Ich find ganz gut das Eltern etwas argwöhnisch schauen wenn Ihre Teenie Tochter mit nem tollen älteren Typen um die Häuser zieht. Von Problemen durch seine Kumpels die die Teeniefreundin vielleicht nicht akzeptieren oder sogar durch ihr Verhalten in schwierigkeiten bringen mal ganz abgesehen. Z.B. Er fährt am Wochenende in die Disco und will die Nacht durchtanzen/saufen und sie darf nichtmal rein. Geschweigedenn Alkohol trinken. Klar das es viele Doscotheken nicht so genau nehmen, aber genelrell ist es verboten...
Zwischen mir und meinem Freund liegen auch 12 Jahre und es klappt Prima!
Er ist einfach ein Mensch, mit dem ich absolut verbunden bin. Wir reden manchmal nur in halben Sätzen, weil der andere einfach schon weiß was der eine sagen will. Es ist echt verrückt! Sowas hab ich noch nie im Leben erlebt.
Nur wenn ich mir überlege, das er seinen Führerschein gemacht hat als ich eingeschult wurde.... schon etwas seltsam!

Unvorstellbar! Er hätte sich als ich 12, 13 war natürlich niemals für mich interessiert... und ich mich warscheinlich auch nicht für ihn... aber wie gesagt, ab einem gewissen Alter ist das einfach egal. Aber mein Klausi ist auch nicht wie andere 38 jährige. Er hat sich das Kind im Manne sehr gut bewahrt...
Fazit: Ich persönlich kann nicht viel mit Männern in meinem Alter anfangen. Aber auch dort gibt es wie immer im Leben Ausnahmen.