Annie55555
Member
K- 5 Punkte
L- 3 unkte
E- 1 Punkt
Die Häuser sind echt toll geworden.
L- 3 unkte
E- 1 Punkt
Die Häuser sind echt toll geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Auftrag, nur noch mal zur Erinnerung. Ich habe mindestens 7 Häuser entdecken können, die für meine Begriffe nicht einem "kleineren" Haus entsprachen. Das ist für mich ein bißchen am Thema vorbei.Marilu schrieb:Danke das Ihr für diesen Wettbewerb gestimmt habt.Der Vorschlag kam von Andreame und ich werde den Paten machen.
Farbton-Haus.
Baut eine kleineres Wohnhaus, in dem eine Farbe dominiert.
es gibt verschiedene geschmäcker und über die lässt sich streiten.Marilu schrieb:He He ich auch nicht..ich finde bisher ist der Wettbewerb doch glatt über die Bühne gegangen..wär doch schade wenn es jetzt bei der Abstimmung noch Stress gäbe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wenn viele Haus E gut finden muss ja wohl was dran sein das gefällt. Ich muss aber auch sagen der Abstimmungsthread ist dafür gedacht das man begründet warum man für bestimmte Häuser gevotet hat..das was einem nicht gefällt muss man ja nicht bewerten. Und nun bitte weiter fleissig abstimmen![]()
l.g. marilu![]()