Altersunterschied!!

felicitas2003

Member

hallo!!

also eine freundin von mir die is 15 und hat einen freund der 21 is!
findet ihr das schlimm?
würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und was ihr dazu sagt!!

lg feli

Vielleicht solltest du darüber lieber Im Verliebt-Thread schreiben! ;)

Ich find's OK, der Unterschied ist doch akzeptabel, und wenn sie sich lieben, sollte das Alter keine Rolle spielen!

Meine Schwester ist 17 und hat einen 45 jährigen Freund... *kopfschüttel* das wär mir dann doch zu alt....

Mich regt das auf, das ist wie wenn eine 20 Jährige mit nem alten Mann zusammen ist (ausser er heist Hugh Heffner =) )
Hoffentlich bekomm ich mit 20 net sone ich hol mir etz ne 12 Jährige Phase

*schäfchen* schrieb:
Meine Schwester ist 17 und hat einen 45 jährigen Freund... *kopfschüttel* das wär mir dann doch zu alt....
okay, das finde ich schon ein bisschen übertrieben (soll nichts gegen deine Schwester sein, nur ich finde das halt nicht so passend.).

bye,

Gizmo2004 schrieb:
Mich regt das auf, das ist wie wenn eine 20 Jährige mit nem alten Mann zusammen ist (ausser er heist Hugh Heffner =) )
Ha ha du alter Scherzbold! :naja:

Happyschlaubi schrieb:
Ha ha du alter Scherzbold! :naja:
Schreib mal was zum thema sonst wirds Spam, aufjedenfall kann ich das nich ab wenn alle Mädchen meinen sie wärn Reif und Cool wenn sie sich von irgendwelchen 30 Jährigen entfungfern Lassen während sie noch 12 sind (und sosehr Übertreibe ich nicht glaubt mir...)

Gizmo2004 schrieb:
ja und findest du 15 und 21 auch so schlimm???

felicitas2003 schrieb:
ja und findest du 15 und 21 auch so schlimm???
Das ist ja das, in dem alter ist das ungefähr der Selbe Unterschied wie zwischen 20 und 80, im Laufe der Zeit Relavitiert (stimmt das vom Sinn?) sich und 5 Jahre unterrschied sind nich schlimm also 30 und 35. Aber da ist das halt schon noch Dramatisch.

Ich stelle es mir ziemlich komisch vor, mit jemandem zusammen zusein, von dem ich weiß, dass er in der vierten Klasse war, als ich noch im Großen Teich schwamm...
Außerdem ist er doch schon viel weiter entwickelt, ist wahrscheinlich gerade im Studium, während ich in der neunten Klasse bin.
Wenn ich frech werden würde, würde ich ihn wahrscheinlich "Kinderf*****" nennen, aber ich will mal nicht so sein *g*
Naja, wem's halt gefällt, solange es da keine Probleme gibt, ist es ja okay. Aber ich könnte das, glaube ich, nicht.

den altersunterschied würde ich bei 30 und 36 nicht schlimm finden, aber 15 und 21, die beiden trennt irgendwie die pubertät....... zwischen 15 und 21 ist so viel unterschied. naja, ich würde das nicht tun, aber bei anderen ist es mir dann auch irgendwie egal....
17 und 45 find ich ....... etwas arg :eek:

ich find bis zu 5 jahren unterschied nicht so schlimm, wenns bis 10 geht kann ich auch noch mit leben. Aber drüber find ich nicht so toll... naja ^^° Mein Schatz ist ein Jahr jünger als ich, ist eigentlich auch selten das der Junge jünger ist als das Mädchen. Meine Freundin hat ne sch**ß Einstellung, für die ist jeder Mann ab 18, der ne Freundin bis 17 hat nen Kinderf***er -_-°

Da fällt mir noch was ein, ich würd mir da so Lächerlich vorkommen ich kann mich in die Typen mit so Jungen Freundinnen nicht Reinversetzten ich würd mir vorkommen als ob ich mit meiner kleinen Schwester rumlaufe.
[Ironie Anfang]
Ich schätz mal weil die so leicht (sorry für die Ausdrucksweise) zu poppen sind. Die wissen ja das es uncool ist wenn man mit 12 noch Jungfrau ist.
[Ironie Ende]
PS: In jedem Ironischen Satzt steckt ein Körnchen Wahrheit ;)

Jungs (jetzt nicht beleidigt sien ;) ) sind in dem Alter im Vergleich zu den Mädels bis zu 2 jahre hinten, oft nicht nur emotionell sondern auch intellektuell gesehen *hust* =) Vielleicht suchen sich deshalb Mädels öfter einen älteren Freund als Jungs ne ältere Freundin?

Cookie schrieb:
Jungs (jetzt nicht beleidigt sien ;) ) sind in dem Alter im Vergleich zu den Mädels bis zu 2 jahre hinten, oft nicht nur emotionell sondern auch intellektuell gesehen *hust* =) Vielleicht suchen sich deshalb Mädels öfter einen älteren Freund als Jungs ne ältere Freundin?
Nur weil wir unseren Spass haben und ihr auf Ernst macht ;)
Hey nich alle sind so =)
Ich meine gut es ist geklärt warum ihr mit denen aber warum die mit euch find ich immer noch, naja Unheimlich ;)

Euch? Hey Mensch, ich würd mich never mit nem alten Sack in die Kiste schmeißen <_<
Warum die mit uns? Erm, kA.. (kinderf***** =) )

ich denke mir : WO DIE LIEBE HINFÄLLT DA SOLL SIE AUCH BLEIBEN!!

Ich weis ned was ich dazu sagen soll!!
bei uns in der umgebung gibt es welche die machen es sich aus und haben dan mit den 14 jähreigen was die sind so 18-20 und das finde ich viel kranker als wenn man einen freund hat der 5 oder 6 jahre älter ist! oder??

Schlimm finde ich das nicht, nur denke ich das eine Beziehung zwischen einem Jugenlichen und einem Erwachsenen nicht unbedingt von dauer sein kann. In dem Alter ist ein altersunterschied von 5 Jahren relativ groß, immerhin verändert man sich als Kind und in der Pubertät relativ schnell, sobald man Erwachsen ist wird man nurnoch älter, und verändert sich nicht so stark. Die Interessen dürften zu Unterschiedlich sein, aber wer weiß wie lange das noch dauert.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das trotzdem arg wen sie sie vorher verführen undd an so abfüllen das sie alles machen und dan po**en!!
und das machen sie sich immer vor dem fort gehen aus , ja mit der habe ich heute was das machen sie dan auch!!
schon krank!!

felicitas2003 schrieb:
ich finde das trotzdem arg wen sie sie vorher verführen undd an so abfüllen das sie alles machen und dan po**en!!
und das machen sie sich immer vor dem fort gehen aus , ja mit der habe ich heute was das machen sie dan auch!!
schon krank!!
Das ist mir neu, also ich kenns nur so das die 12 Jährigen freiwwilig ihre Beine für die breit machen.
(Sorry für meine Ausdrucksweise ich konnts aber net anders Formulieren)

Also ich denke man muß das mal so sehen: Wenn einer grad in der 5ten Klasse ist und der Partner seinen Abschluß macht, ist das bestimmt nicht in Ordnung. Da kommt man besonders als Mann schnell in schlechten Ruf. Verständlicher weise wie ich meine. In einem gewissen Alter MUß man einfach noch als Kind bezeichnet werden. Und ich persönlich hätte ganz arg was dagegen wenn meine 14 jährige Tochter mit dem volljährigen Mann zusammen ist.

NUR: Ab einem gewissen Alter spielt Alter einfach keine Rolle mehr. Wenn man meinetwegen 19, 20 oder älter ist, ist man für sein Leben selbst verantwortlich. Man muß sehen was man macht und für seine Fehler (in welcher Weise auch immer) gerade stehen. Es kann einem niemand mehr vorschreiben ob man mit nem 10 oder 20 Jahre älterem Mann/ Frau zusammen ist. Nur, wenns in die Hose geht und sich nur Probleme daraus ergeben, kann man auch nicht erwarten das einem Mama und Papa die Hand vorn Ar*** halten.
Ich find ganz gut das Eltern etwas argwöhnisch schauen wenn Ihre Teenie Tochter mit nem tollen älteren Typen um die Häuser zieht. Von Problemen durch seine Kumpels die die Teeniefreundin vielleicht nicht akzeptieren oder sogar durch ihr Verhalten in schwierigkeiten bringen mal ganz abgesehen. Z.B. Er fährt am Wochenende in die Disco und will die Nacht durchtanzen/saufen und sie darf nichtmal rein. Geschweigedenn Alkohol trinken. Klar das es viele Doscotheken nicht so genau nehmen, aber genelrell ist es verboten...

Zwischen mir und meinem Freund liegen auch 12 Jahre und es klappt Prima!
Er ist einfach ein Mensch, mit dem ich absolut verbunden bin. Wir reden manchmal nur in halben Sätzen, weil der andere einfach schon weiß was der eine sagen will. Es ist echt verrückt! Sowas hab ich noch nie im Leben erlebt.

Nur wenn ich mir überlege, das er seinen Führerschein gemacht hat als ich eingeschult wurde.... schon etwas seltsam! :lol: Unvorstellbar! Er hätte sich als ich 12, 13 war natürlich niemals für mich interessiert... und ich mich warscheinlich auch nicht für ihn... aber wie gesagt, ab einem gewissen Alter ist das einfach egal. Aber mein Klausi ist auch nicht wie andere 38 jährige. Er hat sich das Kind im Manne sehr gut bewahrt... =)

Fazit: Ich persönlich kann nicht viel mit Männern in meinem Alter anfangen. Aber auch dort gibt es wie immer im Leben Ausnahmen.

doch bei uns is das bei einer Clique die machen das!!

da regen sich eh ur viele leute auf aber will end sagen wo das is!!!!

Gizmo2004 schrieb:
Das ist mir neu, also ich kenns nur so das die 12 Jährigen freiwwilig ihre Beine für die breit machen.
(Sorry für meine Ausdrucksweise ich konnts aber net anders Formulieren)

aber dann wirklich nur um als cool zu gelten und nicht weil sies wirklich wollen :naja:
wenns danach geht müsste ich jaschon sowas von uncool sein nur weil ich mit 16 noch nich gep***t habe :rolleyes:

Dein Satz mal umformuliert ^^ : Das ist mir neu, also ic kenne es nur so das Die 12-Jährigen freiwillig Geschlechtsverkehr haben

klingt gleich viel anständiger ^^ *g*

Ich find den Altersunterschied eigentlich gar nicht so schlimm... Kenn ein paar, die in dem Alter nen was weiß ich vllt. 5 Jahre älteren Freund haben...

TatjanaHB schrieb:
Ich find ganz gut das Eltern etwas argwöhnisch schauen wenn Ihre Teenie Tochter mit nem tollen älteren Typen um die Häuser zieht. Von Problemen durch seine Kumpels die die Teeniefreundin vielleicht nicht akzeptieren oder sogar durch ihr Verhalten in schwierigkeiten bringen mal ganz abgesehen. Z.B. Er fährt am Wochenende in die Disco und will die Nacht durchtanzen/saufen und sie darf nichtmal rein. Geschweigedenn Alkohol trinken. Klar das es viele Doscotheken nicht so genau nehmen, aber genelrell ist es verboten...

Zwischen mir und meinem Freund liegen auch 12 Jahre und es klappt Prima!
Er ist einfach ein Mensch, mit dem ich absolut verbunden bin. Wir reden manchmal nur in halben Sätzen, weil der andere einfach schon weiß was der eine sagen will. Es ist echt verrückt! Sowas hab ich noch nie im Leben erlebt.

Nur wenn ich mir überlege, das er seinen Führerschein gemacht hat als ich eingeschult wurde.... schon etwas seltsam! :lol: Unvorstellbar! Er hätte sich als ich 12, 13 war natürlich niemals für mich interessiert... und ich mich warscheinlich auch nicht für ihn... aber wie gesagt, ab einem gewissen Alter ist das einfach egal. Aber mein Klausi ist auch nicht wie andere 38 jährige. Er hat sich das Kind im Manne sehr gut bewahrt... =)

Fazit: Ich persönlich kann nicht viel mit Männern in meinem Alter anfangen. Aber auch dort gibt es wie immer im Leben Ausnahmen.
Du bist ja auch alt genug das sich das eigentlich Aufhebt und er Geistig oder Körperlich nicht wirklich Reifer als du bist (abghesehn von der Lebenserfahrung ;) ). Aber bei ner 12 Jährigen und nem 20 Jährigen da ist sie ja grade noch in der entwicklung, da ist das doch irgendwie völlig Unterschiedlich. Und sie ist eigentlich nochn Kind, tja den Rest spar ich mir.
EDIT: Danke Sakumi =)
Das mit dem Cool sein sag ich immer, weils ich auch eigentlich Täglich beobachte, ich bin nämlich so Uncool weil ich soviel noch nicht gemacht habe (schau einfach mal meinen Beitrag an in dem ERfahrungsdingesthread da, du weist schon ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, da ich momentan in derselben situation wie deine freundin bin, dass es natürlich große unterschiede gibt, aber letztendlich es nur zählt, ob man sich liebt und es einfach passt.

@Gizmo: Das was Du noch unter meinen Post geschrieben hast, hab ich ja auch schon geschrieben. Das man in einem gewissen Alter (und da gehören 12 jährige dazu) noch als Kind gesehen werden MUß und es deshalb nicht in Ordnung ist mit nem 20 jährigen zusammen zu sein. Mit 14 ist die Situation meines erachtens nach nicht anders. Also genau deiner Meinung :hallo: .

TatjanaHB schrieb:
@Gizmo: Das was Du noch unter meinen Post geschrieben hast, hab ich ja auch schon geschrieben. Das man in einem gewissen Alter (und da gehören 12 jährige dazu) noch als Kind gesehen werden MUß und es deshalb nicht in Ordnung ist mit nem 20 jährigen zusammen zu sein. Mit 14 ist die Situation meines erachtens nach nicht anders. Also genau deiner Meinung :hallo: .
Ich weis, ich wollte deine Meinung halt nochmal Unterstreichen um unsere gemeinsame Meinung zu Stärken =)

Gizmo2004 schrieb:
Du bist ja auch alt genug das sich das eigentlich Aufhebt und er Geistig oder Körperlich nicht wirklich Reifer als du bist (abghesehn von der Lebenserfahrung ;) ). Aber bei ner 12 Jährigen und nem 20 Jährigen da ist sie ja grade noch in der entwicklung, da ist das doch irgendwie völlig Unterschiedlich. Und sie ist eigentlich nochn Kind, tja den Rest spar ich mir.
EDIT: Danke Sakumi =)
Das mit dem Cool sein sag ich immer, weils ich auch eigentlich Täglich beobachte, ich bin nämlich so Uncool weil ich soviel noch nicht gemacht habe (schau einfach mal meinen Beitrag an in dem ERfahrungsdingesthread da, du weist schon ;) )
Aber sie ist nicht 12 und 20 sondern sie ist 15 und er 21!!!!

felicitas2003 schrieb:
Aber sie ist nicht 12 und 20 sondern sie ist 15 und er 21!!!!
Das kommt immer noch aufs gleiche raus (abgesehn davon das es dann schon gesetzlich erlaubt ist zu schnackseln oder?)
Wie gesagt, Pubertät, Erwachsen, völliger Unterschied er darf acuh Gesetzlich mehr, bringt sie vielleicht in Discos oder so sie Besäuft sich dann noch schön mit Alkopops. Das mit dem 12 und 20 nehm ich nur als Krasses Beispiel ums halt zu Verdeutlischen, aber so hab ichs auch schon oft genug Gehört/Gesehn

Gizmo2004 schrieb:
Das kommt immer noch aufs gleiche raus (abgesehn davon das es dann schon gesetzlich erlaubt ist zu schnackseln oder?)
Wie gesagt, Pubertät, Erwachsen, völliger Unterschied er darf acuh Gesetzlich mehr, bringt sie vielleicht in Discos oder so sie Besäuft sich dann noch schön mit Alkopops. Das mit dem 12 und 20 nehm ich nur als Krasses Beispiel ums halt zu Verdeutlischen, aber so hab ichs auch schon oft genug Gehört/Gesehn
ja ja das kann ich schon verstehen!! aber mit dem krassen beispiel 12 und 20 is doch was anderes als 15 und 20!!
mit 15 ist man scho viel reifer wie mit 12 finde ich halt!!
und es geht auch nicht um 12 und 20 jährige sonder um 15 und 21 jährige!
das wollte ich wissen!!

ich will dich jetzt nicht angreifen nicht das du das falsch verstähst!
lg feli

Tja, das ist so ´ne Sache mit dem Altersunterschied. Als ich 15 war hatte ich auch einen Freund, der 9 Jahre älter war als ich. Ich fand das cool. Jemand der ein Auto hatte, man kam überall hin. Und er hat mich wie eine Erwachsene behandelt, und in der Pupertät will man halt gerne schon erwachsen sein. Meine Eltern machten unheimlich Stress, aber ich hielt immerhin 6 Jahre mit ihm aus. Das er Alkoholiker war, machte die Angelegenheit nicht einfacher. Vielleicht hoffte ich in meinem jugendlichen Wahn, ihn bekehren zu können. Naja, heut bin ich mit einem 2 Jahre jüngeren verheiratet. Irgendwann ist der Altersunterschied unrelevant. Erst im Alter, so mit 45 wird wieder mehr auf den Altersunterschied geschaut. Vor allen Dingen, das Umfeld schaut drauf.

felicitas2003 schrieb:
ja ja das kann ich schon verstehen!! aber mit dem krassen beispiel 12 und 20 is doch was anderes als 15 und 20!!
mit 15 ist man scho viel reifer wie mit 12 finde ich halt!!
und es geht auch nicht um 12 und 20 jährige sonder um 15 und 21 jährige!
das wollte ich wissen!!

ich will dich jetzt nicht angreifen nicht das du das falsch verstähst!
lg feli
Ne keine Angst, für mich ist es noch das gleiche, klar nicht mehr ganz so schlimm ich finds aber trotzdem nich so toll. Wie gesagt, es ist vielleicht nicht mehr so das sie so jung ist und er dann mit ihr (wie sagten hier manche Kinder ihr wisst schon) aber dieses durch alle Bars zerren und dann völlig besoffen am besten noch Kinder Zeugen dann gute nacht.

flysa schrieb:
Find ich nicht wirklich okay... Ich würd' keinen nehmen, der mehr als 3 jahre älter ist wie ich. ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass jetzt ein 17-jähriger eine 12-jährige Freundin haben will.... :)
Ich kanns mir auch nich vorstellen ist aber wohl so, das is was für X-Faktor ;)
Naja find toll das du das jetzt so siehst, aber später ist das mit 3 Jahren ja nich wirklich schlimm da ein 33 Jähriger nicht wirklich anders is als ne 30 Jährige =)
Aber das du das mit 14 so siehst ist gut ;)

Was für ein nettes Thema ...

Mein Töchterchen ist jetzt 15 1/2 Jahre alt. Ich würde es nicht gutheißen, wenn sie mit einem Freund nach Hause käme, der um die 20 wäre. Ich denke, dass die Interessen dann doch zu unterschiedlich sind. Und es wäre auch komisch, wenn sie mit einem 12-jährigen zusammen wäre. Ihr Freund ist fast 17, das passt schon.

Ich persönlich habe mir auch einen "Jungspund" "gekrallt". Mein Mann ist 4 Jahre jünger als ich und es klappt einfach prima. Ab einem gewissen Alter ist der Altersunterschied von 4 Jahren nicht mehr erwähnenswert, Hauptsache ist doch, dass ein Paar dieselben Ziele im Leben verfolgt. Oder?

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Was für ein nettes Thema ...

Mein Töchterchen ist jetzt 15 1/2 Jahre alt. Ich würde es nicht gutheißen, wenn sie mit einem Freund nach Hause käme, der um die 20 wäre. Ich denke, dass die Interessen dann doch zu unterschiedlich sind. Und es wäre auch komisch, wenn sie mit einem 12-jährigen zusammen wäre. Ihr Freund ist fast 17, das passt schon.
Glück gehabt, dass ich nich deine Tochter bin. *rofl* Mit Ende 15 hatte ich was mit einem, der 25 war. Ok, wir haben immer noch was miteinander, um ehrlich zu sein, aber das fanden meine Eltern nie schlimm. Anfangs haben sie sich 'n bisschen gewundert, aber inzwischen sagen sie auch nix mehr. Sie finden ihn nett und damit is gut. Verbieten können sie's ja eh nicht.

Ich hab' generell nix gegen kleinere Altersunterschiede. Für mich persönlich is die Grenze momentan wohl so etwa bei 30. Ich hab' einen guten Freund, der 28 is, und mit einem wie ihm könnte ich mir eine Beziehung noch vorstellen. Größer sollte der Unterschied aber nicht sein, das reicht. Mit Jungs in meinem Alter kann ich relativ wenig anfangen, weil die meisten ziemlich kindisch sind.

ne freundin von mir ist 16 und ihr freund ist auch 21. die beiden sind nächsten monat oder so 2 jahre zusammen. also ich weiß nicht, wieso das so schlimm sein soll. ich würd zwar zur zeit auch noch eher nen jüngeren bevorzugen, aber wo die liebe hinfällt eben... und dass man mit 16 keine 12jährige haben will, is ja auch klar. ich denk mal, mit 12 ist man allgemein schon noch eher kind als jugendlich (obwohls hier natürlich auch solche gestalten gibt, die sich die kleinen mädchen zum poppen suchen, weil die sonst nix abbekommen :rolleyes: ).

mein 1. Mann war 7 Jahre älter, das is nix ...

mein jetziger Mann ist 3 1/2 Jahre älter und das is ok:-)

lg
Cathleen

P.S. 1. Hochzeit wohl mit 18 ....., da hat man noch nich so den Durchblick, was man WIRKLICH vom Leben erwartet, meine Erfahrung

Mein Freund ist auch 5 1/2 Jahre älter als ich. Wir sind jetzt 23 und 29.Das ist völlig ok. Wir verstehen uns gut und sind auf einer Wellenlänge. Wenn ich mir allerdings vortstelle, dass er schon fast eingeschult wurde, als ich zur Welt kam, ist mir schon ein bischen komisch....

huhu..
..ich hab auch nen freund und unser altersunterschied ist denk ich schon krass..immerhin sind es 10 ja fast 11 jahre die uns trennen..
..wenn ich mir mal vorstelle als beispiel..ich wurde eingeschult und er hatte grad seine abschlussfeier 10.klasse..das ist schon ein bissl lustig..
..aber wir sind jetzt schon sooo lange zusammen..verstehen uns supi..unsre ellis sind mittlerweile auch schon dicke freunde..
tja,was will man mehr..

LG Jule

felicitas2003 schrieb:
hallo!!

also eine freundin von mir die is 15 und hat einen freund der 21 is!
findet ihr das schlimm?
würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und was ihr dazu sagt!!

lg feli
also ich finde das ist okay. Muss ja eh jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich kenne mehrere die 15 oder 16 sind und ein Freund haben der 20-21 ist.

Ich find den Altersunterschied auch nicht schlimm- was ich schon komisch fänd, wenn das so ab 15-20 Jahren Unterschied anfangen würde... muss jeder selbst wissen. Es gibt ja auch viele ältere Männer, die sich eine viel jüngere Frau "halten" ;) z.B. Dieter Bohlen

FunnyEllie schrieb:
Na ja.Meine Freundin wird im September 15 und ich bin erst elf.Wir verstehen uns,aber trodzdem super :D
Hm... ich weiß ned, mit ner 11 Jährigen oder so könnt ich irgendwie nicht befreundet sein^^
Klar es kommt ja auch auf die Person drauf an, wie sie so ist, aber wenn ich so bedenke, wie ich drauf war mit 11... nya, ich weiß nicht!
Und mit nem 21 Jährigen zusammen sein? Nee, das wäre auch nix für mich!^^
Die Interessen sind doch auch ganz andere und das Verhalten ist auch total unterschiedlich... nöö.. wäre nix für mich :)

Ich kann die 15jährigen verstehen wenn sie einen älteren Freund haben wollen, aber ich kann die 20jährigen nicht so ganz verstehen, die sich mit 15jährigen oder jünger abgeben, weil ich denk mit 15 ist man schin noch "kindlicher" (zumindest einige) als mit 21. BA 17 oder 18 find ich nen altersunterschied von bis zu 10 jahren nicht so schlimm. Meine Mutter hat mit 17 auch meinen vater kennengelernt und der war da schon *rechne* 24 glaub ich.

Natts

Natts schrieb:
Ich kann die 15jährigen verstehen wenn sie einen älteren Freund haben wollen, aber ich kann die 20jährigen nicht so ganz verstehen, die sich mit 15jährigen oder jünger abgeben, weil ich denk mit 15 ist man schin noch "kindlicher" (zumindest einige) als mit 21. BA 17 oder 18 find ich nen altersunterschied von bis zu 10 jahren nicht so schlimm. Meine Mutter hat mit 17 auch meinen vater kennengelernt und der war da schon *rechne* 24 glaub ich.

Natts
Ich kanns weiterhin bei beiden seiten nich verstehn :D

Doch natürlich, die 13 bis 15 jährigen mädchen... (sorry für alle die 15 sind müssen ja nicht alle so sein)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten