´Habe voll den schock bekommen *g* Man sowas habe ich noch nie erlebt!

VIVIL

Member

Hi @ all. Ich wollte grad ein paar Kartentricks suchen und da stand Achtung ist sehr Schreckhaft ab 18. Und da ich ja so neugierig bin habe ich draufgeklickt. Da kam zuerst mal eine Text. Den habe ich mir durchgelesen. Da war so ein Bild mit einem Fenster und einem Tisch und auf dem Tisch waren gesgenstände drauf und wenn man die Boxen voll aufdreht, soll man angeblich was leise höre was ganz komischen. Ich habe natürlich die Boxen voll aufgedreht und gewartet und aufeinmal muste ich schreien! Da kamm ein ganz grässliches Bild und ein Schrei kam von meine Boxen. Man, in den ersten paar sekunden stand ich unter Schock, doch jetzt lache ich darüber :lol:

Dies konnte man mit der Werbung im Tv vergleichen. Eine Stink normale Werbung und auf einmal kommt ein eckliges gesicht und schreit. ich glaue es das sogar das gleich, blos hier viel Lauter und schlimmer.

Ist ech sowas auch mal pasiert?

Wie findet ihr sowas ?

Mfg VIVIL

Ich glaub alle von denen sind sogar verboten...Aber sie hat ja keinen gepostet ;)

Wegen der Werbung: In unserer Fernsehzeitung (:D) hab ich gelesen, dass da schon ältere Leute Herzinfarkte wegen dem gekriegt haben...

Ich habe grade auch einen Schock bekommen: Es gibt immernoch Leute, die das nicht kennen??

:D
Nicht so ernst gemeint.

die werbung kenn ich nicht aber die seite die du grade bbeaschrieben hat.

Als ich damals auf den link geklickt habe wusste ich so ungefär was mich erwartet weil derjeneige der ihn gepostet hat noch ne schöne grusige einleitung dazu geschrieben hatte. Da aber manchmal echt hässliche bilder erscheinen hab ich garnicht hingekuckt und boxen hatte ich auch keine, da sich nach 2 minuten noch nichts getan hat hab ich ausgemacht.

Was ich eigentlich noch merh erschreckend finde sind diese bilder auf denen geister zu sehen sein sollen *schauder* Wenn man die sich nachts im dunkeln alleine zu lange anguckt bekommt man echt angstzustände *gg* wirkliche tote auf fotos sehen dagegen ganz harmlos aus.

Ich war auf der Seite als es draußen dunkel war, ich ganz allein in meinem Zimmer und nur das Licht vom Monitor als Beleuchtung hatte -.- und natürlich war ich nicht vorgewarnt und hatte vorher noch nicht mal etwas ähnliches erlebt...
Da bekommt man einen Schrecken, nicht Nachmittags... *jetzt noch zitter wenn ich daran denk*

Ja ich kenne diese Werbung auch. Mein Bruder ht sie mir das erste mal gezeigt und ich hab die ganze Wohnung zusammen geschrien. Ich bin nämlich sehr schreckhaft. Und dann kam meine Mum und hat gefragt was los sei. Ich hab kein Ton raus bekommen. Naja auf jeden Fall gibt es diese Werbung in jede Menge Variationen. Mal am Strand dann mal mit nem Auto... Kann mir gut vorstellen, das ältere Menshen da schon Probleme bekommen haben

Also ich kenns nicht als Werbung sondern ich habs auf einer Gruselseite angeklickt. Natürlich mit Vorwahrnung. Von wegen "Mal sehen wie schreckhaft du bist-Test". und bei mir hat auch alles gepasst. war allein zu haus. es war dunkel und so mitternacht wirds schon gewesen sein. und dann kam dieses bild mit dem schrei und ich bin echt erschrocken- bin eben nicht gerade mutig- hab dann auch überall das licht aufgedreht :argh:

am nächsten tag hab ich auch drüber glacht. wie ichs noch mal gemacht hab :lol:

VIVIL schrieb:
Dies konnte man mit der Werbung im Tv vergleichen. Eine Stink normale Werbung und auf einmal kommt ein eckliges gesicht und schreit. ich glaue es das sogar das gleich, blos hier viel Lauter und schlimmer.

Ist ech sowas auch mal pasiert?

Wie findet ihr sowas ?

Mfg VIVIL
Eine Frechheit hoch drei. Einige lachen sicher drüber, doch ich finde dies nicht lustig, nein, im Gegenteil, ich kann absolut nicht darüber lachen. Man muss an die vielen älteren Menschen denken, Nervlich-Kranken , die sich auch das Fernsehprogamm ansehen möchten. Dies ist nicht mehr als unfair. Ich frage mich, wie niedrig muss das Niveau eines Tv-Senders sein, um solche Werbung zu schalten... Schade, dass die Menschheit vor solchen dummen Ideen nicht gewarnt wird.

@ Downloader: Du hast absolut Recht. ich denke auch, dass zumindest im Fernsehen dieser Spot nicht mehr gezeigt werden darf. Denn es gibt wirklich viele Leute (es müssen ja nicht nur alte Leute sein) die sich so richtig erschrecken.

Ich denke wenn es irgendwo auf ner Seite im Internet is, kann jeder selbst entscheiden, ob er sichs anguckt. Was im Fernsehen net geht,

So weit ich weiß gibts das ja nur im Netz und auf der Seite wo ich war (sorry hab sie nciht mehr gefunden), stand das man da erschreckt wird und so. also von dem her wars meine entscheidung dass ich mir sowas anschaue.

im fernsehen hab ich sowas noch nie gesehen

hmm...ich hab noch nie von so ner seite oder werbung gehört...was isn das genau?bin total un-informiert...

@n_furtado_fan Also bei mir war das so: Es gab eine Vorgeschichte, die ich lesen musste. Eine Lady ist gestorben und hat früher immer auf ihren Mann gewartet und der ist nie gekommen und jetzt soll sie immer ncoh auf ihn warten. Und ich sollte da mal die Boxen voll aufdrehen und dann würde ich einen leises Sprechen hören oder ein Stimme. und ich sollte mich mehr auf das Fenster oder auf den Tisch konzentrieren.
Ich hab natürlcih meine Boxen voll aufgedreht rumgeschaut und aufeinmal kam ein ganz Lauter schrei und ein eckliges Gesicht wie in der Werbung, und da es so Laut war, habe ich mich echt erschrocken. ich kann nichteinmal sagen, wer Lauter geschrien hat *g*

Mfg VIVIL

zum glück habe ich noch nieeeeee so nen spot im fehrnsehen gesehen. *puhh* wen alle es so gruselig finden. ich hatte nur ein mal son erlebnis: war bei meiner freundin und da haben wir mit ihrem älteren bruder so nen kl. sehtest am pc gemacht. da war ein paar bilder mit so punkten und man sollte eingeben was in der zweiten farbe zu sehen is. nach einigen seiten kam dann ne frau (total ekelig fand ich die, da war ich 11 oder so). die hat auch geschrien und wir hatten kopfhörer auf. ich habe nicht geguckt als meine freundin den test gemacht hat,. :( ich hab mich nur etwas erschrocken (nich geschrien!!!) habe dann aber gelacht. doch das was hier alle erzählen muss ja horor pur sein!!!! *grusel, schauder*

oh mein gott... war grad auf bambusratte.com.... ich glaub ich werd das bild nie wieder los... ich wusste zwar was auf mich zukommt, aber...*zitter*

bambusratte.com is eigentlich ne witzige seite, imma wenn ich da bin lach ich mich schrott! ich hab da was gaanz schreckliches gefunden:
http://www.bambusratte.com/schrecklich.php
bitte keine panik kriegen, is was harmloses, eher zum lachen!!! auch wenn da ne warnung steht!!! büdde glauben!!! passt zwar ned ganz, aber ich fands ganz lustig beim ersten mal!!! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten