Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lancelot schrieb:5. Euer peinlichstes erlebnis zum Thema In der selben Nacht, aber viel zu peinlich zum erzählen
Ich will nicht wissen wie du aussiehst!!^^Lancelot schrieb:1.Wie alt seid ihr ? 19
wann ward /hattet / habt ihr das erste mal ( wenn noch nich "noch nie " hinschreiben ) ....
2. Geraucht noch nie
3. Gekifft noch nie
4.Alk getrunken 16
5.richtig zu 18... einmal und nie wieder *schäm*
6. 1. Kuss noch nie
7. Kuss mit Zunge noch nie
8. Rumgemacht noch nie
9. Bei nem anders geschl. im Bett gepennt noch nie
10. Sex noch nie
11. 1. Freund noch nie
12. 1: "richtiger " Freund *g* noch nie
B- Teil
1. Wieviele Freunde hattet ihr schon ? keinen
2. Schonma mit nem Junge/Mädel rumgemacht mit dem ihr net zusamme wart ? nö
3. Seitensprung ? habe ich nie, werd ich auch nie, das ist nämlich echt das Letzte
4.Schonmal so besoffen geworden dass ihr nimma wusstet was ihr in der Nacht davor gemacht habt ? Ähehe... Zum Glück war ich nur zuhause. Wie gesagt, einmal und nie wieder
5. Euer peinlichstes erlebnis zum Thema In der selben Nacht, aber viel zu peinlich zum erzählen
6.Eure längste Beziehung 0 Tage *g*
Wirklich sehr höflich - meinst du, dass sowas hier angebracht hast?Brödli^^ schrieb:Ich will nicht wissen wie du aussiehst!!^^![]()
Was erwartest du von Brödli? Schonmal gesehn was die in anderen Threads getrieben hat?XaR schrieb:Wirklich sehr höflich - meinst du, dass sowas hier angebracht hast?
Ja, und da vermisse ich doch manchmal die Strenge der Mods, wie es sie in einigen anderen Foren gibt. (Ohne jemandem etwas vorwerfen zu wollen)Gizmo2004 schrieb:Was erwartest du von Brödli? Schonmal gesehn was die in anderen Threads getrieben hat?
Ich zetiere aus der Werbung:"Wie uncool"Lancelot schrieb:Das ist mal wieder typisch.Wenn man mit 19 noch Jungfrau ist, muss man natürlich potthässlich sein. Ganz schon beschränktes Weltbild
![]()
der hat sich bestimmt schon oft nen runtergeholt!!!ChrisiGirl2 schrieb:@ Brödli
Was ist eigentlich dein Problem, laß ihn doch! Er muß doch nicht häßlich sein, nur weil er noch nie Sex hatte!!![]()
woher willst du denn wissen, dass Lancelot ein ER ist und keine Sie?Brödli^^ schrieb:der hat sich bestimmt schon oft nen runtergeholt!!!![]()
Brödli^^ schrieb:der hat sich bestimmt schon oft nen runtergeholt!!!![]()
Lancelot schrieb:Ich bin eine Sie
Im Übrigen geht es mir am Arsch vorbei, was du über mich denkst.
Mann, bist du verklemmt.Brödli^^ schrieb:der hat sich bestimmt schon oft nen runtergeholt!!!![]()
Wobei sich für mich in diesem Zusammenhang die Frage stellt warum das "runterholen" heißt. Was wird da wo runter geholt?Cathleen1971 schrieb:korrekte Antwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde mich mal interessieren, wie sich eine Sie einen runterholt ohne ein gewisses Teil ?! Ist biologisch doch sehr interessant, was dat Brödli so alles weiss *gg*
Hallo Brödli, ich beobachte deine Sprüche jetzt schon eine Weile und sie gehen mir gehörig auf die Nerven.Brödli^^ schrieb:hat soga noch keine freundin gehabt!!!Das beduetet doch schon alles!!!
Hmm...geht soBabymaus_13 schrieb:Das andere Geschlecht kann dir das Herz brechen!