hi, solche bilder von raucher beinen hab ich schon in meinem Bio buch gefunden bzw schon durchgenommen. und wir ham und uns mal so ein video angeguckt, wo ein malbaro cowboy der in seinen jungen jahren dafür geworben hat und natürlich auch selbst geraucht hat. in dem viedeo ging es dann noch darum das er malbero verklagte. ich würd vielleicht wenn ich älter bin es mal probieren.SimPowers schrieb:"Richtige" Drogen und normale Zigarretten sind totaler Schwachsinn!
Man weiß ja nichmal, wozu sie da sind! Geschmacksverstärker, Gelverschwenderei oder Gesundheitsschänder und MODISCHER FEHLGRIFF ! Wer ein Model werden will/ist und oft raucht, na dann geht die Karriere ganz schön den Bach runter!
Warum? DARUM:
Wisst ihr was das für eklige Beine sind? RAUCHERBEINE! Man bekommt sie, wenn man zu oft raucht . Wenn die Beine erstmal kapputt sind, dann werden sie APPORTIERT (Abgenommen) und sowas ist ganz schön eeeeeklig!![]()
Ich werde niemals rauchen. Vielleicht mal Sekt oder Champanger trinken als erwachsener!![]()
![]()
![]()
Ich habe diese Dinger auf den Bildern bei Google gefunden!![]()
gegen alk hab ich nichts, mal abgesehen von leuten die sich andauernt betrinken. das find ich blöd.
ciao