmen: 35 6,4%
  • Soul

Stimmen: 3 0,6%
  • R&B

Stimmen: 29 5,3%
  • Gothik

Stimmen: 25 4,6%
  • Metal

Stimmen: 54 9,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 57 10,5%
  • Alles

Stimmen: 73 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    544

suesausou

Gesperrt

Wie der Titel schon sagt ,will ich gerne wissen,welche Musik ihr so hört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suesausou schrieb:
Wie der Titel schon sagt ,will ich gerne wissen,welche Musik ihr so hört.
Ich glaube die Mods verweisen dich gleich auf den Musik Thread da was hört ihr gerade :D
ABer ich sage das immer so wenn mich jemand Fragt: Ich hör alles was älter ist als ich :lol:
Meist kommt dann aber das ich Spinn :lol:

Warum fragst du eigentlich?

Chrissi schrieb:
Dann muss sie aber viele interessen haben bei den ganzen threads die sie aufmacht *g*

@Simine

Ich hör auch gerne alte Musik :D
Ist mir nich aufgefallen das sie soviel aufgemacht hat, ist halt sehr Wissbegierig :D
Ja gell, ich find die ganze Musik von Künstlern die ich noch nie Richtig gesehn hab weil ich zu Jung bin immer am schönsten :lol:
Ich kenn blos eine andere die nur so alte Sachen hört, und noch einer aus meiner Klasse der so ein bisschen altes hört und auch dieses Chartgeträller.
Ich steh ja meist blöd da wenn sich alle über irgendwelche Eminems (halt der is gut da hör ichn bisserl) und Emons und Ushers und wie die Komischen heinis heissen unterhalten und ich kein Lied kenn :lol:
Dafür hör ich dann auch wirklich jeden Bereich im alten Zeug, Rap oder HipHop (keine ahnung ob da ein Unterschied ist), Pop, Rock, Balladen, Schwermetall :lol: usw.
Aber ich bin noch nicht ganz verloren ich hör ein bisschen JBO (obwohl die auch scho wieder älter sind oder?) und dann noch n bisschen Robbie Williams und Eminem
Aber sonst Charts nein danke ;)

ich höre die absurden abarten des Metal, und auch ein wenig electronic...also industrial oder ambient.

mehrfachantworten würden es leichter machen .. ich hör eigentlich alles querbeet, kommt drauf an was ich grad für ne stimmung hab :)

Punk oder Soul/langsamen Pop ala Kuschelrock. Das schlimmste, was man mir antun kann sind Britney, Daniel und Co.

VO1234 schrieb:
auch ne süße schreibweise :D

ich hör jedenfalls im groben alternative, punk, inide, metal... all sowas. mir sind musikrichtungen aber eigentlich scheisssegal, weswegen ich das auch nicht genau sagen kann ;)

Ich höre einen komischen mix aus:R&B und Rock

In erster Linie Schlager, Balladen und Gospel.
Und alles was älter als 20 Jahre ist. Beispiele: ERA, Krypteria, Katja Ebstein, Dschinghis Khan, Mary Roos, etc.
Aber mein absoluter Liebling: Corinna May, ich bin ein riesiger Fan von ihr und das nun seit über 4 Jahren, ihr "I believe in God" habe ich bestimmt schon 1000 mal gehört und finde es immer von neuem schön.

viele Grüße Michiru

Ich höre hauptsächlich Oldies aus den sixties, aber auch Songs aus meiner Jugend so Achtziger Jahre ( ausser Neue Deutsche Welle). Elvis, Beatles, Blues Brothers usw. Achja und Robbie Williams. Ein Paar neuere Sachen gefallen mir ganz gut, z.B. Dragostinea din tei, oder Max.

Ich hör in letzter Zeit fast ausschließlich Metal & Rock, ein wenig Gothic..

Ich finde in dieser Umfrage nirgends Reagge und ska und salsa:mad:
also ich höre ska und manchmal Punk Rock und Reagge

Also ich höre überwiegend nur Hip Hop, ansonsten mag ich noch Rock und R'n'B. Aber manche Poplieder sind auch ganz okay. ^^

Punk, alle Arten von Rock, Ska, Crossover,
Jazz, Metal, Soul, Hardcore, Flamenco und manchmal auch Klassik :D

Judy

im moment hauptsächlich punk rock... hm und sonst fast alles...von rock bis dance...

ich höre am meisten hip hop und R'n'B, manchmal hör ich auch pop oder rock, ältere lieder hör ich auch ganz gerne

Ich höre Techno (alle richtungen davon (dancefloor, electronic, house etc) dann so Linkin Park (weiß die Musikrichtung nicht so, rock ist das doch nicht oder?) dann auch ganz gerne gothik rock. Und zT auch pop, r'n'b und black music *G*

Ellupa schrieb:
Ich höre hauptsächlich Oldies aus den sixties, aber auch Songs aus meiner Jugend so Achtziger Jahre ( ausser Neue Deutsche Welle). Elvis, Beatles, Blues Brothers usw. Achja und Robbie Williams. Ein Paar neuere Sachen gefallen mir ganz gut, z.B. Dragostinea din tei, oder Max.
Endlcih mal jemand mit Geschmack :D
Ah etz seh ich ja erst das du ja gar nimmer in der Geschmacklosen Altersklasse bist ;)

Bin musiktechnisch eigentlich offen für alles, aber mein fave ist dann irgendwie doch die (mehr oder weniger) rhythmische Ansammlung vorwiegend industrieller Geräusche... kurz Techno (esp. Schranz) oder auch einfach nur Lärm genannt =)

Alle hören haupsächlich rock lol!!

tRuE mUsIc Iz bLaCk...

ich hör hauptsächlich r´n´b (undergroundrnbluva, iz kla ne? ;) )...aber auch soul und hip hop

Ich hör im Grunde genommen eigentlich alles außer Volksmusik, Schlager und Techno. Besonders gerne mag ich aber Musik aus den 80 ern auch NDW.:cool:

Von Eminem bis Gigi D'Agostino is alles drinnen. Lediglich Volksmusik und Schlager brauch ich nicht :D

ich hör nur metal =)

Zuletzt bearbeitet:
Rock, Punk, Indie, Black und Death Metal, Funk, Crossover (Dieser "Nu Metal" Begriff regt mich auf, das ist kein Metal), Oldies, Klassik (Beethoven, Bach, Hendel *g*) und sehr selten gefällt mir auch mal ein Rap oder HipHop Song..

Hm.Ich finde es schade,das Techno,Trance & Dance ins Sonstige eingeorndet wird,obwohl es auch eien Art von Musik ist.

Sehr schade.Aber wie ich es schon gschrieben habe,Techno und Dance ^-^
Zwar unterschiedlich,aber irgendwo doch gleich.

;)

Ich sag einfach mal sonstiges, da ich weder alles von den genannten höre, noch eine bestimmte davon besonders oft.

Ausserdem kann ich das, was ich höre keiner bestimmten Musikrichtung einordnen.

Eher was höre ich nicht, das ganze Chartgerümpel, das mag ich alles nicht, hört sich für mich alles gleich an. Da bleib ich nämlich bei den Frühen 90gern bis in die 50ger. Beatles, Elvis, Deep Purple, Queen usw.
Aber dann auch sogut wie alle Musikrichtungen

Hätte mir bei Gothic ein c gewünscht. ;)
Das ist nämlich was ich größten Teil höre. Und MA aber das kann man ja mit sehr viel gutem Willen dazu zählen. ^^
Außerdem noch Irisch Folk, aber da das auch nicht aufgeführt ist, wurde mir die Wahl sehr leicht gemacht.
Cya anjana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten