Wichtig bitte helft mir!

susanmichel2003

Newcomer

Hallo,

habe ein problem ich würde mal gerne wissen woher man die cracks für sims runterladen kann.
Leider weiss ich nicht ob das illegak ist bitte deshalb um antwort.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Die Frage hast du dir doch schon selber beantwortet, oder? Das wissen sogar meine Kinder (unter 11J.) das Cracks illegal sind.

Das ist absolut illegal und du brauchst hier nicht weiter danach zu fragen ...

Geht auch aus den FAQs hervor, die du bei deiner Anmeldung hier lesen solltest.

Amanda

hi, wenn du mit crack meinst das damit der kopierschutz des spieles umgangen wird, ist das auf alle fälle illegal.
da wirst du hier keine hilfe diesbezüglich bekommen.

Also danke erst mal an alle.
habe bei der anmeldung nartürlich nicht alles durchgelesen und wuste nicht das es illegal ist , aber wen das so ist dann will ich damit nichts zu tun haben.

danke

Diese Frage sollte wohl nicht hier im Forum beantwortet werden. Schließlich sind Cracks illegal. Wer sich informieren will, sollte eine Suchmaschine benutzen um Informationen zu bekommen. Sorry, ist nur meine ganz persönliche Meinung.

aber wenn hier sowas genannt wird dann muss man es auch beantworten!!!!

Ein Crack ist normalerweise halt mehr oder weniger ein Patch, den man hald installiert (klar oder =) ) und dann kann man das Spiel ohne CD spielen. Hoffe ich konnt euch helfen :hallo:

aso danke :) :hallo:
KleineFB schrieb:
Ein Crack ist normalerweise halt mehr oder weniger ein Patch, den man hald installiert (klar oder =) ) und dann kann man das Spiel ohne CD spielen. Hoffe ich konnt euch helfen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten