Hummel
SimForum Team
Hallo
Keine Streitereien bitte.
Bleibt sachlich und freundlich
.
Keine Streitereien bitte.
Bleibt sachlich und freundlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, im moment sind wir die bösen Tiermörder und müssen alle in die Hölle, ich sagte ja ich Toleriere die, aber wenn ich scheinbar nur auf bekehrung stosse kann ich auch nix tun.E.E. schrieb:@Sim_IQ
Du hörst Dich wohl auch gerne reden
Zum Thema:
Es wäre schön, wenn einige Leute sich ein bisschen mehr in Toleranz üben würden. Ich find's nämlich auch unverschämt, alle Vegetarier über einen Kamm zu scheren und als weltfremde Sektenanhänger zu bezeichnen.
In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich?
Naja im Forum noch niemand, aber unsere Frau wasweisich von dieser Seite, und Welli is immer nah dran. Aber is ja auch egal.E.E. schrieb:Dann konzentriere Dich doch auf die Leute, die Dich so akzeptieren, wie Du bist.
Wer hat Dich denn hier als böser Tiermörder bezeichnet? Man sollte immer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, sonst hat man ein Problem.
Finde es von dir ebenfalls unverschämt, zu sagen, wir lebten in einer Traunmwelt und hätten kein bisschen Verständnis für Vegetarier.E.E. schrieb:Dann konzentriere Dich doch auf die Leute, die Dich so akzeptieren, wie Du bist.
Wer hat Dich denn hier als böser Tiermörder bezeichnet? Man sollte immer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, sonst hat man ein Problem.
Ja und?E.E. schrieb:@Sim_IQ
Du hörst Dich wohl auch gerne reden![]()
So, dass möchte ich beanaortet haben, bevor mich hier nochmal einer als Bekehrer oder sonst was beschimpft.Wellingtonnz schrieb:...Da ihr mich ja immer noch als Bekehrer beschimpft würd ich gerne von euch wissen, wo ich eurer meinung nach bekehrt habe. Kopiert die betreffenden Textzeilen. Müssen nur ein paar sein.
Dann möchte ich noch wissen, wo ihr den Unterschied von dem was ich geschrieben habe zu einer Information seht.
Danke.
Wellingtonnz
Daraus ergibt sich der logische Schluss, dass wir am Besten alle einen Kollektivselbstmord begehen, wenn wir unseren Planeten noch retten wollen...E.E. schrieb:Lol ist es ja auch. Dadurch, dass Du Fleisch essen willst, werden Tiere getötet. Wusstest Du das noch nicht?
Jeder Mensch trägt durch seine Existenz dazu bei, dass es der Umwelt immer schlechter geht.
Ich dachte, Du lebst in keiner Traumwelt.
@Nighti: Naja, das mag bei einigen so sein, aber viele haben ein schlechtes Gewissen und verdrängen die qualen einfach nur. Wenn man sie öfter damit konfrontiert, dann siegt das schlechte Gewissen und sie stellen ihr Leben um.Wellingtonnz schrieb:Ich kann mich nur selbst zitieren
So, dass möchte ich beanaortet haben, bevor mich hier nochmal einer als Bekehrer oder sonst was beschimpft.
Bei nicht- Beantwortung muss ich mir leider meinen Teil denken...
Wellingtonnz
Da schließe ich mich voll und ganz an, da ich es genauso sehe wie Gizmo.Gizmo2004 schrieb:Für mich ist das Bekehrung, das was du an manchen stellen Schreibst ist einfach der Sinn: Was wir machen ist besser als das was ihr macht, ihr seid die Schlechten, wir die Guten
Und das ist für mich bekehren. aus.
Wellingtonnz schrieb:Ich hab hier niemanden als Tiermörder beschimpft.
Da ihr mich ja immer noch als Bekehrer beschimpft würd ich gerne von euch wissen, wo ich eurer meinung nach bekehrt habe. Kopiert die betreffenden Textzeilen. Müssen nur ein paar sein.
Dann möchte ich noch wissen, wo ihr den Unterschied von dem was ich geschrieben habe zu einer Information seht.
am selben Tag schriebst du nochmal...um 16:43 Uhr (Link)(schnipp)
"Die Frage die PETA jetzt stellt ist: WO IST DER UNTERSCHIED??? Über den Holocaust regen sich alle auf und sagen wie schrecklich das war(ich übrigens auch) und jetzt wenn MASSENMORD an Tieren (die ja von PETA mit Menschen gleichgesetzt werden) begangen wird ist das egal oder weniger schlimm??? Wenn ihr meint das es weniger schlimm sei dann ist das die typische antwort von MÖRDERN!
Juden wurden in Transporter eingepfercht, ohne Essen, ohne Trinken; die Tiere heutztage auch![...]Auch ich bin Mörder! Aber ich versuche das alles soweit einzuschränken auch wenn ich meinen eigenen Lebensstil dafür ändern muss."
(schnapp)
(schnipp)
Und erklär mir ,oder auch alle anderen können mir auch erklären was der Unterschied zwischen der Behandlung der Tiere die geschlachtet werden sollen und den Menschen die vernichtet werden sollen ist???
(schnapp)