Der_kultige_ultimative_Werbungraten_Thread_

Original geschrieben von Komet_16
Dann machen wir mal weiter:
Damit ich fit bleibe täglich ...
Das ist gar nicht mal so einfach :)

Entweder Fruchtbombe von Schwarttau (fragt mich nicht wie ich draufkomme:confused: )

oder Actimel!!

(hoffe es ist nicht schlimm, dass ich zwei Sachen angegeben abe, konnte mich aber nich entscheiden...!)

Wie heißen denn die Vitanin C kapsel die eine Langzeit wirkung haben ? TeDeCe ? Ne aber ich glaub so ähnlich.

Ja genau die mein ich. Aber ich finde meine version ist auch super (lach). na jetzt wissen wir aber immer noch nicht ob es richtig ist.:lalala:

Doppelherz

Ich auch nicht. :naja: Voll schwer :naja: :naja: Ist Komet_16 nochmal dran? Nimm was leichtes wie: Entdecke die Möglichkeiten :D Da weiß ich nämlich die Lösung.

ach menno wie heisst die werbung nochmal ,ich komm nicht drauf ..........

ÄH.....war das nicht irgend so ein Bonbon, Nimm2 oder so...???? Ich komm grad nicht drauf???
Oder war es doch was GANZ anderes?? Ich glaub schon...
Man, ich kenn die Werbung...aber was war das doch noch gleich?? :confused: :confused: *lol*

Ne...ich glaube ich bin auch eher für so en Waschmittelzeug...Persil??? Ne...hm...keine Ahnung...gib mal ein Tip!!!

PS: Mein 500. Beitrag *freu*!!!!!!! :lalala:

nee ich glaub ,das war für was zu essen wo sie dann total entsetzt fragt "eins für zwei ?das ist ja toll!" oder so.........

JA!! Stimmt ja, jetzt wo Du es sagst.
Konnte mich nur noch an eine Stimme erinnern, die ganz entgeistert fragt: Eins für zwei...
He, da lag ich ja mit meinen Nimm2 doch nicht sooooo daneben *g*

auriel genau! Deine Antwort war richtig, stelle bitte ein Quiz..;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten