Fotothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scarlet, hab mal bei mir im handbuch nachgeschaut, das einzige was drin steht:
- man soll sie nicht direkt auf die sonne richten um AUGENSCHÄDEN zu vermeiden
- man soll sie nicht in der sonne (zb amaturenbrett) liegen lassen, auch logisch (akku)

So hier sind die Bilder!! Sorry das ich ein neuen Beitrag anfang!! Ich wollte es nich editieren!!
Ich weiß sie sehen echt sche*** aus aber ich weiß net wie das mit dem Programm zu bearbeiten geht!! Kennt sich den jemand mit Paint Shop Pro 8 aus?
Also das hier is meine kleine Pflanze die ich zu meinem 13. Geburstag (15.07) bekommen hab!!
Hoffe das hier gefällt Euch?
Das sind hier rote Blumen am Eingang!!
Hier!! Das is wenn man in meinem Zimmer raus schaut unten!! Ab ich hab es auch unten fotografiert!!
*lol* Hier hab ich irgend ein Mist beim Paint Shop Pro 8 Programm gemacht!! :lol:

@g-funk: stand bei mir auch net drin aber es ist nunmal so das die optik beschädigt wird

g-funk schrieb:
@ der wilde

ich würde nicht die bilder in originalgröße hochladen, braucht lang zum laden.

hab mir jetz die ersten 2,3 mal angeschaut, sind leider alle unscharf

hat deine kamera einen makro-modus?

ist praktisch wenn das motiv nah dran ist
Nö, hab ich leider net ...
Naja egal!! Trotzdem Danke ... :hallo:

Hat die Kamera echt keinen kleinen Knopf mit ner Blume drauf? Zumindest sieht so bei meiner die Taste fuer den Makromodus aus..

das bild mit den schläuchen sieht ganz gut aus, wirkt aber ein bisschen unscharf, ich kann da eigentlich nirgends einen schärfepunkt ausmachen.

das feuerwerk sieht ganz lustig aus

beim gartenzwerg liegt der schärfepunkt leider hahinter auf den blättern

allegemein wärs vielleicht besser die bilder größer reinzustellen da man so nicht viel mehr erkennt als wenns thumbnails wären

das rechte ist aber auch nicht richtig s/w.

ich mach gerne sonnenuntergänge wie man ja auf dem bild sehen kann.
Grafik2.jpg

Boah Yoshi, gratuliere!! Das Bild gefaellt mir echt wahnsinnig gut.. Gibt bestimmt n schoenes Hintergrundbild ab!

naja, als hintergrund wohl nicht... ;) aber danke fürs lob. ^^

gute camera?!?! :lol: das is die schrottkiste meines herrn papa's... hat mich auch gewundert dass das foto so gut geworden is. is mit ner revue dc2100 gemacht worden... alles andere als gute digicam. ;)

Klasse Fotos cool max und Yoshi! Was für eine Digicam benutzt hier denn?
Habe bis jetzt noch keine Digicam, möchte mir aber demnächst eine kaufen,
sollte aber nicht alzu teuer sein.:)

wie gesagt, das war ne revue. hab 10 fotos gemacht und 9 aussortiert. :naja: nich das tollste. guck mal bei media markt. die haben ne sony im angebot. soll nich schlecht sein. ;)

Danke für den Link, hört sich in der Tat nicht schlecht an.
Ich will mit der Kamera vor allem Wetter und Landschaften fotografieren.

Yoshi schrieb:
naja, als hintergrund wohl nicht... ;) aber danke fürs lob. ^^
Hey, das war ernst gemeint!!

Wenn wir schon bei Kamera-Tipps sind: Ich kann die G2 von Canon echt weiterempfehlen (mittlerweile gibts aber schon die G3). Da kann man auch Filter draufmachen und es gibt auch extra-Objektive (Weitwinkel und Zoom,Fischauge...) noch. Und vor allem: Der Monitor ist nicht fest, sondern schwenkbar

tadaaa! darf ich vorstellen, buzz lightyear: bis zur unendlichkeit - und noch viel weiter! =) schwirrte gerade in der wohnung rum...

buzz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich hab da mal zwei Bilder, die ich euch vorstellen möchte. Ich bin zwar kein großartiger Fotograf, aber finde diese Bilder echt toll.

Das erste zeigt die Aussicht auf Paris von der Sacré-Coeur-Kirche aus. Es war überwältigend. Mit den Pflanzen rechts am Rand finde ich das Bild sehr schön, ich kann auch eins reinstellen, wo nur die Stadt zu sehen ist, wenn ihr möchtet.

400_3635353464663361.jpg

hier ist es größer

Das zweite Bild ist geschossen von einem Platz unterhalb des Hüfels auf dem die Sacré-Coeur steht. Es ist kein spektakuläres Bild, aber ich finde den Himmel interessant, denn rund um die Kirche konzentriert er sich weiß und ansonsten ist er hellblau...
400_6531666133663437.jpg

hier ist es größer

Lieber Gruß
Antje

ein paar Frühlingsbilder...

DCP_0851.jpg
DCP_0854.jpg
DCP_0855.jpg

Anhänge

• DCP_0851.webp
    DCP_0851.webp
    127,3 KB · Hits: 33
  • DCP_0854.webp
    DCP_0854.webp
    127,8 KB · Hits: 35
  • DCP_0855.webp
    DCP_0855.webp
    98,2 KB · Hits: 27
  • DCP_0856.webp
    DCP_0856.webp
    122,8 KB · Hits: 36
Ich hab eigentlich nur 3 "Schnappschüsse":

Mein Lieblingsgetränk made by my Daddy =) Ich fand, dass er dieses Mal besonders gelungen aussah und hab ihn dann geknipst. Im Hintergrund sieht man unsere Küche.
61493267.jpg

Dieses Foto hab ich geschossen, als zwei Regenbögen am Himmel zu sehen waren. Leider kann ein Foto die Intensität der Farben nicht so naturgetreu nachgeben, wie sie wirklich waren. Es waren besonders schöne, farbintensive Regenbögen. Das Bild hab ich vom Dachfenster aus geschossen.
61493300.jpg

Meine Sims und ... Butterfingers von Nestle (amerikanische Süßigkeit aus Erdnussbutter und Schokolade) :D
61493764.jpg

Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Mehr Bilder gibt's hier

Zuletzt bearbeitet:
so, grade vorhin geschossen... vom balkon aus. ;)

rgbg.jpg

sieht zwar nich allzu doll aus weil der baum anstatt der dom fokussiert wurde, aba was solls. und nein, der heißluftballon blieb nich an der spitze hängen. :D

sieht toll aus, wenn jetzt die kante vom block (am rechten rand) parallel zum bildrand ist und es s/w oder vielleich farbärmer ist siehts sicher noch besser aus

aja nochwas, entweder über dem haus noch mehr luft lassen oder so abschneiden dass das dach nicht zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, Yoshi, is es bei euch echt noch so hell? Bei uns is es schon ziemlich finster. Wohnst du so viel weiter westlich wie ich? :)

Bei uns wars nämlich auch vor einer halben Stunde nicht mehr so hell wie aufm Bild.

Yoshi schrieb:
regensburg. ^^ bei uns is gerade sonnenuntergang. ;)
eben - das is doch gar nicht so viel weiter westlich :confused:
Komisch komisch, Kann natürlich auch sein, dass die Dunkelheit von den vielen schwarzen Gewitterwolken herrührt :D

schon klar das es dunkel is wenn man sich wegen n paar gewitterwolken unter der decke versteckt. :p

Yoshi schrieb:
schon klar das es dunkel is wenn man sich wegen n paar gewitterwolken unter der decke versteckt. :p
WAS? :eek:

ich und verstecken? :lol: :lol: :lol:

ok, zurück zum Thema: das Foto sieht echt gut aus! Find das sehr schön mit dem Dom und dem Ballon drauf. Der Betonklotz rechts im Bild sieht da gar nicht mal so schlecht aus :)

wenn ich ehrlich bin hasse ich diesen betonklotz. :naja: der versperrt einem immer wieder aufs neue die sicht auf wunderschöne feuerwerke, tolle sonnenuntergänge usw. :heul:

Ich find den Betonklotz gar nicht so schlimm. Ist doch ein interessanter Gegensatz zu dem alten, filigranen Dom. Dann sowas haessliches, grobes, neues davor..
Ich wuerde von unten her den rechten Nadelbaum aber auch noch wegschneiden. Denke, dass dann der Dom besser zur Geltung kommt

Nein, haesslich is was anderes. Wie gesagt, noch n bissl gruen weg und dann isses denk ich echt gut

das erste find ich gut... nur leider is dafür das original zu schlecht. der dom is nämlich nich gut zu erkennen... aber sonst würds ganz gut aussehn. =)

So, habe jetzt mal gedacht, dass ich meine ersten Versuche mit meiner neuen Digi-Cam einfach mal poste...aber bitte nicht lachen ;)

orchidee1.jpg

orchidee2.jpg

orchidee3.jpg

Die Sicht aus unserem Badezimmer *g* fand das irgendwie "romantisch" wie die ganzen kleinen Häuschen mit ihren Stromleitungen zu sehen sind...
Ort%20bei%20Nacht.jpg

Und zum Abschluss noch eine kleine Spielerei um euch meine elementmagischen Fähigkeiten zu demonstrieren =)

fire.jpg

fire2.jpg

anne schrieb:
Und zum Abschluss noch eine kleine Spielerei um euch meine elementmagischen Fähigkeiten zu demonstrieren =)

fire.jpg

fire2.jpg
Was ist das? Ist das etwa Feuer? Zündelst du????? Bis die Bude abbrennt!!! Dann ist die Schreierei da!

Aber sonst finde ich das Blumenbild in dem die Sonne durchscheint super.

Aber hallo, die koennen sich beide sehen lassen! Das zweite finde ich von der Bildaufteilung her einfach nur spitze. Von nix zu viel oder zu wenig da, einfach gelungen.

edit: Damit war Nefertarys Standbild gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten