Mehr Personen ???

kati003

Newcomer

Hallo
Ich wollte mal fragen ob man bei Sims mehr als 10 Personen
in ein HAus einziehen kann .Wenn ja -Wie geht das ??
Bitttteee helft mir !

danke kati:ciao:

es gibt einen trick, damit man mehr personen einziehen lassen kann als 8, aber diese personen sind dann bloß in der familienübersicht zu sehen und nicht spielbar, es wäre also sinnlos.

gilt das auch für nachwuchs bei tieren?

ich hab immer irgendwie ein nicht spielbares tier dabei, wenn die nachwuchs bekommen, obwohl ich nicht über 6 leute hab (incl. tiere)

also die katzen kriegen (ein) junge, das muss man dann benennen, z.b. murkel *grins*, und dann hab ich 2 davon (wie ein klon), also 2 murkel, aber einer taucht nur im familienmenü auf...
wenn ich nun murkel ein halsband umlege, dann hat die andere das auch plötzlich um... ist das normal? hatte ich bis jetzt immer bei katzennachwuchs....

AHA
naja trotzdem danke
kati

Hallo dann hast du das gleiche was oft bei babys passiert einen Klon der nicht in der Leiste auftaucht der ist auch nciht steuerbar bei Kinder ist das besonders schlimm wenns um die Noten geht. (naja dazu gibt es hier schon themen.muß ich nicht näher eingehen denke ich)
Aber zurück zu mehreren Leuten.
1. auch zu diesem Thema gibt es schon beiträge (weiß jetz nur net wo )
2. man kann mehr als 8 Menschen haben aber die die nach der achten Person kommen kann man nur durch gedownloadete kaufbare Wiegen bekommen. Also einziehen Heiraten oder Tiere kaufen ist dann nicht mehr möglich wenn schon 8 Sims vorhanden sind.
3. Die dazu gekommenen sind tatsächlich nicht mehr in der Steuerleiste aufgeführt dennoch kann man sie steuern.(was ja beim Zwilling nicht geht)
dazu klickst mit hilfe der Lehrtaste durch die Leiste. Wenn du dann an der 8 person angekommen bist und noch mal Klickst kommst du zur nächsten und kannst auch sie steuern.
Hoffe das meine erklärung verständlich war.
Gruß Melissa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten