Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passiert immer wenn du mit einer kamera direk in die sonne hälstchico567 schrieb:das ist ein voll komisches foto , hab ich mal mit einer digicam gemacht. die sonne ist da lila gefleckt. weiß jemand warum das so aussieht?? : Bild
Ja, das ist nix Ungewöhnliches. Wenn so wenig Licht da ist, muss die Blende sehr lange offen bleiben, damit der Film belichtet wird. Was die ganze Zeit über an der gleichen Position zu sehen ist, "sickert" dann allmählich in den Film ein. Das Auto hat sich aber ganz schnell bewegt und war an jeder Position nur so kurz, dass es nicht gereicht hat, um auf dem Film festgehalten zu werden. Nur die Scheinwerfer haben so intensiv geleuchtet, dass sie auch in kurzer Zeit schon ihre Spuren auf dem Film hinterlassen haben.DK2001 schrieb:[font=Tahoma,Helvetica]lol
meine cam hat gerade n geiles bild gemacht xDDD
da müsste eigendlich auch n auto mit druff sein, sind aber nur die lampen xDDD
http://www.mitglied.lycos.de/kikispage/IMAG0010.JPG[/font]
Claudy schrieb:Wenn's mal nen Fanclub für deine Fotografie gibt bin ich dein erster Fan ♥
Claudy
michi5's katze wohnt am anderen ende von ÖClaudy schrieb:Woher diese grundlose Bescheidenheit
Wenn ich mal in deiner Nähe sein sollte (und michi5's Katze besuche) will ich aber einen Shootingtermin bei dir haben <3
![]()
Claudy
nur ein bisschen an der tonwertkorrektur gespielt und den himmel geneated (entrauscht). kein beschnitt oder sonstwasKestrel schrieb:Wow, geniales Bild! Haste da nachbearbeit oder fuer die Sonne irgendeinen Filter genommen?
Kestrel schrieb:Also wenn ich irgendwas mit den Tonwerten mache, sieht bei mir das Bild hinterher immer grottiger aus als vorher. Gibts da irgendwas spezielles zu beachten? Aus der Kurve bin ich da noch nie schlau geworden..
Claudy schrieb:Was für n Proggy benutzt du dafür?
Und vll treibt sich michis Kätzchen ja mal etwas weiter von zuhause weg![]()
Claudy
Liz101a schrieb:Was für Kameras benutzt ihr?
motive fehlen im seltensten fall, meistens sieht man sie nur nicht. man muss sein auge trainieren und wirklich bewusst nach motiven suchen.Liz101a schrieb:Mh danke. Ich hab mich nur gewundert wie ihr alle so professionelle Bilder hinkriegt. Naja, ich denke nicht, dass ich wirklich richtig anfangen will zu fotografieren. Da fehlen mir die Motive und die Lust zu.![]()
Claudy schrieb:@ illi20,
das Bild gefällt mirWo hast du das gemacht?
Claudy