Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fiexie meinßt Du so was???Fixie schrieb:Hi, ich suche eine große Eistüte, wie sie oft vor Eisdielen rumstehen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.![]()
Fixie (die gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest auf Antworten hofft!!!!)![]()
MissSimCity schrieb:
cat_1261 schrieb:Mhmmmmmmmmmm, yammi yammiBekomme ich auch ein Eis? (cat_1261@ yahoo.de) (No Spaces)
Jacky-Daisy schrieb:
hefu89 schrieb:
Michiru-Kaiou schrieb:*auch ganz lieb um eine Eistüte bitt*
Könnte ich bitte auch so ein leckeres Eis haben?
Schonmal vielen Dank!
mailto: michiru63@t-online.de
viele Grüße Michiru
Tina123 schrieb:Ohhhhhhhh !!!!!!!!!
Die sind ja klasse. Darf ich bitte, bitte beide Tüten ?![]()
t.b.wolff@t-online.de
Tausend kutschies und danke, danke, danke.
Eistüte kommtVivienne schrieb:Ich ach bitte! *auch unbedingt haben will*
Hierher bitte: sweetcampari19@yahoo.de
Danke schon im Voraus,
Vivie
Bitte an kgalter@yahoo.de schicken.Guderun schrieb:Hallo Fiexie meinßt Du so was???![]()
Wenn Du Sie möchtst melde Dich. Habe Sie gemacht,kann aber erst nur per Mail schicken,bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC,dann gibt es Sie und noch was anderes in der Art auf meiner Hompage zum downloaden!![]()
@Michiru-KaiouMichiru-Kaiou schrieb:Danke fürs Schicken, nur ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen...
Wäre es möglich sie mir nochmal zu schicken? Vielleicht mit der Pommes-Tüte? Die finde ich nämlich auch toll!
*etwas ratlos ist*
Auf jeden Fall danke für deine Mühe!
viele liebe Grüße Michiru
EDIT: meine E-Mail-Addy oben stimmt.
Lieferung unterwegsLiL'Vi_MS schrieb:bitte mir auch lil.vi.ms@wanadoo.fr danke und Bye
Danke!!!!!!Guderun schrieb:Tüte kommt!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
Meeri schrieb:Hi!
*auch ganz lieb um die Tüten bitt*
Meine E-Mail: meersaudi@hotmail.com
Dankeschön im Vorraus!
bye-Meeri
PS:Echt klasse die Tüten,meine Sims werden sich freuen!
Shikari schrieb:
Wenn Du mir Deine Mail Adr. gibst,Ratte schrieb:Bekomm ich sie auch *ganz lieb guckt*
burritoman schrieb:könnt ich die tüten bitte auch haben? sieht ja richtig klasse aus! meine sims werden sich freuen
burritoman@web.de
mfg burritoman
Ratte schrieb:Bekomm ich sie auch *ganz lieb guckt*
Rine schrieb:Huhu
Könnte ich vielleicht auch die Eistüte bekommen ???? ..........*malganzleisefrag*
Danke schonmal im voraus
karina_19@gmx.de
Ist ja toll deine eistüte, würde mich freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest.Guderun schrieb:Hallo Fiexie meinßt Du so was???![]()
Wenn Du Sie möchtst melde Dich. Habe Sie gemacht,kann aber erst nur per Mail schicken,bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC,dann gibt es Sie und noch was anderes in der Art auf meiner Hompage zum downloaden!![]()
Habe Dir Mail geschickt!Popp-star 69 schrieb:Oh bitte, meine Eisdiele und mein Imbiss hat kaum Besuch und nur weil deine tollen Schilder fehlen. Bitte mach meine Sims und mich überglücklich und schicke mir deine Schilder (Pommes und Eistüte) auch. (Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht)Ich finde die ganz toll! Ich schau' schon jeden Tag, ob deine Site updated, aber leider bis jetzt noch nicht... Meine e-mail shawnaaron2001@yahoo.com
Summel schrieb:Ist ja toll deine eistüte, würde mich freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest.
danke im voraus Meilieb@aol.com
habe deine mail mit der eistüte erhalten, bedanke mich nochmals.Guderun schrieb:Oh kann es sein das ich Dich vergessen hatte?![]()
Habe sicherheitshalber Mail mit Tüte geschickt.
Demnächst kann man wieder auf meiner Hompage neues Updat finden.
Neuer PC Morgen wieder am Netz(hoff)![]()
Schüssi Guderun![]()
Danke bist ein Schatz !!!!!Guderun schrieb:Eistüte unterwegs!!!!
demnächst mehr in der Art auf meiner Seite,zum dowloaden![]()