Welche Werbespots nerven euch besonders?

Mich nerven keine Werbungen mehr als die Klingeltonwerbungen.
Am Ärgsten find ich die neue Jamba mit diesem perversen Nilpferd im Stringtanga. (Is doch Jamba oder?) Ist euch auch aufgefallen, dass dieses Nilpferd bei manchen Tanzschritten so vulgäre Andeutungen macht? (Also vor, zurück; wenn ihr wisst, was ich meine...) Recht billig und einfallslos.. =)

hey

ich hasse auch die Werbung mit dem Bruzzler oder die von Media markt wo dieses kleine mädchen kommt und ruft " kaufen , marsch marsch" des find ich so zum abkotzen

aber eine werbung find ich end geil: wo die beiden jugendlichen in unterhose stehen und plötzlich klingelt des handy von dem einem mit dem klingelton dann kommen die ganzen eingeölten frauen dazu und tanzen.

aber die nachmache von dieser werbung find ich dann wieder *******

@ Mike...:Ja ist klar... extra für die kleinen dummen Kinners, die denken, das währe cool deswegen.. Echt schwach.

Das Nielpferd wurde jetzt sogar schon nachgemacht... und auch ein drittes mal, nur ist das ein anderes Viech jetzt, und ne billig Firma. Irgendein grünes Tier, war es ein Frosch? Ne... hm, weiß nicht

ihr hätet die tempo werbungen vor 30 oder 40 jahren sehen sollen die waren vielleich bescheuert

@Lancelot:
Da gibts eine. Da geht so ein gut aussehender TZyp mit seinem Wäschekorb an zweio alten Damen vorbei, die sofort anfangen zu lästern, warum das seine Freundin denn nicht macht. Dann kommt so'n Fuchs und sagt:
Ach lass die beiden lästr,
die sind doch noch von vorvorgestern!
us.w
Ich glaub die ist von Spee

Werbung,die die Welt nicht braucht

Also,mich nervt:

-Kinder Pingui *kotz würg*
-Autowerbungen(obwohl ich Autos doch sooo liebe)
-Schoko Bons :argh: *schreikrampfkrieg*
-Versicherungen oder Werbungen von Banken + Altersvorsorge
-Werbungen auf MTV sind total zum Kotzen

...nicht,das die Liste zu lang wird...:lol:

kokisim schrieb:
@Lancelot:
Da gibts eine. Da geht so ein gut aussehender TZyp mit seinem Wäschekorb an zweio alten Damen vorbei, die sofort anfangen zu lästern, warum das seine Freundin denn nicht macht. Dann kommt so'n Fuchs und sagt:
Ach lass die beiden lästr,
die sind doch noch von vorvorgestern!
us.w
Ich glaub die ist von Spee
Tjaja, der Osten ;)
Aber wenn ich so ne Spee WErbung seh würd ich den Fuchs gerne zu nem Schönen Mantel verarbeiten ;)

Ich kann die T-DSL Werbung gar nicht ausstehen!
Diese, wo zwei Weiber auf der Couch sitzen und eine wie ne Kuh an einem Kaugummi rumkaut und doof auf den Bildschirm ihres Computers glotzt.

Das ist so was von scheíße!!!

Die scheiß Klingelton werbunen auf Mtv ,viva und so...!!*schreiiiii*:scream:
Die sind sowas von zum kotzen die regen volle auf.....*michschowiederaufreg* =)

digga fedda knutschaaa

Pantene Pro V (Eigentlich...wollt ich mein Haar ja net mehr färben...) In ihrer ersten Werbung war die noch halbwegs natürlich...

Klingeltöne und co....Egal wie oft die das zeigen, ich will trotztem kein Furz als Klingelton *g*

Herbal Essences (Und was kriegen wir? Bananen!)

Kandoo! Wer brauch Dschungelfrüchte Klopapier?

Charmin. n bett aus Klorollen, lool

OunLyHGreevs schrieb:
und extremstens nervig is die Pantene Pro-V Werbung, ich kann das Mädel nicht mehr sehn. "Eigentlich...wollt ich mir die Haare ja nicht mehr färben":rolleyes:
Hey, das mit der Pantene-Werbung is von mir :P die kann ICH nich ab. besonders den teil mit "und für 90% mehr volumen...(spannungspause)nehm ich die stylingserie...(pause:rolleyes: )...von pantene Pro-V"

HI,
ich hasse die "kaufen marsch marsch" werbung!! das kleine mädel könnt ich kicken!!
Dieter Bohlens Müller Milch!! Der ist sowieso n A****!!
Aber die schlimmste werbung ist von McDonalds 90, 60, 120!! Die Pulsmesser Uhren!! Zum kotzen:mad: !!
Viele liebe grüße
junky%)

Oh mein Gott! Die Ratte von dem Nilpferd hat jetzt auch nen eigenen Klingelton! Das wird ja immer niveauloser
6.gif

Meine absoluten Hasswerbungen sind:

Auf Platz 1 die von diesem Kuchen, der nicht in den Backofen muss (Dr. Oetker?) mit diesem widerlichen kleinen dummen Jungen, der seine Knetefiguren in den Backofen packt und dann auf diese wirklich unerträgliche Art erst "bööösiiitzt" ruft (sohl wohl besetzt heißen) und dann "im Kühlschrank" krächzt. Den könnte ich würgen, bis er schielt.

Auf Platz 2 diese erschreckend debile Familie mit diesen Mini Mixies (keine Ahnung, von wem und was das ist) wo der Vater am Ende das Haus schrumpft. Diese komplette Familie gehört hinter Gitter. Grausam.

Eigentlich mag ich nur Werbung, wo das Produkt sich selber hochnimmt. Allerdings ist dies ein sehr, sehr geringer Anteil der täglichen Dauerberieselung mit portionierter Dummheit.

Aber wirklich schlimm, den absoluten Gipfel der Frechheit finde ich:

Hier ist IHR Media Shop mit den BESTEN Produkten!

Was einem dort mit euphorischer Stimme versprochen wird, könnte man als Glückseligkeit in Form eines dämlichen Reinigungsmittels bezeichnen. Mal ehrlich: Geht es noch heuchlerischer und offensichtlicher? Sind sich die Produzenten überhaupt bewusst, was da für Schundpropaganda über die Bildschirme läuft?

Und das Allerschlimmste ist, wenn du einen enorm spannenden Film guckst, und just in jener Sekunde, wo der Spannungsbogen ins Unerträgliche wächst...

Hier ist IHR Media Shop mit den BESTEN Produkten! :heul:

norchen schrieb:
@flysa:

das ist die Werbung wo erst ein ganz friedliches bild ist, und dann so ne monster kratur vor die kamera hüpft und schreit.

Ich hoffe ich habs richtig erklärt.

ja und dann kommt so ein drink ein coffein-drink. Ich kriege immer einen Schock aber echt.

Also ganz furchbar finde ich diese Werbung, wo eine Frau mit einer Tischdecke in der Hand steht und behauptet, diese weissen Tischdecken wären das Schlimmste, diese Flecken ... Also, ich weiss ja nicht, wie die essen, wahrscheinlich ohne Teller, gleich vom Tuch. Diese Dame kann ich echt nicht ertragen.

Auf Platz 2 kommt bei mir gleich die Werbung für irgendeinen Telefonprovider, wo eine Frau mit französischen Akzent endlos erklärt, das Gespräch kostet bei der Telekom soundsoviel für soundsoviele Minuten und zum Schluss sagt sie "Eine Minute ist eine Minute, oder? " und schaut dabei wie eine Kuh wenns donnert. Hilfe, unerträglich.

Auf Platz drei folgt Herr Jauch mit all seinen T-Online Werbungen, nicht auszuhalten.

Ich schaue eigentlich recht selten fern, aber bei der Werbung vergeht einem das erst recht noch.

Liebe Grüsse
Jessy

es nerven mich alle Webespots. Ich habe dann immer ein Buch zur Hand, wenn der Werbeblock anfängt. Die Werbeblöcke sind meiner Meinung nach in den meisten deutschen Sendern eindeutig zu lang. Da hat man ja fast keine Lust mehr den Film weiter zu sehen. Ich finde die Werbung bei den Amis besser: Die Werbeblöcke sind sehr viel kürzer, vielleicht 3-4 Spots, allerdings auch öfter, stört mich aber nicht. In Seutschland manchmal 15-20 Minuten lang und 7-10 Spots, (Kommt mir zumindest mal so vor) Jedenfalls viel zu lange.

Zur Abwechslung mal ein guter....

:DKennt ihr die OBI Werbung mit den Maulwürfen, hab ich grad zum ersten Mal gesehen und mich echt krank gelacht...:D

Simpathie schrieb:
:DKennt ihr die OBI Werbung mit den Maulwürfen, hab ich grad zum ersten Mal gesehen und mich echt krank gelacht...:D
ja die is geil :D die mit dem hund find ich aber besser!

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
ja die is geil :D die mit dem hund find ich aber besser!
Irgendwie hab ich die voll nicht kapiert...:naja: Wo ist der Zusammenhang, wenn der Typ da mit dem Saugnapfdingen in der Dusche rumhantiert und gleichzeitig wird der Hund immer wieder platt? Sehr hohl finde ich die Werbung...

Matze89 schrieb:
Irgendwie hab ich die voll nicht kapiert...:naja: Wo ist der Zusammenhang, wenn der Typ da mit dem Saugnapfdingen in der Dusche rumhantiert und gleichzeitig wird der Hund immer wieder platt? Sehr hohl finde ich die Werbung...
na der typ saugt doch mit dem teil "luft" an und das so stark das der hund auf dem strassengulli angesogen wird ... :D ich find das gut. sieht lustig aus wenn der so platt da liegt!

Danke für die Erklärung iNSaNeVaMPiRe!
Ich hab die auch vorhin irgendwann nochmal gesehn. Vorher ist mir der Gulli garnicht aufgefallen, aber so macht das ja auch einen Sinn :idee: Ich hab gedacht der würde da saugen und irgendwo anders würde zufällig son Hund an die Straße gesaugt werden :lol:, völlig konfus %)

Nieder mit Jamba!!!!!

Hi

Also ich hasse die &/$%&% Werbung von Jamba, Mustik und sonstiges!!!!
11.gif

Des läuft den ganzen Tag pausenlos!!! Und wenn mal KLEINKINDER vor dem Fernseher hocken?
50.gif

Und von was für einer K-Fee Werbung redet ihr denn andauernd??? Ich habe die noch nie gesehen!:confused:
Übrigends:
Ich habe ein "nettes" Bild für dieses Jamba-Hippo gefunden!=) >:D
misc2.php

Des habe ich von hier=) :
http://blattsalat.musisches-gymnasium.com/wbboard/thread.php?threadid=364&boardid=5&styleid=2&sid=5342f4b0d5ff779e078cc481eb10ab9a

Mich nerven vor allem die Versicherungs werbung oda die von Kinder country:,, Wir hätten K.C. ja auch so weich wie blablabla oder so trocken aber haben wir nicht. Es schmeckt als wären die Cerialien gerade erst in die milch gefallen. grrrr. Die Werbung is doch noch vom letzten jahrhundert hey. Oda die Werbung von Persil: Wir sagen DANKE!!! Mit dene schei* Hubschrauber un dem Brandenburgertor. Aber die von Obi find ich au geil auch wenn ich als net so check was das dann eigentlich mit obi zu tun hat! ;) Oda die Werbung da, wo so´n Mann meint er sei de oberchecker un so dämlich ins Auto springt weil es kein Dach hat und dann wenn die Tuss herguckt danns Autodach drauf ist und er voll drauf springt. *lol*

Ich hasse diese blöden Jamba Werbungen oder wie die sonst noch heisen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten