Suche Eiswaffel

Fixie

Member
Hi, ich suche eine große Eistüte, wie sie oft vor Eisdielen rumstehen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.:hallo:
Fixie (die gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest auf Antworten hofft!!!!):)

neues Bild dazu

Fixie schrieb:
Hi, ich suche eine große Eistüte, wie sie oft vor Eisdielen rumstehen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.:hallo:
Fixie (die gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest auf Antworten hofft!!!!):)
Hallo Fiexie meinßt Du so was???:rolleyes:

Wenn Du Sie möchtst melde Dich. Habe Sie gemacht,kann aber erst nur per Mail schicken,bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC,dann gibt es Sie und noch was anderes in der Art auf meiner Hompage zum downloaden!:)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank !
Eistüte hab ich schon abgeholt.

Könntest du bitte bitte auch die Imbistüte auf den Weg schicken ? Die find ich auch so toll.

Schmatzi

Guderun schrieb:

Wenn Du Sie möchtst melde Dich. Habe Sie gemacht,kann aber erst nur per Mail schicken,bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC,dann gibt es Sie und noch was anderes in der Art auf meiner Hompage zum downloaden!:)
Bitte an kgalter@yahoo.de schicken.:hallo:

Danke fürs Schicken, nur ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen...
Wäre es möglich sie mir nochmal zu schicken? Vielleicht mit der Pommes-Tüte? Die finde ich nämlich auch toll!
*etwas ratlos ist*
Auf jeden Fall danke für deine Mühe!

viele liebe Grüße Michiru

EDIT: meine E-Mail-Addy oben stimmt.

Michiru-Kaiou schrieb:
Danke fürs Schicken, nur ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen...
Wäre es möglich sie mir nochmal zu schicken? Vielleicht mit der Pommes-Tüte? Die finde ich nämlich auch toll!
*etwas ratlos ist*
Auf jeden Fall danke für deine Mühe!

viele liebe Grüße Michiru

EDIT: meine E-Mail-Addy oben stimmt.
@Michiru-Kaiou
Habs noch mal geschickt:)
Schüssi Guderun:ciao:

Guderun schrieb:

Ist ja toll deine eistüte, würde mich freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest.
danke im voraus Meilieb@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte, meine Eisdiele und mein Imbiss hat kaum Besuch und nur weil deine tollen Schilder fehlen. Bitte mach meine Sims und mich überglücklich und schicke mir deine Schilder (Pommes und Eistüte) auch. (Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht)Ich finde die ganz toll! Ich schau' schon jeden Tag, ob deine Site updated, aber leider bis jetzt noch nicht... Meine e-mail shawnaaron2001@yahoo.com

Popp-star 69 schrieb:
Oh bitte, meine Eisdiele und mein Imbiss hat kaum Besuch und nur weil deine tollen Schilder fehlen. Bitte mach meine Sims und mich überglücklich und schicke mir deine Schilder (Pommes und Eistüte) auch. (Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht)Ich finde die ganz toll! Ich schau' schon jeden Tag, ob deine Site updated, aber leider bis jetzt noch nicht... Meine e-mail shawnaaron2001@yahoo.com
Habe Dir Mail geschickt!:)
Hallo Eistüten unterwegs!!!
Da mein neuer PC endlich fertig ist,und Morgen wieder ans Netz kommt,hoffe ich Donnerstag wieder ein Updat machen zu können,dann gibt es auch die Tüten und einiges mehr!:rolleyes:
Schüssi Guderun
:ciao:

Vielen Vielen Dank! Nun können meine Sims bestimmt nicht mehr an meinen Eisdielen vorbeikommen ohne nicht sich eine Tüte zu holen. Ich finde es echt super von dir, dass du dir so die Zeit nimmst und uns mit unseren Wünschen weiterhilfst. Ich bedanke mich echt noch mal ganz herzlich bei dir. (*Einmalganzfestdrück*)

Summel schrieb:
Ist ja toll deine eistüte, würde mich freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest.
danke im voraus Meilieb@aol.com

Oh kann es sein das ich Dich vergessen hatte?:rolleyes:
Habe sicherheitshalber Mail mit Tüte geschickt.
Demnächst kann man wieder auf meiner Hompage neues Updat finden.
Neuer PC Morgen wieder am Netz(hoff):rolleyes:

Guderun schrieb:
Oh kann es sein das ich Dich vergessen hatte?:rolleyes:
Habe sicherheitshalber Mail mit Tüte geschickt.
Demnächst kann man wieder auf meiner Hompage neues Updat finden.
Neuer PC Morgen wieder am Netz(hoff):rolleyes:
habe deine mail mit der eistüte erhalten, bedanke mich nochmals.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten