Heiraten ?!?!?!?!?!?!?!?!?

Funny-Girl12

Member

HI,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man zwei Sims schnell dazu bekommt zu heiraten ??? Bei mir dauerts immer fast zwei Wochen und nichts passiert. Ich lass die beiden dann immer Reden und so was halt. Auch wenn sich sich 100% lieben, kann der eine dem andern nie einen Heiratsantrag machen.

Ciao, eure :) Funny :)

es geht auch nach sternzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
na wenn sich die beiden schon 100% verstehen durch reden heißt das doch nicht das sie sich lieben! erst wenn das richtig rote herz da ist dann lieben die sich. und das bekommst du nur durchs küssen erst das rosane dann das rote wenn dann beide sich richtig lieben und auch gut drauf sind dann wollen sie auch heiraten.
Ich mach das immer so wenn sie sich lieben lade ich den anderen ein koche dann wird gegessen dann fernsehen und ganz wichtig der eingeladene muß aufs klo nach dem essen ! und dann kannst du ihn fragen und wenn der andere ihn auch liebt dann sagt er/sie auch ja.
Ich hoffe mal das daszu verstehen war.
Gruß Melissa

Noch schneller als mit dem Fernseher geht es mit einem Whirlpool, bevorzugt natürlich ein Liebespool aus HD oder UT. Denn da werden die beiden auch noch sauber, ein Heiratsantrag kann nämlich auch abgelehnt werden, weil der Antragsteller stinkt :D

Sorry die tabelle hat nicht hingehauen hier hab ich sie nochmal so auf gestellt:

Sternzeichen ; verstehen sich gut ; verstehen sich schlecht mit ; bevorzugtes Fernsehprogramm

Widder ; Zwillinge, Stier ; Krebs, Waage ;Horror

Wassermann; Steinbock, Schütze ; Skorpion, Jungfrau ;Comics

Waage ; Jungfrau, Krebs ; Fische, Skorpion ; Comics

Krebs ; Stier, Skorpion ; Zwillinge, Widder ; Action

Steinbock ; Wassermann, Stier ; Löwe, Zwillinge ;Comics

Fische ; Skorpion, Zwillinge ; Löwe, Widder ; Action

Löwe ; Schütze, Krebs ; Steinbock,Zwillinge; Liebesfilme

Schütze ; Fische, Steinbock ; Waage, Skorpion ;Horror

Stier ; Widder, Waage ; Jungfrau, Krebs ;Comics

Jungfrau ; Wassermann, Schütze ; Löwe, Stier ; Action

Skorpion ; Fische, Löwe ;Waage,Wassermann;Action

Zwillinge ; Fische, Jungfrau ; Steinbock, Widder ; Horror

wo is das denn?:confused:

ich finde das net

Chrissi schrieb:
Ich nehm für sowas immder den Magic Mirror von hier
Da kann man dann wählen "Befriend with..." und "Refresh needs". Wenn die sich dann küssen sind sie gleich richtig verliebt und du kannst den Heiratsantrag machen :D

Wichtig ist,dass beide Sims gut gelaunt sind.
Hast du schon die Erfrischungstür von Shaklin?
Lass die beiden doch einfach dadurch gehen,dann müsste es klappen.Ist zumindest bei mir so....;)

was fürn teil?

wo bekommt man das denn her?!

MissSimCity schrieb:
Wichtig ist,dass beide Sims gut gelaunt sind.
Hast du schon die Erfrischungstür von Shaklin?
Lass die beiden doch einfach dadurch gehen,dann müsste es klappen.Ist zumindest bei mir so....;)

Kann ich bei Shaklin auch nicht. Ich machs immer so:
rechte Maustaste --> Ziel Speichern unter --> das Zip speichern --> öffnen --> extrahieren ;) dann gehts nämlich :lol:

:D *lol* sie will wissen ob es tricks beim heuraten gibt und wir labern hier über gegenstände :D

bei mir gehts aber net :heul: :heul: :heul: :heul:
flysa schrieb:
Kann ich bei Shaklin auch nicht. Ich machs immer so:
rechte Maustaste --> Ziel Speichern unter --> das Zip speichern --> öffnen --> extrahieren ;) dann gehts nämlich :lol:

Es gab mal Bild im net. Aber ich bin noch am suchen. Bei dem Bild kriegen sie 100%. Danach lasse ich sie Küssen, dann können sie heiraten. Auf der Seite gab es noch ein BE A STAR Bild.=) =) =)

bei mir haben sie schon 100% ein rotes Herz 100% bezihung und wollen kein heirats antrag machen hilft mir

Charlotte schrieb:
bei mir haben sie schon 100% ein rotes Herz 100% bezihung und wollen kein heirats antrag machen hilft mir
Lade deinen auserwählten zu dir ein,laß ihn essen,das WC besuchen und sorg dafür daß er gute Laune hat(klappt mit TV ), rede mit ihm.
Wenn du ihn anklickst, kommt die Option: einen Vorschlag machen....
da ist dann der Heiratsantrag versteckt.

liebe Grüße
fantomina

Charlotte schrieb:
Was selten erwähnt wird: Wenn sich in dem Haushalt des Sims, dem der Heiratsantrag gemacht wird, ein Baby befindet, kann man keinen Heiratsantrag machen. Ich kann mir vorstellen, daß das genauso ist, wenn in dem Haushalt des Sims, der den Antrag machen will, ein Baby ist. Es ist so, als wenn für das Kind ein Platz freigehalten wird, der nicht durch einen anderen Sim belegt werden kann.

Vielleicht spielen ja die meisten mit Singles, die dann später heiraten, aber wenn man WGs hat oder Gruppen von Freunden, die zusammen wohnen, dann kann das schon häufiger vorkommen.

Ansonsten ist für mich der beste Tip immer noch, es mit einem leidenschaftlichen Kuß zu versuchen. Wird der Kuß akzeptiert funktioniert auch der Antrag. Allerdings lasse ich meinen Sims meist auch ein wenig Zeit, so daß die Beziehungspunkte meist bei 100/100 stehen.
Mit den Vorschlägen "kauf xxx Diamantringe" kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen. Das funktioniert sicher auch, aber ich spiele mit meinen Sims Geschichten und möchte, daß sich die Beziehungen zwischen ihnen entwickeln.
Übrigens sind auch die Sternzeichen nicht so wichtig, die gemeinsamen Interessen (ab Hot Date) zählen da viel mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten