g-funk
Member
so, wieder was neues von mir
frisch von heute nacht
das vorige in farbe
frisch von heute nacht

das vorige in farbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinchen schrieb:Ich hätte noch ein paar gemalte Bilder zur auswahl.Wie wärs?
dacht ich mir auch... aber das kommt von dem schiss blatt meiner bananenstaude.Claudy schrieb:Der Marienkäfer is ja süß
Aber leider etwas unscharf auf dem letzten Bild, oder irr ich mich?
Claudy
@g-funkg-funk schrieb:@ pooh bear
kamera in der hand gehalten oder stativ verwendet? wohl ersteres, so hakelig wie das feuerwerk aussieht
sieht beim unteren aber ganz interessant aus
was? den marienkäfer?cora12 schrieb:@yoshi: wie kriegst du nur immer das krabbelzeug so drauF!
@kestrelKestrel schrieb:@ PoohBear
Nein, blos keine hoeheren ISO-Werte!! Dadurch bekommst du nur Rauschen ins Bild. Da aergerst dich hinterher tierisch darueber, weil das bekommste nicht mehr so einfach weg. Den Fehler hab ich beim Polarlich letztes Jahr gemacht. Einige Bilder (hab ja auch n bissl experimentieren wollten) waren total grobkoernig und von den Farben her so wie ein verwaschenes T-Shirt.
Nimm lieber ein Stativ, da haste mehr Freude hinterher!
ich bin jetzt gerade mal mit dem bearbeiten fertig. 15 bilder habens verdient gezeigt zu werden.Kestrel schrieb:*sehen-will*
Ich geh dann mal auf die Suche nach der fetten Spinne von vorgestern..
2,50 fürs Anschauen?Yoshi schrieb:@michi: 2,50 büdde für jedes foto wenn dus anguckst.![]()
schon mal ein spinnennetz nass fotografiert? sieht toll aus!Kestrel schrieb:Ja geil, Kompliment! Vor allem das mit dem weissen Hintergrund finde ich super. Naja, ueberhaupt die letzten fuenf! Die hast du die derart scharf bekommen?! Und vor allem: Wie nah wars du in etwa mit der Kamera dran?
Hmpf, die bloede fette Spinne war nicht da. Alle anderen (Mini-)Nachbarinnen sassen brav in den Netzen, aber mein Brummer natuerlich nicht. Und dann hats noch zu regnen angefangen *grummel*
Bei dem Foto von meiner Katze damals hat das Objektiv das Fell meiner Katze schon berührtKestrel schrieb:2cm? Jessas, jetzt kommt mir meine Kamera schlecht vor!! So nah kann ich leider nicht ran..
Naja, die Netze waren ja nicht so tautropfen nass. Da hat man auch keine Wasserperlen sehen koennen. Sonst haette ich mich da auch nicht zurueckhalten koennen.
jessasKestrel schrieb:2cm? Jessas, jetzt kommt mir meine Kamera schlecht vor!! So nah kann ich leider nicht ran..
Naja, die Netze waren ja nicht so tautropfen nass. Da hat man auch keine Wasserperlen sehen koennen. Sonst haette ich mich da auch nicht zurueckhalten koennen.
@kestrelKestrel schrieb:11 oder 12? Oh, ich glaube meine Version 9 is echt veraltet. Koennen die Neuen denn mehr?
...
@PoohBear
Faellt mir grade noch so ein zum Feuerwerk: Niedriger Iso-Wert -> laenger Belichten -> schoene Leuchtspuren des Feuerwerks in brillianten Farben.
Tja, soweit die Theorie. Am Sonntag hab ich ja dann mal Gelegenheit, das auch auszuprobieren. Ergebnisse gibts hier dann Montag oder Dienstag, mal sehen..
dankeeePoohBear schrieb:@Yoshi
Der Marienkäfer ist ja richtig fotogen![]()
PoohBear
ich habs doch gewusst, elvis lebt!susii schrieb:Dieses Fotot hat neulich meine Mutter Sonntag Morgen gamacht *lol*