Hi @ all. Ich wollte grad ein paar Kartentricks suchen und da stand Achtung ist sehr Schreckhaft ab 18. Und da ich ja so neugierig bin habe ich draufgeklickt. Da kam zuerst mal eine Text. Den habe ich mir durchgelesen. Da war so ein Bild mit einem Fenster und einem Tisch und auf dem Tisch waren gesgenstände drauf und wenn man die Boxen voll aufdreht, soll man angeblich was leise höre was ganz komischen. Ich habe natürlich die Boxen voll aufgedreht und gewartet und aufeinmal muste ich schreien! Da kamm ein ganz grässliches Bild und ein Schrei kam von meine Boxen. Man, in den ersten paar sekunden stand ich unter Schock, doch jetzt lache ich darüber
Dies konnte man mit der Werbung im Tv vergleichen. Eine Stink normale Werbung und auf einmal kommt ein eckliges gesicht und schreit. ich glaue es das sogar das gleich, blos hier viel Lauter und schlimmer.
Ist ech sowas auch mal pasiert?
Wie findet ihr sowas ?
Mfg VIVIL

Dies konnte man mit der Werbung im Tv vergleichen. Eine Stink normale Werbung und auf einmal kommt ein eckliges gesicht und schreit. ich glaue es das sogar das gleich, blos hier viel Lauter und schlimmer.
Ist ech sowas auch mal pasiert?
Wie findet ihr sowas ?
Mfg VIVIL