Meine erste Fotostory!

*Twiggy*

Member

Hi @all
So heute stellte ich meine erste Fotostory fertig, sie heisst "Das reiche Dienstmädchen" und spielt im Jahr 1912.
Leider ist meine Homepage noch nicht fertig. Darum muss ich sie hier veröffentlichen... Es ist meine aller-aller erste Story bitte seit nicht zu hart :)
Und ich spiele Sims nicht soooo viel...
Hoffentlich klappt alles... Viel Spass!

Klick

LG

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht, geht immer noch nicht, steht ja (könnt es ja auch lesen) diese seite kann nicht angezeigt werden..

bei mir geht der link! Gute Story ;)
Bin gespannt wer james ist...

ah man...!!! langsam krieg ich nen nervenzusammenbruch :lol: ne jetzt echt :heul:

Ne jetzt echt: Schreibt eure Kommentare zur Fotostory... :argh:

*winkeWinke*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts ;) gleich kommt ein Kommi ^^
EDIT: so habs gelesen. Die Story finde ich gut, nur ich finde es etwas komisch, das sich Lilli plötzlich verliebt und auf einmal James vor der Türe steht der sie einfach heiraten will.Aber sonst sehr schön ^^

Zuletzt bearbeitet:
aha!! Im 2. Teil wird alles aufgeklärt! Hatte ich schon im 1. vor, aber konnte nicht
so viel schreiben :D:D:D:D

Nicht böse sein, aber mir gefällt die Geschichte nicht sooooo gut. Ich finde auch, dass einiges in der Story nicht so schlüssig ist. Auch störte es mich ein wenig, dass es innen eher nach Schloß (Wände und Möbel) aussieht und aussen nicht so (s. Wandbelag).

Trotzdem sollte es Dich nicht entmutigen weiterzumachen. Aber bei Fotostorys muss alles in allem eben übereinstimmen. Ich finden immo die Fotostory von Neferaty sehr gut gemacht. Vielleicht kannst Du Dir dort ein paar Tricks und Tipps abgucken?

lg
Hügö

Ja fand nicht soviel aus dieser zeit...
Aber manchmal hatte nicht mal ein Punkt noch Platz, das ist so beschi**en bei yahoo, des nervt... Ich versuche ja, die Fotostorys in meiner alten HP unterzu bringen, aber
das klappt auch nicht so richtig :heul::heul::heul::heul:
Den 2. Teil (wo alles aufgeklärt ist) finde ich selber schon viel besser!!! Er ist schon fertig,
aber ich veröffentliche ihn erst wenn meine HP wieder "funktioniert"...

Ich find die Geschichte sehr nett. Einige Logigfehler gibt es. Aber ansonsten ist sie sehr gut. :)

Da ich auch erst versucht hab eine Bildergeschichte zu erstellen, kenn ich diese Probleme auch. Mittlerweile hab ichs -auf unbestimmte zeit verschoben. vielleicht erstell ich mal ein drehbuch und dann fotografier ich ja danach.
Aber im Ernst: Mir hat deine Geschichte gut gefallen

irgendwie klappte es hier im thread nicht, k.A wieso... das wäre dann viel besser geworden....

Ein Beispiel, ein Satz zu einem Bild ist doch:

"Ach, Lilli wenn du kein Dienstbote wärst, würde ich dich lieben!"

Eigentlich hätte ich ja Deinstmädchen schreiben wollen aber es hatte nicht platz!

Wenn ich dann wieder komme (in 3-4 monaten) werde ich bestimmt die HP fertigstellen
und den 2.teil viiiiiiiiiiiiiel besser machen! Dann kann ich ja auch mehr bilder und text
hochladen. Also bis dann!

Gruss Phoebe

ich würde Teil 2 auch bei Acor hochladen, alleine schon aus dem Grund das man dort viel mehr schreiben kann als bei Yahoo ;)

Hügö schrieb:
Nicht böse sein, aber mir gefällt die Geschichte nicht sooooo gut. Ich finde auch, dass einiges in der Story nicht so schlüssig ist. Auch störte es mich ein wenig, dass es innen eher nach Schloß (Wände und Möbel) aussieht und aussen nicht so (s. Wandbelag).

Trotzdem sollte es Dich nicht entmutigen weiterzumachen. Aber bei Fotostorys muss alles in allem eben übereinstimmen. Ich finden immo die Fotostory von Neferaty sehr gut gemacht. Vielleicht kannst Du Dir dort ein paar Tricks und Tipps abgucken?

lg
Hügö
Danke für die Blumen ! ;) :D

Liebe Grüsse
Nefertary

Nefertary schrieb:
Danke für die Blumen ! ;) :D

Liebe Grüsse
Nefertary
nature-smiley-014.gif
... gerne ...

lg
Hügö

Falls das noch niemand gesgat hat ihr müsst bei dem Link auf Bildershow drücken dann kann man sich das anschauen.
Schaut mal meine ersten beiden Fotostorys an: Link unten

Also ich finde sie super für deine erste Bildergeschichte,ich bin auch schon voll gespannt wer james ist und wies weiter geht.
schöne grüße Sabrina=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten