BodyShop>> Lustiges Promi-Raten

Regengöttin schrieb:
Piper und Leo von Charmed?
Ne, leider auch nicht. Wahrscheinlich sind manche von euch noch zu jung, um die Serie zu sehen. Also jetzt die große Überraschung (keiner hätte es gedacht): Sydney Bristow und Michael Vaughn aus Alias. So und jetzt freue ich mich auf eure Lach-Smilies. :)

Oh,wäre ich nie drauf gekommen.Gucke nämlich kein Alias:p

Aber die beiden könnten wirklich als Monica und Chandler von "Friends" durchgehn!

Tippe auch auf Leo und Piper.

Da brauchst du auch nicht mehr viel dran ändern, für Monica, Chandler, Piper und Leo ... :p

:p Wenigstens hab' ich's versucht! :hallo:

Neuer Promi!

Hab jetzt auch endlich nen Promi gemacht.Mal gucken ob ihr den erät.Ist aber ziemlich schwer.Leider hab ich ihn nicht ganz perfekt hin bekommen.Die Mimik mitm Bodyshop zu machen ist nämlich voll schwer.
Also viel Spaß beim raten!
Lg,KimLisa%)
(Dauert leider nen moment bis das Bild ladet*sorry*)

Unbenanntcs.bmp

Sarah Michelle Gellar? :D :confused: sorry bei blonden promis fällt mir nur die ein.. ich bin nicht so gut mit promis... kenn irgendwie keinen :naja:

Ist es Heidi Klum? aber ich glaub die hat dunklere Haare..

Beutelratti schrieb:
Ich hol' diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Mal gucken ob ihr wisst, wer diese zwei Promis sind. (Leider nicht so gut gelungen, da es wahnsinnig schwer ist Ähnlichkeit mit dem Body Shop herzustellen). Na dann mal los!
Also ich finde man sieht sofort, dass zumindest die erste Jennifer Garner ist... naja Michael Vartan sieht etwas anders aus *lol*

Lilly0107 schrieb:
Ist es Heidi Klum? aber ich glaub die hat dunklere Haare..
Ne,ist sie nicht.Aber wo dus so sagst,hat auch ähnlichkeit mit ihr.Aber es ist auch nen Model...Ich glaub ich hab sie nicht so gut getroffen*heul*.Ihr werdet sich alle lachen,wenn ihr das hört.
Ich geb euch nen Tipp:
Sie hat wie Heidi Klum auch nen Kind,aber nen Jungen.

boah mit models hat ich erst rechts nicht am hut... heidi klum hab ich ja schon mal gehört... wie heißt denn diese deutschte? Claudia Schiffer? mehr enn ich gar nicht

Muuuuuuuhkuh schrieb:
boah mit models hat ich erst rechts nicht am hut... heidi klum hab ich ja schon mal gehört... wie heißt denn diese deutschte? Claudia Schiffer? mehr enn ich gar nicht
Hey eraten,das soll Claudia Schiffer sein echt.Ich weis ihr werdet sicher alle lachen:D .Sie ist nicht grade sehr gut getroffen.Aber nen versuch wars wert.

Promi

Wer ist das? hat endlich geklappt :p . Beim nächsten mal les ich mir alles besser durch versprochen =) .

Zum Bild: Die haare stimmen net überein aber sonst hof ich das ich des einigermaßen hinbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
pum@ schrieb:
Wer ist das? hat endlich geklappt :p . Beim nächsten mal les ich mir alles besser durch versprochen =) .

Zum Bild: Die haare stimmen net überein aber sonst hof ich das ich des einigermaßen hinbekommen habe.
Hally Berry?Oder etwa nicht?

Hallo????Schonmal was von editieren gehört?Das ist ja schon ne Frechheit.

Firithlaith schrieb:
Also ich finde man sieht sofort, dass zumindest die erste Jennifer Garner ist... naja Michael Vartan sieht etwas anders aus *lol*
Wow, das ist doch schon mal ein Fortschritt. Dann kann ich, wenn ich Sims 2 habe nochmal versuchen Michael Vartan zu erstellen. Da gibt's dann bestimmt auch passendere Frisuren.

Bluekitten schrieb:
Hally Berry?Oder etwa nicht?
stimmt =) . Wow mei leut haben alle rumgemeckert das man des net erkennt und des würd net stimmen und des und des blablabla.

Ok sorry beim nächsten mal setzt ich die Bilder zu den anderen SORRY!
Hof ihr verzeiht mir :argh:

Beim zweiten handelt es sich um eine Sängerin und Schauspielern
und das dritte ist nur eine Sängerin und erkennts niemand :rolleyes: ??

Ok anscheinend erkennt sie doch niemand dann lös ichs jetzt auf:
2. Bild Jennifer Lopez
3. Bild aaliyah

Zuletzt bearbeitet:
Promi

Einen hab ich noch versucht :)

Bei ihm fehlen noch ein paar sachen wie mütze aber die zeigt mir der BodyShop nimmer an. Hof das ich ihn jetzt ein bisschen besser hinbekommen habe als die anderen und man was erkennt....?

Zuletzt bearbeitet:
Will denn niemand was zu meinen promis sagen:rolleyes: ? Ob man ähnlichkeiten erkennt oder was falsch ist. Bleib auch ganz stark (:heul: ) wenn sie alle ******* sind . will nur wissen wie ihr sie findet... :)

Black_Lara schrieb:
Naja...nicht die besten,aber gut.Nelly sieht wohl sehr daneben aus.Sorry,is meine Meinung!:lol:
Lad des Orginal mal dazu dann kann man vielleicht besser vergleichen. fehlt halt noch mütze und pflaster :)

Zuletzt bearbeitet:
Jimbo schrieb:
Also ich hätte Usher ja für Chris Rock gehalten...
des soll doch aber der NELLY sein net der usher :argh:
aber beim dem gesicht lässt mich der BS nimmer die mütze aufsetzten keine ahnung warum er mir des nur bei ihm nimmer anzeigt.
und pflaster fehlt halt auch noch... wisst ihr ob jemand sowas erstellt hat oder kann?

oh man muss noch viel üben :p

Aaaalsoooo, hab mich auch nach Wochen wieder an den BodyShop gewagt und diesmal bin ich ganz zufrieden, obwohl ich net lang (insges ca.6 Stunden) dran gehockt bin...
In echt ist sie viel viel viel schöner und ihre Haare sind welliger. Außerdem schaut sie meist so von unten heraus oder hält ihren Kopf schief, also alles andere als Bodyshop-Ideal. Naja, ich hab's versucht. Ehrliche Meinungen, bitte!;)

Zuletzt bearbeitet:
peanut

ist das ne Schauspielerin oder eine Sängerin.

Hab auch noch eine versucht nachzubauen. Ist ne Sängerin. Hof erkennt man jetzt besser :p

Zuletzt bearbeitet:
peanut schrieb:
Aaaalsoooo, hab mich auch nach Wochen wieder an den BodyShop gewagt und diesmal bin ich ganz zufrieden, obwohl ich net lang (insges ca.6 Stunden) dran gehockt bin...
In echt ist sie viel viel viel schöner und ihre Haare sind welliger. Außerdem schaut sie meist so von unten heraus oder hält ihren Kopf schief, also alles andere als Bodyshop-Ideal. Naja, ich hab's versucht. Ehrliche Meinungen, bitte!;)
Die sieht ja ulkig aus!:lol: Wer isn das?

Black_Lara schrieb:
Jeanette Bidermann?Sarah Connor?
Ok ich bau nieeeeeeeeee wieder promis nach :naja:
ich wusste ja das ich net gut bin aber so schlecht :heul: ???

Nein Quatsch :p hatte gehofft es würde vielleicht etwas Christina Aguilera ähneln :D aber naja egal

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist das gar nicht,aber Christina hat bei dir so nen großen Zinken!:lol: *prust* Tschuldige,musste nur kurz wegen dem Wort "Zinken" lachen *tränenwegwisch*

Beim Vergleich erkennt man mehr.Mach doch weiter Promis,is lustig!:)

Black_Lara schrieb:
So schlecht ist das gar nicht,aber Christina hat bei dir so nen großen Zinken!:lol: *prust* Tschuldige,musste nur kurz wegen dem Wort "Zinken" lachen *tränenwegwisch*

Beim Vergleich erkennt man mehr.Mach doch weiter Promis,is lustig!:)
oh man na dankeschön %) soll net lustig sein sondern guuuuuuuut aussehen ;)
na warte jetzt übe ich und dann hast du bald nix mehr zu lachen :p da staunste dann :cool: (ok wir dann aber einige zeit dauern :argh: )

Was ist eigentlich mit Peanut wann lüftet er wer sein sims ist

Wirklich sehr gut gemacht :hallo:

Ich habs sofort erkannt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten